Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sam & Max ( Zurück aus der Pension! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Das Telefon hat doch die Ratte, aber die will nen Käse peinlich/erstaunt Mata halt...
02.11.2006 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wovon ein ganzer Berg in der Abstellkammer liegt, ja das macht ungefähr soviel Sinn wie eine Ratte mit Höhenangst die das Funkwählscheibentelefon verschluckt um ein Stück des ca. 1m weiter gelagerten Käses von einem Hund und einem Hasen zu erpressen.
02.11.2006 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
also ich weis ja nicht, aber von den ganzen Adventures hat mir SAM&MAX am wenigsten zugesagt. BrokenSword(gibt übrigens mittlerweile schon den 4. Teil), Simon the Sorcerer, IndianaJones, MonkeyIsland(da geht ja sowieso nix drüber), BASS, Flight of the Amazon Queen und natürlich nicht zu vergessen THE DAY OF TEH Tentacle.
02.11.2006 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ich mag Sam & Max.
Dieser perfekte Extrem schwarze Humor.
Aber das aktuelle Broken Sword ist auch nicht schlecht.
Leider leidet das auch wieder unter einer enormen Story schwäche am ende.
02.11.2006 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hab ich auch gehört, beim 3er wars ja auch nicht so sonderlich toll mit dem Drachen und dann fertig... irgendwie ist grad bei Adventures ein schnelles und langweiliges Ende extrem runterziehend, weil man doch die ganze Zeit auf "das Ende" hingearbeitet hat.
so... vadder geburtstag, jetzt gehts erstmal essen.
02.11.2006 18:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Iceman3000
hab ich auch gehört, beim 3er wars ja auch nicht so sonderlich toll mit dem Drachen und dann fertig... irgendwie ist grad bei Adventures ein schnelles und langweiliges Ende extrem runterziehend, weil man doch die ganze Zeit auf "das Ende" hingearbeitet hat.
so... vadder geburtstag, jetzt gehts erstmal essen.



Scheint allgemein eine krankheit der aktuellen Adventures zu sein.
Fahrenheit ist ja z.B. ein extrem beispiel für tolles Spiel aber total beklopptes ende.
02.11.2006 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von kRush*
Wovon ein ganzer Berg in der Abstellkammer liegt, ja das macht ungefähr soviel Sinn wie eine Ratte mit Höhenangst die das Funkwählscheibentelefon verschluckt um ein Stück des ca. 1m weiter gelagerten Käses von einem Hund und einem Hasen zu erpressen.



Aber die Ratte will doch ausdrücklich SCHWEIZER Käse... Augenzwinkern
02.11.2006 19:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Der mit den Löchern? mit den Augen rollend
02.11.2006 19:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
zomg, bitte spoilern... Haare zu Berge stehen
*hastigfensterschliess*
02.11.2006 19:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hat eigentlich mal irgendwer von Euch dieses "Ankh" ausprobiert? Die Grafik sieht ja ganz schnieke aus und auch sonst soll das Spiel ja richtig gut sein...
02.11.2006 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [TB]Talvin
Hat eigentlich mal irgendwer von Euch dieses "Ankh" ausprobiert? Die Grafik sieht ja ganz schnieke aus und auch sonst soll das Spiel ja richtig gut sein...



Ein tolles Spiel mit einer dicken Priese altem Adventure-Humor.
02.11.2006 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Iceman3000
hab ich auch gehört, beim 3er wars ja auch nicht so sonderlich toll mit dem Drachen und dann fertig... irgendwie ist grad bei Adventures ein schnelles und langweiliges Ende extrem runterziehend, weil man doch die ganze Zeit auf "das Ende" hingearbeitet hat.
so... vadder geburtstag, jetzt gehts erstmal essen.



Scheint allgemein eine krankheit der aktuellen Adventures zu sein.
Fahrenheit ist ja z.B. ein extrem beispiel für tolles Spiel aber total beklopptes ende.




Naja zumindest wird einem die Wahl darüber überlassen, welches Ende man wählen will. Vorrausgestzt man besitzt die Fähigkeit sich im Schlaf beide Fingerknöchel auszurenken.

Ich werde mir dann wohl auch mal die Demo holen, bin ein alter Fan von SAM&MAX und Day of the Tentacle. Bei letzterem hat mir vor allem die Idee zugesagt, dass man den Vorgänger praktisch im Spiel spielen kann. Abgedreht was? Aber der war eh ziemlich schwer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 02.11.2006 20:31]
02.11.2006 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich habe übrigens in einem Anfall von Adventure-Melancholie das gute alte Vollgas mal wieder installiert und ich bin echt begeister von dem Spiel... niemand ist so cool wie Ben Breites Grinsen.
03.11.2006 9:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
aaah...Die Demo rockt Breites Grinsen

Jetzt überleg ich nur, ob ich mir schon die ganze Box preordern soll.
03.11.2006 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
"where's the rat?" .. "i let him go..."

Breites Grinsen

Herrlich. Ich frag mich bloß wie lang die Vollversion ist :/ und vorallem auch wanns weitergeht mit der Serie...
03.11.2006 10:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Die Gamestar sagt, in drei Stunden bist Du durch... allerdings hast Du dann sicherlich nicht alle Sidekicks mitbekommen...
03.11.2006 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
3*6=18 :/
Das ist ja höchstens ne Woche Beschäftigung...
03.11.2006 10:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Aber Du musst immer daran denken, dass das ein Adventure ist und kein Actionspiel. Bei letzteren schaffst Du eine kniffelige Passage spätestens nachm dritten Durchlauf. Bei einem Adventure kann schonmal ein Tag vergehen, bis Du auf die Lösung eines Rätsels kommst. Irgendwann hängt man dann einfach fest und macht das Ding aus, um dann am nächsten Tag mit frischen Ideen weiterzukommen... und von daher finde ich es eigentlich unmöglich, einen ungefähre "Durchspiel"-Zeit anzugeben... ich mein, mformkles hing ja schon in der Demo fest Breites Grinsen

Als Zahlungsmethode wird übrigens auch "Wire Transfer" angegeben... heisst das nicht soviel wie "Überweisung"? Weiß das jemand?

Apropos Wissen: Wusstet Ihr, dass hinter dem Spiel Dave Grossmann steckt? Der Kerl hat schon bei MI1 & 2 sowie DotT mitgemacht. Von ihm stammt z.B. auch die legendäre "Hinter-Der-Wand-Szene" im Haus von Elaine in MI1 ("Benutze Nagetierspray mit Noch ein Maulwurf").
03.11.2006 12:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Die Demo is toll, Grafik is gut, Humor is gut, das Spiel werd ich mir zulegen.
03.11.2006 12:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [TB]Talvin
Aber Du musst immer daran denken, dass das ein Adventure ist und kein Actionspiel. Bei letzteren schaffst Du eine kniffelige Passage spätestens nachm dritten Durchlauf. Bei einem Adventure kann schonmal ein Tag vergehen, bis Du auf die Lösung eines Rätsels kommst. Irgendwann hängt man dann einfach fest und macht das Ding aus, um dann am nächsten Tag mit frischen Ideen weiterzukommen... und von daher finde ich es eigentlich unmöglich, einen ungefähre "Durchspiel"-Zeit anzugeben... ich mein, mformkles hing ja schon in der Demo fest Breites Grinsen

Als Zahlungsmethode wird übrigens auch "Wire Transfer" angegeben... heisst das nicht soviel wie "Überweisung"? Weiß das jemand?

Apropos Wissen: Wusstet Ihr, dass hinter dem Spiel Dave Grossmann steckt? Der Kerl hat schon bei MI1 & 2 sowie DotT mitgemacht. Von ihm stammt z.B. auch die legendäre "Hinter-Der-Wand-Szene" im Haus von Elaine in MI1 ("Benutze Nagetierspray mit Noch ein Maulwurf").




Man kann mit PayPal zahlen, das wäre wohl die einfachste Möglichkeit. Wire Transfer ist AFAIK keine Überweisung, sondern sowas was Western Union macht...
03.11.2006 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
34.95 U.S. dollar = 27.3838439 Euro


Hm. *nachdenk*
03.11.2006 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Kommen da noch PayPal-Gebühren hinzu? Auf der Homepage von denen steht da was von 2% auf den Wechselkurs...
03.11.2006 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
So, hab mir erstmal nur die erste Episode gekauft.
Wenn sie mich so wie die Demo weiterunterhält, dann kauf ich die ganze Box

Zahlung per PayPal, alles wunderbar.
03.11.2006 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wo ist die Paypal Option, ich komm in deren Shop immer nur zur Eingabe von Kreditkartendaten. Mata halt...
03.11.2006 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich glaub ich hab bei dem Ding was bei Spielstart kommt mal auf "kaufen" geklickt. Da kommt ne Seite die nach Bezahlmethoden gegliedert ist. Oben Kreditkarte, unten Paypal und noch irgendwas.
03.11.2006 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
In welchem Abstand werden die Episoden freigegeben?
03.11.2006 15:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ab Januar sollen die monatlich kommen...
03.11.2006 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von a1ex
Ich glaub ich hab bei dem Ding was bei Spielstart kommt mal auf "kaufen" geklickt. Da kommt ne Seite die nach Bezahlmethoden gegliedert ist. Oben Kreditkarte, unten Paypal und noch irgendwas.



Hm jo, allerdings nur für die Episode.
03.11.2006 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von [TB]Talvin
Ab Januar sollen die monatlich kommen...



laut pca ab dezember


GraveDiggeR
03.11.2006 20:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich habs nicht länger ausgehalten und mir das Teil mit der Kreditkarte von Mama besorgt... und bin echt begeistert!

Das Teil ist jetzt durch, aber ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß in einem Adventure... jeder Dialog ist lustig, ist gibt keinen Leerlauf und die Rätsel sind immer nur auf eine Handvoll Räume begrenzt... wirklich ganz großes Kino und auch sehr "rund".... ich will den nächsten Teil!
04.11.2006 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sam & Max ( Zurück aus der Pension! )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
max  sam 
| tech | impressum