Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( anything my mama don\\\ )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von Seppl`
 
Zitat von ]Maestro[
War Freedom Call jetz eigentlich White Metal? Breites Grinsen



Nö, is\' astreiner Power Metal! fröhlich



Wenn dann bitteschön Rosa-Tütü-Metal. Breites Grinsen

Meine Ma dachte auch mal, ich sei Satanist und hats überall rumerzählt... mit den Augen rollend



Ich finds schlimmer, wenn meine Eltern meinen Kleidungsstil vor ihren Freunden als 'Gothic' bezeichnen. mit den Augen rollend
05.12.2005 22:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bin grad schon wieder bei denen Haengengeblieben, hoere grade die Circle of Life durch. Ich finds einfach spassig geil! Breites Grinsen

/e:
Und damit waer die Scheibe zuende, nacht pot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.12.2005 22:27]
05.12.2005 22:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Es gibt nichts geileres als im Sommer mit Freedom Call durch die Gegend zu wandern und sich von der Sonne bestrahlen zu lassen und die rosa Einhörner zu beobachten und...

Öhm. Ich muss weg. peinlich/erstaunt
05.12.2005 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Nacktmull
Es gibt nichts geileres als im Sommer mit Freedom Call durch die Gegend zu wandern und sich von der Sonne bestrahlen zu lassen und die rosa Einhörner zu beobachten und...

Öhm. Ich muss weg. peinlich/erstaunt



genau das is ja das Problem von denen. Wenn manowar und Hammerfall eineisiges Schlachtfeld voller böse guckender Krieger ist, dann ist Freedom Call die kitschige Landschaft, auf der diese Viecher hier rumrennen:
http://www.tuttomanga.com/marcoalbiero/18-animeemanga/My%20Little%20Pony/MLP4.jpg
05.12.2005 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
...
 
Zitat von Sniedelfighter
genau das is ja das Problem von denen. Wenn manowar und Hammerfall eineisiges Schlachtfeld voller böse guckender Krieger ist, dann ist Freedom Call die kitschige Landschaft, auf der diese Viecher hier rumrennen:
http://www.tuttomanga.com/marcoalbiero/18-animeemanga/My%20Little%20Pony/MLP4.jpg






np: Bergthron - Frostrunen
05.12.2005 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Nacktmull
Es gibt nichts geileres als im Sommer mit Freedom Call durch die Gegend zu wandern und sich von der Sonne bestrahlen zu lassen und die rosa Einhörner zu beobachten und...

Öhm. Ich muss weg. peinlich/erstaunt



genau das is ja das Problem von denen. Wenn manowar und Hammerfall eineisiges Schlachtfeld voller böse guckender Krieger ist, dann ist Freedom Call die kitschige Landschaft, auf der diese Viecher hier rumrennen:
http://www.tuttomanga.com/marcoalbiero/18-animeemanga/My%20Little%20Pony/MLP4.jpg



Hammerfall? Mata halt...

Okay, Manowar haben da zumindest noch ein wenig (wie sagt man?) Credibility (?) mit einem Eric Adams, der Bären per Faustschlag jagen geht (oder irgendwie so). Aber Hammerfall...
05.12.2005 23:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Boah... wassn jetzt los, wird das Breeze zum Schwuchtelcore Festival umgewandelt oder was?
06.12.2005 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich freu mich Breites Grinsen

Is mir jedenfalls lieber als so pseudoböse Bambusmampfer die mehr Zeit beim schminken verbringen als im Proberaum *stichel*

Und ich bin mir im übrigen sicher dass der Achim das nur macht um dich zu ärgern, DICH allein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.12.2005 0:18]
06.12.2005 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
ich kann mich bis jetz auch nicht beklagen Breites Grinsen

bei 50 bands wird sicher für scav auch noch einiges kommen...

/e: T -7h bis hatebreed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 06.12.2005 14:21]
06.12.2005 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Nacktmull
Es gibt nichts geileres als im Sommer mit Freedom Call durch die Gegend zu wandern und sich von der Sonne bestrahlen zu lassen und die rosa Einhörner zu beobachten und...

Öhm. Ich muss weg. peinlich/erstaunt



genau das is ja das Problem von denen. Wenn manowar und Hammerfall eineisiges Schlachtfeld voller böse guckender Krieger ist, dann ist Freedom Call die kitschige Landschaft, auf der diese Viecher hier rumrennen:
http://www.tuttomanga.com/marcoalbiero/18-animeemanga/My%20Little%20Pony/MLP4.jpg



MY LITTLE PONY! :O

Meine Schwester hatte die... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 06.12.2005 14:26]
06.12.2005 14:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Was ist ausserdem so verkehrt an rosa Einhoernern? peinlich/erstaunt

Man sollte das allgemeine Metal-Image vom boesen Troll im Wald mit Blut und Aexten mal ein bischen aufpolieren, sich zb Blumen ins Haar binden und ein bischen mit der Klampfe durch die Waelder jockeln.
Oeh, ne halt..
06.12.2005 15:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ]Maestro[
Was ist ausserdem so verkehrt an rosa Einhoernern? peinlich/erstaunt

Man sollte das allgemeine Metal-Image vom boesen Troll im Wald mit Blut und Aexten mal ein bischen aufpolieren, sich zb Blumen ins Haar binden und ein bischen mit der Klampfe durch die Waelder jockeln.
Oeh, ne halt..



Hippie



YES:
28/11/2005
DARK FORTRESS können endlich Vollzug bezüglich eines neuen Labels vermelden. So hat man dieser Tage bei Century Media Records unterschrieben, welche sich der Veröffentlichung von "Séance" im Januar 2006 annehmen werden.


Quelle: www.thetruedarkfortress.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 06.12.2005 15:18]
06.12.2005 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von El_Hefe
Ich freu mich Breites Grinsen

Is mir jedenfalls lieber als so pseudoböse Bambusmampfer die mehr Zeit beim schminken verbringen als im Proberaum *stichel*

Und ich bin mir im übrigen sicher dass der Achim das nur macht um dich zu ärgern, DICH allein.



Naja, is jetzt halt schon wieder ne Band genau aus DER Ecke. Ich mach da kein Gehemeinis drauf, ich kann große Teile der HC/MC Szene einfach nicht ausstehen, diese dummen kurzhaarigen Kinder die überall meinen, Pogo machen zu müssen und den harten zu markieren und von nichts ne Ahnung haben.. Will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber auf die meisten triffts halt zu, aufm Breeze war das Band gucken bis jetzt immer ganz angenehm, aber wenn jetzt mehr prügelnder Hardcoreleute kommen gibts auch einfach mal zurück aufs Maul nächstes Jahr.
06.12.2005 15:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also bislang haut mich das Breeze-Billing auch noch lange nicht vom Hocker, aber ich vertrau da jetzt einfach mal noch drauf dass die richtigen Bands noch kommen Augenzwinkern

Und sonst muss man halt mehr Bier trinken passt doch auch... *g*
06.12.2005 15:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich bin auch guter Dinge, dass da noch was vernünftiges kommt. Ich fände es ja nicht mal schlim, wenn da irgendwelche Bands kommen die mir halt nicht so zusagen, aber gerade Bands aus der Ecke kann ich halt echt nicht brauchen, wegen der Leute die sie anziehen.
06.12.2005 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Niemand zwingt dich, in den Circle einzusteigen.

Also ich habe zumindest immer die Möglichkeit, bei Songs die mir Persöhnlich nicht sooo zusagen, in eine ruhigere Gegend abzuzischen. Warum soll das dann bei dir nicht auch möglich sein?

Na gut, es sei denn du bist < 1,6 m dann kann es schon mal schwer werden, aber dennoch...
06.12.2005 16:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
jemand heute bei:
hypocrisy, exodus, naglfar, wintersun
und fear my thoughts im k17 - berlin?

ich bin da... *bangbang*
06.12.2005 17:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Entenmann
*bangbang*



Wer hat alles Gangbang gelesen? Breites Grinsen
06.12.2005 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Kin-Luu
Niemand zwingt dich, in den Circle einzusteigen.

Also ich habe zumindest immer die Möglichkeit, bei Songs die mir Persöhnlich nicht sooo zusagen, in eine ruhigere Gegend abzuzischen. Warum soll das dann bei dir nicht auch möglich sein?

Na gut, es sei denn du bist < 1,6 m dann kann es schon mal schwer werden, aber dennoch...



Ich will mir ne Band auch mal aus ner anständigen Position anschauen, ohen Pogo machen zu müssen. Außerdem hat Pogo in seiner eigentliche Form nichts mit Schlägerei zu tun, mittlerweile wirds mir aber (durch den Hardcore-Hype?) einfach zu aggressiv, wenn Leute dastehen und einfach nur um sich schlagen, treten, Leute außerhalb vom Pit anpogen oder rumschubsen etc. Darauf hab ich einfach keine Lust, das brauch ich nicht, die können sich bei ihren Hardcorebands verprügeln, okay, aber nicht bei vernünftigen Kapellen. Ich erinner mich noch ans WFF, als irgendwelche Hardcorespaten meinen bei Gorgoroth Pogo machen zu müssen, auf BM pogt man nicht, nie, unter keinen Umständen. Das wussten sie wohl nicht oder wollten uns provozieren, wurden dann aber auch ordentlich verdroschen.
06.12.2005 18:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Nix Pogo, das heisst bei denen schon Moshen

Jaja, die BMler... komisches Völkchen... steh'n wohl alle vor der Bühne und Bangen bzw. Nicken einfach nur mit'm Kopf, so wie ich das mitkriege.

Wenn's schee macht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 06.12.2005 18:53]
06.12.2005 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Moshen ist keine Bezeichnung für verschärften Pogo. mit den Augen rollend
06.12.2005 19:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Is' mir ehrlich gesagt scheissegal! Das was Du beschreibst, nennt sich Moshen, oder eher gesagt Violent Dancing, und nicht Pogo, so wie ich das lese.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 06.12.2005 19:07]
06.12.2005 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Seppl`
Wer hat alles Gangbang gelesen? Breites Grinsen



*handheb*
06.12.2005 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquit Snake

Russe BF
Hier gabs letztens einen Link zu einer Art Onlinecomic. Kann mich nurnoch an Kurzhaar-Metaller-Bierdusche und Goth-Weihnachtsdepressionen-Kit erinnern. Breites Grinsen
Ich kanns nicht mehr finden, Link anyone?
06.12.2005 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Liquit Snake
Hier gabs letztens einen Link zu einer Art Onlinecomic. Kann mich nurnoch an Kurzhaar-Metaller-Bierdusche und Goth-Weihnachtsdepressionen-Kit erinnern. Breites Grinsen
Ich kanns nicht mehr finden, Link anyone?



www.metalcomic.de
06.12.2005 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Liquit Snake
Hier gabs letztens einen Link zu einer Art Onlinecomic. Kann mich nurnoch an Kurzhaar-Metaller-Bierdusche und Goth-Weihnachtsdepressionen-Kit erinnern. Breites Grinsen
Ich kanns nicht mehr finden, Link anyone?



www.metalcomic.de



"und dem hat man "maiden" in den Bauch geschnitten!"-"der dritte diese Woche"

Einfach göttlich.
06.12.2005 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Permafrost
Ich habe durch meinen Vetter in Kindesjahren Cannibal Corpse und ähnliches zu hören bekommen und wüsste nicht, dass ich da aggressiv, übermütig oder in sonst einer Art und Weise besonders reagiert hätte.



Die Mädels bei uns im Religionsunterricht fanden, das mache aggressiv. Weiber... kein Geschmack und keine Ahnung Augenzwinkern
06.12.2005 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich leg euch übrigens die Gastcomics von Metalcomic ans Herz. Wer die Figur findet, die mir nachempfunden is bekommt nen Keks Breites Grinsen
06.12.2005 20:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquit Snake

Russe BF
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Liquit Snake
Hier gabs letztens einen Link zu einer Art Onlinecomic. Kann mich nurnoch an Kurzhaar-Metaller-Bierdusche und Goth-Weihnachtsdepressionen-Kit erinnern. Breites Grinsen
Ich kanns nicht mehr finden, Link anyone?



www.metalcomic.de


Dange.
06.12.2005 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Zunge rausstrecken Versaut! ^^
 
Zitat von Sniedelfighter
Ich leg euch übrigens die Gastcomics von Metalcomic ans Herz. Wer die Figur findet, die mir nachempfunden is bekommt nen Keks Breites Grinsen



Der Bundeswehrhonk, der "HEADSHOT!" oder so sagt.
06.12.2005 20:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( anything my mama don\\\ )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum