Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Tanzen macht frei )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mausi

Cybermaus
 
Zitat von WIU

Ich glaub, wenn es um gewisse Frauendinge geht, wollen Männer gar nichts damit zu tun haben.
Die Regelblutung ist so eine Sache, und Shopping ist ganz sicher auch eine. Ernste Gespräche (Mit der Königsfrage "Liebst du mich eigentlich?") gehört in den meisten Fällen auch dazu. Spontan fällt mir auch noch die Alltagsdebatten übers Körpergewicht ein.



Er ist eh viel zu ehrlich in solchen Sachen als das ich ihn Fragen würde. Welche Frau will diesbezüglich schon die Wahrheit hören Augenzwinkern
11.08.2005 12:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Jetzt versuche mal folgendes zu verstehen:
Ob Du Türke, Inder, Deutscher oder sonstwas bist ist mir absolut egal, interessiert mich echt nichtmal im geringsten.
Wenn Du Mist baust wirdt Du verwarnt, wenn Du dann Müll postest wird der Kram entfernt.
Wenn Du jetzt nochmal was von Dir gibst zu diesem Thema bist Du ganz gesperrt, ganz rassistisch.
Also halt Dich geschlossen, hast Du das verstanden?

Wenn Du wirklich Bedarf hast Dich zu beschweren oder die Sache unnötig zu diskutieren, schreib mir eine PM aber poste hier nichts mehr dazu.

Garth
11.08.2005 12:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von mausi
 
Zitat von WIU

Ich glaub, wenn es um gewisse Frauendinge geht, wollen Männer gar nichts damit zu tun haben.
Die Regelblutung ist so eine Sache, und Shopping ist ganz sicher auch eine. Ernste Gespräche (Mit der Königsfrage "Liebst du mich eigentlich?") gehört in den meisten Fällen auch dazu. Spontan fällt mir auch noch die Alltagsdebatten übers Körpergewicht ein.



Er ist eh viel zu ehrlich in solchen Sachen als das ich ihn Fragen würde. Welche Frau will diesbezüglich schon die Wahrheit hören Augenzwinkern



Meine nicht mehr. Breites Grinsen
11.08.2005 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von mausi
 
Zitat von WIU

Ich glaub, wenn es um gewisse Frauendinge geht, wollen Männer gar nichts damit zu tun haben.
Die Regelblutung ist so eine Sache, und Shopping ist ganz sicher auch eine. Ernste Gespräche (Mit der Königsfrage "Liebst du mich eigentlich?") gehört in den meisten Fällen auch dazu. Spontan fällt mir auch noch die Alltagsdebatten übers Körpergewicht ein.



Er ist eh viel zu ehrlich in solchen Sachen als das ich ihn Fragen würde. Welche Frau will diesbezüglich schon die Wahrheit hören Augenzwinkern



Mausi: Liebst du mich?
Mausis Freund: Ja Mausi, du bist zu fett
peinlich/erstaunt
11.08.2005 12:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Garth
Jetzt versuche mal folgendes zu verstehen:
Ob Du Türke, Inder, Deutscher oder sonstwas bist ist mir absolut egal, interessiert mich echt nichtmal im geringsten.
Wenn Du Mist baust wirdt Du verwarnt, wenn Du dann Müll postest wird der Kram entfernt.
Wenn Du jetzt nochmal was von Dir gibst zu diesem Thema bist Du ganz gesperrt, ganz rassistisch.
Also halt Dich geschlossen, hast Du das verstanden?

Wenn Du wirklich Bedarf hast Dich zu beschweren oder die Sache unnötig zu diskutieren, schreib mir eine PM aber poste hier nichts mehr dazu.

Garth



Der AOL-Translator hilft ihm, das besser zu verstehen:

 
JATZT VERSUCH3 MAL FOLGAND3S ZU V3RSTEHEN
OB DU TÜRKE INDER DAUTSCH3R OD3R SONSTWAS BIST IST MIR ABSOLUT EGAL INTERESEIRT MICH ECHT NICHTMAL IM G3RNGSTEN!1!1! WTF LOL
W3N DU MIST BAUST WIRDT DU V3RWARNT WEN DU DAN MÜL POST3ST WIRD DAR KRM 3NTFARNT1!!1!1 OMG
WEN DU JETZT NOCHMAL WAS VON DIR GIBST ZU DEIS3M THEMA BIST DU GANZ GESPERT GANZ RASISTISCH111!!11 OMG WTF LOL
ALSO HALT DICH GASCHLOSEN HAST DU DAS VARSTANDEN??!??! OMG WTF LOL

WEN DU WIRKLICH BDARF HAST DICH ZU BSCHWERAN OD3R DEI SACHE UNÖTIG ZU DISKUTEIREN SCHREIB MIR EIEN PM AEBR POSTA HEIR NICHTS M3HR DAZU11!!!111 OMG

GARTH1!11!!1

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 11.08.2005 12:46]
11.08.2005 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von mausi
 
Zitat von WIU

Ich glaub, wenn es um gewisse Frauendinge geht, wollen Männer gar nichts damit zu tun haben.
Die Regelblutung ist so eine Sache, und Shopping ist ganz sicher auch eine. Ernste Gespräche (Mit der Königsfrage "Liebst du mich eigentlich?") gehört in den meisten Fällen auch dazu. Spontan fällt mir auch noch die Alltagsdebatten übers Körpergewicht ein.



Er ist eh viel zu ehrlich in solchen Sachen als das ich ihn Fragen würde. Welche Frau will diesbezüglich schon die Wahrheit hören Augenzwinkern



Mata halt...

Ich geh gern shoppen peinlich/erstaunt
11.08.2005 12:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Ej, kennt Ihr das, Ihr seid morgens wach, habt eigentlich voll Hunger aber Euer Magen knurrt... aber schmerzhaft
Boah ich hasse dieses Gefühl. Ich mach' mir erstmal einen Fettarmen Thunfischsalat
11.08.2005 12:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...


Breites Grinsen

Heute Mittach gibts bei mir mal traditionelle münsterländische Küche! \o/
11.08.2005 12:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von mausi
Er ist eh viel zu ehrlich in solchen Sachen als das ich ihn Fragen würde. Welche Frau will diesbezüglich schon die Wahrheit hören Augenzwinkern



Meine jetzt-Ex nicht mehr. traurig




Breites Grinsen


Crutschie ... always a CT
11.08.2005 12:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hansi Hintendranvorn

Arctic
ok alles karl dan post ich hald nichds mer dazu is scho kras wen man im eigenen land so denuhnzird wird aber du hasst schon recht ich werde mich zurück halden mit meiner cultur
11.08.2005 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von mausi
Er ist eh viel zu ehrlich in solchen Sachen als das ich ihn Fragen würde. Welche Frau will diesbezüglich schon die Wahrheit hören Augenzwinkern



Meine jetzt-Ex nicht mehr. traurig




Breites Grinsen


Crutschie ... always a CT



Bald bin ich frei für dich! :*
11.08.2005 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Hansi, hau bitte ab okay
11.08.2005 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von MilcHScHNittE

Mata halt...

Ich geh gern shoppen peinlich/erstaunt



Aber du brauchst ja keine Frau mitzunehmen. Geh halt mit deinem Bruder Schuhe kaufen. Augenzwinkern
11.08.2005 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
Moin pOT!

Komme gerade vom Kieferchirourg und bin um 4 Weisheitszähne ärmer. Noch ist die betäubung da und ich bin am backen kühlen. Wann fangen die Schmerzen an, und wie schmeck Alete Babybrei?
11.08.2005 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von fiffi


Breites Grinsen

Heute Mittach gibts bei mir mal traditionelle münsterländische Küche! \o/

Bratkartoffeln mit Rührei. \o/
Von Muttern. \o/
11.08.2005 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von MilcHScHNittE

Mata halt...

Ich geh gern shoppen peinlich/erstaunt



Aber du brauchst ja keine Frau mitzunehmen. Geh halt mit deinem Bruder Schuhe kaufen. Augenzwinkern



Hmm, okay, das ist Möglichkeit Nr. 1 Augenzwinkern

Aber ich geh auch trotzdem gern mit Frauen shoppen peinlich/erstaunt
11.08.2005 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von MilcHScHNittE

Ich geh gern shoppen peinlich/erstaunt



Ja du gehst gerne für dich shoppen, aber du gehst bestimmt nicht gerne mit deiner Freundin shoppen wenn sie was fuer sich sucht Augenzwinkern
11.08.2005 12:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hansi Hintendranvorn

Arctic
ich such imer für meine freundin aus das klapt ganz gut
11.08.2005 12:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von mausi
 
Zitat von MilcHScHNittE

Ich geh gern shoppen peinlich/erstaunt



Ja du gehst gerne für dich shoppen, aber du gehst bestimmt nicht gerne mit deiner Freundin shoppen wenn sie was fuer sich sucht Augenzwinkern



Doch peinlich/erstaunt
11.08.2005 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von mausi
 
Zitat von MilcHScHNittE

Ich geh gern shoppen peinlich/erstaunt



Ja du gehst gerne für dich shoppen, aber du gehst bestimmt nicht gerne mit deiner Freundin shoppen wenn sie was fuer sich sucht Augenzwinkern




Höchstens, um bei jedem Teil sagen zu können, dass sie lieber Unterwäsche kaufe soll und ohne das alles eh viel besser aussieht.



Crutschie ... always a CT
11.08.2005 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Hansi Hintendranvorn
ich such imer für meine freundin aus das klapt ganz gut


Doppelkonsonanten nach einem Vokal bewirken, dass man jenen Vokal schneller spricht.

KlaPPt
iMMer
niMMer
ZiMMer
PiMMel
11.08.2005 12:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von MilcHScHNittE
Doch peinlich/erstaunt




mich haben sie deswegen auch schon mal für verrückt gehalten.
11.08.2005 12:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Mayadome
Moin pOT!

Komme gerade vom Kieferchirourg und bin um 4 Weisheitszähne ärmer. Noch ist die betäubung da und ich bin am backen kühlen. Wann fangen die Schmerzen an, und wie schmeck Alete Babybrei?



Ich geb dir einen Tipp: Hör bloß nicht auf zu kühlen bis mindestens späten Nachmittag, egal wie es nervt.
11.08.2005 12:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von Mayadome
Moin pOT!

Komme gerade vom Kieferchirourg und bin um 4 Weisheitszähne ärmer. Noch ist die betäubung da und ich bin am backen kühlen. Wann fangen die Schmerzen an, und wie schmeck Alete Babybrei?

Haste Bilder Breites Grinsen ?
11.08.2005 12:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frage
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Hansi Hintendranvorn
ich such imer für meine freundin aus das klapt ganz gut


Doppelkonsonanten nach einem Vokal bewirken, dass man jenen Vokal schneller spricht.

KlaPPt
iMMer
niMMer
ZiMMer
PiMMel



KebaPP!
11.08.2005 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von nobody
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Hansi Hintendranvorn
ich such imer für meine freundin aus das klapt ganz gut


Doppelkonsonanten nach einem Vokal bewirken, dass man jenen Vokal schneller spricht.

KlaPPt
iMMer
niMMer
ZiMMer
PiMMel



KebaPP!

Eigentlich wird es ja lang ausgesprochen, im Englischen zum Beispiel: "K'bääp".
11.08.2005 13:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayadome

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen
 
Zitat von Mayadome
Moin pOT!

Komme gerade vom Kieferchirourg und bin um 4 Weisheitszähne ärmer. Noch ist die betäubung da und ich bin am backen kühlen. Wann fangen die Schmerzen an, und wie schmeck Alete Babybrei?



Ich geb dir einen Tipp: Hör bloß nicht auf zu kühlen bis mindestens späten Nachmittag, egal wie es nervt.



Ok, danke. Werd ich machen.

Wenn ich jetzt Pics mach dann ende ich als dauerbelustigung auf Seiten wie lachschon etc.... :P
11.08.2005 13:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von mausi
 
Zitat von MilcHScHNittE

Ich geh gern shoppen peinlich/erstaunt



Ja du gehst gerne für dich shoppen, aber du gehst bestimmt nicht gerne mit deiner Freundin shoppen wenn sie was fuer sich sucht Augenzwinkern



Mal ehrlich...wenn ich mit der Freundin am shoppen bin, dann kann ich für sie nix tun. Entweder ich treff nicht ihren Geschmack oder es geht einfach nicht. Wenn sie also Kleider sucht, verzieh ich mich schön in mein Revier Augenzwinkern Brauche ich aber Kleider, so kann ich gemütlich in der Umkleidekabine warte, während sie überall Sachen einsammelt und mir diese bringt \o/

Wobei ich am liebsten alleine gehe, shoppen macht Spass \o/

€ Bei der Unterwäche hab ich ein Wort mitzureden. Keine Ahnung warum nur da, ist aber so. Lustigerweise kann man dort etliche stehengelassene Beobachten, welche mit der Zeit nervös werden weil die Freundin schon x Minuten am Unterwäsche aussuchen ist Breites Grinsen

Oder einfach hingehen und "Na, auch stehen gelassen worden?" Gibt viele gute Gespräche und man kann die Zeit überbrücken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 11.08.2005 13:05]
11.08.2005 13:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von i2unner
Hunger



Mein Hühnergeschnetzeltes in einer Curry-Kokosnusssoße ist in 5min fertig...
11.08.2005 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Yehaa. Postmann mit ne Satz CDs im Gepäck gekommen \o/

Dafür darf er mich auch wecken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 11.08.2005 13:05]
11.08.2005 13:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Tanzen macht frei )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum