Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Langweile im p0t ( Langweilig... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkDesann

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von cit
 
Zitat von DarkDesann
 
Zitat von cit
ich glaub PS*, DC, darkdesann und mopes sind eine person, die unter einer gespaltenen persönlichkeit leidet



ich glaub cit ist eine person, die ziemlich dumm ist.



oh gott, wenn ich dümmer als du bin, wie dumm ist das dann eigentlich?



Ja, das frage ich mich auch manchmal!
19.10.2005 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Morgenes
Hi Leute nach dem No-Moderations-Day der mal ziemlich cool war....die Bescheinigung das Ihr alle Spamen könnt!!

Aber ich finde das p0t war wo ich eingestiegen bin irgendwie lustiger..es gab viel mehr einzelne Threads..und jetzt gibts irgendwie nur noch Sammelthreads..das finde ich recht langweilig..!! Früher gabs geile einzle Threads...

Ich hab keine Ahnung woran das liegt...

1. Stamm p0tler verlassen uns (heil cain)
2. Jeder Esel hat nen second
3. Neue dumme p0tler kommen hinzu die nichts als
Scheiße schreiben
4. Wenn jemand was ernstes wissen will machen die meisten nur scheiße
5. Flamen sich an



Du bist das pOT!
19.10.2005 16:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Egal wie der Thread heist, aber wenn jemand sich über das pOT beschwert, dann werden immer die selben Gründe genannt, am Ende kommen die Argumente Schuld sei die Terroroherrschaft eines Mods oder, dass die ganzen lustigen #potler nicht mehr hierzugegen sind und dann findet wieder ein kurzer Flamewar statt, bis schliesslich einer der Mods den Thread schliesst.

Und zwischendurch gibts da diese Typen, die einem den Verlauf einer solchen Aktion nennen.

Es ist immer dasselbe...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 19.10.2005 16:12]
19.10.2005 16:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von Sir Maximillion
Egal wie der Thrad heist, aber wenn jemand sich über das pOT beschwert, dann werden immer die selben Gründe genannt und am Ende kommen die Argumente Schuld sei die Terroroherrschaft eines Mods oder, dass die ganzen lustigen #potler nicht mehr hierzugegen sind und dann findet wieder ein kurzer Flamewar statt, bis schliesslich einer der Mods den Thread schliesst.

Es ist immer dasselbe...

Das sollte man in die Forensatzung packen, find ich.
19.10.2005 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Sir Maximillion
Egal wie der Thrad heist, aber wenn jemand sich über das pOT beschwert, dann werden immer die selben Gründe genannt und am Ende kommen die Argumente Schuld sei die Terroroherrschaft eines Mods oder, dass die ganzen lustigen #potler nicht mehr hierzugegen sind und dann findet wieder ein kurzer Flamewar statt, bis schliesslich einer der Mods den Thread schliesst.

Es ist immer dasselbe...



Du hast die Jungs vergessen, welche jeweils darauf hinweisen, wie es ablaufen wird.
19.10.2005 16:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Frage
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?
19.10.2005 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Mopes
 
Zitat von Sir Maximillion
Egal wie der Thrad heist, aber wenn jemand sich über das pOT beschwert, dann werden immer die selben Gründe genannt und am Ende kommen die Argumente Schuld sei die Terroroherrschaft eines Mods oder, dass die ganzen lustigen #potler nicht mehr hierzugegen sind und dann findet wieder ein kurzer Flamewar statt, bis schliesslich einer der Mods den Thread schliesst.

Es ist immer dasselbe...

Das sollte man in die Forensatzung packen, find ich.

Weil auch jeder die Forensatzung liest. Ne, ist klar.
19.10.2005 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Guck dir den Screenshot an vom NMD...dort sind so hochwichtige Flachzangen wie Mopes, Morgenes und DarkDesann vertreten mit den Augen rollend
19.10.2005 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
...
 
Zitat von Sir Maximillion
... findet wieder ein kurzer Flamewar statt...

Ich finde es gibt nichts besseres
19.10.2005 16:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Guck dir den Screenshot an vom NMD...dort sind so hochwichtige Flachzangen wie Mopes, Morgenes und DarkDesann vertreten mit den Augen rollend

Soll ich dir noch extra einen Thread aufmachen, in dem ich schreibe wie langweilig es ist, damit du jetzt deine Einbildung richtigstellen kannst?
19.10.2005 16:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von Mopes
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Guck dir den Screenshot an vom NMD...dort sind so hochwichtige Flachzangen wie Mopes, Morgenes und DarkDesann vertreten mit den Augen rollend

Soll ich dir noch extra einen Thread aufmachen, in dem ich schreibe wie langweilig es ist, damit du jetzt deine Einbildung richtigstellen kannst?



Bitte Sissy...aber mach bitte erst deine Hausaufgaben, sonst gibt es nen bösen Klassenbucheintrag...
19.10.2005 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Mopes
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Guck dir den Screenshot an vom NMD...dort sind so hochwichtige Flachzangen wie Mopes, Morgenes und DarkDesann vertreten mit den Augen rollend

Soll ich dir noch extra einen Thread aufmachen, in dem ich schreibe wie langweilig es ist, damit du jetzt deine Einbildung richtigstellen kannst?

19.10.2005 16:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Die Leute, die sich jetzt beschweren, hätten am NMD zeigen können was sie drauf haben. Aber außer "Setzt euch mit nacktem Arsch auf die Tastatur ipuwehfuiwefh" und "Deine Mama hat nen Vollbart und fährt Panzer" kam da nichts. Wenn ihr das ernsthaft für lustig haltet...
19.10.2005 16:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Mopes
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Guck dir den Screenshot an vom NMD...dort sind so hochwichtige Flachzangen wie Mopes, Morgenes und DarkDesann vertreten mit den Augen rollend

Soll ich dir noch extra einen Thread aufmachen, in dem ich schreibe wie langweilig es ist, damit du jetzt deine Einbildung richtigstellen kannst?



Bitte Sissy...aber mach bitte erst deine Hausaufgaben, sonst gibt es nen bösen Klassenbucheintrag...

Haben dir die anderen pOTler gesagt, dass sie dir die Herzringfreundschaft kündigen, wenn du mich jetzt auch nur im entferntesten leiden kannst, oder sind jetz alle Outsider die mich nicht flamen? Halt Leute, die nicht als cool angesehen werden, wenn sie mich nicht flamen?
Wenn du mich wirklich mit "Hausaufgabenmachen" ärgern willst, dann solltest du vielleicht erstmal noch deine Freunde fragen wie das geht (Tipps holen oder so) und dann versuchst du es nochmal. Frag mal Mountainbiker oder so, die können das einigermaßen Augenzwinkern

Und weil der Thread jetzt mit meinem Reagieren und deinen peinlichen Flames noch heuchlerischere Dimensionen hat als vorher, mach ich mich mal auf den Weg, einer muss ja nachgeben, der mit dem dickeren Schwanz und bunteren Bender muss ja weiter drannagen und reiten bis alles tot ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mopes am 19.10.2005 16:32]
19.10.2005 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Mit dem echten account traut sich das keiner.
19.10.2005 16:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
19.10.2005 16:32:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
 
Zitat von noobidoobie
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Mit dem echten account traut sich das keiner.

+

Sonst isser weg! Und alle haben schiss davor. Ich auch!
19.10.2005 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Mopes
Also ich hab keine Seconds.



Ist "Mopes" nicht Dein zweiter Account, nach "Mopey"?
19.10.2005 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Mr.23
 
Zitat von noobidoobie
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Mit dem echten account traut sich das keiner.

+

Sonst isser weg! Und alle haben schiss davor. Ich auch!



Bei dir merkt man, dass du dir was aus dem account machst. Bei den Threads kann einfach nichts schiefgehen. fröhlich
19.10.2005 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Mr.23
 
Zitat von noobidoobie
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Mit dem echten account traut sich das keiner.

+

Sonst isser weg! Und alle haben schiss davor. Ich auch!



 
Zitat von Mr.23
Ich finde immernoch das Mr.23 Threads rocken!

Und noch was, ich habe auch keinen Second und bin auch kein Second!
Sowas habe ich nicht nötig!




Hey, Moment mal. Jetzt bin ich überfordert. traurig
19.10.2005 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Mopes
Also ich hab keine Seconds.



Ist "Mopes" nicht Dein zweiter Account, nach "Mopey"?

Der Zweite?

Ich bitte dich...
19.10.2005 16:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von Underground Man
 
Zitat von Morgenes
Hi Leute nach dem No-Moderations-Day der mal ziemlich cool war....die Bescheinigung das Ihr alle Spamen könnt!!

Aber ich finde das p0t war wo ich eingestiegen bin irgendwie lustiger..es gab viel mehr einzelne Threads..und jetzt gibts irgendwie nur noch Sammelthreads..das finde ich recht langweilig..!! Früher gabs geile einzle Threads...

Ich hab keine Ahnung woran das liegt...

1. Stamm p0tler verlassen uns (heil cain)
2. Jeder Esel hat nen second
3. Neue dumme p0tler kommen hinzu die nichts als
Scheiße schreiben

4. Wenn jemand was ernstes wissen will machen die meisten nur scheiße
5. Flamen sich an



das sagt der richtige...



erm...leider bin sozusagen auch ein second aufgrund einer Sperrung *hüstel*...naja..ist halt so..aber trotzdem das mit den seconds ist eher auf das bezogen das die aktiven auch noch einen weiteren account haben..nicht wenn man gesperrt worden ist..



hm. denke nicht. ich glaube, es gibt verdammt wenige seconds. und weißt du warum? weil die leute, von denen man meint, das es seconds wären, welche die forenmitglieder provozieren wollen, leider den thread, den sie eröffnen (muss kacken - was tun?) komplett ernst meinen - guck dir Mr.23 an. oder dich. und wenn du schonmal gesperrt worden bist, hast du ÜBERHAUPT nicht das recht, dich zu beschweren. und weißt du warum? weil du gespert worden bist, da du scheiße gepostet hast. und leute, die scheiße posten, haben allgemein ein recht geringes potenzial ein forum "wiederzubeleben". also, flieg ab, wenns dir hier nicht gefällt, danke.
19.10.2005 16:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Mopes
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso beschweren sich eigentlich immer unwichtige Leute, die keiner kennt, hier über Langeweile?



Guck dir den Screenshot an vom NMD...dort sind so hochwichtige Flachzangen wie Mopes, Morgenes und DarkDesann vertreten mit den Augen rollend

Soll ich dir noch extra einen Thread aufmachen, in dem ich schreibe wie langweilig es ist, damit du jetzt deine Einbildung richtigstellen kannst?

19.10.2005 16:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Mopes
Also ich hab keine Seconds.



Ist "Mopes" nicht Dein zweiter Account, nach "Mopey"?

Der Zweite?

Ich bitte dich...

Und wieso poste ich dann nicht mit denen? Naa Augenzwinkern
Ich sags Euch: Weil die gesperrt wurden wegen teilweise Warez (soweit ich weiß war das ein Grund einer Verwarnung/Sperrung) und teilweise auch wegen einfach Dummsein. Komisch wieso dann jetzt noch nicht, werdet Ihr jetzt sagen, stimmts mit den Augen rollend Augenzwinkern
19.10.2005 16:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
ich bin nicht wegen scheiße p0sten gesperrt worden...!!!! War irgend ein ausversehen nach dX oder so...peinlich/erstaunt
19.10.2005 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mopes
Komisch wieso dann jetzt noch nicht, werdet Ihr jetzt sagen, stimmts mit den Augen rollend Augenzwinkern



Oh Gott, was geht zwischen deinen Ohren bloß vor sich?
19.10.2005 16:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Mopes
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Mopes
Also ich hab keine Seconds.



Ist "Mopes" nicht Dein zweiter Account, nach "Mopey"?

Der Zweite?

Ich bitte dich...

Und wieso poste ich dann nicht mit denen? Naa Augenzwinkern
Ich sags Euch: Weil die gesperrt wurden wegen teilweise Warez (soweit ich weiß war das ein Grund einer Verwarnung/Sperrung) und teilweise auch wegen einfach Dummsein. Komisch wieso dann jetzt noch nicht, werdet Ihr jetzt sagen, stimmts mit den Augen rollend Augenzwinkern



was machst dud annnoch hier? hoffen, dass dein IQ wächst?

oder ist es hier, wie in deinem RL? keiner nimmt dich ernst udn du bist eine einzige witzfigur.
19.10.2005 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Mopes
Komisch wieso dann jetzt noch nicht, werdet Ihr jetzt sagen, stimmts mit den Augen rollend Augenzwinkern



Oh Gott, was geht zwischen deinen Ohren bloß vor sich?



Vakuumfluktuationen.
19.10.2005 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
...
Es ist immer wieder lustig, wie unbekannte Menschen, die einen noch nie in Wirklichkeit gesehen habe, wahrscheinlich noch von anderen Stadtteilen kommen doch immer wieder meinen, mehr über einen zu wissen als die Person selbst.
Ich hab z.B. garnicht gewusst, dass "Vakuumfluktuationen" zwischen meinen Ohren vor sich gehen oder mich "keiner ernstnimmt und als Witzfigur sieht".

Ist echt genial hier, bitte sagt noch mehr über mich, was ich noch nicht wusste! Breites Grinsen Haha
19.10.2005 16:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Mopes
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Mopes
Also ich hab keine Seconds.



Ist "Mopes" nicht Dein zweiter Account, nach "Mopey"?

Der Zweite?

Ich bitte dich...

Und wieso poste ich dann nicht mit denen? Naa Augenzwinkern
Ich sags Euch: Weil die gesperrt wurden wegen teilweise Warez (soweit ich weiß war das ein Grund einer Verwarnung/Sperrung) und teilweise auch wegen einfach Dummsein. Komisch wieso dann jetzt noch nicht, werdet Ihr jetzt sagen, stimmts mit den Augen rollend Augenzwinkern



Ich musste lachen, wer noch? Breites Grinsen

Wie geil Breites Grinsen
19.10.2005 16:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Langweile im p0t ( Langweilig... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum