Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Amdir

amdir
...
Das ist aber ne Schweinerei mit Lautern. Tut mir Leid für alle Lauterer Fans. Naja aber überrascht mich nicht, dass "ausgerechnet" mainz wieder bevorzugt wurde.
21.12.2005 15:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Amdir
Das ist aber ne Schweinerei mit Lautern. Tut mir Leid für alle Lauterer Fans. Naja aber überrascht mich nicht, dass "ausgerechnet" mainz wieder bevorzugt wurde.

na, zu sehen wars gestern abend auch in der direkten Wiederholung nicht. und ob der Ball mit kompletten Umfang hinter der Linie war, wage ich mal zu bezweifeln.

Zudem weise ich einfach mal vor der ganzen "Bevorzugungsdiskussion" darauf hin, dass auch die DFB die Lauterer nicht gezwungen hat, die anderen Elfer zu verschießen. Selber schuld.
21.12.2005 15:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
\o/
Und ich habe vor 4 Monaten für die NFL Kabel digital geholt
Endlich mal ein weiser Entschluss
21.12.2005 15:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Bin schnell!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 21.12.2005 15:24]
21.12.2005 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Amdir
Das ist aber ne Schweinerei mit Lautern. Tut mir Leid für alle Lauterer Fans. Naja aber überrascht mich nicht, dass "ausgerechnet" mainz wieder bevorzugt wurde.



Normal sinds die Bayern
21.12.2005 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von Amdir
Das ist aber ne Schweinerei mit Lautern. Tut mir Leid für alle Lauterer Fans. Naja aber überrascht mich nicht, dass "ausgerechnet" mainz wieder bevorzugt wurde.

na, zu sehen wars gestern abend auch in der direkten Wiederholung nicht. und ob der Ball mit kompletten Umfang hinter der Linie war, wage ich mal zu bezweifeln.

Zudem weise ich einfach mal vor der ganzen "Bevorzugungsdiskussion" darauf hin, dass auch die DFB die Lauterer nicht gezwungen hat, die anderen Elfer zu verschießen. Selber schuld.



Klar wurden mit Nutten bestochen und der SR sowie seine Assistenten haben einfach schnell die Augen zugehoben. Naja, der Weiner hat auch immer nur die Spiele, wo er nur verlieren kann Breites Grinsen
21.12.2005 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Necabo
 
Zitat von [ETA]Pistolero
zOMG, das ist ja mal eine gute Nachricht. Schade, dass man dann Premiere und den neuen Anbieter braucht, wenn man auch alle WM-Spiele sehen will.





Premiereimage

;>



afaik aktion beendet...
21.12.2005 15:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Ihr seid ech tein Dummerhaufen! Premiere Sportpaket hat bis Herbst diesne Jahres auch nur 25€ gekostet und da war nocheiniges mehr dabei: Chammpionsleague etc. und diverese andere sportarten. Und momentan bekommt man wenn man nicht ganz blöd ist sogar Premiere komplett (Wirklich alles!!!)wenn man per vorkasse für ein jahr bezahlt für 25€ im monat! Also was freut ihr euch da über20€ im Monat nur für Bundesliga? Das ist teuer als bisher aber hauptsache keine ahnung haben und rumbrüllen. Ich gehe jede Wette ein dass es totale Probleme geben wird bei der Umsetzung der Übertragungen, des Empfangs über Satelit und und und.
Premiere hätte es bekommen sollen, aber die waren mit ihrem Sportschaudickkopf zu blöd.
Ich find die entscheidungen scheisse, weil der Fußballfan der PAyTv haben will/hat mehr zahlen wird und ich nicht glaube dass was PRemiere in merheren Jahres 1 A Übertragungen an Qualität aufgebaut hat annähernt erreicht wird.
21.12.2005 15:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Bitte beachten
Jetzt gleich um 16:00 Uhr wird auf center.tv die Pressekonferenz des 1.FC Köln übertragen.

Endweder aus dem ISH-Kabelnetz oder per Livestream auf www.center.tv

Ich denke mal, dass neuer Manager und Trainer vorgestellt werden.

Und ich Depp habe keinen Sound hier Kopf gegen die Wand schlagen
21.12.2005 15:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Tja Premiere ists nunmal echt selbst Schuld. Keine Spiele im freeTV vor 22.00 skeptisch.
Ich finds jedenfalls scheisse!
21.12.2005 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Mops
Tja Premiere ists nunmal echt selbst Schuld. Keine Spiele im freeTV vor 22.00 skeptisch.
Ich finds jedenfalls scheisse!



Ja, so naiv und dumm. Ich tippe daran geht der ganze Sender zugrunde...
21.12.2005 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Mops
Tja Premiere ists nunmal echt selbst Schuld. Keine Spiele im freeTV vor 22.00 skeptisch.
Ich finds jedenfalls scheisse!



Jo da haste recht! Die ham einfach zu hoch gepokert! Und ich bin sicher das die jetzt einige kunden verlieren werden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 21.12.2005 15:58]
21.12.2005 15:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von otters
 
Zitat von Mops
Tja Premiere ists nunmal echt selbst Schuld. Keine Spiele im freeTV vor 22.00 skeptisch.
Ich finds jedenfalls scheisse!



Jo da haste recht! Die ham einfach zu hoch gepokert! Und ich bin sicher das die jetzt einige kunden verlieren werden Breites Grinsen



z.b. mich.
21.12.2005 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Was Premiere jetzt mit den 250 Mio macht ?
21.12.2005 16:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Glückwunsch DFL ihr habt den Fussball wieder ein Stück mehr kaputt gemacht. Die neuen Anstoßzeiten sind ja wohl eine Frechheit! Freitags 18 Uhr. Anscheinend ist der aktive Fan einfach garnichtsmehr wert. Sonntags 14 Uhr, gut ist nicht die beste Zeit aber damit kann man wohl noch leben, aber Freitags 18 Uhr, also da hörts echt auf.

Dazu ein kleiner Auszug der zwar schon über 2 Jahre alt ist aber perfekt passt. Swifty dürfte ihn kennen

Der DFB und die Vereine sollten wissen, was sie an ihren Fans haben, die bei Wind und Wetter, in guten und schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen und ihr Leben nach den Farben ihres Vereines ausrichten. Diese Fans sollen wie ein Teil des Ganzen behandelt werden und nicht als ungebetene Gäste, Melkkühe oder, wenn es gerade förderlich scheint, als Geräuschkulisse.

Wir brauchen keine gekaufte oder von anderen diktierte Fankultur! Das Fernsehen und die Sponsoren können sich weiterhin eine Scheinwelt aufbauen - Ihre „Ware Fans“-, während im Hintergrund die „Wahre Fankultur“ zerstört wird. Aber auch irgendwann wird der Letzte feststellen, dass mit leeren Stadien und ohne Atmosphäre der Fußball nicht überleben kann!
21.12.2005 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Necabo
Rechte für Zweitverwertung werden im 1. Quartal seperat nochmal ausgeschrieben, da gehts dann, so wie ich das verstanden habe, auch um die 30-Sekunden-Clips in der Tagesschau/in den Dritten.

Bin mal gespannt, wie das ganze preislich aussehen wird. Kabel Digital Home hat jetzt endlich ein Zugpferd (das sonstige Programm ist ja eher nicht der Burner), Premiere wird seine Abos neu durchmischen müssen - Champions-League-Abo für 10 Euro wäre nett. Und spannend ist auch, wie das mit Vertragskunden aussieht (wer jetzt gerade ein Fußball-Live Abo über 24 Monate abgeschlossen hat, hat gelitten, wenn sie sich unkulant zeigen).



Premiere Aktie ist übrigens im Keller, zugreifen Breites Grinsen



Na es ist doch so das Samstags 18.30 die Sportschau im ARD komm und Sonntags wieder im DSF oder teusche ich mich da?
Am Freitag weiß ich nicht....

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt! :<
21.12.2005 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
Seh ich das richtig, dass die Sportschau nächste Saison ne halbe Stunde weniger Zeit hat und trotzdem gleich viele Spiele zusammenfassen will(Das Freitagsspiel doch auch das erste mal in der Sportschau,oder)?
Ich meine an Werbung werden die kaum sparen und die Zusammenfassungen sind schon jetzt viel zu kurz.
21.12.2005 16:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ich weiß nicht....Aber die Sportschau war doch schon immer 19.40 da sinds doch noch 20 minuten bis zur tagesschau...
Vielleicht füllen die diese 20 minuten anders z.B. mit Sportschau *hoff*
21.12.2005 16:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Na da bin ich ja mal gespannt, was das so alles wird.

Aber was ist Premiere auch so doof und versucht sich zu erkaufen, dass die Spiele am Samstag erst ab 22:00 Uhr im Free-TV gezeigt werden dürfen?

Im Endeffekt leidet nur der Fußballfan darunter.
Denn wer jetzt BL & CL sehen möchte, der muss sich Kabel Deutschland und Premiere anschaffen. So eine Scheiße.
21.12.2005 16:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Schätzungsweise werden se die Sportschau dann von 18:30 bis 20:00 statt wie bisher bis 19:40 senden.

MfG
sammie
21.12.2005 16:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von sammie
Schätzungsweise werden se die Sportschau dann von 18:30 bis 20:00 statt wie bisher bis 19:40 senden.

MfG
sammie



Jo und die anderen sachen die früher zwischen 19.40 und 20.00 kamen dann zwischen 18.00 und 18.30 laufen lassen!
21.12.2005 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
Danke DFL. mit den Augen rollend

Nur weil sich nen paar idioten kein Premiere "leisten" können muss ich jetzt komplett drauf verzichten oder was?

Super. Echt geil. Respekt. Als ob 25€ so schwer sind hinzublättern. Danke Deutschland.

Ach und Danke @Premiere, Sportschau ab 22 Uhr, dümmer gehts echt nicht mehr, sollnse doch die deppen ihre kack Sportschau gucken laßen. Man man man könnt ich kotzen.

Vorallem da Kabel Deutschland hier nicht Verfübar ist. Har Har wie geil.
21.12.2005 16:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
edit. hier stand nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 21.12.2005 16:32]
21.12.2005 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
 
Zitat von sammie
Schätzungsweise werden se die Sportschau dann von 18:30 bis 20:00 statt wie bisher bis 19:40 senden.

MfG
sammie



Jo und die anderen sachen die früher zwischen 19.40 und 20.00 kamen dann zwischen 18.00 und 18.30 laufen lassen!



OK klingt einleuchtend. Breites Grinsen - Hätte ich eventuell auch selbst drauf kommen können. Augenzwinkern
Aber 10 Minuten fehlen trotzdem. mit den Augen rollend
21.12.2005 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von biz
Nur weil sich nen paar idioten kein Premiere "leisten" können muss ich jetzt komplett drauf verzichten oder was?


*pust*
Ohh...nicht traurig sein.
Aber sehr soziale Einstellung. Top!


Heut wird Bayern geputzt. :X
21.12.2005 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von eupesco
ich hoffe auch, dass durch diese, für mich eindeutige, Fehlentscheidung, der TV-Beweis eingeführt wird. Es gibt einfach strittige Szenen und durch klare, eindeutige Entscheidungen des Schiri, wird nicht nur die Aggresivität auf dem Platz heruntergeregelt, sondern auch der Schiedsrichter in seiner Position gestärkt.
Es wird dann nicht ständig an den Entscheidungen gezweifelt, und diese endlosen Diskussionen nach dem Spiel ob eine Entscheidung richtig war oder nicht, die nebenbei bemerkt nichts bringen als Differenzen zwischen Teams und Abgrenzung der Schiris, werden auch aufhören.


Wenn heute der TV-Beweis möglich gewesen wäre, hätte der Schiri jetzt keine Probleme am Hals (wobei man noch drüber diskutieren kann, ob er selbst daran schuld ist oder nicht). Der Wolf und der Klopp hätten sich die Hand gegeben , anstatt über das Foul zum Freistoß zu lamentieren. Die FCkler würden sich nicht verarscht vorkommen, und der eine oder andere Mainzer hätte vllt einige Gewissensbisse weniger.



Bullshit, so geil ist der ist der TV-Beweis auch nicht.
Wie willst du denn ein fälschlich gepfiffenes Abseits wieder rückgängig machen?
Alle Spieler auf ihre Positionen zurück und das ganze nochmal von vorne durchspielen?

Wobei gerade Elfmeter oder bei der Frage ob ne Karte oder nicht, kann man durchaus die TV-Bilder dazuziehen....

/und die Kölner: HaHa!

Der Meier tut der deutschen Nationalmannschaft gut, indem er jetzt auch noch die Kölner runterwirtschaftet, sodass die auch nur noch mit eigenem nachwuchs spielen können....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 21.12.2005 17:39]
21.12.2005 17:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von eupesco
ich hoffe auch, dass durch diese, für mich eindeutige, Fehlentscheidung, der TV-Beweis eingeführt wird. Es gibt einfach strittige Szenen und durch klare, eindeutige Entscheidungen des Schiri, wird nicht nur die Aggresivität auf dem Platz heruntergeregelt, sondern auch der Schiedsrichter in seiner Position gestärkt.
Es wird dann nicht ständig an den Entscheidungen gezweifelt, und diese endlosen Diskussionen nach dem Spiel ob eine Entscheidung richtig war oder nicht, die nebenbei bemerkt nichts bringen als Differenzen zwischen Teams und Abgrenzung der Schiris, werden auch aufhören.


Wenn heute der TV-Beweis möglich gewesen wäre, hätte der Schiri jetzt keine Probleme am Hals (wobei man noch drüber diskutieren kann, ob er selbst daran schuld ist oder nicht). Der Wolf und der Klopp hätten sich die Hand gegeben , anstatt über das Foul zum Freistoß zu lamentieren. Die FCkler würden sich nicht verarscht vorkommen, und der eine oder andere Mainzer hätte vllt einige Gewissensbisse weniger.



Bullshit, so geil ist der ist der TV-Beweis auch nicht.
Wie willst du denn ein fälschlich gepfiffenes Abseits wieder rückgängig machen?
Alle Spieler auf ihre Positionen zurück und das ganze nochmal von vorne durchspielen?

Wobei gerade Elfmeter oder bei der Frage ob ne Karte oder nicht, kann man durchaus die TV-Bilder dazuziehen....


Imo Müll
Fußball ist ein schnelles Spiel und das sollte es auch bleiben. Das ist ja zum Kotzen, wenn nach jeder Strafraumszene erst mal das Spiel angehalten wird. So wie es ist, ist es gut und das ist die einzige mögliche Variante. Beim Eishockey mag das zwar durchaus funktionieren, allerdings ist es beim Fußball immer noch eine Auslegungssache der Regeln. Man brauch sich ja nur mal englische Schiedsrichter angucken...
Außerdem würde dann die nächste Diskussion losgehen, wenn ein Schiedsrichter entscheiden muss, wann der Videobeweis hinzugezogen wird und wann nicht und das wäre ja wohl das allerletzte.

Ist natürlich ärgerlich, wenn man wegen solchen Entscheidungen verliert, aber so ist das nun mal beim Sport.
21.12.2005 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Dann sollen sie wenigstens den Ball mit Chip so früh wie möglich einführen.

Wenns darum geht ob der Ball hinter der Linie war oder nicht, kann man ruhig das Spiel anhalten.
21.12.2005 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
So lange das nicht die Spielqualität beeinflusst, d.h. wenn sich das Flugverhalten des Balls nicht ändert, können die das meinetwegen machen.
21.12.2005 17:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von Kev86
Die neuen Anstoßzeiten sind ja wohl eine Frechheit! Freitags 18 Uhr. Anscheinend ist der aktive Fan einfach garnichtsmehr wert. Sonntags 14 Uhr, gut ist nicht die beste Zeit aber damit kann man wohl noch leben, aber Freitags 18 Uhr, also da hörts echt auf.



Finde das mit den Freitagsspielen Klasse! Und früher (als alles noch besser war), waren die Freitagsspiele auch um die Uhrzeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 21.12.2005 18:01]
21.12.2005 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum