Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mackenhaber die Zweite
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Papillon
 
Zitat von sheepsheep


Kennt ihr vielleicht auch, dass, wenn man, während es regnet, im Auto (als Beifahrer) sitzt und dann mit den an den Fensterscheiben befindlichen Tropfen "spielt"? Ich fixiere dann immer einen bestimmten Wassertropfen, der dann entweder über fahrende Autos hüpft (indem ich meinen Körper weiter nach unten bzw. oben bewege) oder ich stelle mir eine Art "Fadenkreuz" vor, welcher dann auf Reifen "schießt"?

Falls ja, bin ich erleichtert.



bingo. ist ja eigentlich auch wieder nur eine weitere Abart des "PLBS".

Anstatt Leitpfosten kann man das auch gerne mit dem Gegenverkehr machen, insofern nicht alzu viel los ist.



Hmm ja stimmt. Von Auto zu Auto hüpfen mach ich auch gerne. Und grade wenn viel Verkehr ist wirds witzig, weil es dann umso schwerer wird. Breites Grinsen
29.11.2005 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -=sonix=-
Noch ein Autosyndrom von mir :
Wenn ich als Beifahrer in einem Auto sitze, dessen Fahrer gut bremst aber im letzten moment so vorsichtig bremst, dass man nicht merkt, dass das auto steht, dann warte ich immer auf den Moment des Stillstands. Diesen kleinen Ruck den man merkt, wenn die reifen absolut stoppen zu rollen. Wenn dieses Gefühl nicht kommt, ich drauf warte, und es EINFACH NICHT KOMMT KÖNNT ICH KOTZEN ! Ich kann das nicht haben. Ich werd da TOTAL verrückt bei.



Wird das witzig wenn du mal Autofaehrst Breites Grinsen
29.11.2005 20:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
ahh, das 'durch-den-ganzen-körper-einmal-zittern' hab ich auch.

meine mutter meinte ich hätte das schon von klein auf, immer wenn ich einma gezittert hab, wusste sie, dass ich in den nächsten 2 minuten aufs klo muss.

is heute immernoch so


achja, knie-zitter-syndrom hab ich auch :/
29.11.2005 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
traurig gucken For great justice.
Oh! Bin doch nicht perfekt: Ich kontrollier abends immer so 10 mal, ob ich den Wecker auch wirklich angestellt habe. Obwohl er morgens um die gleiche Zeit schon geklingelt hat und ich nur das Klingeln weggedrückt hab.
29.11.2005 20:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 

[20:52:42] blazin: Kennst du das? Wenn du als Beifahrer über 'ne Autobahn fährst und dann dieses Hüpfspiel spielst. Also, dass du dir vorstellst irgendwas würde auf der Leitplanke laufen und über die Pfahle springen, an denen die Leitplankte fest gemacht ist.
[20:53:44] Daniel: äh... nimmst du Drogen, kommt da noch was oder biste fertig mit dem Text??? wenn fertig, dann nein ich kenne es nciht



Mist! Die sind alle anders...

Und das mit dem Knie-Wippen hab ich auch...scheint aber als Schüler normal zu sein, um Langeweile abzubauen. Breites Grinsen
29.11.2005 20:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von -=sonix=-
Noch ein Autosyndrom von mir :
Wenn ich als Beifahrer in einem Auto sitze, dessen Fahrer gut bremst aber im letzten moment so vorsichtig bremst, dass man nicht merkt, dass das auto steht, dann warte ich immer auf den Moment des Stillstands. Diesen kleinen Ruck den man merkt, wenn die reifen absolut stoppen zu rollen. Wenn dieses Gefühl nicht kommt, ich drauf warte, und es EINFACH NICHT KOMMT KÖNNT ICH KOTZEN ! Ich kann das nicht haben. Ich werd da TOTAL verrückt bei.



Genau sowas hasse ich beim Bus. Ich werde halb wahnsinnig und warte ganz kribblig auf den "Anfahrtsruckler".
29.11.2005 20:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich hab übrigens noch was.

beim essen, wenn es mir schmeckt "knurre" ich.
so wie ein gaaanz mildes/leises räuspern hört sich das angeblich an. ich hör's selbst nicht bzw. bekomm's nicht mit aber meine mutter lacht sich regelmäßig nen ast
mein vater macht genau das gleiche.
29.11.2005 21:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Neben ein paar "Standardmacken" wie irgendwelchen unbewussten Bewegungen, wenn ich still irgendwo rumsitze zB. Kiefer hin- und herschieben, finde ich Knöpfe irgendwie unangenehm. Ich wurde nie freiwillig ein Hemd oder ein Polo anziehen, aufgrund der Knöpfe. Hosenknöpfe gehen noch. Ich hab auch lange Zeit keine Buttons an meinem, ansonsten mit Bandpatches übersähten, Rucksack gehabt, weil ich die irgendwie abstossend fand. Merkwürdige Sache. skeptisch
29.11.2005 21:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Das Autobahn-Leitplanke-Syndrom da kenn ich übrigens auch garnicht. Bin hier ja voll ein Außenseiter. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
29.11.2005 21:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheepsheep

Arctic
 
Zitat von plastic.jesus
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von taraba
 
Zitat von Neptun
 
Zitat von plastic.jesus
-Manchmal schüttle ich mich und zucke, weil es einfach in einem "hochsteigt"


JAA!! Das hab ich bei meiner Liste vergessen... das ist oft wirklich peinlich, wenn einem da jemand zusieht...



das hab ich auch schon geschrieben, yahhhh ich bin nicht der einzige.

ist es bei euch auch nur ein einzelner spastischer schüttler?


Jop. Gernde verbunden mit nem bescheuerten Grinsen.



Ich bin nicht der einzige!!

Hat noch wer das mit-dem-Knie-wipp-Syndrom? Das ist auch ... schlimm traurig

Ach und FuSL, das nachm Sex kenn ich auch.. doof sowas traurig

+Händewaschen eigentlich NUR mit kaltem Wasser (so kalt wie geht). Zähneputzen ebenfalls, Wasser muss auch laufen dabei..
+Essgeräusche




Meinst du das Bein-Zitter-Syndrom?
Und dabei rauche ich gar nicht traurig.
Kaum schreib ich das hier, fängts an zu zittern. Na toll. *verdräng*

Schön übrigens, dass anscheinend auch ein paar andere ähnliche "Probleme" haben, wie ich mit meinem "Regentropf-Fixier-Syndrom".
29.11.2005 21:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich habe gerade mein Geld gebügelt.

Ich weis nicht ob es an diesen Thread liegt.
29.11.2005 21:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von -=sonix=-
Noch ein Autosyndrom von mir :
Wenn ich als Beifahrer in einem Auto sitze, dessen Fahrer gut bremst aber im letzten moment so vorsichtig bremst, dass man nicht merkt, dass das auto steht, dann warte ich immer auf den Moment des Stillstands. Diesen kleinen Ruck den man merkt, wenn die reifen absolut stoppen zu rollen. Wenn dieses Gefühl nicht kommt, ich drauf warte, und es EINFACH NICHT KOMMT KÖNNT ICH KOTZEN ! Ich kann das nicht haben. Ich werd da TOTAL verrückt bei.



Ahahaha wie Geil Breites Grinsen
Ich auch Breites Grinsen
29.11.2005 21:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Danakin
Das Autobahn-Leitplanke-Syndrom da kenn ich übrigens auch garnicht. Bin hier ja voll ein Außenseiter. Breites Grinsen peinlich/erstaunt


Also bei denen die ich außerhalb drauf angesprochen habe kennen es geschätzt 3/4, das mit der Kettensäge allerdings noch niemand. Allerdings waren die Befragten bisher auch ausschließlich weiblich, vielleicht hat das auch noch einen Zusammenhang.

e: YES! Weiblich und kennt sowohl Kettensäge als auch zig andere Varianten des PBLS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rakkaistajaa am 29.11.2005 21:06]
29.11.2005 21:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Hier kommen wirklich alle Sachen zu tage, die ich immer zu strub und zu freakig fand, um jemanden zu fragen ob er das auch kenne.
29.11.2005 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Ich kann es nicht haben, wenn meine Beine unter dem PC-Tisch keinen Platz zum Ausstrecken haben.
Desweiteren brauch ich immer was zum Spielen...in der Schule den Kuli, hier einen Schraubenzieher...
29.11.2005 21:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Hmm, ich hab immer das krankhafte Bedürfniss, meinen Radiowecker mehrmals vorm Einschlafen kurz anzuschalten, um zu sehn ob er laut genug ist Breites Grinsen
29.11.2005 21:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheepsheep

Arctic
Jetzt mal ganz im Ernst:

Wie wär's mit einer (pseudo)wissenschaftlichen Studie bzgl. der Beifahrerphänomene? Kann doch ganz lustig sein...
29.11.2005 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Nägel kauen, auf Wasserflaschendeckeln rumkauen (damit ich nicht an den nägeln knaber)

speziel beim Autofahren, ich zähle auf langen fahrten Brücken, und manchmal auch die Lilometer zwischen 2 städten anhand der leitfosten, udn wenn es regnet schue ich mir imemr ganz fastzieniert die scheiben wische + drum rum an, auch suche ich mit den augen offt den punkt auf der straße wo es von scharf zu unscharf wechselt.

und snst halt noch so standard zeug
29.11.2005 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ach ja, wenn ich Nervös bin beiß ich mir in die Seite vom Zeigefinger (egal welcher)... zwischen 1. und 2. Gelenk vom Handballen aus gesehen... da ist auch schon Hornhaut peinlich/erstaunt
29.11.2005 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich kann es nicht haben, wenn meine Beine unter dem PC-Tisch keinen Platz zum Ausstrecken haben.
Desweiteren brauch ich immer was zum Spielen...in der Schule den Kuli, hier einen Schraubenzieher...



Lustig. Als das gelesen habe, hatte ich einen goldenen Hammer in der Hand, dem man aufschrauben kann, weil drinnen ein Schraubenzieher steckt. Und genau das habe ich getan. Auf und zu, auf und zu fröhlich
29.11.2005 21:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Manchmal bekomme ich regelrechte Schwindelanfälle. Direkt vor dem PC. Ich verlier den Orientierungssinn für ca. 0,5 Sekunden. Es passiert dabei nichts, außer ich weiß nicht, wo oben und unten ist, aber manchmal gibt es mir doch zu denken... traurig
29.11.2005 21:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BananaJoe

Arctic
-Wenn ein Muster auf dem Bürgersteig ist gehe ich immer eine bestimmte Linie entlang, meistens so dass ich auf keine "Linien" trete.
-Und ich gehe oft so, dass die Innenseiten des Fußes der zur Straße hin zeigt nicht in einer Linie mit den Autoreifen steht wenn ich auftrete.
-Wenn ich Musik im Mp3 player höre laufe ich im Takt.
Wenn ich sitze und Musik höre spanne ich meine Oberschenkel passend zu den Drums an.

Nägelkauen habe ich mir abgewöhnt.
Dafür vergesse ich andauernd sie zu schneiden.

Ich stelle den Wecker auf 7 Uhr und drücke immer weiter snooze bis ich es irgendwann vergesse, wache aber dann immer um 8 Uhr auf und hab noch 3 Minuten mich fertigzumachen.

Ich starre Leute so lange an bis sie wegschauen Breites Grinsen

Ich markiere wenn ich am Computer sitze immer alle Verknüpfungen auf dem Desktop, nach unten und nach oben usw.., das gleiche mit texten.

mehr fällt mir gerade nicht ein Breites Grinsen
29.11.2005 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von sheepsheep
Jetzt mal ganz im Ernst:

Wie wär's mit einer (pseudo)wissenschaftlichen Studie bzgl. der Beifahrerphänomene? Kann doch ganz lustig sein...


Mein Vorschlag dem einen eigenen Thread zu widmen wurde bisher abgelehnt, aber ich laber gerade alles im ICQ damit zu und bin da echt hinterher Breites Grinsen
29.11.2005 21:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Leitplankensyndrom? Jup.
Agentensyndrom? Ja.
Regentropfensyndrom? Ebenfalls.
Wecker 10 mal kontrollieren? Absolut.
Und ich guck auch in jeden Spiegel den ich seh.

Eigentlich hab ich alles, was der größte Teil hier auch hat. Breites Grinsen
29.11.2005 21:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
 
Zitat von [dfe]coWard
Hmm, ich hab immer das krankhafte Bedürfniss, meinen Radiowecker mehrmals vorm Einschlafen kurz anzuschalten, um zu sehn ob er laut genug ist Breites Grinsen


habs mittlerweile auf 1mal runter gekürzt Breites Grinsen
29.11.2005 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hasse das Gefühl trockener Hände. Wenn keine Creme zur Hand ist, lecke ich immer an den Fingerspitzen, um sie feucht zu halten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.11.2005 21:12]
29.11.2005 21:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von plastic.jesus


Ach und FuSL, das nachm Sex kenn ich auch.. doof sowas traurig



*freu* nicht allein.. :\

keiner sonst dieses lustige zwanghafte-muskelanspann-rumgezucke?
mift.


 
Zitat von solaaaaaaaaar
strub



endlich mal jemand der auch noch dieses wort benutzt :]
wo kommst du her? :]
29.11.2005 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Manchmal bekomme ich regelrechte Schwindelanfälle. Direkt vor dem PC. Ich verlier den Orientierungssinn für ca. 0,5 Sekunden. Es passiert dabei nichts, außer ich weiß nicht, wo oben und unten ist, aber manchmal gibt es mir doch zu denken... traurig


das kann an vielen dingen liegen, aber darauf geh ich jetzt mal nicht ein.

ich geb dir nur mal den tipp, wenn du es mal während dem stehen oder laufen bekommst, geh in die hocke!
mich hats wegen dem scheiss schon umgehauen, zum glück hat der mülleimer (aus leichten metall) meinen kopf gut gefedert, sonst wär ich direkt auf den sehr harten küchen-boden gefalln traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von []V[]agnum am 29.11.2005 21:15]
29.11.2005 21:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheepsheep

Arctic
 
Zitat von BananaJoe
-Wenn ein Muster auf dem Bürgersteig ist gehe ich immer eine bestimmte Linie entlang, meistens so dass ich auf keine "Linien" trete.
-Und ich gehe oft so, dass die Innenseiten des Fußes der zur Straße hin zeigt nicht in einer Linie mit den Autoreifen steht wenn ich auftrete.
-Wenn ich Musik im Mp3 player höre laufe ich im Takt.
Wenn ich sitze und Musik höre spanne ich meine Oberschenkel passend zu den Drums an.

Nägelkauen habe ich mir abgewöhnt.
Dafür vergesse ich andauernd sie zu schneiden.

Ich stelle den Wecker auf 7 Uhr und drücke immer weiter snooze bis ich es irgendwann vergesse, wache aber dann immer um 8 Uhr auf und hab noch 3 Minuten mich fertigzumachen.

Ich starre Leute so lange an bis sie wegschauen Breites Grinsen

Ich markiere wenn ich am Computer sitze immer alle Verknüpfungen auf dem Desktop, nach unten und nach oben usw.., das gleiche mit texten.

mehr fällt mir gerade nicht ein Breites Grinsen




Hallo Seelenverwandter (bis auf das Fingernägelkaufen, das habe ich nie gehabt)!

@Rakkaistajaa: Bei mir sind alle männlichen Kontakte (super Doppeldeutigkeit, aber was solls) leider offline. Und der Rest soll nicht denken, ich sei verrückt.
29.11.2005 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von solaaaaaaaaar
strub



endlich mal jemand der auch noch dieses wort benutzt :]
wo kommst du her? :]



Strub = Komisch


Schweizer halt... mit den Augen rollend
29.11.2005 21:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mackenhaber die Zweite
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum