Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien und Filme aus der Jugen ( hach... als ich noch klein war... )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoktorKongo

doktorkongo
hach... als ich noch klein war...
Guten abend liebes pot!


ich habe mir in den letzten paar minuten ziemlich gedanken gemacht und mich in erinnerung an alte serien / filme, die es mir als kind angetan haben, gewälzt. ich weiss nicht, aber die sachen damals, die mich fasziniert haben, sind gar nicht mehr mit dem kram zu vergleichen den die "kleinen" heutzutage kriegen !

Irgendwie sammeln alle nur karten von yugioh oder wie die heissen, und spielen konsolen (no offense. aber auch nicht immer gut.)
Mein kleiner cousin z.B. bekam mit 6 jahren eine Playstation. verbrachte seine zeit davor an videorecorder und glotze. An sich schuld der eltern, aber was bei rauskommt: ein 10 jähriger ohne freunde, der den ganzen tag irgendwas digitales spielt. traurig.

naja aber das ist ja eigentlich nicht der grund warum ich das topic eröffnet habe.
Sondern es geht hier um die serien die euch gefesselt und begeistert habt, als ihr klein ward.

bei mir:

5-7 jahre: saber rider and the star sherrifs, biker mice from mars, turtles, thundercats, alf.
8-10 jahre: die tollen fussballstars (beste serie!), kickers, mila superstar, glücksbärchies.
11-13 jahre: pokemon hauptsächlich (ja ich war ein opfer.), aber nur noch selten fernsehen, mehr Playstation usw.
13-15 jahre: dragonballz. gucke ich immernoch gerne. klasse serie viel kloppe usw.

ansonsten natürlich noch sachen wie bud spencer, pan tao, heidi, michel in der suppenschüssel, lila launebär, usw Augenzwinkern

info: bin 17

bei euch?


dockongo.


€: gnrr... topic verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 16.08.2005 21:33]
16.08.2005 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
Ich war immer draussen...
und ich hab NICHS verpasst!
16.08.2005 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verom

tf2_spy.png
 
Zitat von K!X
Ich war immer draussen...
und ich hab NICHS verpasst!



Kann mich dem nur anschließen Breites Grinsen
Und wenn Fernsehen dann nix bestimmtes.
16.08.2005 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Power Rangers und Teenage Mutant Hero Turtles!

Aber irgendwie wirken die heutzutage etwas... naja.....
16.08.2005 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
DoktorKongo hat Glücksbärchies geschaut, näääääänäää!
Mila is ja ok peinlich/erstaunt
16.08.2005 21:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ich kann mich nur ans A-Team, Knight Rider und Airwolf richtig erinnern. Dieser ganze Comicscheiß war nie was für mich, also Saber Rider & Co. Wobei ich mich wenn ich jetzt bei Google nach Saber Rider suche, noch nicht einmal an die Serie erinnern kann. Das ist entweder eine Urban Legend oder lief auf Tele 5 oder sowas, was wir nie empfangen haben.
16.08.2005 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von K!X
Ich war immer draussen...
und ich hab NICHS verpasst!



Doch!
Schule
16.08.2005 21:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Du hast was ganz wesentliches vergessen: "Warner Brothers"

Bugs Bunny, Speedy Gonzales, Animaniacs, Tiny Toons (waren aber irgendwie zu überzogen, auch wenn sie manchmal ganz witzig waren), ... irgendwen hab ich vergessen.

Dann noch...
Inspektor Gadget, Samurai Pizza Cats (kann ich mich aber kaum dran erinnern traurig), Cool Mc Cool, Saber Rider, Galaxy Rangers...


Scheisse, hab ich viel Fernsehen geguckt Erschrocken
16.08.2005 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
Turtels waren Samstags das erreigniss.
16.08.2005 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Spekka
Ich kann mich nur ans A-Team, Knight Rider und Airwolf richtig erinnern. Dieser ganze Comicscheiß war nie was für mich, also Saber Rider & Co. Wobei ich mich wenn ich jetzt bei Google nach Saber Rider suche, noch nicht einmal an die Serie erinnern kann. Das ist entweder eine Urban Legend oder lief auf Tele 5 oder sowas, was wir nie empfangen haben.



nene lief auf rtl2 und war geilste.
16.08.2005 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
Du hast was ganz wesentliches vergessen: "Warner Brothers"

Bugs Bunny, Speedy Gonzales, Animaniacs, Tiny Toons (waren aber irgendwie zu überzogen, auch wenn sie manchmal ganz witzig waren), ... irgendwen hab ich vergessen.



Den Tasmanischen Teufel.
16.08.2005 21:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Gummibären, Die Sendung mit der Maus, die Glücksbärchen. \o/

Das letzte Einhorn
16.08.2005 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Xerxes-3.0
Du hast was ganz wesentliches vergessen: "Warner Brothers"

Bugs Bunny, Speedy Gonzales, Animaniacs, Tiny Toons (waren aber irgendwie zu überzogen, auch wenn sie manchmal ganz witzig waren), ... irgendwen hab ich vergessen.

Dann noch...
Inspektor Gadget, Samurai Pizza Cats (kann ich mich aber kaum dran erinnern traurig), Cool Mc Cool, Saber Rider, Galaxy Rangers...


Scheisse, hab ich viel Fernsehen geguckt Erschrocken




genau! samurai pizza cats, und die WB sachen.
aber natürlich auch Batman, Freakazoid usw.
16.08.2005 21:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von K!X
Ich war immer draussen...
und ich hab NICHS verpasst!



Doch!
Schule



Woher willst du das wissen?
Spaten...
16.08.2005 21:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
gluecksbaerchies
gummibaerenbande
frau pfefferberg (oder sowas. diese komische frau die immer schrumpft, wenn sie nießt. mit sonem komischen goldenen loeffel oder sowas)
diese serie wo alle charaktere solche schuhe sind. weiß den namen auch nichtmehr
alvin und die chipmunks
chip und chep
calimero

mehr fallen mir momentan nicht ein
16.08.2005 21:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von DoktorKongo
nene lief auf rtl2 und war geilste.


Bestätige, Kongo. Breites Grinsen

Den Tasmanischen Teufel als Serie hab ich nie regelmässig gesehen, fand ich nich so doll.
16.08.2005 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von K!X
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von K!X
Ich war immer draussen...
und ich hab NICHS verpasst!



Doch!
Schule



Woher willst du das wissen?
Spaten...



Schule ist drinnen du Genie.
16.08.2005 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von DoktorKongo
nene lief auf rtl2 und war geilste.


Bestätige, Kongo. Breites Grinsen

Den Tasmanischen Teufel als Serie hab ich nie regelmässig gesehen, fand ich nich so doll.



ich persönlich auch nicht, und irgendwann ging mir auch bugs bunny auf den keks weil er so "alt" war... .
ich war früher in Mila verliebt fröhlich

kennt jemand noch diese schrottige sitcom "mein vater ist ein ausserirdischer?" die hab ich auch immer geguckt !

UND NATÜRLICH DEN CARTOON VON DEN TRANSFORMERS ! WHOA !

die hatt ich schon als action figuren, aber die serie war bombig.
16.08.2005 21:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
chronologische Reihenfolge :


Gummibärenbande
Power Rangers
Turtles
kickers
Hercules
Xena
Komissar Rex
A-Team


und dann gabs noch so nen blonden Schrank mit seiner mp oder was das war. Ist immer mit nem Luftkissenboot oder so rumgefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 16.08.2005 21:44]
16.08.2005 21:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
...
Ihr habt die beste aller Serien vergessen:


The question is: What is a manamana?
No the question is: Who cares?
Breites Grinsen


That was wonderful
Bravo!
I loved that
It was great
Well it was pretty good
It wasn't bad
There were parts of it they werent really good now
It could be alot better
I didnt really like it
It was pretty terible
It was bad
It was awful
It was terrible
Get em away!
Hey booo!
Booooo!

Breites Grinsen

Und vorallem tausend mal besser als diese PokemonballZ-Grütze die die Kinder heute vorgesetzt bekommen. Und es kommt bald auf DVD raus \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 16.08.2005 21:47]
16.08.2005 21:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
kennt ihr noch die computeranimierte serie "Beast Wars" ?
mit maximus prime und co.
16.08.2005 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von infekt0r
kennt ihr noch die computeranimierte serie "Beast Wars" ?
mit maximus prime und co.



optimus prime.

ja ... aber war nicht wirklich der brenner.


€: verdammt was ich vergessen habe: lucky luke, bionic 6, und michelle vaillon ... das war doch der typ der sich immer in ein auto verwandelt?
captain N, captain planet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 16.08.2005 21:48]
16.08.2005 21:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Erinnert sich noch jemand an Freakazoid?
Überhaupt waren alle "Steven Spielberg presents.."-Trickfilme sehr gut.

Ich habe früher wohl viel zu viel Fernsehen geguckt.
Die fantstischen 4, Superman, Batman & Co., damals habe ich wohl alle gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von großer_böser_Ork am 16.08.2005 21:48]
16.08.2005 21:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
 
Zitat von infekt0r

diese serie wo alle charaktere solche schuhe sind. weiß den namen auch nichtmehr



hm die kenn ich auch noch, ich glaub die hieß shoe-town

/edit meine damalige Lieblingssendung:

Adolars Phantatische Abenteuer Breites Grinsen

[img]http://tommy-magazin.de/dvd_video/..%5Cimg%5CAdolar's%20phantastische%20Abenteuer%20Vol.%202%20g.jpg[/img]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[FotD]=- Milchjieper am 16.08.2005 21:50]
16.08.2005 21:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Gummibärenbande, Lessi, Fury, Flipper, Saber Riders, Captain Future, Bugs Bunny, Tom & Chery, ...
16.08.2005 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
teh Transf0rm0rs, na klar! zomfg! die hab ich fast vergessen! Breites Grinsen


Wer kennt noch
Brruuaaarh! Ich will dir fressen!11!!

? fröhlich
16.08.2005 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von großer_böser_Ork
Erinnert sich noch jemand an Freakazoid?
Überhaupt waren alle "Steven Spielberg presents.."-Trickfilme sehr gut.

Ich habe früher wohl viel zu viel Fernsehen geguckt.
Die fantstischen 4, Superman, Badman & Co., damals habe ich wohl alle gesehen.



freakazoid war cool... würd ich auch heute noch drüber schmunzeln.
16.08.2005 21:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ich durfe kein tv sehen, muss es jetzt mit exesiven porno schauen therapieren
16.08.2005 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von K!X
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von K!X
Ich war immer draussen...
und ich hab NICHS verpasst!



Doch!
Schule



Woher willst du das wissen?
Spaten...



Schule ist drinnen du Genie.



Freiluftschule fröhlich
16.08.2005 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Damals als Nickelodeon noch lief und so ziemlich Jeder es empfing... was haben wir gelacht.

Und ich vermisse 'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!'
Das A-Team hätte aus zwei toten Vögeln und einem Stück Draht einen Panzer bauen können...
16.08.2005 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien und Filme aus der Jugen ( hach... als ich noch klein war... )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum