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Ragdoll-model für Source
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Hi leute,
ich hab da ein problem, nämlich ich und einer aus dem englischen Garrymod forum haben ein Solid Snake Model von Jedi Knight 2 convertiert und bis jetzt funz alles d.h. Das Model und Texturen passen nur fehlen uns bis ein Ragdoll model (das Model ist noch etwas steif)
hier ein paar bilder:
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ich glaube das problem liegt schon daran dass keiner weiss was du wirklich willst .. willst du dass man mit dem rumlaufen kann oder soll der sich nur ragdollig verhalten? .. also so wie wenn in cs.source ein player tot ist und komisch verränkt über ein Geländer hängt?
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| Zitat von R]OULIN
...oder soll der sich nur ragdollig verhalten? .. | |
er soll nur ein ragdoll verhalten haben d.h. ich bruach den net als player model sondern nur als "puppe" fürn garry mod
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Musst dafür auch die Bones eines Playermodells anbinden...
Nur ein Static-Modell tut es nicht.
-CrazyHunter-
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| Zitat von CrazyHunter
Musst dafür auch die Bones eines Playermodells anbinden...
Nur ein Static-Modell tut es nicht.
-CrazyHunter- | |
kannst du es bitte für mich machen?
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Ich habe mit Half-Life1/2 Modellen lange nichts mehr am Hut!
Sorry...
Habe außerdem nicht die nötigen Programme und Dateien dafür...
-CrazyHunter-
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welche programme bräuchte ich? und wo gäbe es eine anleitung um solche ragdoll-skelette zu erstellen?
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Thema: Brauche Hilfe beim erstellen von einem ( Ragdoll-model für Source ) |