Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Call of Duty 2
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Natanael85
[b]Es ist ein wenig von allen!

Ich finde es total heftig, was sie den deutschen Soldaten für Sprüche in den Mund gelegt haben, Angefangen bei Beleidigungen wie Russenschwein (wo man ähnliches jedoch nie von Alliierten hört), bis hin zu Sprüchen wie "Wir werden uns schon um deine Frau kümmern" und teilweise noch schlimmeres!
Was soll denn die Welt von uns denken wenn sie soetwas im Spiel vorgesetzt bekommt?

Es mag ja sein, das soetwas auf den echten Schlachtfeldern gerufen wurde, aber wenn, dann von beiden Seiten!

Wie sieht das denn im Spiel aus, der ehrenhafte russische Soldat der seine Heimat gegen eine Horde marodierender, vergewaltigender Irren verteidigt.



Hui...
Ist CoD nicht für seine vulgiere Ausprache bekannt. Ich meine, zähl mal wie oft du Schimpfwörter in COD hörst.

Bei der Russengeschichte bist du garnicht mal so weit weg, den in COD1 wurde schon gezeigt, wofür so ein russischer Kommisar zustande ist.
26.12.2005 21:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Also, ich kann mich nicht erinnern, das es in CoD oder CoD:Uo so heftig war mit den Schimpfworten, vielleicht waren sie häufiger, aber nicht so heftig wie die in CoD2!

Und die Darstellung der rusischen Armee in CoD:UO ist vollkommen korrekt, das war so, mich wundert sogar wie nett der Komissar in CoD2 ist!

Und vor allem ist es diese Einseitigkeit, das dieses ganze vulgäre Zeugs FAST nur von den deutschen kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 26.12.2005 23:01]
26.12.2005 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Hm... ist mir auch schonmal aufgefallen...

(Darf man hier Schimpfwörter posten, die aber nicht beleidigend zu einem User sind sondern nur beschreiben
was in COD(2) über die virtuellen Lippen gegangen ist?)


Edit : Ich mag aber nicht so sehr, dass man jetzt nicht mehr da speichern kann wo man will (trübt den Spielspass aber nicht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 27.12.2005 22:09]
26.12.2005 23:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-the-gamer

Arctic
Pfeil
Nun ja , es is wirklick nich gut das 5 Russen 2341 Deutsche
einfach so niedermähen können....
Zitat:"Der durchschnittliche Deutsche Soldat,
der 1941 über die russische Grenze ging,war ein gut
ausgebildeter und sehr fähiger man."Zitat ende.
02.01.2006 22:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Mal 'ne Frage an die wenigen verbliebenen Cod'ler in diesem Forum:

Werft ihr euch beim Schießen auf kurze Distanz gerne hin? Ich hab das nämlich schon etliche Male mitbekommen, dass sich ein Gegner fünf Meter vor mir auf den Boden klatscht und mich 1 A abserviert.

Selbst dann später mal probiert und siehe: Es funktioniert wirklich super! Aber für die Atmosphäre im MP ist das natürlich net so praktisch.
04.02.2006 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Happy Carcass
Mal 'ne Frage an die wenigen verbliebenen Cod'ler in diesem Forum:

Werft ihr euch beim Schießen auf kurze Distanz gerne hin? Ich hab das nämlich schon etliche Male mitbekommen, dass sich ein Gegner fünf Meter vor mir auf den Boden klatscht und mich 1 A abserviert.

Selbst dann später mal probiert und siehe: Es funktioniert wirklich super! Aber für die Atmosphäre im MP ist das natürlich net so praktisch.


Im Mp spiele ich immer entweder mit der M1 Grand (?) entweder aus dem Stand oder hinknien, aber hinlegen tue ich mich nie.
04.02.2006 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ich hab bei mir jetzt mal Hinlegen auf die Leertaste gesetzt, damit ich da flott dran komme. Dadurch, dass ich mich auf den Boden geworfen habe, muss ich ein recht schlechtes Ziel abgeben haben. Nehm seit dem nur noch den Standartkarabiner (diese Einschüßigen), weil die ziemlich präzise und recht stark sind.
04.02.2006 16:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Happy Carcass
Mal 'ne Frage an die wenigen verbliebenen Cod'ler in diesem Forum:

Werft ihr euch beim Schießen auf kurze Distanz gerne hin? Ich hab das nämlich schon etliche Male mitbekommen, dass sich ein Gegner fünf Meter vor mir auf den Boden klatscht und mich 1 A abserviert.

Selbst dann später mal probiert und siehe: Es funktioniert wirklich super! Aber für die Atmosphäre im MP ist das natürlich net so praktisch.



Nein
05.02.2006 10:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
so, ich habe nun auch seit 3 tagen CoD2.
allerdings fuer die xbox360.
ich als alter pc spieler frage nun die leute die schonmal egoshooter auf ner konsole gespielt haben wie zum teufel soll man damit vernuenftig spielen?

ist ja unmoeglich, wenn man tasta und maus gewohnt ist, mit den 2 minjoysticks zu zielen.

mit dem linken geht man und mit dem rechten schaut und zielt man.
wie gesagt bin nen alter pc spieler, aber da ich das game geschenkt bekommen habe wollte ich das teil nicht gleich ungespielt in die ecke stellen.

die 360 hat zwar usb anschluesse aber tasta und maus funzen leider nicht und doppelt kaufen wollt ich das game auch nicht.

jemand nen tipp?
26.02.2006 0:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich bin mir nicht ganz sicher aber unterstüzt die 360 nicht Logitech Tastaturen und Mäuse
27.02.2006 23:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das mag sein aber es funktionierte jedenfalls nicht.
naja das prob ist ja auch das das game das auch unterstuetzen muesste.
im prinzip muesste man ne maus anschliessen und das game dazu bringen sie als controller zu erkennen.

naja werde wohl warten mit dem weiterspielen bis ne tastatur und maus fuer die 360 rausgekommen ist.
28.02.2006 22:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
www.ebay.de: dein Freund und helfer Augenzwinkern
31.03.2006 23:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ach baut ebay nun maus und tastatur fuer die xbox 360?

es ist bis heute noch keine erschienen, darum wird auf ebay auch keine zu finden sein.
08.04.2006 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
tja, ich hätte jetzt aber wirklich keine Idee wo man Maus und Tastatur für XBox360 bekommen kann. Eeventuell könnte man versuchen, Tastatur und Maus für XBox360 umzufunktionieren oder so. Oder einen Adapter bauen oder so. Wie auch immer, hätte ich einen Seite gefunden hätte ich sie hier gepostet.

~ scrimpy
09.04.2006 12:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Gibt es eigentlich mittlerweile mal einen Patch (assuer 1.01)
Codnation ist nich mehr so informativ mit den Augen rollend
16.04.2006 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
ja klar, hab schon hochgepatcht

Patch 1.2, stets zu ihren Diensten

Den Changelog gibt es hier

kurz, jetzt wird PB unterstützt und es gibt zwei neue MP maps, dass ist das wichtigste

mfg - scrimpy
16.04.2006 23:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
CoD2 is wohl recht funny...
aber im Multiplayer ist es teilweise recht gemein, da kann man zum beispieil in carentan an dem maschinengewehr an dem haus sein, und aus dem anderen haus kommt einer über die dächer. im letzten moment reißt man zu dem und ballert, doch der stolziert munter weiter und knüppelt einen...
naja aber es ist rechr funny (besonders auf LAN) dass dem Knüppeln mehr Stellung gegeben wurde. Was ist peinlicher als mit der Pistole geknüppelt zu werden???
22.04.2006 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
naja in mp benutzt eigentlich keiner die mg`´s wegen den snipern.....
22.04.2006 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Also ich habe bisher noch keine Antwort von Raskir.

Obwohl er Emails eigentlich immer sofort beantwortet.
22.04.2006 22:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
komisch....gibt es noch eine kontakt möglichkeit?
22.04.2006 22:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von VaVaHA
komisch....gibt es noch eine kontakt möglichkeit?


Nein leider nicht

Vieleicht soll es eine Absage darstellen.
22.04.2006 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
ach,man wird doch wohl noch die vernunft haben ein klares NEIN zu schreiben!
nene ich glaube der ist in urlaub oder so Breites Grinsen
22.04.2006 23:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
die MG's werden nicht benutzt???
es gibt viele Server die sie einfach abgeschafft haben weil n00bs die gerne missbrauchen als Fragfalle... Carentan am HausMG, auf dem Dach noch ein Sniper, und da kommt KEINER durch
23.04.2006 9:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von T-Killerzelle
CoD2 is wohl recht funny...
aber im Multiplayer ist es teilweise recht gemein, da kann man zum beispieil in carentan an dem maschinengewehr an dem haus sein, und aus dem anderen haus kommt einer über die dächer. im letzten moment reißt man zu dem und ballert, doch der stolziert munter weiter und knüppelt einen...
naja aber es ist rechr funny (besonders auf LAN) dass dem Knüppeln mehr Stellung gegeben wurde. Was ist peinlicher als mit der Pistole geknüppelt zu werden???



is immer wieder geil so 'nen typen der permament Dauerfeuer am MG gibt oder snipert so von hinten niederzuschlagen

 
Zitat von Imperator Rylick
Also ich habe bisher noch keine Antwort von Raskir.

Obwohl er Emails eigentlich immer sofort beantwortet.




Was hast du ihm eigentlich genau geschrieben?

 
Zitat von T-Killerzelle
die MG's werden nicht benutzt???
es gibt viele Server die sie einfach abgeschafft haben weil n00bs die gerne missbrauchen als Fragfalle... Carentan am HausMG, auf dem Dach noch ein Sniper, und da kommt KEINER durch



es gibt aber 'ne menge positionen wo man mit 'ner sniper oder 'nem rifle (meine Empfehlung, die M1Garand) das MG aufs korn nehmen kann (man kann ja nicht alle klären). Und man könnte sich natürlich wieder von hinten anschleichen (siehe oben) und ihn niederschlagen

~ scrimpy
23.04.2006 10:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
also ich spiele ja hauptsächlich den sd modus!
und da kommt auch net der grösste nOob auf die idee am mg ranzugehen!:P
23.04.2006 13:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
ich mag tdm am meisten... seit ich einmal carentan dm mit 30 Mann gezoggt habe, empfinge ich dm als doof...
23.04.2006 13:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
TDM mit spielerzahlen von 10- 20mann (nicht so wenige, dass man sich erst suchen muss und zwar im Team! aber auch nicht so viele, dass kein einziger Spawnpoint mehr sicher ist) manchmal zock ich auch DM, HQ und CTF (mir hatte damals auch BEL viel Spass gemacht) und auch SD aber wenig

ich hab mir einige Server ausgewählt auf denen ich spiele und die haben nur TDM (p.s. mein name beim zocken ist dr.med.krautwurst)


PS: schön mal wieder den Hauch von Leben im Forum zu haben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 23.04.2006 14:38]
23.04.2006 14:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
also der tdm modus zu 64 ist geil =)
hab ich mal gezockt kommt richtige massenschlachten atmospähre auf :P
23.04.2006 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
welche maps?
23.04.2006 21:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
am meisten stinkt TDM mit richtig vielen auf Russen-Maps... da nimmt jeder kleine russenn00b ne PPsH... kommste aussem Haus, 5 PPsH auf dich drauf, man ist nur tot... ich frag mich wie Russland so weit erobert werden konnte... gegen PPsH hat man doch keine Chance...

TDM 64 Mann Carentan oder Burgundy stell ich mir lustig vor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-Killerzelle am 24.04.2006 15:17]
24.04.2006 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty 2
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum