Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Cs 1.6 mit Bots..? ( wie....wo....was....? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Appelgribsch

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken wie....wo....was....?
Moin,
Ich hoffe ich bin im richtigen forum?Wenn nicht verschieben.
Also hab cs.16 da mein inet zu langsam ist(modem 50,6kb)und bis es bei uns dsl gibt wird es wohl noch dauern.....fröhlichwollt ich bots bei mir raufhauen.aber weiß nicht wie ich das machen soll?Könnt ihr mir sagen wo ich bots laden kann und wo genau ich das installieren muss weil ich kenn mich noch nicht so gut aus darin!Schonmal danke an euch!
22.07.2005 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br!x

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich liebe die FAQ mit den Augen rollend
22.07.2005 23:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
Da habe ich scho geschaut aber nix gescheites gefunden??fröhlich
22.07.2005 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattu$

Leet
Stichwort: zBOT (siehe Google)
Die Installationsschritte entnimmst du der beiliegenden Anleitung.
23.07.2005 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Appelgribsch

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Hey ich hab mal bei google gesucht!Und da ich amx drauf hab funzen die bots nicht mehr weiß aber nicht wie ich beides zum laufen bring weil jetzt nur amx läuft und bots nicht mehr?THx
23.07.2005 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-[LaLiBahn]-_

TF2 Medic
Bots
Also ich hab die sogenannten "Akimbot" drauf. Die haben den Vorteil dass sie neue Maps automatisch "lernen" d.h sie brauchen keine Waypoints mehr und halbwegs klug sind sie auch