Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die toten Hosen ( -alle videos, musik und sontiger quatsch!! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Unimatrix78452
Auf einmal kriechen hier im Forum alle VJ Hörer aus ihren Ecken



 
Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann.
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt uns total an.
Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht.
Kommt her mit eurem Plastikmüll, wir spucken euch ins Gesicht.

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.

Punkverräter!

Farin, Bela, ihr seid Schwule:
Sahnie ist der einzig Coole.

Scheiß auf Farin und die Bande.
Punkrock ist der Herr im Lande.



Breites Grinsen

Die Sportfreunde Stiller haben mal gesagt, dass sie sich selbst auf dem musikalischen Niveau der Hosen sehen und lieber auf dem der Ärzte wären. peinlich/erstaunt
29.08.2005 10:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von H4rpa
Irgendwie ist jeder 14-15 Jährige Tote Hosen oder Ärzte Fan.....



Jep, und die Guten bleiben Ärztefans.




Ich war also keiner der Guten? Pfft.

Wobei die Ärzte mittlerweile wirklich besser sind. Auch live. Zumindest nach dem, was ich dieses Jahr gesehen hab (DTH Konzert <-> Ärzte auffem Hurricane)
29.08.2005 11:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Scooby14
 
Zitat von Johnny-Zoo
LOL* Tote Hosen waren das nichtmal diese Nazis da?!
Sowas hör ich nich, Nazis raus! *ggggg*



Das waren die Böhsen Onkelz! Die haben fast nur rechten Mist gesungen. Da hassu Recht.



Genau! Diese bösen Böhsen Onkelz die immernoch in nem dunklen Keller sitzen und sich überlegen wie man am besten rechte Musik durch kommerz tarnt...mit den Augen rollend
Am besten du stellst dich jetzt vor dein Che Poster und rufst einal ganz Laut Viva la Revolution, danach haust du dir deine DTH CD`s rein und stellst dir vor wie es wäre wenn Campino Bundeskanzler wär, überall nur Saufen und Party, keien Arbeit, keine Probleme...
Hach ich liebe Vorurteile und dummes gesülz....

Zu den Hosen,

Live immernoch eine der Besten Deutschen Bands.
Man sollte nicht den Fehler begehen und die Hosen mit den Ärzten vergleichen. Die Ärzte waren schon immer selstdarsteller und die Musik war teil der Show was man vorallem Live sehr gut mitbekommt. Cabaret und Quatsch Comedy Club sind nix gegen den Witz und Unterhaltungswert eines Ärzte Konzertes. Die Hosen Hingegen standen immer auf Aktion und das sieht man auf der Bühne egal wie schlecht man einen Song finden mag, Live sind die Hosen immer ein Erlebniss, da man danach denkt auf einer Tagung der Anonymen Kängerus gewesen zu sein so wie die da Rumgeüpft sind.
29.08.2005 11:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Dumenikl
Ich bin heute von nem Konzert gekommen und muss sagen, obwohl ich sie nicht oft höre machen sie Live ne Riesenshow.



korn davor war mal um welten besser...
29.08.2005 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Wobei die Ärzte mittlerweile wirklich besser sind. Auch live. Zumindest nach dem, was ich dieses Jahr gesehen hab (DTH Konzert <-> Ärzte auffem Hurricane)




richtig. vorallem halten die aerzte laengere konzerte durch. hosen sind nimma so in der physischen form ein konzert mal auf 4 stunden zu ziehen, weil sie einfach spass an der stimmung haetten, und die zugaben auch 3mal zu spielen
29.08.2005 11:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Was ich wiederum nie widerlegt habe und was auch völlig subjektiv ist mit den Augen rollend


[e] Jetzt posten wir schon selber dazwischen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 29.08.2005 11:53]
29.08.2005 11:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von MamboKing
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Wobei die Ärzte mittlerweile wirklich besser sind. Auch live. Zumindest nach dem, was ich dieses Jahr gesehen hab (DTH Konzert <-> Ärzte auffem Hurricane)




richtig. vorallem halten die aerzte laengere konzerte durch. hosen sind nimma so in der physischen form ein konzert mal auf 4 stunden zu ziehen, weil sie einfach spass an der stimmung haetten, und die zugaben auch 3mal zu spielen




4 Std Spielzeit nicht, aber dass die Hosen keine langen Konzerte mal spielen, das bezweifle ich, '02 waren es definitiv über 2,5 Std Spielzeit, und ich bin irgendwann während der 2. Zugabe gegangen und es gab noch ne dritte.

Außerdem dauern HC Konzerte auch öfters nur 45 Min oder weniger Breites Grinsen
29.08.2005 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Scooby14
 
Zitat von Johnny-Zoo
LOL* Tote Hosen waren das nichtmal diese Nazis da?!
Sowas hör ich nich, Nazis raus! *ggggg*



Das waren die Böhsen Onkelz! Die haben fast nur rechten Mist gesungen. Da hassu Recht.



Wenn man keine Ahnung hat...
29.08.2005 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von d.n.M.[KO]
musikalisch sind sie fähig, keine frage.. nur ist ihnen das geld etwas zu kopf gestiegen.. und so geht man bei viva und bravo hausieren, um noch paar euranzen mehr zu kassieren..

dazu passendes zitit der verlorenen jungs
(etwas eingekürzt da es in dem lied noch um ne andere band ging)



Ihr meint ihr seid Rebellen und gegen das System,
doch euer Schrott kommt jeden Tag im Radio und Fernsehen.
Ihr seid längst ein Teil des Ganzen und merkt es nicht einmal,wenn nur der Preis stimmt macht ihr mit - es ist euch scheißegal !


Der Traum von Rebellion - längst geopfert dem Kommerz.
Denn all die großen Worte warn am Ende gar nichts wert.
Ihr habt euch selbst belogen und alle andern auch,
habt eure Ideale verraten und verkauft.

Eure Texte - leere Worte von Punk und Anarchie.
Längst füllt ihr die Hitparaden der Musik Industrie.
Das Management verlangt - ihr liefert wie bestellt
die Bravo Leser lieben euch und ihr liebt deren Geld.




Auf einmal kriechen hier im Forum alle VJ Hörer aus ihren Ecken


*kriech*

Waren Bonny & Clyde nicht Bankräuber und Mörder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 29.08.2005 13:28]
29.08.2005 13:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Kev86
KoRn war zum Beispiel musikalisch gut



Guter Witz Breites Grinsen


Außerdem, was soller sagen?

"Der nächste Song handelt davon, dass mich als Teenager alle hässlich fanden und mich Schwuchtel genannt haben! Yeah! Rock On! WOOOOOOOOHOOOOOO!"


Was die Musikalische Vielseitigkeit angeht hat er doch recht... also beim "Punk am See" (mal ehrlich, so richtige Rocker waren ja fast keine in Konstanz Breites Grinsen) kann man NOFX und den Hosen nicht gerade vorwerfen, dass sie ihr Publikum mit komplexen musikalischen Strukturen überfodert haben fröhlich
29.08.2005 13:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Ich höre unter anderem Sachen von den Toten Hosen, von den Ärzten, und von den Böhsen Onkelz, ich muss aber dazusagen, dass mich der Threadersteller gerade ziemlich ankotzt mit seiner einseitigen Meinung und der Fixierung auf ein einzelnes Video.

Omg, ich hab euch ja noch gar nicht von dem Bonnie und Clyde Video erzählt: Das geht mir so nahe!1 Und das geilste ist, dass das noch einen Hintergrund hat!lol!Die gab es nämlich wirklich, ich bin da total informiert!Also wer das Video kennt, der muss einfach weinen und anfangen sich zu ritzen, das ist so unglaublich emo!rofl
29.08.2005 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Richter1k

Zu den Hosen,

Live immernoch eine der Besten Deutschen Bands.
Man sollte nicht den Fehler begehen und die Hosen mit den Ärzten vergleichen. Die Ärzte waren schon immer selstdarsteller und die Musik war teil der Show was man vorallem Live sehr gut mitbekommt. Cabaret und Quatsch Comedy Club sind nix gegen den Witz und Unterhaltungswert eines Ärzte Konzertes. Die Hosen Hingegen standen immer auf Aktion und das sieht man auf der Bühne egal wie schlecht man einen Song finden mag, Live sind die Hosen immer ein Erlebniss, da man danach denkt auf einer Tagung der Anonymen Kängerus gewesen zu sein so wie die da Rumgeüpft sind.


*unterschreib*
Ärzte Shows haben einen enormen Comedyaspekt, während die Hosen allerdings um einiges mehr Power haben und mir daher live auch besser gefallen.
Die ALben bis Opium fürs Volk finde ich genial, Unsterblich eher mässig und den Rest kenne ich nicht wirklich.
29.08.2005 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
 
Zitat von DoVeR

Waren Bonny & Clyde nicht Bankräuber und Mörder?



Schon, aber in ihrem Song geht es um den Aspekt der Freiheit, nicht um die Geldgier! Wer den Film kennt weiss dass vor allem frei sein wollten, das Klauen und killen war halt der nebeneffekt! Der Cli p zum Lied ist aber dramatisch klasse in Szene gesetzt! Übrigens sagten die Hosen mal selbst dass sie keine qualitative Musik machen, sondern mitreissende!

Übrigens: das Kischee com DTH und Ärzte auf einmal Fan scheint zu stimmen! me 2!


 
Zitat von Jag3

Omg, ich hab euch ja noch gar nicht von dem Bonnie und Clyde Video erzählt: Das geht mir so nahe!1 Und das geilste ist, dass das noch einen Hintergrund hat!lol!Die gab es nämlich wirklich, ich bin da total informiert!Also wer das Video kennt, der muss einfach weinen und anfangen sich zu ritzen, das ist so unglaublich emo!rofl



Intelligente Menschen würden ihn jetzt bannen.



Hmm... Habe doch ne ganz ordentliche diskussion entfacht! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14 am 29.08.2005 14:52]
29.08.2005 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Scooby14

 
Zitat von Jag3

Omg, ich hab euch ja noch gar nicht von dem Bonnie und Clyde Video erzählt: Das geht mir so nahe!1 Und das geilste ist, dass das noch einen Hintergrund hat!lol!Die gab es nämlich wirklich, ich bin da total informiert!Also wer das Video kennt, der muss einfach weinen und anfangen sich zu ritzen, das ist so unglaublich emo!rofl



Intelligente Menschen würden ihn jetzt bannen.


Warum?
29.08.2005 15:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Scooby14
 
Zitat von Jag3

Omg, ich hab euch ja noch gar nicht von dem Bonnie und Clyde Video erzählt: Das geht mir so nahe!1 Und das geilste ist, dass das noch einen Hintergrund hat!lol!Die gab es nämlich wirklich, ich bin da total informiert!Also wer das Video kennt, der muss einfach weinen und anfangen sich zu ritzen, das ist so unglaublich emo!rofl



Intelligente Menschen würden ihn jetzt bannen.



Zum Glück gibt es im pOT keine intelligenten Menschen. mit den Augen rollend

€:Kennt hier einer das Bonny&Clyde Video?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 29.08.2005 16:18]
29.08.2005 16:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Scooby14
 
Zitat von DoVeR

Waren Bonny & Clyde nicht Bankräuber und Mörder?



Schon, aber in ihrem Song geht es um den Aspekt der Freiheit, nicht um die Geldgier! Wer den Film kennt weiss dass vor allem frei sein wollten, das Klauen und killen war halt der nebeneffekt! Der Cli p zum Lied ist aber dramatisch klasse in Szene gesetzt! Übrigens sagten die Hosen mal selbst dass sie keine qualitative Musik machen, sondern mitreissende!



ach, na dann..

-Sie haben 10 Mensche umgebracht und 2 Banken ausgeräumt. Was habens ie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

-Hey, ich wollte einfach nur frei sein!

-Ach, wenn das so ist, können sie nach Hause gehen, die freiheit mag ich auch ganz toll gerne.


mit den Augen rollend

naja, eigentlich typisch für sein alter.
29.08.2005 16:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Scooby14
Intelligente Menschen würden ihn jetzt bannen.


Warum?



Wegen übergroßer Ehrlichkeit. Breites Grinsen
29.08.2005 16:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von shiftC1
Geburtstag: 02.05.1991
mit den Augen rollend



Aber echt, lieber Threadstarter. Du hast die besten Zeiten gar ned erlebt Breites Grinsen
29.08.2005 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Die Toten Hosen sind toll. das Konzert hier in Bielefeld war einfach klasse!
29.08.2005 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Amdir
Die Toten Hosen sind toll. das Konzert hier in Bielefeld war einfach klasse!



Meinst du dieses Jahr? Ich fand den Sound EXTREM mies.
29.08.2005 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Das passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir einer mal sagen was aus Nine Inch Nails geworden ist ?
"Only" ist ja so garnicht NIN stil Mata halt...
29.08.2005 16:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Amdir
Die Toten Hosen sind toll. das Konzert hier in Bielefeld war einfach klasse!



Meinst du dieses Jahr? Ich fand den Sound EXTREM mies.


Ja mein ich, die Stimmung war doch absolut geil! Miesmacher :P
29.08.2005 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Jag3
Ich höre unter anderem Sachen von den Toten Hosen, von den Ärzten, und von den Böhsen Onkelz, ich muss aber dazusagen, dass mich der Threadersteller gerade ziemlich ankotzt mit seiner einseitigen Meinung und der Fixierung auf ein einzelnes Video.

Omg, ich hab euch ja noch gar nicht von dem Bonnie und Clyde Video erzählt: Das geht mir so nahe!1 Und das geilste ist, dass das noch einen Hintergrund hat!lol!Die gab es nämlich wirklich, ich bin da total informiert!Also wer das Video kennt, der muss einfach weinen und anfangen sich zu ritzen, das ist so unglaublich emo!rofl


Breites Grinsen
29.08.2005 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
 
Zitat von mformkles
Das passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir einer mal sagen was aus Nine Inch Nails geworden ist ?
"Only" ist ja so garnicht NIN stil Mata halt...



Ich war letztens hier aufm Konzert. War absolut super. Wie die sich aber entwickelt haben, weiss ich nicht, da ich eigentlich nix auf Platte kenne. Die Sachen, die aber neu sein sollten, haben mir alle gut gefallen, wobei nix an Starfucker ran kamAugenzwinkern
29.08.2005 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von mformkles
Das passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir einer mal sagen was aus Nine Inch Nails geworden ist ?
"Only" ist ja so garnicht NIN stil Mata halt...



Naja, was ist denn NIN Stil...?

Jedes Album ist anders Breites Grinsen

Naja, Broken und Pretty Hate Spiral haben sich imemrhin geähnelt, The Downward Spiral ging zu durchdachteren Kompostition und wurde wesentlich ruhiger; The Fragile machte dann endgütlig den Sprung weg vom Wilden zum..naja, Zerbrechlichem, Zartem halt. Und With Teeth ist halt sein zuhigstes Werk bisher, losgelöst von gröberen depressiven Einflüssen, sehr untypisch. Aber halt Trent Reznor. Der macht halt seine Musik...obs gefällt oder nicht. Das Geld, sich nen Misserfolg zu leisten, hat er auf jeden Fall Breites Grinsen
29.08.2005 17:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von [WmbH] Dantes
Ich war letztens hier aufm Konzert. War absolut super.



Wo war denn noch ein Konzert? peinlich/erstaunt

Erzähl mehr. Ich hab die noch nie Live gesehn...mir fehlen die Kohlen für das Konzi in Berlin... traurig
29.08.2005 17:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von audax
 
Zitat von [WmbH] Dantes
Ich war letztens hier aufm Konzert. War absolut super.



Wo war denn noch ein Konzert? peinlich/erstaunt

Erzähl mehr. Ich hab die noch nie Live gesehn...mir fehlen die Kohlen für das Konzi in Berlin... traurig



Für Hosen??
Die sind doch jedes Jahr fast überall. Und teuer sind se auch nicht.



MFG HOMER


PS: ich sollte lesen können...
Schon ok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punk-Homer am 29.08.2005 17:34]
29.08.2005 17:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von audax
 
Zitat von [WmbH] Dantes
Ich war letztens hier aufm Konzert. War absolut super.



Wo war denn noch ein Konzert? peinlich/erstaunt

Erzähl mehr. Ich hab die noch nie Live gesehn...mir fehlen die Kohlen für das Konzi in Berlin... traurig



Ich wollte eigentlich auf's Area 4, ist aber dann doch nichts gewordentraurig

Zum neuen Album: Kommt meiner Meinung nach zwar lange nicht an die alten Sachen ran, aber Right were it Belongs ist einfach genial. Fast wie Hurtpeinlich/erstaunt


€: Nein Homer, es geht um NINfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 29.08.2005 17:35]
29.08.2005 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Meine Favs sind ja "Getting Smaller", "Only" und "Every Day..."
Zum Tanzen ist natürlich "The Hand That Feeds" noch am geilsten fröhlich

Und Sunspots ist schön chillig...

Ich mag das Album
Aber an "The Downward Spiral" kommt es bei Weitem nicht ran traurig
29.08.2005 17:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von audax
 
Zitat von mformkles
Das passt hier nicht wirklich rein, aber kann mir einer mal sagen was aus Nine Inch Nails geworden ist ?
"Only" ist ja so garnicht NIN stil Mata halt...



Naja, was ist denn NIN Stil...?

Jedes Album ist anders Breites Grinsen

Naja, Broken und Pretty Hate Spiral haben sich imemrhin geähnelt, The Downward Spiral ging zu durchdachteren Kompostition und wurde wesentlich ruhiger; The Fragile machte dann endgütlig den Sprung weg vom Wilden zum..naja, Zerbrechlichem, Zartem halt. Und With Teeth ist halt sein zuhigstes Werk bisher, losgelöst von gröberen depressiven Einflüssen, sehr untypisch. Aber halt Trent Reznor. Der macht halt seine Musik...obs gefällt oder nicht. Das Geld, sich nen Misserfolg zu leisten, hat er auf jeden Fall Breites Grinsen



Ok, ich habe NIN schon jahre nicht mehr gehört und plötzlich höre ich in Only rein und war ziemlich geschockt, weil ich eigentlich was recht hartes erwartet hab. Und wollte es erst garnicht glauben Breites Grinsen
29.08.2005 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die toten Hosen ( -alle videos, musik und sontiger quatsch!! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum