Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bots auf nem CS:S Public Server??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stream1000

Arctic
Frage
Hiho Leutz,
ich habe da mal nee frage und zwar hat mein Clan jetzt auch ein Public Server und ich würde ganz gerne da so ca. 8 Bots drauf laufen lassen falls keiner auf dem Server ist, und sobald jemand auf dem server joint halt es immer weniger bots werden. Nu ist nur die frage wie und wo muss ich es auf dem Server einstellen, das diese da sind???
bin gerade neu in der css welt eingestiegen, und habe daher nicht so viel Ahnung wäre aber bei einer Hilfe wirklich dankbar
06.08.2005 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
Ich empfehle dir dies nicht zu tun. Sobald ich sehe das sich nur ein BOT im Spiel aufhält, connecte ich nicht auf den Server. Oftmals sind die BOTs dann der Grund warum die Server nicht voll werden.
06.08.2005 11:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
richtig,mache es doch so,fals einer connected,dass dann ein 3on3 zusammen kommt,d.h. dass 5 bots connecten und derjenige dann spielspaß hat,fals dann noch einer dazu kommt immernoch 6 mann spielen bis die bots wech sind. Augenzwinkern
06.08.2005 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stream1000

Arctic
 
Zitat von muttisliebling
richtig,mache es doch so,fals einer connected,dass dann ein 3on3 zusammen kommt,d.h. dass 5 bots connecten und derjenige dann spielspaß hat,fals dann noch einer dazu kommt immernoch 6 mann spielen bis die bots wech sind. Augenzwinkern



ja so hatte ich mir das auch vorgestellt, nur weiss ich nicht wie ich die bots aktivieren kann. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen???
06.08.2005 19:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muttisliebling

Marine NaSe
hmm muesste ich mal meinen CSS admin fragen,denn ich selbst habe die einstellungen nicht gemacht sry. ich frag ihn mal. Augenzwinkern
06.08.2005 22:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OKP Gandi

Arctic
zb.

bot_quota_mode fill
bot_quota 4
bot_join_after_player 0

In die Server cfg
07.08.2005 9:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bots auf nem CS:S Public Server??


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum