Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Trinkspielchen
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius
Morgen ist Flunkyball angesagt.

Zwei Teams a X Personen haben jeweils einen Kasten Bier. In der Mitte steht eine Wasserflasche die umgeworfen werden muss (mit Ball). Die Gruppen werfen abwechselnd und sobald die Flasche umfällt darf die Werfergruppe trinken und die andere Gruppe muss zur Flasche sprinten und sie wieder aufstellen damit die Werfergruppe nicht mehr trinken darf.
Sieger ist der, der die Kiste zuerst auf hat.

Danach darf die Bierbong befüllt werden oder ein paar Gläschen Jimmy werden einem den Rest geben.



geh zurück ins huricane forum mobius

€hi cain mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gurkenhaendler am 08.08.2005 1:05]
08.08.2005 1:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von HasenfussForever
[quote]Zitat von John F. Dannidy
[b]€dith²: Man darf nicht vergessen, dass wenn man pinkeln gehn muss dies 5 Runden vorher angekündigt haben muss. Bei 8 oder mehr Leuten kann sowas ne Ewigkeit sein...


HasenfussForever



Zwei runden vorher...aber stimmt, ist ne wichtige Regel!
Auserdem gilt noch:
Es darf auch blind weitergegeben werden ohne zu gucken.
D.h.: mein Nebenmann sagt zum Beispiel "1er Pasch", ich schai nicht drunter sondern geb direkt mit "2er Pasch weiter".
Der Nächste kann mir das nun glauben oder nicht. Wenn er aufdeckt und es war was niedrigeres als 2er Pasch haut er mich in die Pfanne, war es jedoch ein 2er oder höhrer, dann muss er sowohl den für mich, als auch den für meinen Vorwürfler trinken (und den davor....je nachdem wie weit der Becher so schon weitergereicht wurde)
Diese Regel ist besonders dann spaßig, wenn eine Gruppe sich schon kennt....dann gibt es Stimmvariationen die darauf hindeuten wie oft weitergegeben werden kann.. (Eiserpasch). Schon angetrunkene oder gar unkundige bekommen das natürlich dann nicht mit...und trinken entsprechend Augenzwinkern

Achja: Meiert nie mit Ramazotti....spätestens ab dem 5ten hat man keine Lust mehr....am besten geht das Spiel echt mit Klaren.

€: Und Flunkiball rockt natürlich wenn man draußen ist....auch wenn ich finde das es als reines Dosnespiel (Dosen zum Trinken, Dose(n) als Ziel, plattgetretene Dose als Wurfgeschoss) noch viel mehr Spaß macht....vor allem letzteres, weil die sich so schön schwer kontrollieren lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 08.08.2005 1:22]
08.08.2005 1:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Meiert mit Sangria oder Obstler. Letzteres aber nur für hartgesottene
08.08.2005 1:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Meiert mit Sangria oder Obstler. Letzteres aber nur für hartgesottene



Mit Berensen saurer Apfel hab ich bis jetzt die schönste runde gespielt.... kann man gut runterbekommen...ach was sag ich... es schmeckt hervorragend
08.08.2005 1:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Meiert mit Sangria oder Obstler. Letzteres aber nur für hartgesottene



Mit Berensen saurer Apfel hab ich bis jetzt die schönste runde gespielt.... kann man gut runterbekommen...ach was sag ich... es schmeckt hervorragend



Wir haben immer mit Vodka gemeiert... peinlich/erstaunt
08.08.2005 1:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
xibit saufen

es gibt ein lied das heist "eX".
Im Lied kommt öfters(sehr oft :P) das wort "ex" vor:
am anfang recht selten aber zum ende immer öfter.
Bei jedem "ex" muss man einen exen (bier schnaps kurze egal und über die menge kann auch dskutiert werden)
08.08.2005 1:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Mobius
Morgen ist Flunkyball angesagt.

Zwei Teams a X Personen haben jeweils einen Kasten Bier. In der Mitte steht eine Wasserflasche die umgeworfen werden muss (mit Ball). Die Gruppen werfen abwechselnd und sobald die Flasche umfällt darf die Werfergruppe trinken und die andere Gruppe muss zur Flasche sprinten und sie wieder aufstellen damit die Werfergruppe nicht mehr trinken darf.
Sieger ist der, der die Kiste zuerst auf hat.

Danach darf die Bierbong befüllt werden oder ein paar Gläschen Jimmy werden einem den Rest geben.



Kommt man da schnell zum trinken? Wie weit muss die Flasche weg sein? Ich meine im Haus solltest net ne Flasche umwerfen und dann sollten auch keine betrunken quer durchn Raum jagen...

Mehr draussen im Garten oder?


HasenfussForever
08.08.2005 1:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jsh

Deutscher BF
 
Zitat von get4
xibit saufen

es gibt ein lied das heist "eX".
Im Lied kommt öfters(sehr oft :P) das wort "ex" vor:
am anfang recht selten aber zum ende immer öfter.
Bei jedem "ex" muss man einen exen (bier schnaps kurze egal und über die menge kann auch dskutiert werden)

Da wird einem aber schlecht bei... Vom "Lied".
08.08.2005 1:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
... Aufstellungssaufen
Am Freitag erst gemacht zum Bundesliga Auftakt:

Gemütliche Runde Fussballschauen vorm Fernseher. Alle namen der 22 spieler beider mannschaften werden auf zettel geschrieben. Jeder zieht 2,3,4 oder wieviele man vorher abmacht namen von den spielern. Immer wenn der Kommentator einen der namen sagt, muss derjenige trinken.

Makaay, Makaay, Maakaay....TOOOOOOR von Makaay Breites Grinsen

/e: Okay das kam schon. Notiz für mich: Erst Thread lesen, dann posten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 08.08.2005 1:49]
08.08.2005 1:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von HasenfussForever
[quote]Zitat von John F. Dannidy
[b]€dith²: Man darf nicht vergessen, dass wenn man pinkeln gehn muss dies 5 Runden vorher angekündigt haben muss. Bei 8 oder mehr Leuten kann sowas ne Ewigkeit sein...


HasenfussForever



Zwei runden vorher...aber stimmt, ist ne wichtige Regel!
Auserdem gilt noch:
Es darf auch blind weitergegeben werden ohne zu gucken.
D.h.: mein Nebenmann sagt zum Beispiel "1er Pasch", ich schai nicht drunter sondern geb direkt mit "2er Pasch weiter".
Der Nächste kann mir das nun glauben oder nicht. Wenn er aufdeckt und es war was niedrigeres als 2er Pasch haut er mich in die Pfanne, war es jedoch ein 2er oder höhrer, dann muss er sowohl den für mich, als auch den für meinen Vorwürfler trinken (und den davor....je nachdem wie weit der Becher so schon weitergereicht wurde)
Diese Regel ist besonders dann spaßig, wenn eine Gruppe sich schon kennt....dann gibt es Stimmvariationen die darauf hindeuten wie oft weitergegeben werden kann.. (Eiserpasch). Schon angetrunkene oder gar unkundige bekommen das natürlich dann nicht mit...und trinken entsprechend Augenzwinkern

Achja: Meiert nie mit Ramazotti....spätestens ab dem 5ten hat man keine Lust mehr....am besten geht das Spiel echt mit Klaren.

€: Und Flunkiball rockt natürlich wenn man draußen ist....auch wenn ich finde das es als reines Dosnespiel (Dosen zum Trinken, Dose(n) als Ziel, plattgetretene Dose als Wurfgeschoss) noch viel mehr Spaß macht....vor allem letzteres, weil die sich so schön schwer kontrollieren lässt.



De sletzte mal mit Jägermeister Bull gemacht und als der alle war binsch auf Cuba Libre umgestiegen. Eine nette Dame neben mir kannte Havana Club aber nicht und macht ne 50-50er Mischung. Das hab ich nicht auf mir sitzen gelassen und hab ihr au ne 50-50er gemacht... Breites Grinsen

Schönste ist aber echt, wenn der/die vor einem die Zahl sagt., man nachfragt und der/die das dann nochmal sagt. Ist näml. verboten und der/diejenige muss trinken. Nachm 4ten mal hintereinander bei der gleichen PErson sollte man es aber lassen.... *grins*

€dith: @ clancy: Was trinkst du/ihr dann immer? Also wenn ich hier Cuba oder Jägermeister trinken würde und der Kommentator loslabern würde und so Glück wie ich dann habe heisst wirklich....Ballack nimmt den Ball an....läuft nach vorne...Ballack läuft an der Aussenlinie entlang, immer noch Ballack, Ballack schaut....schiesst....TOOOOR von Ballack, klasse Abschluss von Ballack...

6 mal einen heben innerhalb von ~1 Minute....das is bitter


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 08.08.2005 1:52]
08.08.2005 1:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=82439
08.08.2005 1:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Meiert mit Sangria oder Obstler. Letzteres aber nur für hartgesottene



Mit Berensen saurer Apfel hab ich bis jetzt die schönste runde gespielt.... kann man gut runterbekommen...ach was sag ich... es schmeckt hervorragend



Wir haben immer mit Vodka gemeiert... peinlich/erstaunt



haha meiern is der knaller, haben wir einmal mit ner pulle korn gemacht, so ziemlich gegen ende. danach is mein freund ins koma gefallen und wollte auf der straße pennen mit den Augen rollend

achja ich hab einmal mit ramazotti gemeiert. einmal und nie wieder. mein gott was sah die fußmatte bei denen vor der haustür aus fröhlich
kräuterlikör is echt uah
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 08.08.2005 1:54]
08.08.2005 1:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Trinkspielchen? Mata halt... Wenn ich mich besaufen will, giess ich mir ein Glass ein und trinks leer. Wenn ich Abwechslung will, trink ich dazwischen ein Wasser.

Aber meinern eignet sich hervorragend zum Frauen abfüllen.



Crutschie ... always a CT
08.08.2005 1:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Crutschie
Trinkspielchen? Mata halt... Wenn ich mich besaufen will, giess ich mir ein Glass ein und trinks leer. Wenn ich Abwechslung will, trink ich dazwischen ein Wasser.

Aber meinern eignet sich hervorragend zum Frauen abfüllen.



Crutschie ... always a CT



Du bist ein sehr unlustiger Mensch geworden... traurig


HasenfussForever
08.08.2005 1:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von HasenfussForever
[quote]Zitat von John F. Dannidy
[b]€dith²: Man darf nicht vergessen, dass wenn man pinkeln gehn muss dies 5 Runden vorher angekündigt haben muss. Bei 8 oder mehr Leuten kann sowas ne Ewigkeit sein...


HasenfussForever



Zwei runden vorher...aber stimmt, ist ne wichtige Regel!
Auserdem gilt noch:
Es darf auch blind weitergegeben werden ohne zu gucken.
D.h.: mein Nebenmann sagt zum Beispiel "1er Pasch", ich schai nicht drunter sondern geb direkt mit "2er Pasch weiter".
Der Nächste kann mir das nun glauben oder nicht. Wenn er aufdeckt und es war was niedrigeres als 2er Pasch haut er mich in die Pfanne, war es jedoch ein 2er oder höhrer, dann muss er sowohl den für mich, als auch den für meinen Vorwürfler trinken (und den davor....je nachdem wie weit der Becher so schon weitergereicht wurde)
Diese Regel ist besonders dann spaßig, wenn eine Gruppe sich schon kennt....dann gibt es Stimmvariationen die darauf hindeuten wie oft weitergegeben werden kann.. (Eiserpasch). Schon angetrunkene oder gar unkundige bekommen das natürlich dann nicht mit...und trinken entsprechend Augenzwinkern

Achja: Meiert nie mit Ramazotti....spätestens ab dem 5ten hat man keine Lust mehr....am besten geht das Spiel echt mit Klaren.

€: Und Flunkiball rockt natürlich wenn man draußen ist....auch wenn ich finde das es als reines Dosnespiel (Dosen zum Trinken, Dose(n) als Ziel, plattgetretene Dose als Wurfgeschoss) noch viel mehr Spaß macht....vor allem letzteres, weil die sich so schön schwer kontrollieren lässt.



De sletzte mal mit Jägermeister Bull gemacht und als der alle war binsch auf Cuba Libre umgestiegen. Eine nette Dame neben mir kannte Havana Club aber nicht und macht ne 50-50er Mischung. Das hab ich nicht auf mir sitzen gelassen und hab ihr au ne 50-50er gemacht... Breites Grinsen

Schönste ist aber echt, wenn der/die vor einem die Zahl sagt., man nachfragt und der/die das dann nochmal sagt. Ist näml. verboten und der/diejenige muss trinken. Nachm 4ten mal hintereinander bei der gleichen PErson sollte man es aber lassen.... *grins*

€dith: @ clancy: Was trinkst du/ihr dann immer? Also wenn ich hier Cuba oder Jägermeister trinken würde und der Kommentator loslabern würde und so Glück wie ich dann habe heisst wirklich....Ballack nimmt den Ball an....läuft nach vorne...Ballack läuft an der Aussenlinie entlang, immer noch Ballack, Ballack schaut....schiesst....TOOOOR von Ballack, klasse Abschluss von Ballack...

6 mal einen heben innerhalb von ~1 Minute....das is bitter


HasenfussForever



ich mach das nur mit bier, alles andere wäre selbstmord Breites Grinsen
Für was anderes bin ich nicht(mehr) trinkfest genug :P

Also ich würde Bier empfehlen, in festgelegten Mengen. Eigentlich muss man das Spiel auch nich so ernst nehmen, dafür hat man kaum zeit so schnell geht das. Besoffen werden eh alle dabei Breites Grinsen
08.08.2005 1:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nochn gutes trinkspiel: jeder bekommt ne nummer, von 1-6.
dann wird gewürfelt. die zahl die gewürfelt wird, trinkt.

eignet sich glaub ich gut wenn man schon richtig zu ist.
08.08.2005 1:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Da fällt mir doch glatt was ein:

"Ich habe noch nie ...."

Spielt sich am besten mit Frauen.
Getränke sind frei wählbar, wir habens mit Vodka gemacht. Kann man als Kennenlern- oder Frauenabfüllenspiel auslegen.

Alle sitze in einer Runde am Tisch. Wer anfängt ist egal. Derjenige, der dran ist sagt zum Beispiel "Ich habe noch nie mit einem anderen Geschlecht im Auto gepoppt" oder Ähnliches. Jeder, der es doch getan hat muss einen trinken. Danach kommt der Nebensitzer und immer weiter, Ende ist beliebig. Eigentlicht ist alles erlaubt solange niemand direkt beleidigt oder gezielt gedemütigt wird. Mit den richtigen Fragen kann man jeweils ein Geschlecht besonders viel trinken lassen. Trotzdem sollte basiert das Spiel natürlich auf Ehrlichkeit, wer lügt kann gleich wieder gehen.

Muss natürlich nicht so hart sein, macht so aber mehr Spaß Breites Grinsen

€dith meint man kann natürlich auch die Frage so stellen dass man selber trinken muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 08.08.2005 2:07]
08.08.2005 2:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von h3llfir3
nochn gutes trinkspiel: jeder bekommt ne nummer, von 1-6.
dann wird gewürfelt. die zahl die gewürfelt wird, trinkt.

eignet sich glaub ich gut wenn man schon richtig zu ist.



Steigerung wäre dann mit 2,3,4 oder sogar 6 Würfeln aufeinmal...

Und was hast?
Ööööööö, 6maln 6er...


*eöööööööö*

Da wird das Haus toben! Breites Grinsen


HasenfussForever
08.08.2005 2:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Mobius
Morgen ist Flunkyball angesagt.

Zwei Teams a X Personen haben jeweils einen Kasten Bier. In der Mitte steht eine Wasserflasche die umgeworfen werden muss (mit Ball). Die Gruppen werfen abwechselnd und sobald die Flasche umfällt darf die Werfergruppe trinken und die andere Gruppe muss zur Flasche sprinten und sie wieder aufstellen damit die Werfergruppe nicht mehr trinken darf.
Sieger ist der, der die Kiste zuerst auf hat.

Danach darf die Bierbong befüllt werden oder ein paar Gläschen Jimmy werden einem den Rest geben.



Kommt man da schnell zum trinken? Wie weit muss die Flasche weg sein? Ich meine im Haus solltest net ne Flasche umwerfen und dann sollten auch keine betrunken quer durchn Raum jagen...

Mehr draussen im Garten oder?


HasenfussForever



so um 6-7 meter am besten eignet sich ein flunky ball
(die entfernug ist bei uns so groß da wir eine art pyraminde wie beim doesenwerfen aufbauen)
08.08.2005 2:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Da fällt mir doch glatt was ein:

"Ich habe noch nie ...."

Spielt sich am besten mit Frauen.
Getränke sind frei wählbar, wir habens mit Vodka gemacht. Kann man als Kennenlern- oder Frauenabfüllenspiel auslegen.

Alle sitze in einer Runde am Tisch. Wer anfängt ist egal. Derjenige, der dran ist sagt zum Beispiel "Ich habe noch nie mit einem anderen Geschlecht im Auto gepoppt" oder Ähnliches. Jeder, der es doch getan hat muss einen trinken. Danach kommt der Nebensitzer und immer weiter, Ende ist beliebig. Eigentlicht ist alles erlaubt solange niemand direkt beleidigt oder gezielt gedemütigt wird. Mit den richtigen Fragen kann man jeweils ein Geschlecht besonders viel trinken lassen. Trotzdem sollte basiert das Spiel natürlich auf Ehrlichkeit, wer lügt kann gleich wieder gehen.

Muss natürlich nicht so hart sein, macht so aber mehr Spaß Breites Grinsen



8 Männer/Frauen und dann die Frage die man selber sagt...

"Ich hatte noch nie nen 3er"

Alle schaun dich an und warten, dass du trinkst...bitter Breites Grinsen

PS: Ich fahr am Do. mitm Kumpel zum Bodensee und dieser Thread hat wirklich den "Bester nächtl. Thread" Award verdient. Achhhh werden mir da unten durch diesen Thread Spass haben Breites Grinsen

Mehr als wir ohnehin schon haben denk ich...rrrrr


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 08.08.2005 2:06]
08.08.2005 2:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aufnahmeleiter

Arctic
Zu viele, um sie hier als Text reinzukopieren:
http://rapidshare.de/files/3758566/GAMES.TXT.html
08.08.2005 2:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Meiert mit Sangria oder Obstler. Letzteres aber nur für hartgesottene



meiern mit absinth ist tödlich (und teuer...)

macht aber spaß
08.08.2005 2:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Mobius
Morgen ist Flunkyball angesagt.

Zwei Teams a X Personen haben jeweils einen Kasten Bier. In der Mitte steht eine Wasserflasche die umgeworfen werden muss (mit Ball). Die Gruppen werfen abwechselnd und sobald die Flasche umfällt darf die Werfergruppe trinken und die andere Gruppe muss zur Flasche sprinten und sie wieder aufstellen damit die Werfergruppe nicht mehr trinken darf.
Sieger ist der, der die Kiste zuerst auf hat.

Danach darf die Bierbong befüllt werden oder ein paar Gläschen Jimmy werden einem den Rest geben.



Kommt man da schnell zum trinken? Wie weit muss die Flasche weg sein? Ich meine im Haus solltest net ne Flasche umwerfen und dann sollten auch keine betrunken quer durchn Raum jagen...

Mehr draussen im Garten oder?


HasenfussForever



Flaschenentfernung so 5-10 Meter. Man kommt recht schnell zum trinken imho. Und draußen ist ja mal sowieso klar. Und um Scherben zu vermeiden sollte man eine Plastikflasche als "Umwerfflasche" wählen. Augenzwinkern Wenn möglich auf Rasenfreifläche (eben!!!!!!) damit sich die Jungs und Mädels beim Rennen nicht das Genick oder andere Sachen an herumliegenden Sachen brechen.
08.08.2005 2:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von Mobius
Morgen ist Flunkyball angesagt.

Zwei Teams a X Personen haben jeweils einen Kasten Bier. In der Mitte steht eine Wasserflasche die umgeworfen werden muss (mit Ball). Die Gruppen werfen abwechselnd und sobald die Flasche umfällt darf die Werfergruppe trinken und die andere Gruppe muss zur Flasche sprinten und sie wieder aufstellen damit die Werfergruppe nicht mehr trinken darf.
Sieger ist der, der die Kiste zuerst auf hat.



Ich kenns original mit Bierdosen in der Mitte und einer zusammengedrückten Bierdose als Ball,
aber wir spielens natürlich auch mit allerlei Improvisationen. Ein sehr gutes Spiel.
08.08.2005 7:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von John F. Dannidy
Fußballspiel:
Jeder bekommt einen Spieler zugewiesen und wenn der Kommentator den Namen nennt, wird gehoben. Bei Verlängerung und Elfmeterschießen sehr beliebt!

Das wird auch das Trendspiel für die WM im eigenen Land.



Das hab ich beim Confed-Cup Finale gemacht .. ich hatte Ronaldinho. War lustig.



Wir ham das auch beim Finale gemacht..und haben es etwas unterschätzt..
Jeder bekam 2 Spieler zugewiesen traurig
Ich hatte auch Ronaldinho und Roque Junior...
Als ich nach 20min ne Berenzin-Flasche weghatte kam mir die Sache schon etwas komisch vor. und nach 70Min gab ich dann auf, in dem ich meinen Mageninhalt in unseren Garten verprühte traurig
Aber wir machen es bald wieder. diesmal hat aber jeder nur einen Spieler Breites Grinsen
08.08.2005 9:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Weiss jetzt net ob das schon da war aber recht simpel:

Asse ziehen: KArtenspiel aufn TIsch. JEder zieht nacheinander immer ne Karte weg, wer en Ass erwischt muss saufen...
08.08.2005 10:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
...
Gehfussball:

 

§1.
Die Turnierleitung hat immer recht.

§2.
Sollte die Turnierleitung sich irren, tritt §1 in Kraft.

§3.
Wärend des Spiels darf nur gegangen, nicht gerannt werden.

§4.
Jeder Spieler muss wärend des Spiels immer eine nichtleere Flasche Bier in der Hand haben.

§5.
Spieler dürfen den Ball mit allen Körperteilen, ausser Armen und Händen berühren.

§6.
Punkte können auf folgende Weise erzielt werden:

(1) Den Ball auf konventionelle Art ins gegnerische Tor befördern: 1 Punkt

(2) Den Ball mit dem Kopf ins gegnerische Tor befördern: 2 Punkte

(3) Bier aus der Hand des Gegners schiessen: 1 Punkt

(4) Jede, von einem Mannschaftsmitglied, leergetrunkene Flasche: 1 Punkt

§7.
Andere Getränke als herkömmliche Bierflaschen müssen von der Turnierleitung genehmigt werden.

§8.
Fouls oder andere unfairen Aktionen und Spielweisen werden mit indirektem* Freistoss geahndet.

§9.
Die Mannschaften werden vor dem Turnier zugelost. Teamanmeldungen sind nicht möglich.

§10.
Bei groben Regelverstössen behält sich die Turnierleitung vor, den Übeltäter mit einem Strafcaiphi auf der Bank zu platzieren, die er erst wieder verlassen darf, wenn das Strafgetränk getrunken wurde.


* der Ball darf nicht auf direktem Wege ins Tor befördert werden

08.08.2005 11:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Seven - Eleven
Man braucht: 2 Würfel, Becher, Unterlage, Alkohol

Dieses Spiel spielt sich am besten wenn mind. 4-5 Leute dabei sind.
Der Anfangende bekommt den Würfelbecher+Würfel+Unterlage und würfelt. Würfelt er eine 7(also bspw. erster Würfel 3, zweiter Würfel 4 usw.) dann muss die Person LINKS von ihm trinken und der Würfler muss noch einmal würfeln. Wenn wieder 7 dann wieder der linke. Wenn man jedoch eine 11 würfelt, dann trinkt der RECHTS von einem. Danach darf man nochmal würfeln.
Wenn man Mäxchen würfelt (eine 1 und eine 2 also, ergibt 3) dann kriegt man ein bestimmtes Erkennungszeichen vor sich gestellt wie ne Pulle Wodka oder was auch immer zeigt, dass man eben Mäxchen hatte. Der Mäxchen-Würfler gibt seine Würfel an seinen linken Mitspieler weiter. Dieser muss wiederum würfeln und bei 7 muss wiederum sein linker Mitspieler trinken, bei 11 sein rechter(der in diesem Falle auch das Mäxchen hat).
Der Clou an der Sache ist, wenn eine gewürfelte Zahl eine 3 enthält (3+4) und das Mäxchen bereits vergeben ist, dann muss der mit dem Mäxchen trinken. Bei einem Dreier-Pasch muss dann derjenige 9 Schlücke zu sich nehmen. Solange man also 7, 11, oder andere Zahlen, deren Bestandteil ein 3er ist, würfelt, darf man nochmal würfeln. Wer Mäxchen würfelt kriegt das Erkennungszeichen vom vorherigen Opfer.

Viel Spass Breites Grinsen
08.08.2005 11:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Peter Paul
Bierathlon
Kommando Pimperle
Mäxchen
Kartenblasen

einfach google bemühen wenn einer nicht weiß was etwas ist
08.08.2005 11:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Spitz Pass Auf!

Die Regeln dürfte jeder kennen. Trinken muss, wer gefangen wird, falsch zurückzieht und als Spitz nicht alle fängt. Bei Letzterem für hartgesottene für jeden nicht-Gefangenen einen. Macht mit Sonderregeln wie mit zwei Würfeln und eigene Zahlenkombis aussuchen noch mehr Spaß. Läuft immer darauf hinaus dass gegen Ende nach Heben des Bechers fünf Leute davor sitzen und erst ~20 Sekunden auf die Würfel starren bevor irgendwer eine Reaktion zeigt. Breites Grinsen

08.08.2005 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trinkspielchen
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum