Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: beste schußtaktik bei cod?? ( wie gehts )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VaVaHA

Deutscher BF
sag aber bescheid wenn du eine antwort bekommen hast bitte :P
22.04.2006 13:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
didumdidum......wie ist der status? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VaVaHA am 22.04.2006 17:13]
22.04.2006 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
dumdidumm... dummdidum... dummdidum? traurig...
22.04.2006 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
ja das warten wird immer unerträglicher.....
imperator wie stehts,wie siehts aus,wie laüfts?
22.04.2006 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
also CoD2 ist in der Waffenwahl sehr komplex, aber ich versuche mal eine kleine Hilfe zu geben für einzelen maps:


Burgundy: Schrot oder Grease Gun/MP40/MP44/Thompson (wobei ich die Thompson für eine sehr unfaire Waffe halte... man hat 20 Schuss in zirka 5 Sekunden verschossen, da kann man gleich einpacken als Gegner)... wer gut is kann auch ne BAR nehmen, oder die richtig harten Kerle nehmen die K98 (= AWP: one shot, one kill)

Brecourt: für die meisten ist klar: Sniper oder Gewehr... ich habe bessere Erfahrung mit der BAR (Ami) oder der MP44 (GER), jedoch ist hier sogut wie jede Waffe gut außer die Schrot, Thompson, Grease Gun und MP40

Toujane: am besten nimmt man Gewehre (keine Sniper), oder wenn man rushen will die Thompson oder MP44

El Alamein: hier gibt es für jede Waffe Vor- und Nachteile, hier kann man nach persönlichem Geschmack gehen (Sniper hinten, Rusher mit Schrot oder MG in den Gräben)

Matmata: eigentlich genau wie Toujane, alles gut nur die Schrot kann man mal wieder vergessen

alle russischen maps: die meisten greifen als Russe ganz klar zur PPsH, die die unfairste Waffe im Spiel ist... man muss nicht zielen, und als Deutscher hat man keine vergleichbare Waffe...

Moskau: im gegensatz zu der kleinen Größe ist dies eine Snipermap... Gewehre bevorzugt... PPsH gilt auf den meisten Servern als n00bwaffe, und der Deutsche greift zu K98 oder MP44

Stalingrad: hier denken die meisten Snipermap, doch sie ist aufgrund ihrer Bauweise (großes Gebäude in der Mitte) gut zum Rushen geeignet.

Leningrad: (ich glaub ich hab Stalingrad und Leningrad vertauscht... egal) auch hier gilt die Einteilung: Rushen oder Snipern, Russen kommen meist mir PPsH-Verbänden, und am Bahnhof in den beiden Häusern trifft man (sogutwie) immer ein paar Sniper

k.a. ob's hilft, vlt. n n00bguide... naja das ist meine persönliche sicht, kritik ist angebracht, jedoch bitte sinnvolle...
22.04.2006 21:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
boah ich kann net mit der bar umgehen die thomsen ist besser die bar ist unpräsise,wenig schaden,schiesst langsam,und zu laut!
22.04.2006 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
ach genau auf brecourt ist die BAR auch gut zu nehmen, vgl. mit der M1 Garand nur langsamere Schussfolge...

P.S mit Kimme und Korn ist man IMMER präziser als so

P.P.S die Thompson ist unfair, für die deutschen gibt es keine vergleichbare Waffe: ein halbwegs guter Amerikaner mit Thompson ist einem Deutschen IMMER überlegen, außer man hat Glück und schafft entweder ohne anzuvisieren einen kill (K98) oder man schafft Headshots
23.04.2006 9:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
zu T-Killerzelle

jeder hat da natürlich seine eigenen erfahrungen gemacht

ich natürlich auch und darum poste ich mal auch

beltot: keine direkte empfehlung, man kann hier alles benutzen, wenn man damit umgehen kann also GG/MP40, Gewehere, Sniper, Thompson, BAR, STG44 (= MP44)

brecourt: schwierige map... als wir mal auf dem Feld waren, und der gegner kam mal von den Ruinen her schlich ich mich mal nach links zum graben, dann durch den ersten Tunnel nach rechts, dann nochmal nach rechts zu den Ruinen (wo ja die Gegner stehen) und dann hab ich 5 Leute mit der Sniper weggeholt *stolzaufsichselbstsei*, und danach habens alle kopiert Mata halt..., amsonsten könnte man mit GG oder MP40 schnell auf die feindlichen Stellungen zurushen und dann die Sniper mit 3 4 Schüssen wegholen

burgundy: GREASE GUN! Wenn man damit wie wild um einen rumhopst dann hat so ein schwerer BAR*er*, Kar98-ler, MP44-ler keine Chance. Wenn man das MG klärt sollte man das cal.30 oder ein rifle nehmen (umgekehrt, natürlich auch, sucht mit dem MG einfach die fläche nach dem cal.30 schützen ab)

caen: alle waffen sind möglich, aber hier hängt es von der Spielweise ab, was man nehmen sollte

carentan: wieder kann man hier alle waffen nehmen, am besten sollte man ein rifle nehmen und die pistole gegen eine Thompson/GG/MP40 austauschen

el alemein: als sniper bin ich hier nicht sehr weit gekommen. Wer es kann kann auch snipern aber ich hab mir eine Sten genommen und bin in die Gräben gegangen. Früher war El Alemein bei mir verhasst aber jetzt ist sie einer meiner Lieblingsmaps. Wie auch immer, wenn ihr in die Gräben geht, seid immer auf der Hut vor Schrotlern!

leningrad: rifles/mp44/ppsh... meine Empfehlung... Ernsthaft, sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen

matmata: auch hier gibt es wieder keine empfehlung hier kann man entweder ein Rifle nehmen und als zweitwaffen eine Sten/MP40/Thompson oder man kann es von der Spielweise abhängig machen. Granaten erweisen sich hier immer wieder als nützlich.

moskau: Snipern ist das Wort, wer skill hat kann es auch mit normalen Rifles (Kar98k, Mosin, SWT40, G43) und wer das snipern satt hat kann sich mit MP (der kluge deutsche nimmt die ppsh eines toten Russen) und damit von hinten "aufräumen"

rostov: die map ist noch relativ neu aber aus COD, hab ich immer gerne mit der PPsh gespielt. Momentan hab ich noch keine Empfehlung... probiert einfach mal alle waffen durch bis ihr eine geeignete habt

stalingrad: hier kann man durchaus auch rushen (der geschickte deutsche jagt dafür einem toten Russen eine PPsH ab) aber generell, PPS43 ist fairer und vermindert die Chance gekickt zu werden Augenzwinkern. Trotzdem ist sie nicht minder effektiv. Aber ich schwör auf die rifle!

ste.mere.eglise: auch hier kann mann alle waffen nehmen, und auch hier sollte man ein rifle nehmen und die zweite waffe gegen eine MP austauschen

toujane: eigentlich hängt es mal wieder von der Spielweise ab, welche waffe man nimmt. Ich nehm momentan M1Garand oder
STG44

villers bocage: schwierige map... eigentlich kommt man hier mit allen Arten von rifles weiter, leute die es können könnten auch mit Sten/MP40/Thompson losgehen

wallendar: ähnlich wie bei rostov... probiert einfach alle waffen durch bis ihr eine geeignete habt

Wenn jemand noch maps hat welche ich vergessen habe, dann sagt es mir

~ scrimpy


PS: Generell sind viele deutsche COD seiten nicht auf dem neusten Stand
23.04.2006 11:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
hast recht es sind doch nur 2 maps......den manche sagen mp_rhine und manche wallender,germany
23.04.2006 13:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
ich hab sie noch net gezoggt... sind die gut???

naja, um es genau auf den Punkt zu bringen: man sollte auf jeder Map ein Gewehr und eine Maschinenpistole haben... hier einige glorreiche zusammenstellungne:

als Deutscher sollte man wenn möglichst als Gewehr das K98 nehmen, da "one shot - one kill", oder wer nicht so sicher ist das andere (namen vergessenfröhlich), da beide mit maximal 4 Schüssen töten

als Amerikaner gibt es ja nur die M1Garand, die sozusagen fast ein Mischling zwischen one shot- one kill und dem andern ist. sehr präzise, und die Karabiner würde ich nicht unbedingt zu Gewehren zählen, aber in der Nähe und auch in der Ferne ist es sehr stark (dies ist eine Waffe wo ich kein kimme und korn nehme...)

als Russe gibt es die Mosin Nagant, die jedoch schlechter ist als die K98...

so kann man sagen: wer ein Gewehr haben will, nimmt das K98. wer ein multishot-gewehr haben will, nimmt die M1Garand oder das der Deutschen....

Maschinenpistolen:
als Amerikaner ist dies meist ganz klar: Thompson... wenn ihr alleine auf einen Gegner trefft ist dieser meist schon sicher ein toter Mann, gegen die schnele Schussfolge der Thompson gibt es nichts vergleichbares. zwar verzieht die thompson ganz schön stark, doch ein geübter schütze kriegt auch dieses problem in den griff...
die sog. grease gun ist zwar sehr schwach, doch gleicht sie dieses durch ein großes Magazin und hohe Genauigkeit aus. Im Prinzip eine Thompson mit niedrigere Schussfolge aber mit mehr Genauigkeit...
die Sten funktioniert eigentlich genauso wie die grease gun....
die BAR ist eine Mischung aus Maschinenpistole und gewehr, sozusagen ein Maschinengewehr. Stark (max. 5 Schüsse), langsame Schussfolge (langsamer als M1 Garand)und die Unbeweglichkeit machen diese Waffe schwer zu handhaben, doch in den richtigen Händen ist sie perfekt...
Bren LMG sieht eigenwillig aus, handhabt sich aber so wie BAR, nur mit schnellerer schussfolge und weniger schaden...
MP40 lässt sich auch vergleichen mit der Grease Gun, jedoch hat sie eine etwas schnellere Schussfolge und verzeiht stärker....
die MP44 ist eine der stärksten Waffen im Spiel, da hier man meist "unendlich" Munition hat, während es im SP mit der MP44 düster aussieht. Eine etwas langsame Schussfolge und der hohe Schaden sind ideal für "Camper" oder Leute die meist über Kimme und Korn anvisieren. Doch auch ohne Anvisieren ist sie recht genau. wer mit einer niedrigen schussfolge leben kann, findet in dieser Waffe seine Erfüllung


einfache Tipps:
-wenn ihr könnt beim Schießen hinknien
- Kimme und Korn benutzen
- falls der Gegner zu nahe ist wild um ihn herumhüpfen und versuchen zu knüppeln
- vergisst headshots bei diesem Spiel, sie sind meist Zufall... außerdem ist es hier so: wer einmal getroffen ist verzieht sofort meist so stark, dass man ihn töten kann
- wenn ihr getroffen seid und den Gegner vor euch seht, sofort hinlegen und auf den Gegner feuern
23.04.2006 13:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
T-Killerzelle hat folgendes geschrieben:
oder wer nicht so sicher ist das andere (namen vergessenfröhlich)



du meinst das G43


und bei mp_rhine/wallendar, germany... das muss jeder für sich wissen
23.04.2006 14:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
ach ja wallender germany /mp_rhine naja ihr wisst schon welche ist jetzt meine faroriten map!
die map ist einfach nur geil!
vllt.kommt mir das nur so vor weil sie neu ist....Mata halt...
23.04.2006 16:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
ja, hab bis jetzt nur zweimal gespielt aber um mir en bild zu machen muss ich sie erstmal öfter spielen



PS: Imperator Rylick? Wie stehts mit der Mail? traurig
23.04.2006 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
also wenn du bei der map ne chance haben wills=amis=m1 oder thomsen!!! :P
24.04.2006 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Garand oder Karabiner?
24.04.2006 17:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
es gibt doch nur das granade oder!?!? peinlich/erstaunt
24.04.2006 18:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
OK

M1 Carbine
M1 Garand
Thompson (M1/M1A1)
MK1 Fragmentation grenade


das sind alle "M1" Waffen in COD2
24.04.2006 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
dann meine ich das m1 garand Breites Grinsen
24.04.2006 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
ja, klar... meine Empfehlung


das M1Garand
24.04.2006 23:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
bin mal gespannt ob es neue waffen in cod3 gibt peinlich/erstaunt
25.04.2006 17:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
genug gäb es da noch...

und das allein bei den Amis

M1917 Smith and Wesson
M1903 Springfield Repetier-Gewehr (ohne ZF)
Reising Model SMG 55
Remington 11
M1941 Johnson LMG
M1928 Thompson
Bazooka (von COD UO)

Bei den deutschen

Walther P38
C96
MP41
FG42 (warum habben ses gelöscht, zumindest im SP hätten sies lassen können)
MG34 (fest anmontiert)
Panzerfaust (ebenfalls unklar warum gelöscht)

Bei den Russen

Nagant Revolver
PPD40
M1938

(OK, nicht ganz so viele)

Bei den Briten

Sten V
PIAT

Ok, auch hier kaum, aber... nehmt einfach amerikanische Waffen



Amsonsten können immernoch Italien und Japan herhalten Augenzwinkern
25.04.2006 20:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
also das es irgendwann eine bazooka im mp gibt halte ich für ganz unwahrscheinlich Breites Grinsen
26.04.2006 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
zumindest im SP?
26.04.2006 20:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
ja,aber luke eines panzers aufmachen und granaten reinzuwefen wäre in sp noch besser Breites Grinsen
27.04.2006 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
ja... ich erinnere mich da noch an dawnville (SP)... die jungs haben in den Panzer 'ne Granate reingeworfen und ich hab da mit der Panzerfaust geschossen... da dachte ich nurnoch: "ups... hat wohl hoffentlich niemand gesehen peinlich/erstaunt" Augenzwinkern
27.04.2006 22:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
tja der SP war manchmal echt verspult... zum Glück hatte ich als Zweitwaffe schon ne Panzerfaust, damit man später wenn der Panzer da durchbricht sofort feuern kann.... sonst muss man erst zur kirche und dann erst....
30.04.2006 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
ja, aber ich fände es besser nur bei Bedarf eine Panzerfaust mit sich zu tragen
30.04.2006 16:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
hoffentlich dann nicht dass ich mich mit ner panzerfaust immer selber pulverisiere
04.05.2006 15:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
dann stell dich doch nicht so nah ans zeilobjekt Kopf gegen die Wand schlagen
04.05.2006 18:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
aber wenn teamkill aus ist kann man sich auich net selber damit töten oder?
06.05.2006 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: beste schußtaktik bei cod?? ( wie gehts )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum