Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( ...eher heirate ich meinen Sportlehrer... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von stlll
D.h. Du würdest an meiner Stelle den Anruf sein lassen? Das kann's doch wohl nicht gewesen sein. mit den Augen rollend



Ja. Ich würds eher als verpassten Urlaubsflirt sehen (ob mit einer Option für was längeres kann niemand sagen).
Mein Vorschlag für dich wäre:
Kneif dir in den Arsch für die verpasste Chance und versuch es das nächste mal besser zu machen, sie wird nicht die einzige Frau bleiben, die dir hübsche Augen machen wird.
24.07.2005 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von stlll
D.h. Du würdest an meiner Stelle den Anruf sein lassen? Das kann's doch wohl nicht gewesen sein. mit den Augen rollend



...sie wird nicht die einzige Frau bleiben, die dir hübsche Augen machen wird.



Bisher ist sie das aber.
24.07.2005 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz
Mal einer kleiner Einwurf von meiner Seite, der veranschaulichen soll, wie gut es einigen Leuten bzgl. Mädchen/Frauen geht.

Freund von mir kommt letztes Wochenende mit der zusammen, auf die er es seit einem halben Jahr abgesehen hat.
Nachteil: er 17 sie 15 -> etwas wenig Mobilität (25km auseinander aufm Land). Er hat sie nach der Party erstmal nicht gesehen sondern immer nur SMS geschrieben usw.
Dieses Wochenende war er aufm Earthshaker-Fest und was macht er ? Lacht sich eine neue an, nur so zum Spaß und macht mit der rum.
Soviel Undank



Sag ihm mal das er sich hier einen Account machen soll, irgendjemand sollte nämlich langsam mal Tscheggie ersetzen...
24.07.2005 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Ich habe zwar 5 verschiedene Nummern von dem Hotel gefunden, aber ich rufe da jetzt einfach mal an. Lieber eine winzige Chance wahrnehmen als sie mit plagenden Gefühlen sausen zu lassen.
24.07.2005 18:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von stlll
Ich habe zwar 5 verschiedene Nummern von dem Hotel gefunden, aber ich rufe da jetzt einfach mal an. Lieber eine winzige Chance wahrnehmen als sie mit plagenden Gefühlen sausen zu lassen.



So ists recht, nicht denken sondern einfach handeln!

Wobei man das Denken natürlich nicht immer weglassen sollte Augenzwinkern
24.07.2005 18:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
das wird sehr peinlich für sie Breites Grinsen
24.07.2005 19:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Feuerlöscher
das wird sehr peinlich für sie Breites Grinsen



Kann ich bestätigen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
24.07.2005 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Frauen stehen auf solche Aktionen. Hoffe ich zumindest. peinlich/erstaunt
Drückt mir die Daumen. D:
24.07.2005 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Feuerlöscher
das wird sehr peinlich für sie Breites Grinsen

datt hübsche mädel aussm speisesaal, einmal komme telefon.
24.07.2005 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von stlll
Frauen stehen auf solche Aktionen. Hoffe ich zumindest. peinlich/erstaunt
Drückt mir die Daumen. D:


Ich würd dir ehrlich gesagt davon abraten.
Das arme Mädchen.
24.07.2005 19:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Feuerlöscher
das wird sehr peinlich für sie Breites Grinsen

datt hübsche mädel aussm speisesaal, einmal komme telefon.



ich stell mir gerade vor wie sich 10 Modetussis um den Telefonhörer kloppen Breites Grinsen
24.07.2005 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Gott, asoziales Arschloch da eben am Telefon. "Wenn nix Zimmernummer und nix Name dann ich nicht helfen könne. Tschuss" und aufgelegt. Ob der jemals verliebt war? Das war wirklich herzlos und ich komme mir grade ziemlich verarscht vor. Klar, er ist da angestellt und kann nicht jeden verdammten Wunsch erfüllen, aber ich glaube auch, dass er nicht täglich um so etwas gebeten wird.

traurig
24.07.2005 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von stlll
Gott, asoziales Arschloch da eben am Telefon. "Wenn nix Zimmernummer und nix Name dann ich nicht helfen könne. Tschuss" und aufgelegt. Ob der jemals verliebt war? Das war wirklich herzlos und ich komme mir grade ziemlich verarscht vor. Klar, er ist da angestellt und kann nicht jeden verdammten Wunsch erfüllen, aber ich glaube auch, dass er nicht täglich um so etwas gebeten wird.

traurig

Ums mal so zu sagen: er hat euch beiden geholfen. Ihr hat er ne echt peinliche Ausrufung erspart und dir das Rumgestotter am Telefon.
24.07.2005 19:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Langsam fange ich an, an Rattles Theorien zu glauben.

Hier mal ein Screenshot einer PM die gerade von meiner Ex kam.



Entweder macht sie das um mich eifersüchtig zu machen (ich bin mir fast sicher, dass sie noch was von mir will) oder sie kommt sich einfach unglaublich cool vor, wenn sie rumerzählt wie schlampig sie sein kann Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 24.07.2005 19:22]
24.07.2005 19:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von stlll
Gott, asoziales Arschloch da eben am Telefon. "Wenn nix Zimmernummer und nix Name dann ich nicht helfen könne. Tschuss" und aufgelegt. Ob der jemals verliebt war? Das war wirklich herzlos und ich komme mir grade ziemlich verarscht vor. Klar, er ist da angestellt und kann nicht jeden verdammten Wunsch erfüllen, aber ich glaube auch, dass er nicht täglich um so etwas gebeten wird.

traurig

Ums mal so zu sagen: er hat euch beiden geholfen. Ihr hat er ne echt peinliche Ausrufung erspart und dir das Rumgestotter am Telefon.



Wo genau liegt Dein Problem? Dir mögen die Frauen ja vielleicht nachfliegen, aber für mich war dieser Anruf eine
bessere Chance als eifach in irgendwelchen Kinderdiskos/Clubs rumzuhängen und jede noch so billige Frau anzuquatschen.
24.07.2005 19:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Killazz
Langsam fange ich an, an Rattles Theorien zu glauben.

Hier mal ein Screenshot einer PM die gerade von meiner Ex kam.

http://img65.imageshack.us/img65/6440/britrofl5ny.png

Entweder macht sie das um mich eifersüchtig zu machen (ich bin mir fast sicher, dass sie noch was von mir will) oder sie kommt sich einfach unglaublich cool vor, wenn sie rumerzählt wie schlampig sie sein kann Wütend




lol auf die kannst ja wohl echt scheissen oder?

Hast schon geantwortet?

Wenn ja --> was?

Wenn Nein ---> lass nen coolen Spruch ab, wie abgefuckt des ist.
24.07.2005 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen SiW 4 zeh win
 
Zitat von stlll
Ob der jemals verliebt war?



junge echt jetzt. du bist nicht verliebt und warst es auch nicht. ich sag dir mal die fakten die dagegen sprechen.

- sie hat dich nur angeguckt
- sie spricht nicht deine sprache
- ihr seid im urlaub gewesen
- sie war mit den eltern im urlaub

junge echt jetzt, vielleicht wärs was im urlaub geworden, aber häng dich da jetzt nicht dran auf, machs nächstesmal besser.
24.07.2005 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mKdC

Guerilla
 
Zitat von Killazz
Langsam fange ich an, an Rattles Theorien zu glauben.

Hier mal ein Screenshot einer PM die gerade von meiner Ex kam.

http://img65.imageshack.us/img65/6440/britrofl5ny.png

Entweder macht sie das um mich eifersüchtig zu machen (ich bin mir fast sicher, dass sie noch was von mir will) oder sie kommt sich einfach unglaublich cool vor, wenn sie rumerzählt wie schlampig sie sein kann Wütend



Ich würd mal überlegen, ob das so stimmt, was sie da so erzählt mit den Augen rollend
24.07.2005 19:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Killazz
Langsam fange ich an, an Rattles Theorien zu glauben.

Hier mal ein Screenshot einer PM die gerade von meiner Ex kam.

http://img65.imageshack.us/img65/6440/britrofl5ny.png

Entweder macht sie das um mich eifersüchtig zu machen (ich bin mir fast sicher, dass sie noch was von mir will) oder sie kommt sich einfach unglaublich cool vor, wenn sie rumerzählt wie schlampig sie sein kann Wütend


Das Dokument enthält keine Daten. /€: Doch, jetzt schon.

@stlll: Ja, aber jetzt denk dir mal, du isst grade zu Abend in nem Hotel, wirst dann ans Telefon gerufen.
Am Telefon ist n Mädchen, dass die (womöglich in ner fremden Sprache) sagt, dass sie was von dir will, weil sie dich ein paar mal gesehen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.F.L. am 24.07.2005 19:22]
24.07.2005 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Killazz
Langsam fange ich an, an Rattles Theorien zu glauben.

Hier mal ein Screenshot einer PM die gerade von meiner Ex kam.

http://img65.imageshack.us/img65/6440/britrofl5ny.png

Entweder macht sie das um mich eifersüchtig zu machen (ich bin mir fast sicher, dass sie noch was von mir will) oder sie kommt sich einfach unglaublich cool vor, wenn sie rumerzählt wie schlampig sie sein kann Wütend



Mal abgesehen davon das sie eine merkwürdige Art zu schreiben hat, würde ich sie nach diesen Zeilen durchaus in die Kategorie "leicht zu haben" einorden. Wenn sie das so haben will... ?
24.07.2005 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Hier nochmal richtig

24.07.2005 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von stlll
Ob der jemals verliebt war?



junge echt jetzt. du bist nicht verliebt und warst es auch nicht. ich sag dir mal die fakten die dagegen sprechen.

- sie hat dich nur angeguckt
- sie spricht nicht deine sprache
- ihr seid im urlaub gewesen
- sie war mit den eltern im urlaub

junge echt jetzt, vielleicht wärs was im urlaub geworden, aber häng dich da jetzt nicht dran auf, machs nächstesmal besser.



alter echt jetzt, wärst Du zufrieden, wenn ich geschrieben hätte, ob er jemals warme Gefühle für eine Frau empfunden hätte? Habe niemals behauptet, ich sei verliebt und dass sie meine Sprache nicht spricht ist uch falsch (habe ich auch nie behauptet), das hat mir ein Freund vorhin bestätigt.
24.07.2005 19:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Killazz
ich bin mir fast sicher, dass sie noch was von mir will



also da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist eher der Stil "Hier du Lurch, wie du siehst brauch ich dich nicht um glücklich zu sein. Du warst eh nur der Klotz an meinem Bein. Party on Arschloch!"

Einzige mögliche Antwort.

"Ich hab auch grad meinen Spaß. Gestern zig Tussis aufgerissen und heute morgen neben zweien aufgewacht. Habe durch das exzessive Liebesspiel etwas Schmerzen an meinem kleinem Freund, aber sonst gehts mir auch gut"

schieß die gute Frau innen Wind. Meine Ex hat mit der Zeit auch so angefangen und da hab ich den Kontakt endgültig abgebrochen. Selten sone gute Netscheidung getroffen.

Ging dann auch irgendwann los "Ja heute mit dem gefickt blaaablaaa, aber irgendwann kommen wir ja sicher mal wieder zusammen blaaablaa". Dann hab ich mal nen Jahr exzessiv Spaß gehabt und bin mir sicher, das sie jemand anderes gemeint haben muss Breites Grinsen
24.07.2005 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von M.F.L.
@stlll: Ja, aber jetzt denk dir mal, du isst grade zu Abend in nem Hotel, wirst dann ans Telefon gerufen.
Am Telefon ist n Mädchen, dass die (womöglich in ner fremden Sprache) sagt, dass sie was von dir will, weil sie dich ein paar mal gesehen hat.



Wollte sie lediglich kennenlernen. Oder habe ich etwas anderes behauptet? Ausserdem kannst Du die Situation überhaupt nicht beurteilen, die ausgetauschten Blicke waren ein wenig mehr als "ein paar mal gesehen haben".
24.07.2005 19:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Killazz
Hier nochmal richtig




Was zum Henker ist "auf der Straße geflackt"?
24.07.2005 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es war im urlaub und mit den eltern.. manche werden da sogar aus langeweile homo
24.07.2005 19:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von stlll
Wollte sie lediglich kennenlernen.



Die Gelegenheit hast du in dem Moment verpasst, wo du in den Reisebus gestiegen bist.
24.07.2005 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Killazz
Hier nochmal richtig




Was zum Henker ist "auf der Straße geflackt"?



Das ist bayrisch und bedeutet "gelegen" peinlich/erstaunt
24.07.2005 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Killazz
Hier nochmal richtig



Was zum Henker ist "auf der Straße geflackt"?



auf die Straße geflackt würde heißen sie hat sich aufs maul gelegt. aber das mag auch regionale unterschiede haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 24.07.2005 19:32]
24.07.2005 19:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von FoxHunter
 
Zitat von stlll
Wollte sie lediglich kennenlernen.



Die Gelegenheit hast du in dem Moment verpasst, wo du in den Reisebus gestiegen bist.



Ich weiss selber sehr gut, dass ich die besten Gelegenheiten verpasst habe; dass der Reisebus dann auch um 18:55 Uhr abfuhr war schlussendlich reines Pech, denn ich wartete noch eine gute halbe Stunde vor dem Speisesaal und 5 Minuten später wäre sie gekommen.

/€: Die Scheisse ist jetzt halt passiert und ich weiss, dass ich selber schuld bin, aber dass es auch verkraftbar ist. Also hört bitte auf, darauf rumzureiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 24.07.2005 19:36]
24.07.2005 19:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( ...eher heirate ich meinen Sportlehrer... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum