Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Glück für dich. Zu Dienstzeiten habe ich meinen dickepolnischeputzfraudienstkittel an.

05.01.2006 2:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von PutzFrau
Und was ist dein religiöses Weltbild, dass BM es zerstört, DM hingegen nicht?




Ich bin Christ. Und solang DM unreligiös ist, hör ichs.[/b]



Es gibt afaik auch unreligiösen BM. Und beim DM hat's ja auch genug Antichristen.
Ich hör BM sehr selten, aber eher weil's mich musikalisch nicht so anspricht.

05.01.2006 2:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von PutzFrau
Glück für dich. Zu Dienstzeiten habe ich meinen dickepolnischeputzfraudienstkittel an.




Zählt ja eh das, was drunter is...

Jetz wirds mir zu schwul.. ich geh pennen, nacht.
05.01.2006 2:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von PutzFrau
Und was ist dein religiöses Weltbild, dass BM es zerstört, DM hingegen nicht?




Ich bin Christ. Und solang DM unreligiös ist, hör ichs.



Es gibt afaik auch unreligiösen BM. Und beim DM hat's ja auch genug Antichristen.
Ich hör BM sehr selten, aber eher weil's mich musikalisch nicht so anspricht.

[/b]



Musikalisch hab ich damit kein Problem, im Gegenteil, solangs melodisch und schnell ist.
Allerdings sträubts mcih, wenn das behandelte Thema die Verbrennung und Ermordung meiner Religion ist.

€: Habe auch kein Problem mit Pagan, solang nicht direkt gegen das Christentum gehetzt wird Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 05.01.2006 2:26]
05.01.2006 2:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Klar, ist auch verständlich.

05.01.2006 2:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von PutzFrau
Und was ist dein religiöses Weltbild, dass BM es zerstört, DM hingegen nicht?




Ich bin Christ. Und solang DM unreligiös ist, hör ichs.



Es gibt afaik auch unreligiösen BM. Und beim DM hat's ja auch genug Antichristen.
Ich hör BM sehr selten, aber eher weil's mich musikalisch nicht so anspricht.




Musikalisch hab ich damit kein Problem, im Gegenteil, solangs melodisch und schnell ist.
Allerdings sträubts mcih, wenn das behandelte Thema die Verbrennung und Ermordung meiner Religion ist.

€: Habe auch kein Problem mit Pagan, solang nicht direkt gegen das Christentum gehetzt wird Augenzwinkern[/b]



Da haste allerdings Recht! Dieses ganze "Ich pack mir jetz mein Schwert und metzel achtzich Christen ab"-Gemache ist recht... scheisse!
Ich persönlich hör mir sowas auch nur selten an, weils eben schon ZU krass ist, denn DAS ist eigentlich nicht heidnisch.. aber das wär jetz ne andere Diskussion.
Grundlegend kann ich Dich verstehen.
Hör doch mal in Absu rein, wenn Dir schneller, aggressiver BM gefällt.
Anspieltipps:
Highland Tyrant Attack
Pillars Of Mercy
Manannan
A Magician's Lapis-Lazuli

Und am besten generell mal das Album Tara von denen... allein wegen den Instrumentalstücken.. die sind sowas von... *rrr*

np: Absu - Bron

/€dit:

Killazz: Nochn CB? Oo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 05.01.2006 14:32]
05.01.2006 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau
Ich hoffe, jetzt verstehst du endlich den Metallica Song!




alles klar... mit den Augen rollend
05.01.2006 14:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau
Glittertind ist doch ein Soloprojekt?!
Also eher "ist genial".




Korrekt wäre: Glittertind war ein Soloprojekt.
Im Sommer war der Torbjørn schon auf der Suche nach geeigneten Musikern, Konzerte soll es auch geben, wenn das LineUp steht(Stand Sommer '05)
05.01.2006 15:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ElektroGee

Arctic
Ja, dieses verdammte antichristliche Schwarzmetall, da könnte ich auch immer wieder kotzen!!
05.01.2006 15:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von ElektroGee
Ja, dieses verdammte antichristliche Schwarzmetall, da könnte ich auch immer wieder kotzen!!



Genau, wahrer Schwarzmetall ist nämlich antisemitisch !

NS"B"M wurde auch nur erfunden, damit Christen auch Black Metal hören können :P und natürlich um sich neue Märkte zu erschließen.

Denn ihr Wichser, Black Metal ist Kommerz Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 05.01.2006 16:03]
05.01.2006 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Als Christ sollte man doch auch kaum DM hören, wo es doch meist um das Aufschlitzen, Zerschnetzeln und irgendwie abmurksen von Menschen geht?
Oder ist das doch vertretbar, weil man sich dann für die Opferrolle wen anders aussuchen kann?


Und ob BM jetzt antisemitisch, antichristlich, antihuman, antiirgendwas ist, wen interessierts? Es ist vertonter Hass und gegen wen sich der richtet ist doch scheissegal.
05.01.2006 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von F.Tontaube


Es ist vertonter Hass



Das hast du schön ausgedrücktfröhlich

Im übrigen kann man ja auch die Musik hören, ohne den Texten "zuzustimmen".(was ja bei den meisten auch so ist...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Kamisama- am 05.01.2006 16:18]
05.01.2006 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
solange bm so kroppzeug alá seppl und rattlesnake anzieht, braucht man nicht drüber reden.

black metal ist kindergarten.
05.01.2006 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Dampfente
solange bm so kroppzeug alá seppl und rattlesnake anzieht, braucht man nicht drüber reden.

black metal ist kindergarten.



was hörst du so? Deine Musik hören keine Deppen? Lass mal hören, ich will auch so Ubermensch sein.
05.01.2006 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Im DM gibt's zwar viele Splattertexte, man kann aber auch soziokritisches Gesülze hören (z.B. auf den neuen Death Scheiben). Mir ist der Text eigentlich recht egal, ich schau ihn mir nur an, damit ich mitgrölen kann, egal ob das jetzt Splatter ist oder Kritik an irgendwas.

Was allerdings einen Text hat, der mir eindeutig gegen den Strich geht, wird aussortiert.

05.01.2006 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
meine musik hören deppen, deswegen rede ich nicht drüber. s.o.
05.01.2006 16:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
da ich größtenteils Melodic Death hör, hab ich das problem zum glück nicht so.
Tod und Halodria gibts zwar auch, aber 90% der texte versteht man sowieso nicht... fröhlich
05.01.2006 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau
Im DM gibt's zwar viele Splattertexte, man kann aber auch soziokritisches Gesülze hören (z.B. auf den neuen Death Scheiben). Mir ist der Text eigentlich recht egal, ich schau ihn mir nur an, damit ich mitgrölen kann, egal ob das jetzt Splatter ist oder Kritik an irgendwas.

Was allerdings einen Text hat, der mir eindeutig gegen den Strich geht, wird aussortiert.




dh Splattertexte an sich gehen dir nicht gegen den Strich?

Ich verstehe einfach den Unterschied zwischen "... er soll leiden, ich wühle in seinen Gedärmen rum ..." und "... Christen/Juden/Mormonen/Hindus sollen verrecken ..." nicht. Doppelmoral.
05.01.2006 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ElektroGee

Arctic
Was sagen eigentlich eure Eltern dazu das ihr so Musik hört? Ist ja schrecklich!
05.01.2006 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von PutzFrau
Im DM gibt's zwar viele Splattertexte, man kann aber auch soziokritisches Gesülze hören (z.B. auf den neuen Death Scheiben). Mir ist der Text eigentlich recht egal, ich schau ihn mir nur an, damit ich mitgrölen kann, egal ob das jetzt Splatter ist oder Kritik an irgendwas.

Was allerdings einen Text hat, der mir eindeutig gegen den Strich geht, wird aussortiert.




Deswegen mag ich so Sachen wie Schandmaul, Saltatio Mortis, etc.; da brauchste einfach nur mitzugröhlen! \o/
05.01.2006 16:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von ElektroGee
Was sagen eigentlich eure Eltern dazu das ihr so Musik hört? Ist ja schrecklich!



Ich denke mal die meisten hier sind in einem Alter in dem die Eltern da nichtmehr viel mitzubestimmen haben.

Meiner Mutter (bei der ich wohne) gefällt meine Musik jedenfalls sehr gut.

Mein Vater findet die 60% Metal die sich in meiner Playlist befinden grässlich, sagt aber auch das das ein Naturgesetz ist. Der Rest besteht aus Raggae, den er wiederum sehr mag.

Spannend, nech?



peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 05.01.2006 16:37]
05.01.2006 16:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von ElektroGee
Was sagen eigentlich eure Eltern dazu das ihr so Musik hört? Ist ja schrecklich!



Du bist auch ein komisches Männchen. War von dir hier eigentlich schon mal besseres als Ein Satz Provokations Posts zu lesen?

Stänkern alleine macht nicht true, siehe Rattle.

//meinen Eltern war das eigentlich scheissegal, kann mich nicht erinnern, dass sie jemals irgendwas dazu gesagt hätten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.Tontaube am 05.01.2006 16:42]
05.01.2006 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
 
Zitat von Dampfente
meine musik hören deppen, deswegen rede ich nicht drüber. s.o.



 
Zitat von ElektroGee
Was sagen eigentlich eure Eltern dazu das ihr so Musik hört? Ist ja schrecklich!



Jungs, ihr seid ja schon fast bemitleidenswert. Warum geht ihr nicht wieder ins bravo-forum, ich kann mir vorstellen, da habt ihr mehr Erfolg fröhlich
05.01.2006 16:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ElektroGee

Arctic
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von ElektroGee
Was sagen eigentlich eure Eltern dazu das ihr so Musik hört? Ist ja schrecklich!



Du bist auch ein komisches Männchen. War von dir hier eigentlich schon mal besseres als Ein Satz Provokations Posts zu lesen?

Stänkern alleine macht nicht true, siehe Rattle.

//meinen Eltern war das eigentlich scheissegal, kann mich nicht erinnern, dass sie jemals irgendwas dazu gesagt hätten



Tanz, Neger.
05.01.2006 16:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
nein, da laufen nicht soviele klischeeopfer rum wie hier.
05.01.2006 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von [BEAVER]
 
Zitat von Dampfente
meine musik hören deppen, deswegen rede ich nicht drüber. s.o.



 
Zitat von ElektroGee
Was sagen eigentlich eure Eltern dazu das ihr so Musik hört? Ist ja schrecklich!



Jungs, ihr seid ja schon fast bemitleidenswert. Warum geht ihr nicht wieder ins bravo-forum, ich kann mir vorstellen, da habt ihr mehr Erfolg fröhlich



Das schlimme ist, letztens hab ich im Bravo-Forum gesehen, wollte mich eigentlich an den Fragen der 12 jährigen Mädchen im Dr. Sommer Forum aufgeilen Augenzwinkern, dass dort auch über Horna etc. diskutiert wird. Das kommt davon, wenn man Musik überall runterladen kann

zu der Elternfrage:
Meine Mutter stört ab und zu die Lautstärke, aber ansonsten was soll sie dagegen sagen ? Des weiteren hört sie selber ab und zu Sachen wie Doro etc.
Und mein Vater ist Rocker/Metaller seit den Anfangstagen ... hat also auch keine Probleme mit der Musik Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 05.01.2006 16:51]
05.01.2006 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
...
Love is in the air, I feel it everywhere I go.

// Danke für den Hinweis Seppl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.Tontaube am 05.01.2006 16:51]
05.01.2006 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von Giftgasangriff
dass dort auch über Horna etc. diskutiert wird. Das kommt davon, wenn man Musik überall runterladen kann




tja, genau das meine ich. fragt sich nur was schlimmer ist, bravo görlies oder seppl und rattlesnake, die zusammen zu supermetalmon digitieren?
05.01.2006 16:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Na, jetzt kommt mal wieder runter.

Passend dazu hab ich nen Request: Beruhigender Metal, Stilrichtung relativ egal (die Richtungen die ich nicht mag werden durch das Kriterium 'Beruhigend' sowieso schon ausgeschlossen peinlich/erstaunt).
05.01.2006 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von F.Tontaube
Love is in the air, I feel it everywhere I go.

// Danke für den Hinweis Seppl



Kein Thema.

Solar: Frag am Besten mal den Sandmann, ob der Dir Tipps in Sachen Stoner Rock geben kann. Könnte vielleicht was für dich sein. Ansonsten halt immer die ruhigeren Power Metal-Stücke von Iced Earth, Eduy, etc.
05.01.2006 16:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum