Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Thread
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Die Geschmäcker sind veschieden, also würd ichs auch nicht unbedingt als 250er kaufen wenn man dir hier davon vorschwärmt.
20.08.2005 0:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich LIEBE Lakritz aber der Lakritztabak von Nakhla ist nicht sehr prickelnd... Als Mischung mit Rose, den ich hasse wie die Pest, ziemlich gut. Unbedingt noch Glycerin beigeben damit der Geschmack nicht so durchkommt und mehr Rauch drin ist
20.08.2005 0:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
Das hab ich mal mit Kirsche gemacht. Da kam so ricthtig dichter Riesendampf raus. Hat zwar nicht nach Kirsche geschmeckt, aber was solls Breites Grinsen
20.08.2005 0:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UwanTbeeF

Leet
...
Hab mir mit nem Kumpel ne NIBO gekauft, Gibt's in Darmstadt einfach in nem Laden muss man aber nicht bestellen. Würde jetzt gerne n Foto machen, aber meine Mutter hat die Digicam mit in Urlaub genommen. Naja also die Bowl is auf jeden Fall Nibo aber die Rauchsäule usw. hab ich noch nie so gesehen. (Is is nich so eine mit Rillen) Aber die Gewinde passen alle, also müsste es eigentlich ne richtige Nibo sein. Hat 59€ gekostet. Is also ok, weil's im Internet mit Versandkosten auf's gleiche rauskommen müsste. Wir haben leider nur Naklah Tabak in Darmstadt, aber zum Einweihen war er zu gebrauchen Augenzwinkern Rauchentwicklung gut. Nur der Kopf is komisch, also nicht schlecht aber son breiter mit eingebautem Windschutz. Sieht zimlich chillig aus weil das nich son riesiges Ding is. Lässt sich in 6 Teile zerlegen und also auch gut waschen.

Ich kann nur eine Empfehlung für Nibo's abgeben *Thumbs Up* !
20.08.2005 1:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Was sagt ihr zum Preis?

Weil so langsam gehen meine 4 Pakete aus Ägypten dem Ende zu traurig
Was mich wundert:
Den Tabak, den ich gekauft habe, heisst El Nakhla....in den ganzen Shops aber heisst er nur Nakhla...was ist der Unterschied? Und der Tabak aus Ägypten war/ist herrlich feucht, wird dieser genauso sein?
20.08.2005 10:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Ich hab die Frage hier schon oft gelesen.. die Antworten fallen mir grad aber nicht mehr ein fröhlich

Wie zündet ihr eure Cocochas am besten an? Ein Gasbrenner (so ein kleienr fürn Grill) wäre ja ne feine Sache, aber so... von wegen Gas und so
20.08.2005 10:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Ich nehm immer neh Kerze peinlich/erstaunt
20.08.2005 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Futura
Ich nehm immer neh Kerze peinlich/erstaunt


dauert das nicht Ewigkeiten ?
Und hältst du die Kohle dann die ganze Zeit mit der Zange darüber?
20.08.2005 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Hab mal ne Frage:

oben fürn Tabakkopf gibt es ja so Gitter die eine "wölbung" haben ... muss diese Wölbung jetzt nach oben oder nach unten ?! Gestern haben mir son paar Leute erzält das die Wölbung nach oben gucken müsste Mata halt... Ist da was dran oder is das bullshit ?! Oder is es egal ob die Wölbung nach oben oder unten zeigt ?
20.08.2005 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Shanon
Hab mal ne Frage:

oben fürn Tabakkopf gibt es ja so Gitter die eine "wölbung" haben ... muss diese Wölbung jetzt nach oben oder nach unten ?! Gestern haben mir son paar Leute erzält das die Wölbung nach oben gucken müsste Mata halt... Ist da was dran oder is das bullshit ?! Oder is es egal ob die Wölbung nach oben oder unten zeigt ?


Ich war bisher der überzeugung das dat nach unten gehört.
20.08.2005 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Shanon
Hab mal ne Frage:

oben fürn Tabakkopf gibt es ja so Gitter die eine "wölbung" haben ... muss diese Wölbung jetzt nach oben oder nach unten ?! Gestern haben mir son paar Leute erzält das die Wölbung nach oben gucken müsste Mata halt... Ist da was dran oder is das bullshit ?! Oder is es egal ob die Wölbung nach oben oder unten zeigt ?


Ich war bisher der überzeugung das dat nach unten gehört.



ich auch ... hat mich aber stutzig gemacht das mir gestern Abend alle 3 erzählt haben das es nach oben müsste Mata halt...

Rein logisch gesehen würde ich auch sagen das es nach unten muss, da ja die Wölbung dann dafür sorgen würde das die Kohle nicht so schnell runterfällt.
20.08.2005 11:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Shanon
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von Shanon
Hab mal ne Frage:

oben fürn Tabakkopf gibt es ja so Gitter die eine "wölbung" haben ... muss diese Wölbung jetzt nach oben oder nach unten ?! Gestern haben mir son paar Leute erzält das die Wölbung nach oben gucken müsste Mata halt... Ist da was dran oder is das bullshit ?! Oder is es egal ob die Wölbung nach oben oder unten zeigt ?


Ich war bisher der überzeugung das dat nach unten gehört.



ich auch ... hat mich aber stutzig gemacht das mir gestern Abend alle 3 erzählt haben das es nach oben müsste Mata halt...

Rein logisch gesehen würde ich auch sagen das es nach unten muss, da ja die Wölbung dann dafür sorgen würde das die Kohle nicht so schnell runterfällt.


Die wollen damit wohl mehr abstand zum Tabak gewinnen... original ist das aber bestimmt so gedacht wie wir uns das denken
20.08.2005 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
ok danke!

dachte schon ich hätte das die ganze Zeit falsch gemacht Breites Grinsen
20.08.2005 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
20.08.2005 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Thread
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum