Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Grafikprobleme! ( und eine Frage zu Sprache! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
und eine Frage zu Sprache!
Also, ich habe mir COD 2 geholt, und hab mich gefreut, das ich es auf meinen eher mittelmäßigen System zunächst auf fast höchster Grafik spielen konnte, also genau gesagt, das Tutorrial auf höchster Grafik.
Im ersten richtige Level, als es zum ersten Feindkontakt kommt, hat es schon so stark angefangen zu ruckenl das es unspielbar war. Da hab ich einfach AA auf 2fach, und die Filterung auf bilinear gestellt, und es lief wieder wunderbar. Ich dachte das wärs schon gewesen, aber Pustekuchen!
Als ich dann gestern an der britischen Kampangne spielte(immer noch mit den hohen Einstellungen passierte es wieder! In dem ersten Level in Tunesien (der mit dem Haus, wo man von dem Panzerwagen angegriffen wird) ruckelte es so stark, das es schon 5 Minuten dauert, bis der schwarze Bildschirm mit dem Levelnamen weg ist)!
Was soll das? Ich habe die ganze Zeit auf hoher Grafik gespielt? Ohne Probleme, selbst bei den größten Gegnerhorden, und plötzich ruckelt es selbst auf 800x600 noch? Ist das ein kräftiger Bug? Weil ich sehe an dem Level kein Unterschied in der Grafik zu den vorherigen! Was kann ich da machen?

Und noch eine Frage, kann ich in der deutschen Version irgendwie die englische Sprachausgabe aktivieren, die deutsche Syncro ist zwar relativ gelungen, dennoch bleibt dabei die Stimmungv auf der Strecke!

€dit:
Mein System:
Win XP Pro SP2
Athlon xp 2600+
512 Mb Ram (3Gb virtueller Ram)
Winfast A400 TDH LE (Geforce 6800 LE)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 10.12.2005 22:48]
10.12.2005 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Also, zu deinem ersten Problem hab ich keine Antwort parat. Kenn mich net so mit Bugs oder was weiß ich, was das sein soll aus.

Zu deiner zweiten Frage: Einfach bei der Installation auf die Englische Sprache wählen (meine mal, dass da sowas war).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 11.12.2005 21:45]
11.12.2005 9:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
...
am besten ist es, wenn du es wieder runterstellst...

also nur wenn meine Graka gefordert ist (Rauch- und Partikeleffekte) fängt es an leicht zu ruckeln. Aber sonst geht es bei mir eigentlich. Zu der Panzerwagen-Mission wüsste ich nicht, dass da ein bug oder so ist...

€dit :
Wenn du die Mission meinst, wo du das Fernglas bedienen musst um die Artillerie zu kommandieren (mir sagt der Begriff "Haus" nicht viel), dann sei unbesorgt, das ruckelte auch bei mir bisschen (besonders schlimm bei ZF oder Fernglas)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 26.12.2005 12:41]
26.12.2005 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grafikprobleme! ( und eine Frage zu Sprache! )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum