Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zauber und Kartentricks ( ...für zwischendurch )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Robotronic

Robotronic
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Buzweed
"52 Heb auf" ist auch ein tolles Spiel.

Man nehme ein Kartenspiel und fragt den Mitspieler ob er gern "52 Heb auf" spielen will.

Wenn er einwilligt, einfach das ganze Kartenspiel auf den Boden werfen und leicht abfällig bemerken: "Viel Spaß beim Aufheben."



Ist witzig, nur erfahrungsgemäß wollen die Leute dann plöptzlich nicht mehr mitspielen mit den Augen rollend



deshalb sollte man nie seine eigenen karten benutzen, weil sonst niemand die karten aufhebt, und weil man selbst die karten behalten will ...

aber sonst ist das lustig, ich frag mich zwar immer wieder, warum es leute nie schon am namen merken wie das spiel aussehen wird (ich hatte es geschnallt), aber naja ...
25.07.2005 17:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Frage
 
Zitat von |nter
indem er sich eine einzige Karte vorher merkt, dann beim ersten Aufnehmen diese Karte ansagt, aber irgendeine andere nimmt, dann immer so weiter, immer irgendeine aufnehmen, nur nicht die, die man sich gemerkt hat und dann die, die man aufgenommen hat angucken und das was sie ist als nächstes ankündigen, dann die letzte Karte die man nimmt ist die, die man sich gemerkt hat und die sagt dann als den Wert der Karte an, die man als allererste aufgenommen hat, weil man die ja noch nicht kannte am Anfang.



Mata halt...
25.07.2005 17:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von |nter
indem er sich eine einzige Karte vorher merkt, dann beim ersten Aufnehmen diese Karte ansagt, aber irgendeine andere nimmt, dann immer so weiter, immer irgendeine aufnehmen, nur nicht die, die man sich gemerkt hat und dann die, die man aufgenommen hat angucken und das was sie ist als nächstes ankündigen, dann die letzte Karte die man nimmt ist die, die man sich gemerkt hat und die sagt dann als den Wert der Karte an, die man als allererste aufgenommen hat, weil man die ja noch nicht kannte am Anfang.



Mata halt...


diesen scheiss trick hat mein bruder mit seiner freundin mal bei mir abgezogen und hat mir dann eine stunde lang erklärt wue es geht (genau mit der erklärung) und ich habs bis heute nicht kapiert!!
25.07.2005 17:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Habs kapiert, mal vereinfacht mit 3 Karten:

Du legst 3 Karten verdeckt auf den Tisch, guckst dir aber vorher eine der 3 Karten an und merkst dir den Wert sowie die Position auf dem Tisch.

Dann sagst du laut den Wert der gemerkten Karte, nimmst gleichzeitig aber eine andere Karte auf. Deren Wert sagst du jetzt wieder laut, nimmst die zweite Karte auf (wieder nicht die gemerkte) und guckst sie dir kurz an.

Jetzt nimmst du die gemerkte Karte auf und sagst den Wert der zweiten aufgenommenen Karte.


Wenn du jetzt die zuletzt aufgenommene Karte nach oben mischst, stimmt die Reihenfolge exakt mit der überein, die du laut vorhergesagt hast.
25.07.2005 17:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andreask14

Arctic
Der ganze Trick ist, jede neue aufgenommene Karte von unten an den Stapel in der Hand anzufügen, und die gemerke von oben.

Dann kann man immer um jeweils eine Karte versetzt die Werte ansagen.
25.07.2005 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
Rischtisch...
25.07.2005 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
traurig gucken
Ich bin dumm traurig
Habs immernoch nicht kapiert.
27.07.2005 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zauber und Kartentricks ( ...für zwischendurch )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum