Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshair Problem bei Source ( Crosshair beim Schießen zu groß )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
(--__--)

Arctic
Crosshair beim Schießen zu groß
Crosshair beim Schießen zu groß
Hallo,
ich hab eine Problem, und zwar, das einfach so plötzlich, keine Ahung warum mein Crosshair größer wurde!
Aber eben nur beim Schießen! Es war früher nie so, docch plötzlich wurde es anders groß während man schießt, auch schon bei feuersalven mit 2-3 schuss is das crosshair enorm groß? Doch warum? und warum wars vorher ned so?
So hat es ja die ganz normala größe aba wenn man dann schießt, das nervt echt!
und umstellen auf z.b. cl_crosshair 2500 will ich net, 1. weil dann is es mit so zu klein, und beim schießen wirds trotzdem noch so groß, zwar kleiner allgemein da jas fadenkreutz eben kleiner is aber trotzdem noch im selber ding wie bei 1200 wirds größer...
Wenn ich anderen zuschaua als Spectactor, wenn die scheißen wird das crosshair überhaupt nicht größer und bei mir volles rohr größer...was soll das?

Was soll ich nur machen dagegen? die normale größe poasst wie immer, doch beim schießen ARGH, ich will auch schießen können ohne das das fadenkreuz größer wird oder nur ganz ganz leicht wie jeder andere! BITTE um schnelle Antwort!

Danke (--__--)
07.08.2005 6:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Hast du's schon mal mit
cl_dynamiccrosshair "0" versucht?
07.08.2005 22:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
1 shot und ende isfröhlich

 
Zitat von Schnibblaa
Hast du's schon mal mit
cl_dynamiccrosshair "0" versucht?



das bringt dir beim schiessen herzlich wenig...
13.08.2005 10:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair Problem bei Source ( Crosshair beim Schießen zu groß )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum