Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( It's my way, my way on the Highway! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Ich brauch mehr Schlaf skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 13.08.2005 15:24]
13.08.2005 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Ware zu 1€ Startpreis meist teurer weggeht als welche zu 'nem höheren Startpreis. Augenzwinkern


/€: Das Geilste war ja eh bei meiner Gitarre. 440 € Startpreis und keiner außer mir hat geboten. Neu, Widerrufsrecht und Garantie. Was will man mehr...? Augenzwinkern

Parallel dazu ging dieselbe Gitarre bei zwei anderen Auktionen gebraucht teilweise mit Lackschäden für über 400 € raus. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 13.08.2005 15:02]
13.08.2005 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Atomfried
Und was passiert nach diesem halben Jahr? peinlich/erstaunt



13.08.2005 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jonuss

Arctic
so,

die watt angaben, sind alle RMS, 260 watt an 8 ohm, 400 watt an 4 ohm, ihr könnt auch noch mal auf die swr-page gehen:
www.swrsound.com


der amp ist natürlich leicht zu transportieren, aber leider nimmt die post und dhl nur packete bis 30 kilo an, auf wunsch kann ich aber auch mit ups verschicken!!

achso, sorry für die werbung.

das der amp geklaut ist, ist ja quatsch, hab das ding legal bei thomann gekauft, rechnung habe ich auch da
13.08.2005 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo
yeah, noch einer, der mit Stacks anfängt \o/

Du brauchst halt ne Box, die irgendwie die gleiche Ohmzahl hinbekommt wie dein Topteil.

Die kann man aber auch umschalten (oft), also irgendwie kriegt man das schon hin.

Die Wattzahl der Box sollte die Wattzahl deines Röhrentops nicht unterschreiten.
Und die Ohm-impendanzen sollten eben möglichst genau passen. Aber wie gesagt, wenn du dir ne halbwegs gute Box kaufst, kann man das normalerweise auch umstellen.



Wunderbar, der XXX kann ja zwischen 4, 8 und 16 Ohm umschalten und ein Cabinet unter 120 Watt muss ich erstmal finden.
Also kann (so gut wie) nichts schiefgehen. Breites Grinsen

13.08.2005 16:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
...
 
Zitat von Jonuss
Der amp ist natürlich leicht zu transportieren, aber leider nimmt die post und dhl nur packete bis 30 kilo an, auf wunsch kann ich aber auch mit ups verschicken!!






Iloxx Versand!
13.08.2005 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von PutzFrau
Wunderbar, der XXX kann ja zwischen 4, 8 und 16 Ohm umschalten und ein Cabinet unter 120 Watt muss ich erstmal finden.
Also kann (so gut wie) nichts schiefgehen. Breites Grinsen



Is bei mir genauso Breites Grinsen

TSL kann auch zwischen 4, 8 und 16 Ohm schalten und die Ibanez-Box, die ich mir sehr wahrscheinlich kaufen werde, kann auch nochma zwischen 4, 8 und 16 Ohm.

Also da müsst ich schon sehr doof sein, wenn ichs nicht hinkrieg, die beiden zusammen laufen zu lassen Breites Grinsen
13.08.2005 16:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Looboooo \o/
Deine Zeichnung hats jetzt zum Bühnenbacklinevorhang geschafft. Muss nur noch gedruckt werden.

Und mir ist da noch was in den Sinn gekommen, wofür ich jetzt ein wenig Hilfe bräuchte :

Pimp My Harley



Wie kann ich sowas möglichst billig, möglichst einfach realisieren? Breites Grinsen
13.08.2005 16:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
...
mit ner spitzhacke beschleunigungsloecher reinhacken.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 13.08.2005 16:13]
13.08.2005 16:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von Siggi
Looboooo \o/
Deine Zeichnung hats jetzt zum Bühnenbacklinevorhang geschafft. Muss nur noch gedruckt werden.

Und mir ist da noch was in den Sinn gekommen, wofür ich jetzt ein wenig Hilfe bräuchte :

Pimp My Harley

klampfe

Wie kann ich sowas möglichst billig, möglichst einfach realisieren? Breites Grinsen



13.08.2005 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von trifaker
Edding



Habsch auch schon dran gedacht, aber da ich künstlerisch in etwa so begabt bin wie ein Emu beim Springreiten ist mir das zu .. endgültig Breites Grinsen
13.08.2005 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Siggi
Looboooo \o/
Deine Zeichnung hats jetzt zum Bühnenbacklinevorhang geschafft. Muss nur noch gedruckt werden.



Hell Yeah \o/

Ich verlange ein Foto vom nächsten Auftritt!!

 
Zitat von trifaker



Genau das hätt' ich auch gesagt.
Aber eventuell nochmal mit Klarlack übersprühen, die Stifte da reiben sich mit der Zeit ab. Ich sehs am meim Schlagbrett mit Signaturen.

 
Zitat von Siggi
Habsch auch schon dran gedacht, aber da ich künstlerisch in etwa so begabt bin wie ein Emu beim Springreiten ist mir das zu ... endgültig Breites Grinsen



dann projeziers dir mit nem overhead drauf oder drucks dir aus und stechs mit ner ganz feinen Nadel durchs papier.
Kommt ja eh wieder lack drüber, macht dann nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.08.2005 16:20]
13.08.2005 16:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von PutzFrau
Wunderbar, der XXX kann ja zwischen 4, 8 und 16 Ohm umschalten und ein Cabinet unter 120 Watt muss ich erstmal finden.
Also kann (so gut wie) nichts schiefgehen. Breites Grinsen



Is bei mir genauso Breites Grinsen

TSL kann auch zwischen 4, 8 und 16 Ohm schalten und die Ibanez-Box, die ich mir sehr wahrscheinlich kaufen werde, kann auch nochma zwischen 4, 8 und 16 Ohm.

Also da müsst ich schon sehr doof sein, wenn ichs nicht hinkrieg, die beiden zusammen laufen zu lassen Breites Grinsen



So sieht's bei mir auch aus.
Ich hol mir allerdings erstmal eine möglichst billige Box, für mehr reicht das Geld nicht. Breites Grinsen
Eine richtig gute kommt später dazu.

13.08.2005 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Siggi
Looboooo \o/
Deine Zeichnung hats jetzt zum Bühnenbacklinevorhang geschafft. Muss nur noch gedruckt werden.



Hell Yeah \o/

Ich verlange ein Foto vom nächsten Auftritt!!

 
Zitat von trifaker



Genau das hätt' ich auch gesagt.
Aber eventuell nochmal mit Klarlack übersprühen, die Stifte da reiben sich mit der Zeit ab. Ich sehs am meim Schlagbrett mit Signaturen.



:/ Wie gesagt, das traue ich mir nicht zu. Gibts Idiotenfreundliche Alternativen?
13.08.2005 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Eine Schablone ausdrucken/ausschneiden, fest auf die Gitarre drücken oder sonst irgendwie festmachen und dann mit der Spraydose.
Ist nur so ne Idee von mir.

edit: Lobo hast du den TSL 100 oder 60?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 13.08.2005 16:24]
13.08.2005 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Das mit der Schablone versuch ich grad, ist nur schwierig die ganzen Details auszuschneiden :/
.. um nicht zu sagen unmöglich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 13.08.2005 16:27]
13.08.2005 16:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hehe, ich bin auch so ein Grobmotoriker.
Ich seh grad auf meinem Kontoauszug, dass ich 5 Cent Zinsen auf meinem Girokonto bekommen hab.
Das war aber noch vorm Wacken, als noch Geld drauf war. Breites Grinsen

13.08.2005 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich frag mal nen Freund, der lies sich vor Urzeiten mal irgendwo Warnaufkleber drucken.

Evt kann man da ja auch Negativaufkleber drucken lassen, dann muss ich den Kappes nur drauftüdeln und gut is.
13.08.2005 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
schick die Gitarre an den Lobo-Custom-Shop und gut is Augenzwinkern
13.08.2005 17:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Welche Marke außer Behringer bietet noch so billige Cabinets an?

edit:
trent, ich hab gerade den Triple X als Combo für 644€ gefunden, bei Musik Service.
Bei Thomann kostet der 895.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 13.08.2005 17:38]
13.08.2005 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Jetzt Arte! http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=477049,day=6,week=32,year=2005.html
13.08.2005 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von PutzFrau
trent, ich hab gerade den Triple X als Combo für 644€ gefunden, bei Musik Service.
Bei Thomann kostet der 895.




Joa das Angebot hab ich auch schon gesehen, würde glaubich auch zuschlagen, wenn ich gerade die Kohle hätte aber nach Wacken bin ich jetzt erstmal pleite

Das sind glaubich Messestücke, deshalb sind die so günstig.
Bei nem anderen Laden hab ich noch welche für um die 600,- gesehen, die als Retourware gekennzeichnet waren, aber halt in Ordung, geprüft und mit Garantie, von daher...

Nen Valveking kann man wohl immer unter 600 bekommen, auch völlig neu und ohne Sonderangebot, deshalb werde ich den mal testen. Ob ich in nem halben Jahr nen praktisch neuen Triple X für 600 bekomme ist ja nicht wirklich sicher, und Engl Screamer gibts da wohl auch nur gebraucht für den Preis.

Was auch noch ne Option wäre sind die Randall Combos. Liegen auch in meinem Preisrahmen, haben zwar Transistorvorstufen aber Randalls sollen da ja so ziemlich das beste sein, was man kriegen kann. Oder ich bequatsche den Typen, der mal sein 4x12 Cabinet bei uns um Proberaum abgestellt hat und hole mir gleich ein Topteil mit den Augen rollend
13.08.2005 17:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn's irgend geht, hol dir den Triple X.
Der hat so einen geilen Sound, Entenmann wird dir das gerne bestätigen.

13.08.2005 17:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von Der Papst
Jetzt Arte! http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=477049,day=6,week=32,year=2005.html



http://www.arte-tv.com/de/search__results/929822.html

Na, toll. Gitarre schon verpasst.
Wenigstens kommt noch eine Folge ueber Stimme und Koerper.
Aber ueber Percussion war auch interessant.
13.08.2005 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Irgendwann kommt auf Arte hoffentlich ein Bericht übers Wacken, in dem ich zu sehen bin.

13.08.2005 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Aufm Wacken sehnse doch eh alle gleich aus *müff*
13.08.2005 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Man geht ja auch nicht aufs Wacken um verschieden auszusehen. Mata halt...

13.08.2005 19:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von KaosGod
schick die Gitarre an den Lobo-Custom-Shop und gut is Augenzwinkern



Auja, das machste!

 
Zitat von PutzFrau
edit: Lobo hast du den TSL 100 oder 60?



den 100er
13.08.2005 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von KaosGod
schick die Gitarre an den Lobo-Custom-Shop und gut is Augenzwinkern



Auja, das machste!




Jo, und wer bezahlt es Porto? ;D
13.08.2005 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
immer der, der fragt.

ich bin auch am überlegen, ob ich meine alte strat nicht vielleicht auch noch umlackieren sollte. ich wollt immer mal eine in silber haben. problem: das ding klingt so scheisse, ich hätte gar nix von der mühe.
13.08.2005 20:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( It's my way, my way on the Highway! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum