Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dolby Digital

Dolby Digital
Pfeil
 
Zitat von Danakin


Eigene Dateien? Zumindest hat Black&White 2 da bei mir nen Ordner angelegt. :O



Damit hätte ich echt nicht gerechnet, danke !
20.10.2005 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Bei mir stürzt seit neuestem Black and White nach ein paar Minuten im Spiel ab! Ich hab den Patch drauf und hab mich bis zur 5. Welt vorgekämpft und erst jetzt treten die Fehler auf!
21.10.2005 18:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
Kann man sich irgendwie Tribut modden? Ich bekomme sonst nie genug für das Vulkan-Wunder zusammen. =(
22.10.2005 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
unglaeubig gucken
Hmm, wie bekämpft man das Monster in der Mine "freundlich"? Ich habe keine Armee zur Verfügung. peinlich/erstaunt

edit:

Habs

Spoiler - markieren, um zu lesen:
kranke Kühe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 22.10.2005 15:30]
22.10.2005 15:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hi, ich hab mal ne Frage ob des Spiel was für mich wäre.
Ich mag eigentlich nicht so langwierige Aufbauspiele wie Cultures oder Knights and Merchants, aber bastell gerne an Hochhäusern oder Theme Parks, manchmal sogar an Städten. Große römische oder fernöstliche Schlachteln erwiesen sich auch als sehr fesselnd.
Als jedoch der erste Teil von Black & White rausgekommen ist war es für mich eine absolute Enttäuschung und meiner Meinung nach nur gehyped. Eine 70% Wertung wäre gerechtfertigt gewesen aber sicherlich nichts über 90%. Die Idee hat mich damals sehr gefesselt, aber das Spieldesign war einfach nur eine Katastrophe. Das Spiel war nicht so wie es hätte sein sollen.

Jetzt habe ich schon in mehreren Berichten und Interviews gelesen, dass B&W2 soviel besser ist und dass man jetzt die Technik hätte um die Ideen die in B&W nicht integriert worden konnten zu verwenden. Entspricht das der Wahrheit? Könnte das Spiel tatsächlich so gut sein? Denkt ihr, dass es mir gefallen könnte? Wird es eine Demo geben?

Und falls alles bestätigt werden kann, könnte ich damit rechnen das Spiel unter einigermaßen hohen Details zu mlaufen zu bekommen? Die Grafik wirkt ja wirklich sehr geil:
AMD Athlon 64 3000+ Sockel 940
1024MB RAM
GeForce FX 5600XT 256MB (jaja, ich weiß, die ist scheisse, aber ich plane mir eine GeForce 6600GT zu kaufen. Für 150€ kann man da nicht viel falsch machen.)

danke schonmal.
22.10.2005 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Ich denke schon, dass es Dir gefallen würde. Der Aufbauanteil ist ja sehr stark vertreten.
Außerdem könntest du vielleicht auf die "FX 5900ZT" warten

 
von TWEAKPC.de:
Im November ist es soweit, dann soll die Galaxy GeForceFX 5900 ZT erscheinen.
Im Gepäck mit dabei finden sich 128 MB RAM, die per 256bit Bus angebunden sind.
Die Taktraten liegen bei 350 MHz für den GPU-Core und 700 MHz für den DDR-Speicher. Die ZT setzt dabei auf den guten alten AGP-Bus auf und ist mit 89,- Euro alles andere als teuer.

Selbst eine aktuelle GeForce 6600 kommt da nur schwer mit und wäre in Preis und Leistung unterlegen.


http://www.tweakpc.de/?news_id=8472

Edit: Oder gleich eine 6800 http://www.geizhals.at/deutschland/a103712.html peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 22.10.2005 17:36]
22.10.2005 17:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Also mir gefällt das Spiel weit besser als der erste Teil.
Obwohl, ich fand den ersten ja gar nicht mal schlecht, aber ich hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen.
Das Spiel wurde wirklich extrem gehypt. Viele entscheidene Dinge fehlten einfach, es hat mich einfach nicht gefesselt.
Das ist beim zweiten ganz anders. Der Aufbaupart ist gut gelungen, man kann sich schöne Städte zusammenbasteln.
Die Kreaturerziehung ist viel einfacher, die Kreatur um einiges selbstständiger.
Das man auch Armeen aufstellen kann gefällt mir gut auch wenn die Steuerung da nicht ganz so gelungen ist.
Die Grafik ist richtig schön und viel besser als noch im ersten Teil. Die Menschen sind richtig chic und haben schöne Animationen.
Das Tributsystem macht Laune und ist sehr motivierend. (was kauf ich mir nur?)
Atmosphäre ist übrigens auch viel besser.
War doch sehr geil, als ich die erste Insel (Tutorial) beendet hab
und dann mit ansehen musste wie auf der nächsten Alle abgeschlachtet wurden.
Feindliche Kreatur: *Vulkanebeschwör*fröhlich

Ich würde es mir zumindestens mal ausleihen, wenn ich noch unsicher wäre.
Es macht wirklich vieles besser als der erste Teil und ist es wert mal ausprobiert zu werden.
23.10.2005 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Hat jemand mal das eine Wegerätsel in der fünften Welt schon gemacht? Ich krieg den Mist einfach net hin! Manchmal drehen sich die Schilder und manchmal net! Das kotzt an!
23.10.2005 9:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
Ich brauch eure Hilfe! Wie habt ihr das sechste Land erledigt? Ich werd die ganze Zeit von Katapulten angegriffen und meine Dorfbewohner rufen nach Erz, woran ich aber nicht mehr komme! Zum allen Überfluss wollen die jetzt nur noch das Sirenenwunderhaben, was ja ganz wenig Erz benötigt (sind doch nur 4000 Einheiten!!!).
24.10.2005 9:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Ich war grad in der Videothek und wollts ausleihen, ist aber leider nicht da gewesen.

Wenns mir gefällt und vor allem wenns auf meiner kiste läuft kauf ichs.

Den ersten fand ich ziemlich gut.
24.10.2005 18:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
liebe frage : demo ?
24.10.2005 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
an die dies auch haben:

die steuerung nervt mich totalst... also, eigentlich nur die reaktion der maus.... mir kommt das vor als wär das ein paar bruchteile einer sekunde zeitverzögert (zwischen maus bewegen und bewegung des zeigers) das nervt extrem...

is das sonst wem aufgefallen?
10.01.2006 16:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

X-Mas Arctic
das liegt doch an Direct3d oder ? Vielleicht kann man irgendwo auf OpenGL umstellen
10.01.2006 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
keine ahnung, an die grafik hab ich garnichtmehr gedacht, weils egal bei welcher einstellung immer gleich lief... ob man zwischen d3d und opengl switchen kann, keine ahnung... werd ich mir daheim mal ansehn, danke für den tipp...

google hat auf jeden fall nichts ausgespuckt, bei andren spielen hab ich das auch nicht, eigentlich hatte ich das noch nie...

werd mir mal den patch saugen, zum glück bin ich noch nicht weit, vielleicht ändert der was...
10.01.2006 16:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Habs mir jetzt gekauft. Bis jetzt erinnert es mich sehr stark an das alte Augenzwinkern

Aber bei mir stehen oft 20 - 30 dorfbewohner am Feldrand und tuhen garnichts mehr. Warum?

Und Gebäude bauen Sie auch keine mehr, hat das irgendwas damit zu tun?
10.01.2006 19:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von -Sprengmeister
Aber bei mir stehen oft 20 - 30 dorfbewohner am Feldrand und tuhen garnichts mehr. Warum?

Und Gebäude bauen Sie auch keine mehr, hat das irgendwas damit zu tun?

Herr im Himmel. Du bist ein Gott. Bring sie halt um!
10.01.2006 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Damit wären dann 3/4tel meiner gesammten bevölkerung ausgelöscht fröhlich
Ok, dann ist das häuserproblem erledigt... :P
10.01.2006 19:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Mal mein Fazit:

Nette Grafik, allerdings kommt das Militärische ein bischen kurz und beschränkt sich aufs bischen rumklicken. (jetzt noch zumindest in level 2).

Aber zum zuschauen ist das einfach genial. Ich guck manchmal einfach nur mit zoom den Männchen beim Wuseln, bzw beim kämpfen zu. Was das Viech bei den kämpfen macht ist genial, und der Spaß kommt auch nicht zu kurz fröhlich
Am heftigsten war es als mein Viech mal ausgeflipt ist, das andere niedergeschlagen hat, sich auf es draufgesetzt und einfach nur drauf eingeprügelt hat. Da dachte ich mir was ich da für ne Kampfkuh habe O_o

Aber wie bringe ich mein Viech dazu das es selbstständig Häuser baut?
11.01.2006 19:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum