Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Earth 2160 ( Schon wer gespielt? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
Schon wer gespielt?
Hallo Strategiefreunde!

Durch Zufall habe ich vor einiger Zeit herausgefunden, dass es ja schon den dritten Teil der Earth-Serie gibt und da die Demo wohl noch auf sich warten lässt, wollte ich das allwissende p0T um die Erfahrungen mit diesem doch recht schick aussehenden Game bitten.

Infos findet man auf der offiziellen Site:

http://www.earth2160.com/gm/index.php

Viel Spass bei der "UCS ist aber besser als ED !einself!" Diskussion
27.09.2005 16:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
...
Jawohl
27.09.2005 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Oh danke für den Tipp! Ist mir gar nicht aufgefallen der Thread...
27.09.2005 16:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich bin immer noch Zähneknirschend dabei Earth 2150 zu lösen. Entweder bin ich zu dumm, oder die Missionen Bockschwer. 90% davon kann man erst lösen, wenn man sie schon mal gespielt hat und selbst dann... wenig Ressourcen verbrauchen UND den Gegner besiegen ist eh nie drinn...

Der erste teil war ja auch recht schwer (und unübersichtlich... braune Einheiten auf Wüstenboden \o/), ist der wieder so unmöglich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.09.2005 16:22]
27.09.2005 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich weiß nicht ob es eine Hilfe für dich ist: bei Earth 2150 kann man die Ressourcen für das Raumschiff ruhig zugunsten guter Forschung "umdisponieren", im späteren Spielverlauf findet man noch genügend Welten, die einem auf einen Schlag mehr als 200.000 bringen

Aber bockschwer fand ich bis jetzt jedes Spiel der Earth-Reihe...
27.09.2005 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Mein Problem ist die Russenkampagne... ich bleib da relativ weit am Anfang schon hängen... die Mission in der ich irgendwas retten muss (ich glaub ein baufahrzeug mit Plänen) schaff ich noch, aber dann ist Schluss. Und Kohle hab ich ohnehin nicht...
27.09.2005 16:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
...
ich finde das spiel unnütz kompliziert.

waffen zu stark. einheiten zu schwach.

kann doch nicht angehen, dass ich 10 panzer brauche um einen einzigen verteidigungsturm zu zerstören.

und da nn daurt das bauen auch so lange. und natürlich ist die gegenerische basis am anderen ende der karte und man kann noch 5min für den weg einplanen D:
27.09.2005 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
Ich glaub', ich leg mir das Game auch noch zu peinlich/erstaunt
Earth 2150 und The Moon Project fand ich geil!
*finanzencheck*
27.09.2005 16:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Jo, die ist am schwierigsten, vor allem weil die Russen die längste Versorgungskette haben.

Dafür sind sie die Rocker, wenn sie ihre ersten Laserwaffen bauen können, also wenn du es bis dahin durchhältst, dann läuft der Laden fröhlich

PS: Forschungsinvestitionen in Ionenwaffen sind imho Geld- und Zeitverschwendung, es sei denn du hast eine eher graduelle Schritt- für Schritt- Eroberungstaktik drauf.
27.09.2005 16:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
hmm... ich glaub ich setz mich nochmal drann...

Ich fand die Lunas immer am leichtesten, weil man da die Verteidigungstürme überallhin platzieren konnte (kommen ja vom Himmel) und die Doppelt mit Waffen ausgerüstet waren.
27.09.2005 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
UCS hatte aber auch was für sich, vor allem als man die dicken Mechs mit Plasmaguns ausrüsten konnte - die haben unabhängig von Nachschub mal schnell alles plattgemacht dass es eine wahre Freude war
27.09.2005 16:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Pfeil
Ich darf mal freundlich darauf hinweisen, dass vor ein paar tagen die meldung durch die presse ging, dass 20 000 leute dies runtergeladen haben jetzt von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden.

Nur so als hinweis, ich hoffe das verstösst jetzt gegen keine Forenregeln.
27.09.2005 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wenns ein gutes spiel wäre, könnte ich das ja verstehen, aber wegen earth2160 so nen rummel machen..verschwendete zeit. das hätte die mal lieber bei 2150 machen sollen, da wärs wenigstens irgendwo gerechtfertigt gewesen
27.09.2005 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Keine Angst, wenn ich frage, ob es sich lohnt, dann meine ich, ob die Sache es wert ist, dafür 45 € auf den Tisch zu legen Augenzwinkern

Bin ja schließlich ein ehrlicher Tom4H4wK

Um das spielen zu können braucht man meines Wissens eine online-Freischalte, also von daher bringt runterladen ziemlich wenig...

e: Ach ja, da ist ja auch wieder Mr. Aero "Ich kenn alles und kann zu allem meinen bissigen Senf dazugeben" Core
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 27.09.2005 17:13]
27.09.2005 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Earth 2160 ( Schon wer gespielt? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum