Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pot - Die unabhängige Kaufberatung ( Eine neuer Sammelthread? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ninverto

UT Malcom
Hm, nach einigen rumforschen, kann ich sagen, der der Service von VESEG auch nicht schlecht zu sein scheint. Habe bis jetzt Sachen lesen können wie "Kostenlose Techniker besuche" etc.


Es heißt: ABWARTEN
12.10.2005 19:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Dumenikl
Was wird mit der "Reaktionszeit" eigentlich genau bemessen?
Ich meinte schwarz-weiss Wechsel aber das ist es wohl nicht...


doch isses.


*klugscheiss*
Ein grau-grau-Wechsel-Test bringt aber andere Ergebnisse und ist meistens auch Praxisnäher!
Bei Zweifeln einfach mal zum Media Markt gehen, den TFT da anschauen und um einen schnellen EgoShooter bitten, um ihn zu testen, wenns dir keine Schlieren auffallen, sagen, der TFT sei zu lahm und rausgehen und daheim im Internet nen billigeren Shop suchen!
12.10.2005 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
http://www.idealo.at/preisvergleich/Meinungen/252977.html;jsessionid=dbHO3io6W8ia

Der gleiche LCD-Fernseher wie der 2700 - nur mit größerem Panel.
12.10.2005 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Endlich mal eine Bewertung.

http://www.mst-heimkino.de/TV/tv.html

Mein Fernseher ist leider noch nicht da. Das Geld ist heute erst angekommen traurig
19.10.2005 20:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
Wo wir grad so nett über LCD und Plasma reden:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1126440148
19.10.2005 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Also, mein SEG LCD Fernseher ist da. Und ich muss sagen ÄUßERST ZUFRIEDEN.

Das Bild ist Spitze - ich wüsste nichts zu bemängeln. Die Automatische Bilderkennung lässt zu wünschen übrig, aber das lässt sich mit 2 Tasten Manuel einstellen.

Im Modus 14:7 und "Letterbox" lassen sich sogar 4:3 Bilder ganzflächig auf dem Bildschirm darstellen, nur ein kleiner Teil des Bildes geht verloren. Der Sound ist gut, allerdings kein Dolby Surround.

Alles in allem gefällt mir der Fernseher sehr gut und für 566 € würde ich ihn auch ein zweites Mal kaufen.

Gruß Thorsten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ninverto am 23.10.2005 11:45]
23.10.2005 11:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wir, ein 3 Personenhaushalt brauchen ne neue Waschmaschine. Auf was muss man da so achten?

Ich hab mal die bei quelle.de rausgepickt:

Privileg
kostet 400€

Schleuderdrehzahl 1250 U/min
Fassungsvermögen 5 kg
Schaumerkennung
Mengenautomatik-Plus
Bottich aus langlebigem und wiederverwertbarem Carboran
Kurzprogramm
Nachtprogramm
Schonprogramm
Leistungsdaten der Waschmaschine:
Energieverbrauch 0,85 kWh
Geschätzter Jahresverbrauch 170 kWh Strom
Geschätzter Jahresverbrauch 8.2 m³ Wasser
Schleuderwirkung B




Gut ?
10 Ampere
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 23.10.2005 13:51]
23.10.2005 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Achte auf die Energieeffizienzklasse. Am besten A

23.10.2005 13:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Jo is beides A
23.10.2005 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Jo is beides A




23.10.2005 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Gibt es nicht noch A+ ?
23.10.2005 13:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Eigentlich hab ich keine Ahnung, aber 1250 Umdrehungen erscheinen mir nicht besonders viel Mata halt...
23.10.2005 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Es gibt noch A+, ja... und 1250 Touren sind schon fast ein bissl wenig, ich würde eher nach 1400 und mehr gucken.

Ich hab 1600 (auch Privileg) und die Wäsche ist schon schön angetrocknet wenn sie aus der Maschine kommt, dadurch braucht der Trockner weniger Energie.

Nuja, bin ehrlich, Privileg ist schon okay, aber die Dinger sind heutzutage auch nur noch billige Plastikgehäuse, da ist nix massives oder so dran. Wenn ich heute die Wahl hätte würd ich mir nur noch ne Miele kaufen, wobei der Preisunterschied da schon happig ist.

Aber sie wäscht, das tut sie sehr gut und ich bin zufrieden Augenzwinkern
23.10.2005 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von MilcHScHNittE
Eigentlich hab ich keine Ahnung, aber 1250 Umdrehungen erscheinen mir nicht besonders viel Mata halt...



Ja, soviel ich weis, drehen die bis 2000 und mehr.

/e: Vertippt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 23.10.2005 14:05]
23.10.2005 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
kommt auch immer aufs finanzielle drauf an. wir haben eine neue miele maschiene, die kostete zwar knappe 800€ - allerdings is die auch spitze.
unsere alte war auch eine miele, und hielt 23 jahre ! afaik gibt miele 10 jahre garantie.
privileg is halt ne marke von quelle.
23.10.2005 14:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Jo is beides A



sollte auch bei der schleuderwirkung a haben.
also bei allem dreien A

privileg hat mein vater eine von und die hat bei mir eigentlich einen sehr guten eindruck hinterlassen.

ich persönlich habe das billigste teil von "EBD" (wa2110) wäscht ganz in ordnung nur wenn mans zu voll stopft so wie ich *g* dauerts beim einlaufen bis zum schleudern ein wenig länger weil die Umwuchtkontrolle greift...
achte auf eine möglichst große waschtrommel -> man kann zwar nicht unbedingt mehr rein füllen aber die wäsche kann sich besser und schneller verteilen.

edit: @ chatengel ja miele ist absolute referenz bei solchen geräten. die produzieren auch als einzige firma noch komplett in deutschland und das ergebnis dieser maschinen ist den preis absolut wert -> sofern man so viel geld über hat um sich sowas kaufen zu können.

oft hat man ja gradmal nen budget für spühlmaschine waschmaschine und trockner von dem preis von einer milie kiste fröhlich

editnochmal: ich würde sagen das der optimal preis für ein gerät dieser klasse bei dem man kaum was falsch machen kann bei so 400 euro liegt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rudirogdt am 23.10.2005 14:43]
23.10.2005 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Falidar

X-Mas Leet
ich brauche mal einen rat: ich wollte mir ne neue graka kaufen z.b. Ati9800pro oder Geforce 6800 pro oder sogar die X800 XL, das problem ist halt das ich nur einen 1,4 ghz (thunderbird) rechner habe mit 512DDR ram. Lohnt sich eine solche investition ueberhaupt?
23.10.2005 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
ich bräuchte ne empfehlung für nen guten rasier apparat, sollte gründlich sein (nein, die handrasur fraktion kann si ch gleich wieder verdrücken, ich meine gründlich für einen rasier apperat), hautschonend und nicht all zu viel kosten :O
23.10.2005 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von TomDelonge
request : Gutes haargel welches die frisuer nich beim ersten windstpoß umhaut. also eins was möglichst die haare in der position hält, wie ich sie mir gemacht hab.


taft mega-fest spray (penny, das in der schwarzen sprühdose), macht aber beim rauswaschen ohne schampoo probleme
23.10.2005 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Frage
Gesucht: ein DVD-Player.

Sollte DivX/XviD können. Möglichst günstig, habe auch kaum Ansprüche. Amazon oder eBay wäre super.
23.10.2005 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von sensas*
Gesucht: ein DVD-Player.

Sollte DivX/XviD können. Möglichst günstig, habe auch kaum Ansprüche. Amazon oder eBay wäre super.



Ich empfehle diesen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00074KWSO/qid=1130075037/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-6871583-7852015

Habe ihn selbst und kann wirklich nicht klagen. Aber obacht: es liegt kein Scart-Kabel bei.
23.10.2005 15:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
froehlich grinsen
 
Zitat von MilcHScHNittE
Eigentlich hab ich keine Ahnung, aber 1250 Umdrehungen erscheinen mir nicht besonders viel Mata halt...


Jo, meine Raptor macht 10k!
23.10.2005 15:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von sensas*
Gesucht: ein DVD-Player.

Sollte DivX/XviD können. Möglichst günstig, habe auch kaum Ansprüche. Amazon oder eBay wäre super.



Ich empfehle diesen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00074KWSO/qid=1130075037/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-6871583-7852015

Habe ihn selbst und kann wirklich nicht klagen. Aber obacht: es liegt kein Scart-Kabel bei.



Danke! Doofe Frage: Wenn ein DVD-Player kompatibel mit DivX ist, bedeutet das automatisch, dass er auch XviD versteht?

Edit: Oh, da steht ja, dass er XviD abspielen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sensas* am 23.10.2005 15:51]
23.10.2005 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
seit gestern - cdplayer ist über den Jordan gegangen - überleg ich mir solch ein schickes Teil zuzulegen.
Rahmenbedingungen sollten sein: Kartenleser, =>10GB Speicher, USB-Schnittstelle und nen integrierten mp3player.
Problem dabei ist natürlich der Preis; das oben erwähnte Model kommt mit 20GB auf >160Euro.
Kennt ihr noch andere Hersteller von ähnlichen Geräten? oder wie schnell ist eine Preisminderung zu erwarten?
danke
sh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Offroader am 23.10.2005 16:09]
23.10.2005 15:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bis jetzt hat das Ding alles abgespielt, was ich aufgetrieben habe. Und da sich Xvid und Divx ja sehr ähnlich sind hatte er bei mir - bis jetzt - damit keine Probleme.
23.10.2005 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Suche eine neue Festplatte, bin mir noch nicht sicher, ob intern oder extern. Ob S/ATA oder IDE ist auch egal (also bei den Internen; die Externe sollte gerne über USB 2.0 laufen). Mindesten 200GB, Markenfestplatte und max. 200€

Merci...
23.10.2005 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von SkunkyVillage
Suche eine neue Festplatte, bin mir noch nicht sicher, ob intern oder extern. Ob S/ATA oder IDE ist auch egal (also bei den Internen; die Externe sollte gerne über USB 2.0 laufen). Mindesten 200GB, Markenfestplatte und max. 200€

Merci...



so zielmich alle 200 GB platten kosten intern atm unter 100€ die günstigste wäre da die Samsung 200GB SP2004C

die hab ich mri auch bestellt, aber mit meienr das problem, dass sie anscheinend etwas unrund läuft. ich werd sie wohl nächste woche zurück schicken und ne neue anfordern, scheine ein defektes gerät erwischt zu haben. Ansonsten kann ich von samsung nur gutes berichten.
23.10.2005 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Ich brauch auch nochmal hilfe...
Alos ich hab hie n kleines W-lan (54 Mbit) aufgebaut
2 PCs
1 Laptop

Folgendes ist noch nicht integriert (soll aber noch)

1 Drucker (nur ethernet anschluss)
1 TV
evtl. 1 DVD Player

ich hab mir das so gedacht:

Den Drucker knall ich via kabel an so ne steckdosen dingens ran und das andere steckdosen dingens ans en w-lan router als prktisch verkabelt nur halt noch diese steckdosen LAN technik dazu...

weiß da wer wie ich das gut und VOR ALLEM GÜNSTIG realisieren kann? große geschwindigkeit brauch das steckdosen LAN nicht haben, will ja nur drucken, es soll aber das w-lan auch nicht ausbrmsen, ich will ja schließlich auch noch surfen und größere Dateien verschieben.

Zum TV: ich will praktisch via LAN die filme vom PC / laptop streamen..
geht das? da gibts doch so media boxen?
weiss da wer was gute / günstiges?
23.10.2005 16:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von SkunkyVillage
Suche eine neue Festplatte, bin mir noch nicht sicher, ob intern oder extern. Ob S/ATA oder IDE ist auch egal (also bei den Internen; die Externe sollte gerne über USB 2.0 laufen). Mindesten 200GB, Markenfestplatte und max. 200€

Merci...



Intern eine Samsung 250GB SATAII --> günstig, leise und sehr schnell

Extern kann ich die Maxtor One-Touch Serie sehr empfehlen =)




 
Zitat von sensas*
Gesucht: ein DVD-Player.

Sollte DivX/XviD können. Möglichst günstig, habe auch kaum Ansprüche. Amazon oder eBay wäre super.



Xoro 415 (gibt's auch bei Amazon)

oder einen von den DVD-Playern bei Aldi (der Xoro 4000 ist baugleich mit dem neusten Aldi-Player) - liest so ziemlich alles, also DivX, Xvid ... außerdem ist ein 5.1-Verstärker eingebaut und Bild & Ton sind für den Preis auch ok. Wenn du einen günstigen Markenplayer willst, kannst du *hier* nachlesen =)


saint
23.10.2005 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von SkunkyVillage
Suche eine neue Festplatte, bin mir noch nicht sicher, ob intern oder extern. Ob S/ATA oder IDE ist auch egal


Falls es ne interne wird rate ich dir zu SATA.
Ich hab in meinem PC die gleiche wie ein Freund von mir, nur dass ich die 5€ mehr für SATA ausgegeben habe.
Beim Formatieren eine 30GB-Partition reicht die Zeit nicht mal um Kurz pinkeln zu gehen und du kannst, falls du nicht sonst noch ne Platte angeschlossen hast, DVD-Laufwerk und Brenner beide als Master anschliessen. Der Durchsatz vom Laufwerk zum Brenner ist gleich ne ganze Ecke höher, aber warum das so ist weiss ich auch nicht. peinlich/erstaunt

Gilt natürlich nur wenn du nen DVD-Brenner hast peinlich/erstaunt
23.10.2005 17:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pot - Die unabhängige Kaufberatung ( Eine neuer Sammelthread? )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum