Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Captain Jack is back )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von helli*
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Wie war das bei den Büchern: mal soll sie am besten nicht chronologisch lesen? Gab doch mal irgendwie sone Aufzählung.



Gute Frage und hinsichtlich gerade zu schreibender Wunschliste wichtige Frage!



Reihenfolgen.

Und hol dir am besten einen Band mit der gesamten Chronik. Kannst ja dann in beliebiger Reihenfolge lesen. Die einzelnen Bücher sind ziemlich kurz. "Der König von Narnia" z.B. hat man locker an einem Tag durch.


Empfehlenswert und preiswert:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0066238501
07.12.2005 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/


wtfpwnzomg etc. hab ihn aber noch nicht angeguckt
07.12.2005 16:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Was seid ihr eigentlich alle so scharf auf Narnia? Irgendwie konnte ich den Trailern nichts abgewinnen. Sieht halt aus wie ein Märchen, für Kinder. Mit kinderfreundlichen Szenen und wenig Kompromisslosigkeit, wie ich sie bei manchen Filmen so schätze.
Außerdem noch die typische Story, um Kinder, die in eine andere Welt geraten, wo wieder einmal der finale Kampf Gut vs Böse stattfindet. War doch schon oft da...?



und auch an DeathCobra: Zitat aus nem Review
 
Ist es aber ein Kinderfilm? Narnia als Land von Kinderträumen, vollgefüllt mit Gestalten aus Sage und Märchen: sprechende Tiere, Einhörner, Zyklope, Zentauren, Trolle und so fort? Narnia: ein großer Abenteuerspielplatz, ein Ort des Spiels, der Imagination, in dem die Kraft der Phantasie gegen die Zeit des realen Krieges steht? Die Kinder sind traumatisiert: der Vater im Kampf, die Flucht vor den Londoner Bombennächten aufs Land. Wenn ihr Abenteuer gelesen wird als Ausgeburt spielerischer Fantasie beim Versteckspiel, ist es nur natürlich, dass sich auch in Narnia recht schnell kriegerische Auseinandersetzungen ankündigen.

Tatsächlich ist „Narnia“ der martialischste der Filme in den großen Fantasy-Reihen unserer Zeit; selbst die „Herr der Ringe“-Filme waren nicht so konsequent kriegerisch. Das Wunderland ist im festen Griff einer bösen Eiskönigin, alles führt zur Schlacht gegen sie hin – in dieser Schlacht wird eine Air Force von Greifvögeln Steine auf die Gegner feuern, als wären es Bomben.



@Silent Hill: Ich bin optimistisch, immerhin führt Christophe Gans endlich mal wieder Regie.
07.12.2005 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
...
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von helli*
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Wie war das bei den Büchern: mal soll sie am besten nicht chronologisch lesen? Gab doch mal irgendwie sone Aufzählung.



Gute Frage und hinsichtlich gerade zu schreibender Wunschliste wichtige Frage!



Reihenfolgen.

Und hol dir am besten einen Band mit der gesamten Chronik. Kannst ja dann in beliebiger Reihenfolge lesen. Die einzelnen Bücher sind ziemlich kurz. "Der König von Narnia" z.B. hat man locker an einem Tag durch.


Empfehlenswert und preiswert:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0066238501



Man dankt.
07.12.2005 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Damocles
Tatsächlich ist „Narnia“ der martialischste der Filme in den großen Fantasy-Reihen unserer Zeit; selbst die „Herr der Ringe“-Filme waren nicht so konsequent kriegerisch. Das Wunderland ist im festen Griff einer bösen Eiskönigin, alles führt zur Schlacht gegen sie hin – in dieser Schlacht wird eine Air Force von Greifvögeln Steine auf die Gegner feuern, als wären es Bomben.

[/quote]
Eben darum gefallen mir die Trailer
07.12.2005 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von helli*
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Wie war das bei den Büchern: mal soll sie am besten nicht chronologisch lesen? Gab doch mal irgendwie sone Aufzählung.



Gute Frage und hinsichtlich gerade zu schreibender Wunschliste wichtige Frage!



Reihenfolgen.

Und hol dir am besten einen Band mit der gesamten Chronik. Kannst ja dann in beliebiger Reihenfolge lesen. Die einzelnen Bücher sind ziemlich kurz. "Der König von Narnia" z.B. hat man locker an einem Tag durch.


Empfehlenswert und preiswert:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0066238501



Oder du liest gleich die Bibel *wegrenn*
07.12.2005 18:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
 
Zitat von oneinsideonehundred
so, hab mir devil's rejects reingezogen, man muss schon nen hang dafür haben.



Dauert zwar ein wenig bis der Film in die Gänge kommt, aber dann richtig fröhlich. Mir hat schon der Vorgänger gut gefallen. Zwar ziemlich krank aber doch irgendwie gut, nicht wie der ganze Einheitsbrei aus dem Genre.


Für alle die gerne Bukowski gelesen haben oder lesen, ab morgen kommt "factotum" ins Kino mit Matt Dillon in der Rolle von Henry Chinaski. Habe zufällig erst letzten MOnat das Buch gelesen und so wie er im Trailer rüberkommt scheint er sich stark daran zu halten

www.factotum-film.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [S.D.C.]-Schakal am 07.12.2005 18:46]
07.12.2005 18:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von [Amateur]Cain
der nur von militärhistorischen Laien erhoben werden kann



Haha Breites Grinsen
07.12.2005 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von helli*
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von helli*
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Wie war das bei den Büchern: mal soll sie am besten nicht chronologisch lesen? Gab doch mal irgendwie sone Aufzählung.



Gute Frage und hinsichtlich gerade zu schreibender Wunschliste wichtige Frage!



Reihenfolgen.

Und hol dir am besten einen Band mit der gesamten Chronik. Kannst ja dann in beliebiger Reihenfolge lesen. Die einzelnen Bücher sind ziemlich kurz. "Der König von Narnia" z.B. hat man locker an einem Tag durch.


Empfehlenswert und preiswert:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0066238501



Man dankt.



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0060598247

Gerade bestellt - gebunden und billiger Augenzwinkern
07.12.2005 21:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zunge rausstrecken
 
Zitat von bigfoot
 
Zitat von [Amateur]Cain
der nur von militärhistorischen Laien erhoben werden kann



Haha Breites Grinsen



Wasn?! Wennsdochwahristsackzement.

edit: Das Buch "Jarhead" roquet übrigens die Scheiße fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.12.2005 21:34]
07.12.2005 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von [S.D.C.]-Schakal
 
Zitat von oneinsideonehundred
so, hab mir devil's rejects reingezogen, man muss schon nen hang dafür haben.



Dauert zwar ein wenig bis der Film in die Gänge kommt, aber dann richtig fröhlich. Mir hat schon der Vorgänger gut gefallen. Zwar ziemlich krank aber doch irgendwie gut, nicht wie der ganze Einheitsbrei aus dem Genre.


Für alle die gerne Bukowski gelesen haben oder lesen, ab morgen kommt "factotum" ins Kino mit Matt Dillon in der Rolle von Henry Chinaski. Habe zufällig erst letzten MOnat das Buch gelesen und so wie er im Trailer rüberkommt scheint er sich stark daran zu halten

www.factotum-film.de



trotzdem lag mir the devil rejects am ende wie nen grüner schleimbatzen auf der zunge, wollte ihn nur noch ausspucken. der soundtrack war aber schon gut. und dass absolute ende schon beinahe ein unerwartet großes zugeständnis an die gerechtigkeit.

was factotum angeht, hab ich auf english gesehen, kann man ruhig machen, ist kein schweres material. der film an sich, finde ich, ist gut gelungen, wird trotzdem kein kassenknüller, weils halt bukowski stil ist, keine große action, keine klare aussage, eher so der Penner-Blickwinkel, aber irgendwie trotzdem schön anzusehen. Einzelne szenen waren sehr geil, weil sehr lang und ungeschnitten. Die Atmoshphäre passt, die Schauspieler sind top. Kann man sich, wenn man kein mainstream Kino mag und etwas reifer ist, auf jeden Fall ansehen.
07.12.2005 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Alter, Ralf! Mach's mal wie Stalin und führe eine Große Säuberung bezüglich deiner PM-Box durch! Ich kann dir nichts zusenden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 07.12.2005 21:53]
07.12.2005 21:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von John F. Dannidy
Alter, Ralf! Mach's mal wie Stalin und führe eine Große Säuberung bezüglich deiner PM-Box durch! Ich kann dir nichts zusenden!



Checkte. Da sollt jetzt besser was interessantes kommen...
07.12.2005 22:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Tata! Du hast Post.

-----
OT-Ende.
07.12.2005 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
Narnia = Hammer!

Spannung, Humor, epische Schlachten und fette CGI - dieser Film hat einfach alles.

Am besten fand ich die sprechenden Biber. Breites Grinsen
07.12.2005 23:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
In der Sneak lief "Cry Wolf"

Ganz guter Psychohorror. Abseits von Teenyhorror. Gestört hat nur Bon Jovi in einer der Rollen Breites Grinsen
08.12.2005 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
 
Zitat von insanctus
In der Sneak lief "Cry Wolf"

Ganz guter Psychohorror. Abseits von Teenyhorror. Gestört hat nur Bon Jovi in einer der Rollen Breites Grinsen



Cry_Wolf zieh ich mir heute nachmittag rein. Danke für die Empfehlung.
08.12.2005 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Attack
Narnia = Hammer!

Spannung, Humor, epische Schlachten und fette CGI - dieser Film hat einfach alles.

Am besten fand ich die sprechenden Biber. Breites Grinsen


Ich musste bei den Teasern/Trailern immer unwillkürlich schmunzeln und fast lachen - das sieht so unglaublich dämlich und kitschig aus, wenn da alle Tiere anfangen zu sprechen. Da kann ich kein Wort ernst nehmen und werde mir wohl gut einen antrinken, bevor ich den Film ansehe. Dann wird's ein noch größerer Spaß. Vor allem für die KidzZz neben mir.
08.12.2005 0:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Attack
Narnia = Hammer!

Spannung, Humor, epische Schlachten und fette CGI - dieser Film hat einfach alles.

Am besten fand ich die sprechenden Biber. Breites Grinsen


Ich musste bei den Teasern/Trailern immer unwillkürlich schmunzeln und fast lachen - das sieht so unglaublich dämlich und kitschig aus, wenn da alle Tiere anfangen zu sprechen. Da kann ich kein Wort ernst nehmen und werde mir wohl gut einen antrinken, bevor ich den Film ansehe. Dann wird's ein noch größerer Spaß. Vor allem für die KidzZz neben mir.



Ja, Narnia ist auch für Kinder sehr gut geeignet. Außer eventuell die WKII-Bomber über GB am Anfang. Deswegen flüchten die Kinder aufs Landhaus, wo dann der Schrank steht.
08.12.2005 0:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich fand die Schlachtszenen für ne FSK-6 aber schon sehr hart an der Grenze.

Alles in allem aber ein guter Familienfilm.
08.12.2005 0:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Erinnerte mich übrigens an "Als die Tiere den Wald verließen". Wobei mir da nie zum Lachen zu Mute war. traurig traurig

"Wo ist der Igel?" - "Hört, hört - der Igel ist tot!!"
08.12.2005 0:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von John F. Dannidy
Erinnerte mich übrigens an "Als die Tiere den Wald verließen". Wobei mir da nie zum Lachen zu Mute war. traurig traurig



Das fand ich immer klasse früher!
Eine der schönsten Kindersendungen überhaupt - finde ich.

Checkliste:

- Just like heaven
- Merry Christmas
- Narnia
- King Kong

Hmm. Wird teuer traurig
08.12.2005 0:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
jemand schon die reise der pinguine gesehen? möcht ich eigentlich gerne rein gehen. habe von phantastischen bildern aber leider nervigen kommentatoren gehört. also, schon jemand gesehen?
08.12.2005 3:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
jemand schon die reise der pinguine gesehen? möcht ich eigentlich gerne rein gehen. habe von phantastischen bildern aber leider nervigen kommentatoren gehört. also, schon jemand gesehen?



Jo, ist echt ein super Film mit fantastischen Bildern. Die Story wird aus der Ego-Perpektive erzählt, als ob die Pinguine sprechen könnten. Von daher ist es manchmal echt lustig, gibt aber auch traurige Szenen, weil viele Pinguine sterben.

EMPFEHLUNG!
08.12.2005 8:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du findest doch alles "super", Ketz.
08.12.2005 8:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
...
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/thepinkpanther/hd/
08.12.2005 8:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Taugt "The Descent"?

Laut imdb soll der ja ganz gut sein-
08.12.2005 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiger2022
Hmm. Wird teuer traurig

BWAHAHAHAHA.

mit dem geld was du da ausgeben wirst, könntest du in der schweiz grad mal zwei mal ins kino...

/ohne popcorn traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.12.2005 17:20]
08.12.2005 17:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Taugt "The Descent"?

Laut imdb soll der ja ganz gut sein-




Ne Freundin von mir hat sich nach ner halben Stunde meinen Arm gekrallt und ich hab ihn erst beim Abspann wiederbekommen traurig




E-Street... No retreat, no surrender
08.12.2005 17:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Cry_Wolf fand ich auch ganz gut. Durchaus einen Kinobesuch wert. (Und ich weiß immer noch nicht, wer insanc ist)
08.12.2005 17:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Captain Jack is back )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum