Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: prob Cod nach Patch install ...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkberserker

Arctic
also hab mal wieder Cod installt (nachdem ich Foramt C: gemacht habe) und den neusten Patch 1.5 drauf gemacht seit dem, stürzt Cod wenn ich in nen Server rein gehe und er fertig geladen hat sofort ab (kehrt in Windows zurück etc.) das selbe miten Patch 1.4 wenn ich kein Patch drauf hab gehts, an Hardware etc. kann es net liegen hab genau alles wie es vor den Format c war außerdem geht es ja ohne patch

fals das noch hilft: nen Kumpel von mir hat es miten selben orginalen Cd's installiert bei den gehts auch net (lässt ja vermuten das die cd's defekt sind aber ohne patch geht es ja >.< )

wir sind wirklich ratlos

Edit: glaube habs rausgefunden worans liegt wenn ich den Pb ausmache bzw. auf nen server ohne pb gehe dann gehts aber trotzdem hilft es mir net weiter -.- irgenteiner ne Idee ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von darkberserker am 29.07.2005 4:59]
29.07.2005 4:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Ich werf mal was in die Runde:
-versuch dein Pb ubzudaten (gibt's das Wort?)
-mach die neuesten Treiber drauf. Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber einen Versuch ist's wert.
05.08.2005 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Sag mal, kommt da noch was? Mein Post liegt jetzt über zwei Monate zurück und es würd mich schon mal interessieren, ob ich helfen konnte!
23.10.2005 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Screech-

Marine NaSe
sieht mal nich so aus
27.10.2005 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: prob Cod nach Patch install ...


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum