Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Donnie|Brasco

Arctic
"Start"

Wollte halt kein billiges plagiat sein. traurig


Man piss die Wand an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Donnie|Brasco am 11.10.2005 18:12]
11.10.2005 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Hostage*
boese wirste eigentlich ganz schnell..(musst nur ausserhalb deines kreises gegner angreifen und schon biste boese..)


Ich meinte eher, ob es spielerisch auch sinnvoll ist böse zu sein, oder ob das vielleicht wieder nachteilig ist.
Das war doch beim ersten Teil so, dass man es als böser Gott es weit schwerer hatte, durch's Spiel zu kommen.
Hab ich zumindest so in Erinnerung.



Also ich finde es ist bisher eher andersrum.
Als Böser Kriegstreiber komme ich besser voran als der nette Aufbau Gott von nebenan Augenzwinkern
11.10.2005 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Hostage*
boese wirste eigentlich ganz schnell..(musst nur ausserhalb deines kreises gegner angreifen und schon biste boese..)


Ich meinte eher, ob es spielerisch auch sinnvoll ist böse zu sein, oder ob das vielleicht wieder nachteilig ist.
Das war doch beim ersten Teil so, dass man es als böser Gott es weit schwerer hatte, durch's Spiel zu kommen.
Hab ich zumindest so in Erinnerung.



Also ich finde es ist bisher eher andersrum.
Als Böser Kriegstreiber komme ich besser voran als der nette Aufbau Gott von nebenan Augenzwinkern

Kommt drauf an - wenn deine Leute sich nicht verstanden fühlen baut der Japse ne Sirene und das wars dann erstmal.
11.10.2005 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Hostage*
boese wirste eigentlich ganz schnell..(musst nur ausserhalb deines kreises gegner angreifen und schon biste boese..)


Ich meinte eher, ob es spielerisch auch sinnvoll ist böse zu sein, oder ob das vielleicht wieder nachteilig ist.
Das war doch beim ersten Teil so, dass man es als böser Gott es weit schwerer hatte, durch's Spiel zu kommen.
Hab ich zumindest so in Erinnerung.



Also ich finde es ist bisher eher andersrum.
Als Böser Kriegstreiber komme ich besser voran als der nette Aufbau Gott von nebenan Augenzwinkern

Kommt drauf an - wenn deine Leute sich nicht verstanden fühlen baut der Japse ne Sirene und das wars dann erstmal.



Sirene mit Kreatur kaputt machen? Wo liegt das Problem?
11.10.2005 19:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von s1LenC3D`krY
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Hostage*
boese wirste eigentlich ganz schnell..(musst nur ausserhalb deines kreises gegner angreifen und schon biste boese..)


Ich meinte eher, ob es spielerisch auch sinnvoll ist böse zu sein, oder ob das vielleicht wieder nachteilig ist.
Das war doch beim ersten Teil so, dass man es als böser Gott es weit schwerer hatte, durch's Spiel zu kommen.
Hab ich zumindest so in Erinnerung.



Also ich finde es ist bisher eher andersrum.
Als Böser Kriegstreiber komme ich besser voran als der nette Aufbau Gott von nebenan Augenzwinkern

Kommt drauf an - wenn deine Leute sich nicht verstanden fühlen baut der Japse ne Sirene und das wars dann erstmal.



Sirene mit Kreatur kaputt machen? Wo liegt das Problem?

Der Japse hat auch ne Kreatur?
11.10.2005 19:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hmm, ich will meine Kreatur endlich größer haben :/ sagt mir wie ich sie hochzüchten kann - Dünger und Wasser auf die schmeißen hat es bisher nicht gebracht.
11.10.2005 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donnie|Brasco

Arctic
...
Im regen auf einen Misthaufen stellen!




Man piss die Wand an
11.10.2005 19:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
Pfeil
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von s1LenC3D`krY
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Hostage*
boese wirste eigentlich ganz schnell..(musst nur ausserhalb deines kreises gegner angreifen und schon biste boese..)


Ich meinte eher, ob es spielerisch auch sinnvoll ist böse zu sein, oder ob das vielleicht wieder nachteilig ist.
Das war doch beim ersten Teil so, dass man es als böser Gott es weit schwerer hatte, durch's Spiel zu kommen.
Hab ich zumindest so in Erinnerung.



Also ich finde es ist bisher eher andersrum.
Als Böser Kriegstreiber komme ich besser voran als der nette Aufbau Gott von nebenan Augenzwinkern

Kommt drauf an - wenn deine Leute sich nicht verstanden fühlen baut der Japse ne Sirene und das wars dann erstmal.



Sirene mit Kreatur kaputt machen? Wo liegt das Problem?

Der Japse hat auch ne Kreatur?



Mit Platt machen? mit den Augen rollend

/E: Hier ein Link für das Modden von BW2: BW2 Wiki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 11.10.2005 19:21]
11.10.2005 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von dung3on
Hmm, ich will meine Kreatur endlich größer haben :/ sagt mir wie ich sie hochzüchten kann - Dünger und Wasser auf die schmeißen hat es bisher nicht gebracht.




geht von allein spack? 12m ist maximum
11.10.2005 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von dung3on
Hmm, ich will meine Kreatur endlich größer haben :/ sagt mir wie ich sie hochzüchten kann - Dünger und Wasser auf die schmeißen hat es bisher nicht gebracht.




geht von allein spack? 12m ist maximum



Maximum, das ich nicht lache! Siehe hier: Ich bin ein Bild

/E: Oder hier: Ich bin auch ein Bild
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 11.10.2005 19:26]
11.10.2005 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Ich sehe gerade meine hat schon 77% erreicht - die bleiben so klein? Wie langweilig :/
Außerdem hat sie nur 0% Anger - Ideen das hochzutreiben?
11.10.2005 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von s1LenC3D`krY
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von dung3on
Hmm, ich will meine Kreatur endlich größer haben :/ sagt mir wie ich sie hochzüchten kann - Dünger und Wasser auf die schmeißen hat es bisher nicht gebracht.




geht von allein spack? 12m ist maximum



Maximum, das ich nicht lache! Siehe hier: Ich bin ein Bild

/E: Oder hier: Ich bin auch ein Bild



ja man kann inis veraendern


ich spiel mal die letzte insel mit meinem retardwolf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 11.10.2005 19:32]
11.10.2005 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von dung3on
Ich sehe gerade meine hat schon 77% erreicht - die bleiben so klein? Wie langweilig :/
Außerdem hat sie nur 0% Anger - Ideen das hochzutreiben?



Ehm, der Tiger da ist gemodded (geht ganz einfach wenn man mal im Forum von Lionhead liest). Mal schauen ob ich das Bild finde, wo er etwa 50Meter gross ist oder mehr...

/E: Wegen dem Anger: Kämpf mehr mit deiner Kreatur.
/E2: Habs: Ich bin nochmal ein Bild
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 11.10.2005 19:34]
11.10.2005 19:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Kämpfen ist gut, schicke ich sie auf ein paar Platoons, kommen die 80 Bogenschützen und machen meine Kreatur in 5 Seks platt - und alleine trauen sich diese Japsen ja nicht.
11.10.2005 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von dung3on
Kämpfen ist gut, schicke ich sie auf ein paar Platoons, kommen die 80 Bogenschützen und machen meine Kreatur in 5 Seks platt - und alleine trauen sich diese Japsen ja nicht.



Kann sich deine Kreatur heilen? Wenn ja, ab und zu mal zurückziehen und kurz heilen lassen. Macht er meistens wenn er weniger als 50% Leben hat. Manchmal heilt er sich auch bis er wieder das volle Leben hat.
11.10.2005 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von s1LenC3D`krY
Zu mehr hatte ich noch keine Lust.




wie süüüüüüüüüüß ist denn die kuh bitte ? fröhlich wie knuffig.
noch ne frage zum böse sein, man muss ja gezwungener maßen krieg führen, wird man nicht durchs töten anderer auch böse?
11.10.2005 19:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nicht, wenn du dich verteidigst (in deinem Einflussbereich tötest), soweit ich weiss.
11.10.2005 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von s1LenC3D`krY
Zu mehr hatte ich noch keine Lust.




wie süüüüüüüüüüß ist denn die kuh bitte ? fröhlich wie knuffig.
noch ne frage zum böse sein, man muss ja gezwungener maßen krieg führen, wird man nicht durchs töten anderer auch böse?



Du musst keinen Krieg führen wenn DU es nicht willst. Du kannst auch durch imponieren gewinnen, indem du eine möglichst schöne und abwechslungsreiche Stadt aufbaust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 11.10.2005 19:44]
11.10.2005 19:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von s1LenC3D`krY
Du musst keinen Krieg führen wenn DU es nicht willst. Du kannst auch durch imponieren gewinnen, indem du eine möglichst schöne und abwechslungsreiche Stadt aufbaust.




Laaaaaaangweillig Breites Grinsen
Kriege sind doch gut.

Ich will endlich das Spiel haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 11.10.2005 19:52]
11.10.2005 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Nicht, wenn du dich verteidigst (in deinem Einflussbereich tötest), soweit ich weiss.



Mich hält das Volk schon fürs aufstellen einer Armee für Böse.
Aber die nehmen es mir ja auch übel wenn ich nen Stein hochhebe oder beim Bauen helfe bzw. dafür die Rohstoffe anschleppe mit den Augen rollend
11.10.2005 19:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
 
Zitat von s1LenC3D`krY
/E2: Habs: Ich bin nochmal ein Bild



Man kanns auch übertreiben!


Hab da noch ne Frage: gibt es eigentlich auch einen Multiplayer?
11.10.2005 20:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Grade eben noch schnell BW2 von nem Freund ausgeliehen.

Mal antesten.

Breites Grinsen
11.10.2005 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
was fuer ein kack spiel..auf der letzten insel hab ich ca. 14 plattons (evlt mehr) und kann die hotkeys nicht umbelegen..jetzt muss ich mit der UBERsteuerung die einzeln anklicken und hinschicken..so kommen sie schon einer nach dem andren beim feind an
11.10.2005 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Mal ein paar Fragen:
Welche Grafik einstellungen sollte man für ne GeForce 6600GT benutzen damits gut unter 1280x1024 (TFT Ahoi mit den Augen rollend ) läuft? (Ich bekomme es irgendwie nicht hin das es wirklich ruckelfrei läuft und die restliche Hardware sollte kein Thema sein)
Und habt ihr gelegentlich auch so eine flüsternde stimme im Spiel die euch zu rufen scheint?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 11.10.2005 21:02]
11.10.2005 21:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
joe dreck

Marine NaSe
Frage
Kurz und bündig:

Ist das Spiel sein Geld wert, wenn ich nach Ewigkeiten mal wieder was Gutes spielen will oder kann ich das Geld in meinerm Sparhamster stecken lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von joe dreck am 11.10.2005 21:09]
11.10.2005 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Durch den Thread hab ich jetzt Lust auf B&W 1 bekommen, habs gesucht, nicht gefunden, aber beim Suchen Ascendancy wiedergefunden Breites Grinsen Hab ich halt das gespielt.

B&W 2 wär mir jetzt aber doch lieber traurig
11.10.2005 21:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Gleich hab ichs.

Breites Grinsen

11.10.2005 21:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Hostage*
was fuer ein kack spiel..auf der letzten insel hab ich ca. 14 plattons (evlt mehr) und kann die hotkeys nicht umbelegen..jetzt muss ich mit der UBERsteuerung die einzeln anklicken und hinschicken..so kommen sie schon einer nach dem andren beim feind an



Dir ist schon klar, dass man Plattons vom gleichen Typ zusammenfassen kann, oder?

Und dann halt 1-9 ...

Son paar Tricks muss man leider erst selber rausfinden :/

Ich bin jetzt auf der Japaner-Insel .. und habe dauernd Eisen-Mangel ... und versuch gerad die 2. Stadt zum Armeebruthaus umzufunktionieren, nur diese kleinen Häuser, aber die wollen noch nicht so richtig mitm poppen anfangen, trotz Fruchtbarkeitsstatuen und Kindergärten
11.10.2005 21:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Hostage*
was fuer ein kack spiel..auf der letzten insel hab ich ca. 14 plattons (evlt mehr) und kann die hotkeys nicht umbelegen..jetzt muss ich mit der UBERsteuerung die einzeln anklicken und hinschicken..so kommen sie schon einer nach dem andren beim feind an



Dir ist schon klar, dass man Plattons vom gleichen Typ zusammenfassen kann, oder?

Und dann halt 1-9 ...

Son paar Tricks muss man leider erst selber rausfinden :/

Ich bin jetzt auf der Japaner-Insel .. und habe dauernd Eisen-Mangel ... und versuch gerad die 2. Stadt zum Armeebruthaus umzufunktionieren, nur diese kleinen Häuser, aber die wollen noch nicht so richtig mitm poppen anfangen, trotz Fruchtbarkeitsstatuen und Kindergärten



Popper, Ficker, Züchter machen? :P
11.10.2005 21:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
so durch...tolle story..tolles ende


pff
11.10.2005 21:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black & White 2 ( Gott nimmt nicht die Last, er stärkt die Schultern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum