Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Anschlag aufs Pentagon am 11.September ( Alles Fake... ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
 
Zitat von macvac
was ich mein: wo sind die passagiere aus den vier jets hin? neuschwabenland?



soll das jetzt ernsthaft ein Problem sein? Also ich wüsste da was Breites Grinsen
30.07.2005 23:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
etwas für sehr schlecht befinden
Mein Gott, da haben mal die Araber seit Jahrhunderten mal wieder etwas "geniales" verbrochen und dann verweigert man ihnen den Respekt Augenzwinkern

kein Wunder dass die Jungs sauer sind
30.07.2005 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Müssen ja keine Nukes sein. Ein paar biologische Waffen hätten ja auch gereicht. Wär mehr als das was sie jetzt haben: Nichts.

Außerdem gab es auch nen Untersuchungsausschuss zu 9/11 und wenn an den billigen Verschwörungstheorien etwa dran wäre, dann hätten sich ne Menge Journalisten draufgestürzt, das wär Watergate mal 200 gewesen.
30.07.2005 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Crosshead
Müssen ja keine Nukes sein. Ein paar biologische Waffen hätten ja auch gereicht. Wär mehr als das was sie jetzt haben: Nichts.

Außerdem gab es auch nen Untersuchungsausschuss zu 9/11 und wenn an den billigen Verschwörungstheorien etwa dran wäre, dann hätten sich ne Menge Journalisten draufgestürzt, das wär Watergate mal 200 gewesen.



Jeder wusste, dass die Amis da einen Vorwand vorschieben und jeder ging davon aus, dass sie in dem fall einfach was reinschmuggeln und sagen, es wäre aus dem irak. da hat jeder drauf gewartet. die ermittlungen dahingehend wären sicher auch nicht ohne gewesen. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es einfacher ist den anschlag hinzubekommen.

:>
30.07.2005 23:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von [planlos]nick-less
Die haben aber nicht ihre eigenen Befehlshaber bombadiert...



...Kennedy und so...
30.07.2005 23:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychok!ller

Mods-Gorge
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Das einzige, was mich an der ganzen Verschwörungstheorie immer so stutzig gemacht hat war die Tatsache, daß das WTC zusammenbrach wie nach einer professionellen Sprengung. Zufall? Physikalisch belegbar? Keine Ahnung, ich denke aber nicht, daß die USa das Teil selber in die Luft gejagt haben. Generell fidne ich solche Verschwörungstheorien aber immer sehr lustig.

Trotz alledem, das machte mich immer schon was stutzig...



Es ist eben ein sehr unscharfes Bild, dass so unendlich Nährboden für Verschwörungstheoretiker gibt.
Die Regierung gibt kaum Informationen preis, man weiß eben, dass es 4 Flugzeuge waren, die nach den Anschlägen praktisch nicht mehr existierten.

Genau wie die Kriegsgründe zum Einmarsch in den Irak, die vorher erwähnten Beweise waren nach dem Krieg nicht im geringsten zu sehen. Sehr, sehr unscharf das ganze.
Eg0l, hauptsache Saddam ist weg \o/
30.07.2005 23:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Also wer glaubt das die Amis die zwei Tower selbst gebombt haben den halte ich persönlich für krank... Gluabt ihr die haben da vorher TOnnen von Sprengstoff in die Zwischenwände gepackt oder was Mata halt...

Ihr spinnt doch alle komplett... Den Amis kann wahrlich viel zutrauen aber das geht eindeutig zu weit...
30.07.2005 23:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -=G UNIT=-
Also wer glaubt das die Amis die zwei Tower selbst gebombt haben den halte ich persönlich für krank... Gluabt ihr die haben da vorher TOnnen von Sprengstoff in die Zwischenwände gepackt oder was Mata halt...

Ihr spinnt doch alle komplett... Den Amis kann wahrlich viel zutrauen aber das geht eindeutig zu weit...



Ich weiss nicht warum ihr euch so gegen ein paar Gedankenspiele wehrt. Wäre ich Kommandeur einer Armee die ich in einen Krieg schicken werde, bei dem kalkulierbar genug Menschen ums Leben kommen, dann kann ich doch auch 2k-3k Leute opfern um einen brauchbaren Vorwand, ein brillantes Ablenkungsmanöver und die Zustimmung des amerikanischen Volkes zu haben. Also ein besserer Coup fiele mir da persönlich jetzt nicht ein um einen vollkommen illegitimen Krieg anzuzetteln.

Und zu deiner technischen Frage. Wenn die Araber es schaffen ein Flugzeug da reinzumanövrieren schaffen es die Amis nicht, oder wie?
30.07.2005 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
nur generell: ich bin nicht überzeugt, dass das jetzt von den amis angezettelt wurde und ich bin auch kein verschwörungsfanatiker aber ich finde es zumindest interessant mal den etwas unglaubwürdigeren plan durchzudenken.
30.07.2005 23:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
na so wirklich stimmt das amerikanische volk aber nicht zu. also mal abgesehen von irgendwelchen südstaatlern, die sich freuen, wennn ihr land paar ärsche kickt. die würden aber auch so zustimmen.
30.07.2005 23:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
also ich fand, dass die re-election (nachdem man mal ein kritisches Resumée über die Bush-Administration gezogen hat) da durchaus eine andere sprache spricht Augenzwinkern
30.07.2005 23:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von macvac
was ich mein: wo sind die passagiere aus den vier jets hin? neuschwabenland?



soll das jetzt ernsthaft ein Problem sein? Also ich wüsste da was Breites Grinsen



Bielefeld?
31.07.2005 0:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Nur mal so: Warum lese ich bei solchen Verschwörungstheorien nie etwas über den Freedom of Information Act? Das ist ein amerikanisches Gesetz, das es erlaubt, als Ami alle staatlichen Informationen einzusehen, die nicht die öffentliche Sicherheit gefährden. Damit hat eine Menschenrechts-Organisation erst vor kurzem die Verhörprotokolle von Guantanamo erstritten und lässt sie nun - wegen der enormen Fülle - über das Internet auswerten.

Warum zum Teufel werden solche Infos nie angefordert, wenn sie die Sicherheit nicht gefährden und von den bösen bösen FBI-Leuten geheim gehalten werden?


Hier nochmal was zu dem Gesetz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 31.07.2005 0:11]
31.07.2005 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
ich behaupte völlig aus der luft gegriffen, dass der typische bushwähler auch ohne einen fake-anschlag kein problem mit einem krieg irgendwo da drüben hätte.
31.07.2005 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TheRealPlextor
Warum zum Teufel werden solche Infos nie angefordert, wenn sie die Sicherheit nicht gefährden und von den bösen bösen FBI-Leuten geheim gehalten werden?



Bürger: Ich hätte gerne die Unterlagen zum gefakten Anschlag auf das wtc
Sachbearbeiter: Achso, na wurde ja auch mal Zeit, dass jemand danach fragt *Akten hinschmeiß*

Na die Unterlagen sind doch auch alle gefaked deswegen würde man dort ja auch nix finden, echt jetzt.
31.07.2005 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von TheRealPlextor


Hier nochmal was zu dem Gesetz



Weit ausgelegt fällt es dann wohl unter

"#
# Ölquellen und ähnliche Informationen."

Breites Grinsen
31.07.2005 0:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Bei der Theorie vergisst man aber, dass immernoch Menschen dahinter stehen. Als wenn alle Eingeweihten damit klarkommen würden nen paar tausen US Bürger zu killen, um nen Krieg anzuzetteln, auch diese Menschen haben alle eine Gewissen, und ich wage zu bezweifeln, dass jeder, der damit zu tun hat das wirklich übers Herz bringen kann...
31.07.2005 0:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Zaknafein
Bei der Theorie vergisst man aber, dass immernoch Menschen dahinter stehen. Als wenn alle Eingeweihten damit klarkommen würden nen paar tausen US Bürger zu killen, um nen Krieg anzuzetteln, auch diese Menschen haben alle eine Gewissen, und ich wage zu bezweifeln, dass jeder, der damit zu tun hat das wirklich übers Herz bringen kann...



Stimmt, is ja äußerst unrealistisch, dass Machthaber massig Leute ihres eigenen Volkes killen mit den Augen rollend
31.07.2005 0:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
vielleicht weiß ja nur mr. bush himself davon. es könnte ja sein, dass er paar araber angeworben hat. also irgendwie davor nochmal ordentlich einen draufmachen lassen, was weiß ich, und dann ab ins flugzeug mit denen.

oder bush = osama
ist zwar weit hergeholt, aber vielleicht hat er ja hilfe von george lucas oder so.
31.07.2005 0:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Mal ehrlich, wie stellst du dir das vor, in einem demokratischen Staat? Bush macht das alles alleine? Glaubst du die Leute, führen jeden Befehl aus? Ziemlich...nunja...naiv...

/edith: Und wie sollte Mr. Bush das anstellen? Hat er die Telefonnummern aller Terroristen, die Bock haben sein Land zu vernichten?

/verdammt, wollte nur editieren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zaknafein am 31.07.2005 0:44]
31.07.2005 0:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
vielleicht hat er ja in nem islamistenforum gesucht. herr bush hat sich da sicher was einfallen lassen.
31.07.2005 0:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Das wird es sein, einfach ma nach Terroristen gesucht, die spontan 3 Flugzeuge entführen, und das WTC und das Pentagon anfliegen. Klar, warum auch nicht, die waren wahrscheinlich hin und weg, aufgrund dieses super Plans...
31.07.2005 0:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rpa

Marine NaSe II
 
Zitat von Zaknafein
Mal ehrlich, wie stellst du dir das vor, in einem demokratischen Staat? Bush macht das alles alleine? Glaubst du die Leute, führen jeden Befehl aus?



Jup.
31.07.2005 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
würdest du das nicht tun, wenn du dafür 77 jungfrauen im paradies knallen dürftest?
31.07.2005 0:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Ok, verstehe, alle Geheimdienstler, Militärangehörige befolgen jede Befehl, quasi blind, warum auch nicht...in was für einer Welt lebst du eigentlich?

/ klar, würde ich das für 77 jungfrauen im paradies tun, hey, als gläubiger mensch...und genau da liegt der hund/hase begraben, diese menschen sind grösstenteils gläubig, sowas wäre quasi die fahrkarte in die "Hölle"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zaknafein am 31.07.2005 0:58]
31.07.2005 0:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Zaknafein
Bei der Theorie vergisst man aber, dass immernoch Menschen dahinter stehen. Als wenn alle Eingeweihten damit klarkommen würden nen paar tausen US Bürger zu killen, um nen Krieg anzuzetteln, auch diese Menschen haben alle eine Gewissen, und ich wage zu bezweifeln, dass jeder, der damit zu tun hat das wirklich übers Herz bringen kann...



wo genau wäre der unterschied, von der tatsache, dass es erstmal unglaublich klingt abgesehen, einen krieg für öl anzuzetteln und indirekt das leben tausender Menschen zu riskieren/opfern und dem direkten auslöschen dieser um der selben sache zu dienen? Wenn der moralische Clue nur noch in der nähe Entscheidung->Wirkung liegt, na dann mach ich mir schon sorgen-
31.07.2005 0:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
dass ihr immer g.w. so schlecht machen müsst. traurig
31.07.2005 1:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Toppi, in diesen Fall einfach darin, dass es schon eine Vorgeschichte des "bösen" Iraks gibt, sprich, die Leute hatten evtl Angst etc...okay, muss zugeben, dass das unwahrscheinlich ist, aber der Irak ist seit längerem ein Ziel, und "böse", da musste das halt sein, die Menschen in den USA kennen diesen Fein schon...
31.07.2005 1:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von macvac
dass ihr immer g.w. so schlecht machen müsst. traurig



nein, er hat sich, wenn auch unbewusst, sehr für die förderung von menschen mit einer schreib-/leseschwäche eingesetzt.


 
Zitat von Zaknafein
Toppi, in diesen Fall einfach darin, dass es schon eine Vorgeschichte des "bösen" Iraks gibt, sprich, die Leute hatten evtl Angst etc...okay, muss zugeben, dass das unwahrscheinlich ist, aber der Irak ist seit längerem ein Ziel, und "böse", da musste das halt sein, die Menschen in den USA kennen diesen Fein schon...



Und.. welchen Grund genau gab es, den Irak selbstlos anzugreifen. Warum nicht die Regimeführer einiger afrikanischer Staaten, wo die Leute nicht minder leiden?
31.07.2005 1:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaknafein

Arctic
Ich will in keinstem Fall den Angriff auf den Irak rechtfertigen, nur das Verständnis der US Bevölkerung darlegen. Glaube es wurde angeführt, dass der Angriff auch blind ausgeführt wurde, nur leider Gottes ist das kein Angriff aufs eigene Land. Und das ist der Unterschied: Die US Amerikaner mögen ein Land angreifen, von dem sie nichtmal wissen, wo es liegt. Auch die Bevölkerung und eben die Mitarbeiter der Geheimdienste und des Militärs finden das dufte. Nur besteht ein enormer Unterschied darin, dass sie ein Land am Arsch der Welt angreifen oder nen paar Tausend ihrer eigenen Leute töten, darauf wollte ich hinaus.
31.07.2005 1:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Anschlag aufs Pentagon am 11.September ( Alles Fake... ? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum