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Public beta CSS, Attetätermode, Sprengfallen
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Was ich schade finde ist, dass die Entwicklung bei CS stagniert. Zu den Beta Zeiten war man Experimentierfreudig, man hat grosszügig an den Waffensystemen herumgewerkelt, jede Woche neue Waffen eingefügt und Content bereitgestellt.
Meine Meinung ist, man sollte ne Public Beta CSS machen.
Ich würde dann nochmal mit dem Schild etwas versuchen zu machen, oder die Geiseln rumlaufen lassen, weil sie in Wirklichkeit auch selber fliehen wollen.:P
Oder eine Attentäter Map einführen, wo man als Terror die Bombe am Körper tragen kann. Die Bombe sollte allgemein nicht nur am Bombplace detonieren können sondern auch mit einem Zünder.
Ausserdem sollte man Sprengfallen als Waffen einführen.
Die Bombe müsste auch auf dem Boden defused (zerstört) werden können.
Einfach mal mehr Priorität auf Neuentwicklungen anstatt auf bewährten minimalistischen Veränderungen.
Und damit die ESL nicht gestört wird, können sie ja einfach ne CSS Copy Public Beta machen.
Wie findet ihr das?
Gruss Cori
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| Zitat von Corelianer
Die Bombe sollte allgemein nicht nur am Bombplace detonieren können sondern auch mit einem Zünder.
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das is jetz ein nonsense satz:
1.hast du schon ma ne bombe ohne zünder gesehn???
2.der satz ergibt verdammt noch mal keinen sinn
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Du könntest dich mit paar Leuten zusammentun um deine Ideen in einer eigenen Mod umzusetzen.
CS ist nun mal wegen seinem Gameplay beliebt, und da rumzupfuschen ist VALVe sicher nicht umsonst zu riskant. Kannst du dich nicht mehr an das Geschreie erinnern, als VALVe das Headshot - Icon verändert hatte? Dann wirst du sicherlich verstehen was ich meine. Wenn die werte Kundschaft bei den trivialsten Änderungen Flames regnen lässt überleg ich es mir danach auch 2 mal, ob ich nochmal so ne ähnliche Aktion starte.
Btw.: Im CS - Hauptforum wärst du richtiger.
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Geiseln sollen rum laufen --> Machen die bei Condition Zero. Laufen wenn kein T in der nähe ist bis in die Rescue Zone.
Ich glaube an 1.6 wird, was das Gameplay betrifft nichts mehr geändert.
Bei CSS wahrscheinlich auch nichts.
Wobei mal ein paar neue Waffen, fällig wären.
Sollte ein CS 2 kommen, denke ich das sich da einiges ändern wird.
Und da wären Deine Vorschläge schon interessant.
emil: Was ich auch interessant fände, wäre wenn die CT´s die Bombe aufnehmen könnten wenn sie down ist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sirkillabot am 22.11.2005 15:11]
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Und dann Kamikaze in die rushenden Ts und boom...
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| Zitat von TheRealHawk
Und dann Kamikaze in die rushenden Ts und boom... | |
Es wäre glaub ich nicht wirklich sinnvoll den Antiterroreinheiten Sprengladungen an den Körper zu pflanzen..
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=> <=
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Ok.. ich dachte mir die Posts von den Usern die ich nicht kenne brauche ich nicht lesen.. da steht eh nur Müll drin..
Ich sehe mich mal wieder darin bestätigt.
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| Zitat von Corelianer
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Oder eine Attentäter Map einführen, wo man als Terror die Bombe am Körper tragen kann. Die Bombe sollte allgemein nicht nur am Bombplace detonieren können sondern auch mit einem Zünder.
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ja des is genau das was zur derzeitigen diskussion um die *killerspiele* brauchen. dazu dann noch maps wie ein marktplatz in israel *perfekt*
oder wieso nicht gleich spielmodi *flieg das flug ins hochhaus*
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grillhendl am 23.11.2005 9:16]
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Na ja, die Ct´s sollen die ja auch nicht zünden können, ihr Schlaumeier.
Es wäre halt nur realistischer, als die Bombe irgendwo in der Pampa rumliegen zu lassen.
"Och, guck mal! Ein toter Terrorist. Hehe. Nup! Bombe hat er auch fallen lassen? Nup, Nup! Komm lass mal weiter, Bombe wird schon keiner mitnehmen."
Es wäre halt schon interessant wenn der CT der die Bombe hat, dann zum gejagten wird.
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Und besonders toll wenn der CT die Bombe dann zwischen Kiste und Wand reinwirft, sodass die Ts die nie mehr holen können (passiert gerne auf de_dust am T - Spawn)..
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| Zitat von Kaffeekränzchen
Ok.. ich dachte mir die Posts von den Usern die ich nicht kenne brauche ich nicht lesen.. da steht eh nur Müll drin..
Ich sehe mich mal wieder darin bestätigt.
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Noob
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| Zitat von internorm
Und besonders toll wenn der CT die Bombe dann zwischen Kiste und Wand reinwirft, sodass die Ts die nie mehr holen können (passiert gerne auf de_dust am T - Spawn).. | |
Stimmt, das wäre natürlich mist.
Aber ich bezog mich ja auf CS 2 (ein paar Posts weiter oben), und da sollte so was dann natürlich nicht möglich sein.
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Wieso muss es eigentlich immer CS sein? Wieso nicht eine andere Mod? Bei Quake kam schließlich auch nie einer auf die Idee, da spontan gravierende Änderungen am Gameplay zu machen.
Ich würde sagen, CS passt so wie es ist - von den Bugs (zB. Spec - Bug a.k.a. Fpb) halt mal abgesehen. Beziehe mich hier auf 1.6, da ich keine CS:S spiele.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von internorm am 23.11.2005 13:42]
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Nicht umsonst wurde CS:Source komplett wie CS1.6 gemacht, es gibt keine neuen Waffen, die meisten Karten sind bekannt und das Gameplay ist nur durch die Physik leicht verändert worden.
Ein anderes CS wird es erst durch CS 2 geben, da Änderungen das Spiel unbeliebter machen.
Z.B. wurde erst in CS:Condition Zero Deleted Szenes ein (Laws-) Raketenwerfer realisiert, obwohl schon in den CS-Betas ein HK Granatwerfer angekündigt worden war.
Auch der Schild, recht neu in 1.6, der eigentlich sehr gut zu AntiTerror-Einheiten passt, ist nicht sonderlich beliebt, obwohl er eine Grundidee zu CS war.
Wer in den Ordner seiner CS-Version guckt, wird eine p_shield.mdl im models-Ordner finden, das ist das Überbleibsel eines Schilds für CS beta4, er wurde nie realisiert.
Fazit: CS Source muss wie 1.6 bleiben, dann kann CS2 kommen, falls es gut wird, ersetzt es CS:Source, sonst ist CS:Source weiterhin ein Garant für die Beliebtheit von CS.
So war es auch bei CS:CZ: Es war (und ist) nicht alzu beliebt, aber 1.6 (inzwischen auch Source) garantiert weiterhin den Erfolg von CS.
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@Tacticer
Es wird nie (= in den nächsten 7 Jahren) ein CS2 geben.
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| Zitat von Trineas
@Tacticer
Es wird nie (= in den nächsten 7 Jahren) ein CS2 geben. | |
Vielleicht etwas veraltet aber auf http://www.counter-strike.de/content/source/infos/ (es gibt auch andere Quellen) steht zum Thema "Also ist CS Source Counter-Strike 2?"
| Nein. Über Counter-Strike 2 ist bislang wenig bekannt und es soll sich wohl auch erst in der Planungsphase befinden. CS Source ist eben genau das, was der Name schon sagt. CS 1.6 auf der Source Engine. Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger. | |
Klar, man weiß nicht genau, ob es entwickelt wird und wenn, wann es herauskommt (siehe Team Fortress 2) aber man kann CS2 auch nicht ausschließen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tacticer am 01.12.2005 20:30]
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Was soll denn bitteschön ein "CS 2" sein? Was soll da so grundlegend anders sein, dass die 2 gerechtfertigt ist ???
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| Zitat von Tacticer
| Zitat von Trineas
@Tacticer
Es wird nie (= in den nächsten 7 Jahren) ein CS2 geben. | |
Vielleicht etwas veraltet aber auf http://www.counter-strike.de/content/source/infos/ (es gibt auch andere Quellen) steht zum Thema "Also ist CS Source Counter-Strike 2?"
| Nein. Über Counter-Strike 2 ist bislang wenig bekannt und es soll sich wohl auch erst in der Planungsphase befinden. CS Source ist eben genau das, was der Name schon sagt. CS 1.6 auf der Source Engine. Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger. | |
Klar, man weiß nicht genau, ob es entwickelt wird und wenn, wann es herauskommt (siehe Team Fortress 2) aber man kann CS2 auch nicht ausschließen. | |
hihihi, ein Anfänger. Er widerspricht Trineas. Deckung...
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| Zitat von GarlandGreene
| Zitat von Tacticer
| Zitat von Trineas
@Tacticer
Es wird nie (= in den nächsten 7 Jahren) ein CS2 geben. | |
Vielleicht etwas veraltet aber auf http://www.counter-strike.de/content/source/infos/ (es gibt auch andere Quellen) steht zum Thema "Also ist CS Source Counter-Strike 2?"
| Nein. Über Counter-Strike 2 ist bislang wenig bekannt und es soll sich wohl auch erst in der Planungsphase befinden. CS Source ist eben genau das, was der Name schon sagt. CS 1.6 auf der Source Engine. Nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger. | |
Klar, man weiß nicht genau, ob es entwickelt wird und wenn, wann es herauskommt (siehe Team Fortress 2) aber man kann CS2 auch nicht ausschließen. | |
hihihi, ein Anfänger. Er widerspricht Trineas. Deckung... | |
Trineas ist auch nicht mehr der, der er mal war.
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| Zitat von GarlandGreene
hihihi, ein Anfänger. Er widerspricht Trineas. Deckung... | |
Aber auch nur, solange ich Quellen dazu finden kann :P
Und zu "Was soll denn bitteschön ein "CS 2" sein? Was soll da so grundlegend anders sein, dass die 2 gerechtfertigt ist ???"
Vermutlich wird Valve in CS:Source auch weiterhin keine allzu großen Gameplay-Veränderungen vornehmen, weil man ein beliebte Spiel nicht ändern kann, ohne die Gefahr, dass es unbeliebter wird.
Also gibt es für weitere Ideen zum Thema Counter-Strike keinen Platz in Source.
CS2 könnte, so es entwickelt würde, zum Beispiel eine Einzelspieler-Kampagne (in etwa wie CS CZ Deleted Scenes), außerdem neue Waffen (z.B. auch Raketenwerfer), veränderte Szenarien, taktische Elemente wie einen Commander-Modus (kuzzeitig getestet übrigens in CS beta3), usw.
enthalten.
Das alles sind Vermutungen, bisher ist nichts zu CS2 bestätigt worden.
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| Zitat von Tacticer
Vermutlich wird Valve in CS:Source auch weiterhin keine allzu großen Gameplay-Veränderungen vornehmen, weil man ein beliebte Spiel nicht ändern kann, ohne die Gefahr, dass es unbeliebter wird. | |
... und da gibt's lieber ein "CS 2", als ein "CS:Source 1.1" oder so
| Zitat von Tacticer
CS2 könnte, so es entwickelt würde, zum Beispiel eine Einzelspieler-Kampagne (in etwa wie CS CZ Deleted Scenes) | |
CS ist als Multiplayer-Spiel bekannt... Und das wäre dann auch nichts anderes als "CS-CZ:Source"
| Zitat von Tacticer
außerdem neue Waffen (z.B. auch Raketenwerfer) | |
Neue Waffen wurden bisher viele hinzugefügt und es ist nie ein "CS 2" geworden. Und ein Raketenwerfer in einem Spiel wie CS ist ein bisschen komisch, oder? Schießt du mit einem Raketenwerfer in eine Gruppe von Terroristen. Prima !!!
| Zitat von Tacticer
veränderte Szenarien | |
Was denn so zum Beispiel ??
| Zitat von Tacticer
taktische Elemente wie einen Commander-Modus (kuzzeitig getestet übrigens in CS beta3) | |
Hab gehört, dass das nicht so gut angekommen ist (sonst wäre es ja wohl jetzt auch noch enthalten...)
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Das hat Valve so aber mal angedeutet, im Zusammenhang damit dass die Source Engine deutlich größere Maps als bisher genutzt, bis hin zu ganzen Städten, darstellen könne. Also unrealistisch ist ein CS2 mit deutlich geändertem Gameplay als eigenständiges Spiel nicht, allein weil sich der Name verkauft wie geschnitten Brot. Aber der Fokus liegt momentan wohl eher (hoffentlich) auf TF2.
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| Zitat von Bartoman88
| Zitat von Tacticer
[b]Vermutlich wird Valve in CS:Source auch weiterhin keine allzu großen Gameplay-Veränderungen vornehmen, weil man ein beliebte Spiel nicht ändern kann, ohne die Gefahr, dass es unbeliebter wird. | |
... und da gibt's lieber ein "CS 2", als ein "CS:Source 1.1" oder so | |
Ja, weil bei CS:Source 1.1 alle das Update zwanghaft kriegen würden und dann wieder sehr viele mekcern würden.
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| Zitat von Tacticer
außerdem neue Waffen (z.B. auch Raketenwerfer) | |
Neue Waffen wurden bisher viele hinzugefügt und es ist nie ein "CS 2" geworden. Und ein Raketenwerfer in einem Spiel wie CS ist ein bisschen komisch, oder? Schießt du mit einem Raketenwerfer in eine Gruppe von Terroristen. Prima !!! | |
Einen Raketenwerfer gab es ja bereits in den Deleted Scenes zu condition Zero. Ein Granatwerfer war schon in den CS-Betas geplant. Und wenn z.B. Autos eingefügt würden, würde ein Raktenwerfer Sinn machen.
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| Zitat von Tacticer
veränderte Szenarien | |
Was denn so zum Beispiel ?? | |
Etwas anderes als Bombe und Geiseln. Zwar haben sich Ausbruch (es) und VIP-Mord (as) nicht durchgesetzt, aber das CS-Team wollte bisher immer mehr Taktik ins Spiel bringen.
Andere HL-Mods haben auch andere Szenarien (u.a. King of the Hill - passt aber nicht zu CS oder Positionen verteidigen/einnehmen - wäre vllt. interessant).
Dann stimme ich TheRealHawk zu, dass größere Karten dargestellt werden könnten und der Name von CS sich gut verkaufen würde.
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Auf einer Präsentation von Valve wurde mal was über Counter Strike 2 gefragt, und von Valve kam folgende Antwort:
Es gibt kein Counter Strike 2. Alle Spiele auf der Source-Engine haben ein Source hintendran.
CS2 war nur der alte Begriff für CSS, als noch keiner wusste, dass es CSS heißen würde.
Nur um das mal klarzustellen.
Aber ich würd mich schon über neue Sachen in CS freuen, nich immer nur dasselbe...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 09.12.2005 0:34]
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Gibt es nicht entsprechende Mods für CS oder CSS, die Schild, Granatwerfer etc einfügen?
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BF2 > CSS wie DC > CS 1.6
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Vielleicht über AMX. Gibts ja eh alles mögliche dafür (Flammenwerfer, Laserschwert, Enterhaken, etc.).
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Mein Wunsch sind ja am ehesten angepasste Models für die CT- und T-Hände.
Beide haben in der Ego-Ansicht diese Handschuhe mit hochgekrempelten Ärmeln an, in der 3d-Person sieht man eben jene aber nur an den Terrors.
Leicht abwegig, hm?
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Thema: Wo bleiben die Neuerungen in CS? ( Public beta CSS, Attetätermode, Sprengfallen ) |