Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Eröffnung Goos eSports am 01.09.05 ( in Saarbrücken )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
future|dps

Arctic
in Saarbrücken
Hi,

nach langem Kampf und einem ewigen hin und her soll es nun soweit sein. Wir eröffnen am kommenden Donnerstag in Saarbrücken eine eSports Bar, in welcher wir größtenteils Spiele ( ESL Matches) übertragen. Desweiteren wird es immer wieder Turniere geben, bei welchen es Geld und- Sachpreise zu gewinnen gibt.
Wer Interesse hat, kann am Do einfach mal vorbeischauen.

greetz

future
30.08.2005 15:56:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
und jetzt noch ne url, ne addresse und ein par fotos, ein bisschen mehr text und ich würde mich echt für interessieren
30.08.2005 19:10:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
future|dps

Arctic
ups.. naja amateur halt..
www.goos-esports.de
adresse usw. steht online....

greetz
31.08.2005 10:03:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
lass mal mehr über euch hören...
weer seid ihr? kennt man euch irgendwoher?
31.08.2005 12:25:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Seid ihr euch sicher dass ihr mit sowas Geld verdienen bzw. ihr da ohne Verlust rauskommt? Ich wär da skeptisch O_o
02.09.2005 20:46:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ach flo du alter bwl-er....
manche leute mahcen so was auch für luft und liebe und nichtfür den schöden mammon
04.09.2005 22:16:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Mad_Melone
ach flo du alter bwl-er....
manche leute mahcen so was auch für luft und liebe und nichtfür den schöden mammon



...die machen das dann aber meist nicht sehr lange...
05.09.2005 11:32:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Outlaw5005

Arctic
Wenn ihr statt hier zu posten dort mal vorbeigeht wird evtl. was draus Augenzwinkern
05.09.2005 13:13:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
wenn man ein paar mehr informationen haette wuerde man das evtl auch mal machen. aber es sind ja nicht einmal oeffnungszeiten auf deren seite bekannt gegeben.
05.09.2005 15:40:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
future|dps

Arctic
@ loci

schau doch einfach mal in den Thread News & Termine, da wird man bestimmt fündig, was Öffnungszeiten usw. angeht! Breites Grinsen
achja kommt doch einfach ma am Donnersttag vorbei, man kennt sich...

greetz

future
05.09.2005 18:48:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
dann musst du aber einen ausgeben, du hast den 5555 post gemacht Breites Grinsen
05.09.2005 20:03:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Elkano
 
Zitat von Mad_Melone
ach flo du alter bwl-er....
manche leute mahcen so was auch für luft und liebe und nichtfür den schöden mammon



...die machen das dann aber meist nicht sehr lange...



muss man halt nur die luft laaaaange anhalten Augenzwinkern

//edit: seh ich das richtig, dass ihr nur manchmal geöffnet habt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 05.09.2005 22:56]
05.09.2005 22:54:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Mal 'ne andere Sache: Verstehe ich das richtig, dass CS:S erst ab 22:00 gespielt werden darf? Immerhin basiert es auf einem FSK 18-Titel. Augenzwinkern
(Nicht dass mich das wirklich interessieren würde, nur kam mir das eben beim lesen...)
06.09.2005 9:45:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
das wäre mal cool, um die kiddies von lans fern zu halten: cs:s turnier als main contest Breites Grinsen
06.09.2005 11:17:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
da ist die frage: kann man cs:s ohne hl2 kaufen und wenn ja gibt es eine eigene fsk dafuer? wenn mind. eine frage mit nein oder die zweite mit ue18 beantwortet wird sind die kiddies raus Augenzwinkern
06.09.2005 12:48:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
das hab ich mir auch überlegt (wäre dann ja analog zu der indizierungsgeschichte von cs 1.0 die auch nur deshalb aktuell wurde, weil cs von ner download mod zu verkaufsspiel wurde)

über steam gibts nur die gold/silver/bronze bundles, also nix als einzelspiel
06.09.2005 13:18:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
fragen wir doch mal äh-mäh-sonn ...

also die haben auch nix einzelnes. insofern geh ich als szenefremder mal davon aus, dass es das nur im bundle gibt. insofern gleiche fsk und keine kiddies im laden bei cs:s turnier Augenzwinkern
06.09.2005 15:04:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ot: äh-mäh-suhn, oder? :P
06.09.2005 16:02:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Stand-Alone von CS:S (incl. HL²DM und DoD:S) soll afaik diesen Monat noch erscheinen...
06.09.2005 16:29:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
jetzt fällts mir ein: valve hat neuen publisher, oder?
06.09.2005 16:45:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
es ist nur schade das es keine fsk 25 gibt... Breites Grinsen
06.09.2005 19:47:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Outlaw5005
Wenn ihr statt hier zu posten dort mal vorbeigeht wird evtl. was draus Augenzwinkern



Nene sorry. Ich bin froh dass mir Leute aus der "Gamer Szene" nur im Internet über den Weg laufen. Die brauch ich net noch in echt. Mir gehts ja schon auf die Nüsse wenn sich ein paar Leutchen in meinem Freundeskreis ständig über WOW unterhalten müssen.

Ich glaube nicht.

/Naja vielleicht irgendwann mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.09.2005 1:36]
07.09.2005 1:36:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
gut, dann streich ich den hefe mal von meiner "an der uni grüß"-liste Breites Grinsen
07.09.2005 10:03:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone
gut, dann streich ich den hefe mal von meiner "an der uni grüß"-liste Breites Grinsen



Ich zähle in diesem diesem Regionalforum eigentlich keinen mehr zur ominösen Gamer-Szene, wenn doch wäre ich nicht mehr hier. Und sind wir doch mal ehrlich: Vor ein paar Jahren konnte man echt noch regelmäßig normale nette Leute kennenlernen über Spiele. Geh heute mal auf nen CS Server. Ich wette wenn du die Sekunden bis zum ersten "noob" an den Fingern abzählst brauchst du nicht mal die zweite Hand dazu.

Die Zeiten des entspannten Spielens mit gesittetem Tonfall sind lange vorbei, und seitdem grenze ich mich von dem ganzen Schmu ganz bewusst ab. Auch diese ganze Progamergeschichte... sorry aber das is imho einfach nur lächerlich.

Alternativ: Guckt einfach mal hier ins Hauptforum Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.09.2005 1:45]
08.09.2005 1:41:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
in diesem sinne: teppichlans 4 life! (die insider wissen wie immer bescheid!)
08.09.2005 4:12:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
da stimme ich michel zu. wieso auf grosse lans gehen, wenn man in gemuetlichen locations mit 10-12 dieser alten riege einen gemuetlichen abend bei bier und zocken verbringen kann. alle paar monate macht das schon spass. vor allem wenn die leute zwischendrin ueberhaupt nicht spielen und dann zur lan wieder reinkommen muessen Augenzwinkern
08.09.2005 8:42:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Ist der Laden eigentlich verkauft oder nur vermietet?
In letzterem Falle könnte man doch... *hüst*... nee, lassen wir das...
08.09.2005 11:18:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
afaik ist der nur vermietet, allerdings gibts auch zwischen dem opa eines swem-members und seinem geschaeftspartner (den beiden gehoert die immobilie) gewisse uneinigkeiten. von daher wuerden wir wohl auch bei leerstand nicht mehr an den laden kommen.
ist aber wurschd. wenn wir ne kleine lan machen wollen haben wir bisher immer noch einen platz fuer gefunden.
08.09.2005 12:01:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hrhr, diess abgefuckte ding an saarbrücken in der nähe von der telekom war auch geil.

wenn aber wieder interesse besteht, kann ich mich mal umhorchen. evtl. bei mir im keller - sry, in meiner sousterrainappartementwohnung - ist dann halt wirklich auf 12 leute begrenzt
08.09.2005 12:31:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
mehr als 12-15 (MAX) sind auch net mehr gemuetlich. also 12 als max find ich mittlerweile die perfekte groesse. man kann sinnvoll spielen und behaelt den ueberblick.
08.09.2005 15:09:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eröffnung Goos eSports am 01.09.05 ( in Saarbrücken )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum