Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Cs 1.6 mit Bots..? ( wie....wo....was....? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Appelgribsch

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken wie....wo....was....?
Moin,
Ich hoffe ich bin im richtigen forum?Wenn nicht verschieben.
Also hab cs.16 da mein inet zu langsam ist(modem 50,6kb)und bis es bei uns dsl gibt wird es wohl noch dauern.....fröhlichwollt ich bots bei mir raufhauen.aber weiß nicht wie ich das machen soll?Könnt ihr mir sagen wo ich bots laden kann und wo genau ich das installieren muss weil ich kenn mich noch nicht so gut aus darin!Schonmal danke an euch!
22.07.2005 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich liebe die FAQ mit den Augen rollend
22.07.2005 23:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Da habe ich scho geschaut aber nix gescheites gefunden??fröhlich
22.07.2005 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
Stichwort: zBOT (siehe Google)
Die Installationsschritte entnimmst du der beiliegenden Anleitung.
23.07.2005 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Hey ich hab mal bei google gesucht!Und da ich amx drauf hab funzen die bots nicht mehr weiß aber nicht wie ich beides zum laufen bring weil jetzt nur amx läuft und bots nicht mehr?THx
23.07.2005 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-[LaLiBahn]-_

TF2 Medic
Bots
Also ich hab die sogenannten "Akimbot" drauf. Die haben den Vorteil dass sie neue Maps automatisch "lernen" d.h sie brauchen keine Waypoints mehr und halbwegs klug sind sie auch
25.07.2005 0:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
die zbots lernen auch automatisch neue maps und dazu labern die auch noch lustig mit dir. xD
musst mal in diversen Clanpages reinschauen und bei google findet man Zbots auch zu 100% als download. btw. mit Modem kann man auch CS 1.6 spielen,denn habe auch nur ISDN und läuft mehr als ruckelfrei. die vorraussetzung ist,dass du keine voicetools nimmst oder ICQ anhast. Augenzwinkern
25.07.2005 1:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Jo hab wollt auch die zbots nehemen aber weiß nich wie ich die installieren soll wenn ich die mir geladen hab?Und mit modem kann mann scho zocken hab aber ein ping von 200-500 sehr doll schwankend und hab scho progs wie befaster usw ausprobiert hat nicht viel geholfen!Und da ist der spielspaß nich so doll wenn die gegner einen andauernd zuerst sehen-.-..........!
25.07.2005 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Kann mir einer erklären wie ich zbot installier??THX
25.07.2005 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Müsste doch ne ZIP oder RAR sein. Die entpackst du einfach in dein counter-strike-verzeichnis, sodass der Ordner "cstrike" mit dem aus dem ZIP/RAR überschrieben bzw. ergänzt wird.
25.07.2005 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
richtiiiig. Augenzwinkern
warum hast du so einen hohen Ping? oO musst mal richtigen einstellungen machen und dann kannst du auch im netz spielen
26.07.2005 9:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
 
Zitat von Appelgribsch
... da mein inet zu langsam ist(modem 50,6kb)


Da bringen die Einstellungen auch net mehr viel.
26.07.2005 11:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
ey lol cs wurde so ausgelegt,das man sogar mitm modem zocken kann,wenn leuete dann natürlich andere diverse sachen im hintergrund laufen lassen,dann ist es kein wunder,dass die bei nem 200er ping sind. ich habe mit ISDN was auch nur 8 kb schneller ist einen besseren ping als viele DSLuser,also wenn keine ahnung,dann ruhig sein. Augenzwinkern
26.07.2005 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Du willst dich heute wohl richtig beliebt bei mir machen fröhlich.
Ein DSLer hat nur dann einen schlechteren Ping als du, wenn er kein Fastpath oder seine Einstellungen verpfuscht hat. Andernfalls sollte dein Ping (und meiner, da ich auch ISDN-Opfer bin) in etwa doppelt so hoch sein. Aber was weiß ich schon, vllt. hilft es ja wenn du nur an deinen guten Ping glaubst. Möge die Latenz mit dir sein junger Padawan.
26.07.2005 15:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
weiß nicht warum? aber immer wenn ich auf Feinde treffe oder aktion ist fängt er an zu laggen hab scho settings un so optimiert...?! hat aber fand ich auch nicht viel gebrachtfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Appelgribsch am 26.07.2005 20:11]
26.07.2005 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
was hast du fuer hardware?? vielleicht ruckelt es ja,weil die fps zu niedrig sind. Augenzwinkern schreib ma rein hier. Breites Grinsen

@ pac-man : bist hier der obermacker oder wie? vielleicht solltest du mal nicht überall deinen senf dazugeben,dann wüsstest du besser bescheid. Augenzwinkern
28.07.2005 0:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
P4 1.85ghz
768sdram fröhlich
Geforce5500 256ram
160 gb platte 7200
WinXP prof SP2
Also meine fps sind so 30 bis 60!ISt also nich so dolle?Aber ich denke mal nicht das das was mit der hardware zutun hat wenn ich im net zogge??oder?fröhlich
29.07.2005 13:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
nuja,schaut doch net schlecht aus. hatte mitm 900er AMD und ner 32mb graka immer so um die 50fps,also liegt es vielleicht an deinen einstellungen. was fuer einstellungen hast du vorgenommen? (im spiel) hast du config mäßig schon was gemacht?
habe am anfang nach dem connecten auch immer ein paar ping probs,aber so nach 5 sec. ist er ganz normal,dann ist auch meine fps bei 60.
Hast du im hintergrund noch proggis laufen?
01.08.2005 0:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slyde

Arctic
Hm,
an deiner Stelle würde ich das mit den Bots lassen.
Die können noch so gut sein, aber wenn du im inet spielst bringt es mehr aim als gegen bots.
Ach und ich habe gehört das die besten Bots bei CZ (Condition Zero) sein sollen, da diese angeblich von valve selbst entwickelt wurden. Stimmt das ?
MfG Slyde
01.08.2005 1:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
also so wie ich es mal gehört habe sind die sogar besser als die CSS bots. hatte aber selbst noch nie das vergnügen,da ich kein CZ habe.
01.08.2005 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Moin zusamm,
Also hab scho bissl wat an der config gemacht!Hab bei netsettings angepasst!Meine einstellungen sind normal hab 1280x780 oder so....fröhlich und opengl,32 bit!Joar was noch?Also progs hab ich nicht laufen aber geh mit smartsurfer 3.0 ins net?Ist das ein prob?KAnn ja sein?Und meine ping schwankt auch immer so stark!

@ slyde will ja im inet zocken aber brauch ja auch nicht zocken wenn ich keine chance hab weil meine inet verbindung zu langsam ist und ich dardurch keine chance hab(scheiß verbindung=kein spaß beim zocken)
02.08.2005 22:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slyde

Arctic
@ slyde will ja im inet zocken aber brauch ja auch nicht zocken wenn ich keine chance hab weil meine inet verbindung zu langsam ist und ich dardurch keine chance hab(scheiß verbindung=kein spaß beim zocken)[/b][/quote]

Ja is schon klar,
aber ich mein wenn die Bots dann so schlecht sind ,
dann macht des ganze wiederrum auch kein Spass.
Naja eigentlich nicht so wichtig im Inet zu zocken ist dann halt schon ein ganz schön großer Unterschied finde ich.
MfG SlYde
04.08.2005 2:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
 
Zitat von Appelgribsch
Moin zusamm,
Also hab scho bissl wat an der config gemacht!Hab bei netsettings angepasst!Meine einstellungen sind normal hab 1280x780 oder so....fröhlich und opengl,32 bit!Joar was noch?Also progs hab ich nicht laufen aber geh mit smartsurfer 3.0 ins net?Ist das ein prob?KAnn ja sein?Und meine ping schwankt auch immer so stark!

@ slyde will ja im inet zocken aber brauch ja auch nicht zocken wenn ich keine chance hab weil meine inet verbindung zu langsam ist und ich dardurch keine chance hab(scheiß verbindung=kein spaß beim zocken)


also inet und bots sind ein großer unterschied meines erachtens nach.

also deine einstellungen sind jetzt nicht irgendwie utopisch oderso. ich gehe auch mit dem smartsurfer rein und daran kann es nicht liegen. btw. welche übertragungsrate hast du so? steht doch imma da. Breites Grinsen
sonst muesste es eigentlich laufen. auf was hast du dein steam gestellt?? geh mal unter settings und da dann auf Internet,wähl da mal modem 56k aus,fals es noch nicht da steht. probier es dann mal aus. wenn nicht,dann kann ich dir mal ne config geben,wo die einstellungen fuer internet dabei sind,die musst du dann nur in deine config einsetzen bzw. ergänzen. Augenzwinkern
05.08.2005 15:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Moin,
Also mein übertragungsrate ist meistens so 50,6kb!Aber ein Kumpel schafft es auf 70kb mit modem glaube ich aber nicht wirklich!Oder ist das zu schaffen und wie ist das denn mit zocken!?Und steam ist auf modem56k!Er hat gesagt das er da irgendwie ausprobiert hat bei dem internet einstelleungen?!THX
Eine Frage noch!
Ist es möglich bei cs 1.6 fps von 500 und mehr zuhaben mit system 2600+amd athlon
geforce 6600?
Hat ein Kumpel von mir behauptet aber das glaube ich nich!
06.08.2005 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
lol,also ich bin der festen überzeugung,dass er von CSS labert,denn bei 1.6 habe ich bisher noch nie gehört,dass man über 100fps kommen kann. Augenzwinkern
und du kannst net mitm 56k modem mehr loaden,als druff steht,veilleicht mal ne kleine schwankung,aber niemals dauerhaft. fröhlich
06.08.2005 22:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Ne er meint scho 1.6!Aber egal!!
Hast du vll noch ne idee warum das bei mir so scheiße ist mit zoggn?!verwirrtTHX
07.08.2005 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Appelgribsch
Ist es möglich bei cs 1.6 fps von 500 und mehr zuhaben mit system 2600+amd athlon
geforce 6600?



Definitiv nicht.
Welcher Monitor soll das denn bitte schön bewältigen?
07.08.2005 22:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
lol,dann schau mal bei CSS auffe FPSzahl. Augenzwinkern da ist es normal,dass man so um die 300 schafft. Breites Grinsen
10.08.2005 1:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Was Schnibblaa meint ist, dass die GraKa vllt. diese FPS liefert, aber kein Monitor in der Lage ist diese darzustellen. Damit ist es nicht möglich "fps von 500 und mehr zu haben".
10.08.2005 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs 1.6 mit Bots..? ( wie....wo....was....? )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum