Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Airsoft - Kal. 6mm BB ( <F>reie Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underboss

Underboss
Meine Frage dreht sich nicht direkt um Airsoft, aber ich denke die Frage passt sonst nirgends besser rein als hier.

Und zwar suche ich Fake Patronen. Kaliber 5.56mm oder 7.62mm
Ich bräuchte welche als Deko.
Geplant ist dann die Patronen so wie auf dem Bild auszurichten:


Nunja, wo könnte man sowas herbekommen, wenn es das überhaupt gibt.

Danke schonmal
15.01.2006 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Gibt es én masse. Bei ebay findeste sowas ganz oft unter dem Suchwort Dekomunition oder so. Aber auch bei einschlägigen Online-Händlern gibts sowas. Google -> Dekomunition.
15.01.2006 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Wieso komme ich nicht auf "Deko"?!?!
Such die ganze Zeit nach "Atrappe" ... *grml*

Danke schön!
15.01.2006 21:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von Underboss
Wieso komme ich nicht auf "Deko"?!?!
Such die ganze Zeit nach "Atrappe" ... *grml*

Danke schön!



Möglicherweise liegt das auch daran, dass man Attrappe mit Doppel-T schreibt...peinlich/erstaunt

Grad befind ich mich im passenden Thread:
Dienstag kommt meine KJW M9 GBB \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 15.01.2006 21:29]
15.01.2006 21:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von KSS|cjd.bs

Dienstag kommt meine KJW M9 GBB \o/


Kannst mir dann bitte, nach ausreichendem Test, berichten was die so taugt.
Mit der liebäugel ich nämlich auch, aber man will ja wissen was man da kauft.
Hat vielleicht noch wer anders hier Erfahrungen mit dem Ding?
15.01.2006 21:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von KSS|cjd.bs

Dienstag kommt meine KJW M9 GBB \o/


Kannst mir dann bitte, nach ausreichendem Test, berichten was die so taugt.



Notiert.
Könnte sich aber auch bis Mittwoch verzögern, aber ich erwarte sie ab Dienstag.
15.01.2006 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Erwartet nicht zu viel von der KJW M9... gegen eine Marui M9 mit Zeke Metallschlitten ist sie nur ein wertloses Stück Blech. Leistungsmäßig mau, Verarbeitung mangelhaft, hauptsache billig und full metal...
16.01.2006 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008




so, hier mal mein neuerwerb, eine maruzen m1100, zumindestens nen ausschnitt, andere bilder werden folgen, nich erschrecken, ich hab mal n bissel mit den filtereinstellungen rumgespielt
16.01.2006 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden Ich habe neue Lieblinge...
16.01.2006 23:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hat der rechte knirps sich moos aufs barett geklebt? Mata halt...


aber die - oh gott, je genauer ich hin schaue, um so witziger (auf tragische weise) finde ichs...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 16.01.2006 23:48]
16.01.2006 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Bwahahahahahahahaha, danke für den Lacher am Abend fröhlich
16.01.2006 23:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Ich wußte, es macht euch glücklich.
17.01.2006 0:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von DA][fanat1c
Erwartet nicht zu viel von der KJW M9... gegen eine Marui M9 mit Zeke Metallschlitten ist sie nur ein wertloses Stück Blech. Leistungsmäßig mau, Verarbeitung mangelhaft, hauptsache billig und full metal...



Nun, mein großes Ziel für später mal ist ein Tanaka M700 bzw. - was realistischer ist - ein KJW M700.
Ich bin gerade 18, und da gönne ich mir einfach mal als Einstieg in die "echte" Airsoft-Welt eine günstige GBB, zumal mein Budget eher begrenzt ist und eine Pistole allein noch kein Equipment macht (Gute Brille, Holster, Gas, BBs, Versand...peinlich/erstaunt).
Sicher wird "meine" M9 von diversen (hochpreisigen) anderen GBBs ausgestochen, sowohl in Verarbeitung, Reichweite und Realismus der Optik.
Ich kann nachvollziehen, dass du die KJW M9 einfach eher lächerlich findest, da deine Massstäbe ganz, aber auch wirklich ganz andere sind als meine.
Du glaubst ja nicht wie glücklich ich seinerzeit über mein TM G3A3 für ~100€ (natürlich <0,5J) war peinlich/erstaunt.

Man muss ja nicht gleich von Punto (Umarex P22 peinlich/erstaunt) auf nen 645csi (Tanaka M700 bzw. als Zweitknifte die von dir genannte TM) umsteigen, ein Ford Mondeo (KJW M9) reicht ja auch erstmal Breites Grinsen

Es gibt so viele tolle Hobbys die so viel Geld kosten traurig


Quintessenz:
Ich erwarte viel von der KJW M9 - nach meinem beschränkten Massstab

Hey MUR.doc, den Koffer hab ich auch

/einer, nur ein winziger Fehler, der das Auge beschämt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 17.01.2006 1:09]
17.01.2006 1:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
Moin
Paket da \o/
M9 fühlt sich super an, alle mechanischen Teile laufen, super Breites Grinsen

Also Anleitung geöffnet, "step 2: filling gas" befolgt, aber ach!, Gasalarm
Das Ventil am Mag zischt.
Also Fenster aufgerissen, Gas komplett abgelassen.
Nun, die gängige Fehlerbehebung in diesem Fall ist doch Silikonspray aufs Ventil.
Hab ich so nicht zur Hand.
a) Geht Fahrradkettenfett? Eher nicht, obwohl O-Ring-neutral. Ist aber Fett und kein Silikon.
b) Geht WD-40?
/c) Und wie siehts mit Ballistol aus?
Wär ja zur Pflege eh nützlich, aber dichtet das auch das Mag ab?

oder muss ich los und mir ne Dose Silikonöl kaufen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 18.01.2006 13:56]
18.01.2006 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
[img]http://home.arcor.de/cat-team/images/header.jpg[img]


DER RECHTE! DER RECHTE!!! Breites Grinsen
18.01.2006 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von [k44] Obi Wahn


Breites Grinsen

Also, die Kerle sind super Breites Grinsen

/kenne mich zawr nich aus, aber ich musste lachen:

Ein Reinfall. Anders kann man das Match (eigentlich ein BiWak) leider nicht beschreiben.
Die Teams waren extrem unfair aufgeteilt - so kamen die Besten (teilweise ausgerüstet mit ab18er-Softairs, Nachtsichtgerät und einem großen Lager, dass sie schon eine Woche vor dem Match hergerichtet haben)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 18.01.2006 13:58]
18.01.2006 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
fanatic, also ich kenn paar leute mit KJW produkten, u.a. auch der M9 und die sind, abgesehen von den magazinen, absolut zufrieden...
/ich persönlich bin WA/TM fetischist, aber das preis/leistungsverhältnis ist bei KJW eigentlich top.

cjd, WD-40 geht auch, aber im AS sport ist silikon grundsätzlich unabdingbar, selbst die alten CA banana magis bringt man damit zum funktionieren. eine frage der dosierung peinlich/erstaunt
zugegeben, das hopup war nimmer sehr effektiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.01.2006 13:57]
18.01.2006 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von DeathCobra
fanatic, also ich kenn paar leute mit KJW produkten, u.a. auch der M9 und die sind, abgesehen von den magazinen, absolut zufrieden...
/ich persönlich bin WA/TM fetischist, aber das preis/leistungsverhältnis ist bei KJW eigentlich top.

cjd, WD-40 geht auch, aber im AS sport ist silikon grundsätzlich unabdingbar, selbst die alten CA banana magis bringt man damit zum funktionieren. eine frage der dosierung peinlich/erstaunt
zugegeben, das hopup war nimmer sehr effektiv.



Also einfach nen Tropfen Ballistol (Da is doch wohl Silikon drin...? peinlich/erstaunt) auf das Einlassventil?
Oder besser ein alternatives Öl?
18.01.2006 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KSS|cjd.bs
 
Zitat von DeathCobra
fanatic, also ich kenn paar leute mit KJW produkten, u.a. auch der M9 und die sind, abgesehen von den magazinen, absolut zufrieden...
/ich persönlich bin WA/TM fetischist, aber das preis/leistungsverhältnis ist bei KJW eigentlich top.

cjd, WD-40 geht auch, aber im AS sport ist silikon grundsätzlich unabdingbar, selbst die alten CA banana magis bringt man damit zum funktionieren. eine frage der dosierung peinlich/erstaunt
zugegeben, das hopup war nimmer sehr effektiv.



Also einfach nen Tropfen Ballistol (Da is doch wohl Silikon drin...? peinlich/erstaunt) auf das Einlassventil?
Oder besser ein alternatives Öl?

für sowas benutze ich ein kriechöl von kent, kA wie die genaue bezeichnung ist. also für das ventil wo der hammer aufschlägt (oben am magi)

die dichtung solltest du mit silikon o.ä. behandeln.

was auch helfen kann, einlassventil raus und dann ganz rein schrauben.
wenn das nix bringt gibt es auch teflon-dichtungsband im baumarkt, damit das gewinde umwickeln und wieder rein.

/bei der dichtung drauf achten, dass das gummi nicht vom öl zerfressen wird peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 18.01.2006 14:10]
18.01.2006 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
betruebt gucken
Obi Wahn kommt aus Mosul...
18.01.2006 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
w00t w00t! Erschrocken

Mann, geht die AB!!
Für MEINE Verhältnisse sieht das nach massig Spass aus peinlich/erstaunt

(Nein Fana, ich bau keine Scheisse, ja, ich bin alt genug und verantwortungsbewusst, ja, ich zocke in einer alten Lagerhalle in nem Industriegebiet, welche dem Vater eines Kumpels gehört Augenzwinkern)

Jetzt muss ich das Mag nur noch dicht bekommen traurig
Also aufs Rad, durch den Schnee inne Stadt, Silikonöl kaufen \o/
Das mit Einlassventil (unten am Mag) raus- und wieder reinschrauben hat nix gebracht traurig

bin weg peinlich/erstaunt
18.01.2006 14:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass KJW magazine ziemlich scheisse sind? peinlich/erstaunt
18.01.2006 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von KSS|cjd.bs

bin weg peinlich/erstaunt



bin wieder da peinlich/erstaunt

"Weicon Silicon-Spray"

"Anwendungsgebiete:
- ....
- pflegt Gummi-, Kunststoff- und Metallteile
- schützt Gummiteile vor Verspröden, Anfrieren und Ankleben"


Is wohl richtig peinlich/erstaunt
18.01.2006 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
Aus gegebenem Anlass peinlich/erstaunt und weil ichs bei der Bestellung vergessen hab:
brauche gute Schutzbrille!
Beim <0,5J-Spielzeug hats die 3€-Brille ausm BAHR getan, aber ich zweifel jetzt einfach mal an der Stabilität gegenüber einer GBB
Welche mir ins Auge fiel: Bollé Viper, 12,50€ (Stormtec).
Ist klar, beeinträchtigt nicht, scheint gut zu sitzen und sieht okay aus peinlich/erstaunt
Frage ist nun: wieviel hält die aus? Eine GBB wohl auf jeden Fall, aber eine "richtige" SAEG oder gar zB eine TM Spas12 oder KJW M700?
Klar, dass man mit sowas NIE auf den Kopf schiesst (wie ja sonst auch nicht), aber die Gefahr besteht ja, und nur weil die Kugel danebenging ist sie ja nicht schwächer mit den Augen rollend
19.01.2006 8:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KSS|cjd.bs
Aus gegebenem Anlass peinlich/erstaunt und weil ichs bei der Bestellung vergessen hab:
brauche gute Schutzbrille!
Beim <0,5J-Spielzeug hats die 3€-Brille ausm BAHR getan, aber ich zweifel jetzt einfach mal an der Stabilität gegenüber einer GBB
Welche mir ins Auge fiel: Bollé Viper, 12,50€ (Stormtec).
Ist klar, beeinträchtigt nicht, scheint gut zu sitzen und sieht okay aus peinlich/erstaunt
Frage ist nun: wieviel hält die aus? Eine GBB wohl auf jeden Fall, aber eine "richtige" SAEG oder gar zB eine TM Spas12 oder KJW M700?

Bollé kann man empfehlen, die halten auch KK beschuss stand. werden ja auch von militär und poilzei verwendet und sind somit gegen splitter u.ä. resistent.

die X500/800, commander oder defender kann ich empfehlen.
und die ESS brillen.

ich persönlich hab ne schutzbrille von SUVA, unkaputtbar, sportlich und beschlägt nicht.


 
Zitat von KSS|cjd.bs
Klar, dass man mit sowas NIE auf den Kopf schiesst

peinlich/erstaunt
19.01.2006 8:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von DeathCobra
Bollé kann man empfehlen, die halten auch KK beschuss stand. werden ja auch von militär und poilzei verwendet und sind somit gegen splitter u.ä. resistent.

die X500/800, commander oder defender kann ich empfehlen.
und die ESS brillen.



Klingt ja gut
Naja....Bolle Commander, X500 bzw. X800T: ~55€
Bolle Defender: 75€

traurig

Klar sollte man angesichts des Augenlichts nicht sparen, aber 55 € sind ne Menge Holz für mich, und wenns für 12€ schon ne Bolle-Brille gibt...
Aber wenn du sagst dass die auch halten müsste vertrau ich dir einfach mal "blind" mit den Augen rollend


Wuah, 5€ in die Wortwitz-Kasse
19.01.2006 8:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KSS|cjd.bs
 
Zitat von DeathCobra
Bollé kann man empfehlen, die halten auch KK beschuss stand. werden ja auch von militär und poilzei verwendet und sind somit gegen splitter u.ä. resistent.

die X500/800, commander oder defender kann ich empfehlen.
und die ESS brillen.



Klingt ja gut
Naja....Bolle Commander, X500 bzw. X800T: ~55€
Bolle Defender: 75€

traurig

Klar sollte man angesichts des Augenlichts nicht sparen, aber 55 € sind ne Menge Holz für mich, und wenns für 12€ schon ne Bolle-Brille gibt...
Aber wenn du sagst dass die auch halten müsste vertrau ich dir einfach mal "blind" mit den Augen rollend


Wuah, 5€ in die Wortwitz-Kasse

das mit "halten" war auf die gängigen bollé im AS sport bezogen und das sind schon die military versionen.

meine brille zum snowboarden ist auch ne Bollé und der würd ich kein stück vertrauen.
19.01.2006 8:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von KSS|cjd.bs
 
Zitat von DeathCobra
Bollé kann man empfehlen, die halten auch KK beschuss stand. werden ja auch von militär und poilzei verwendet und sind somit gegen splitter u.ä. resistent.

die X500/800, commander oder defender kann ich empfehlen.
und die ESS brillen.



Klingt ja gut
Naja....Bolle Commander, X500 bzw. X800T: ~55€
Bolle Defender: 75€

traurig

Klar sollte man angesichts des Augenlichts nicht sparen, aber 55 € sind ne Menge Holz für mich, und wenns für 12€ schon ne Bolle-Brille gibt...
Aber wenn du sagst dass die auch halten müsste vertrau ich dir einfach mal "blind" mit den Augen rollend


Wuah, 5€ in die Wortwitz-Kasse

das mit "halten" war auf die gängigen bollé im AS sport bezogen und das sind schon die military versionen.

meine brille zum snowboarden ist auch ne Bollé und der würd ich kein stück vertrauen.



Okay, ich nehm einfach die Viper, wird schon kein schrott sein

/muss weg, bibliothekar is da peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 19.01.2006 8:40]
19.01.2006 8:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Immer dieses Gejammer über KJW. Ich mag meine P8 sehr gut leiden, die hat tüchtig Zunder, ist erstaunlich präzis und das Mag ist immer noch dicht. Klar, der bei zurückgezogenem Schlitten herumklimpernde Innen- wie Aussenlauf sind eine etwas seltsame Konstruktion, aber negativ bemerkbar macht sich das nicht. Mein einziges Problem ist, daß Stormtec einfach mit dem Sparemag nicht überkommt. Breites Grinsen

Ach, und Fana:
19.01.2006 10:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [UFP]Sobrek

aber der Granatwerfer ging aufgrund des am Ende doch etwas vermurksten Aussehens wieder zurück mit den Augen rollend




So. Völlig falsch, gewisse Ähnlichkeiten mit Bobasteins Monster sind völlig zufällig peinlich/erstaunt Elend vorderlastig ists auch, aber trotzdem, mir gefällts. Besser als ein Minilauncher allemal und man kanns ja auch noch woanders dran schrauben.

Todo...(zusätzlich zu den Flipups...):Granatvisier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 19.01.2006 18:25]
19.01.2006 18:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Airsoft - Kal. 6mm BB ( <F>reie Waffen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum