Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Haha, keiner trifft Breites Grinsen
21.12.2005 22:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wenn man zu blöd ist das leere Tor zu treffen ...
21.12.2005 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Naja, wenigstens hatten wir mal wieder was zu lachen, wenn das Spiel schon so schlecht ist.
21.12.2005 22:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Och nö, den Angriff hätte er noch laufen lassen können...
Naja, bin auf die Zusammenfassung gespannt.

Aber was zieht Kirschstein bei dem Schuss da zurück? Mata halt... Oder hab ich Hallus?

/e: Ah ok, der Ball war schon quasi drin.

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 21.12.2005 23:02]
21.12.2005 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich erspar mir irgendwelche Seitenhiebe gegen Hertha, HSV und ähnliches und freu mich für Pauli und meinen FCB \o/

Breites Grinsen
21.12.2005 23:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Respekt HSV, echt starke Abwehr.

Aber man muss halt auch mal Tore schießen, um gewinnen zu können :P

Wir hätten ja sogar ohne Torwart spielen können, lächerlicher HSV, was die Offensive anbetrifft !

e: Wann is eigentlich Auslosung? ARRR Pauli - FCB wär ne geile Paarung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geimnismann am 21.12.2005 23:05]
21.12.2005 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von sammie
Och nö.

1:0 Bayern.

MfG
sammie



Ist aber schon gerecht.

Juhu, Gelb für Ballack. Aufm Platz ist der mittlerweile echt zum Arschloch geworden.



Ach, nur da? mit den Augen rollend
21.12.2005 23:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
im Viertelfinale...
FC St. Pauli
Kickers Offenbach
1860 München
FSV Mainz 05
Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
Bayern München


Viertelfinale wird gleich ausgelost und ich tippe/hoffe auf folgende Partien:

60 München - Bayern
Offenbach - Frankfurt
St. Pauli - Bremen
Mainz - Bielefeld
21.12.2005 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Schönes Spiel.

Muss man erstmal schaffen 120 minuten 0:0 zu spielen

Bin sehr zufrieden mit der Saison.

Kirsche ist elite tbh Breites Grinsen

Naja Pokal ist eh nicht ganz so wichtig wie Liga/UEFA-Cup und nach dieser harten Saison habense sich endlich ne Pause verdient.

War nen spannendes Spiel, klar fehlte es an Angriffen von Hamburg aber das will ich ihnen nicht verübeln ohne Mpenza (in seiner zuletzt klasse form) und vdv ist es nunmal sehr schwer die Bayern ins schwitzen zu bringen.

Der Schiri war meiner Meinung nach nen bisschen zu streng. Die ein oder andere Szene hätte er auch weiterlaufen laßen können. Und Troche war nicht im Abseits in Halbzeit 1 traurig
Naja egal.
21.12.2005 23:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Konnte Hargreaves schon vor dem Wechsel zu Bayern so gut deutsch? Nicht übel Erschrocken
21.12.2005 23:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Ich hab jetzt nicht das ganze Spiel HSV-FCB gesehen, aber ich stell mal eine Vermutung auf...

Lauth hat wieder mal nur Dreck zusammengespielt. stimmt, oder?
21.12.2005 23:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Trifft es ganz gut Breites Grinsen

MfG
sammie
21.12.2005 23:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Er hat ja erst ab der 80. Minute gespielt. Mata halt...

Und zum Thema lächerlicher Angriff, ehm naja, braucht man nicht viel sagen,lächerliche Aussage stimmt wohl eher, Hamburg hat gezeigt das sie gegenhalten können und in 1-2 Jahren ist da auch noch viel viel mehr drinne wenn Hamburg erstmal in die Champions League gekommen ist. Augenzwinkern
21.12.2005 23:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Trotzdem musste zugeben das er in den letzten Spielen mehr als grottig gespielt hat.

MfG
sammie
21.12.2005 23:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von biz
Er hat ja erst ab der 80. Minute gespielt. Mata halt...

Und zum Thema lächerlicher Angriff, ehm naja, braucht man nicht viel sagen,lächerliche Aussage stimmt wohl eher, Hamburg hat gezeigt das sie gegenhalten können und in 1-2 Jahren ist da auch noch viel viel mehr drinne wenn Hamburg erstmal in die Champions League gekommen ist. Augenzwinkern



Sie haben vielleicht gezeigt, dass sie sich auf ihre Abwehr verlassen und hinten reinstellen können... zu "gegenhalten" gehört meiner Meinung nach auch, sich ab und zu mal ne gute Torchance zu erspielen. Nenn mir nur eine!

Ich sag ja, wir hätten auch ohne Keeper spielen können, sehs ein :P
21.12.2005 23:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Hehe, der Kirchstein....klasse Torwart habt ihr da, muss man zugeben.
Und dann noch schön über den WM-Ball ablästern Breites Grinsen
21.12.2005 23:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Also bei diesem Spiel war die Offensive des HSV halt wirklich schwach. Aber mei, ohne die richtigen Stürmer, und gegen ne extrem stark besetzte Innenverteidigung. Gutes Spiel von Hamburg ansich.


Am schönsten fand ich's am Schluss wie die Bayern das leere Tor 3mal nich treffen

Ballacks Benehmen scheisse wie immer.
21.12.2005 23:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von biz
Er hat ja erst ab der 80. Minute gespielt. Mata halt...

Und zum Thema lächerlicher Angriff, ehm naja, braucht man nicht viel sagen,lächerliche Aussage stimmt wohl eher, Hamburg hat gezeigt das sie gegenhalten können und in 1-2 Jahren ist da auch noch viel viel mehr drinne wenn Hamburg erstmal in die Champions League gekommen ist. Augenzwinkern



Ja, aber wenn er sogar erst ab der 80. gespielt hat, müsste er, doch umso mehr gefährlich sein im Sturm. Das sah aber eher so aus, als ob er lieber auf der warmen Bank geblieben wäre.

Mpenza dagegen scheint sich ja mittlerweile wieder aufzurappeln...der rennt den Platz rauf und runter und tut wenigstens etwas. Und zuletzt hat er auch richtig gut gespielt.

Edit: Hab ich allen ernstes "unt" geschrieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 21.12.2005 23:25]
21.12.2005 23:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Heartbreaker
Hehe, der Kirchstein....klasse Torwart habt ihr da, muss man zugeben.
Und dann noch schön über den WM-Ball ablästern Breites Grinsen



"So ein Drecksball, der neue Adidas Ball flattert ohne Ende!"

Oder was hat er nochmal genau gesagt? Auf jeden Fall war's lustig

Edit: Ahhh, verdammt, Poppeldost
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 21.12.2005 23:23]
21.12.2005 23:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von sammie
Trotzdem musste zugeben das er in den letzten Spielen mehr als grottig gespielt hat.

MfG
sammie



Stimmt. Ich kann ihn auch kaum noch sehen. Breites Grinsen

@Geierkind

klar gehört nen Sturm dazu,
aber nach dieser dauerbelastung über mehrere Wochen und den ständigen ausfällen ist doch logisch das es irgendwo hapert, man sieht doch auch an spielen wie gegen Hertha zB das der Sturm sehr funktionsfähig ist wenn es geht

Klar hat Bayern verdient gewonnen schlussendlich, auch wenn ich mir lieber nen elfmeterschießen gewünscht hätte, da hät ich gern mal Kirschstein gesehen Breites Grinsen

Zum Thema "hinten reinstellen" mit den Augen rollend
ist es nicht irgendwo logisch das man nichts anderes machen kann wenn der Gegner dauerpressing Spielt? Überleg doch mal bitte mit den Augen rollend Oder sollen sie alle rausrennen in den sicheren untergang?

Beim 0:2 lief das Spiel genau andersrum, da hatte der HSV Bayern unter kontrolle, naja mein Gott heute wars andersrum. Breites Grinsen
21.12.2005 23:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Man mein Glubb wieder. Net mal da ein Glück...

Naja Frankfurt is gut druff.

MFG HOMER
21.12.2005 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von McClane
 
Zitat von biz
Er hat ja erst ab der 80. Minute gespielt. Mata halt...

Und zum Thema lächerlicher Angriff, ehm naja, braucht man nicht viel sagen,lächerliche Aussage stimmt wohl eher, Hamburg hat gezeigt das sie gegenhalten können und in 1-2 Jahren ist da auch noch viel viel mehr drinne wenn Hamburg erstmal in die Champions League gekommen ist. Augenzwinkern



Ja, aber wenn er sogar erst ab der 80. gespielt hat, müsste er, doch umso mehr gefährlich sein im Sturm. Das sah aber eher so aus, als ob er lieber auf der warmen Bank geblieben wäre.

Mpenza dagegen scheint sich ja mittlerweile wieder aufzurappeln...der rennt den Platz rauf und runter unt tut wenigstens etwas. Und zuletzt hat er auch richtig gut gespielt.



Jep, also Lauth kann man komplett vergessen.
Ist mir aber auch egal, wenn Mpenza so langsam "durchstartet" ist mir das nur ganz recht. Breites Grinsen
21.12.2005 23:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Welch schönes Eigentor Breites Grinsen

MfG
sammie
21.12.2005 23:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
aber hammer was da für ne stimmung war in bayern auf seiten vom hsv, man hätte denken können es ist für sie ein heimspiel.
bayern hat echt verdient gewonnen aber kirschtein hätte das tor auch gut halten können, warum zuckt der da zurück? O.o
21.12.2005 23:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
In der anderen Kameraeinstellung sieht man das der Ball zu dem Zeitpunkt schon hinter ihm war.

Da kann er dann halt zurückziehen, käme er eh nich mehr ran.

MfG
sammie
21.12.2005 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von biz
Zum Thema "hinten reinstellen" mit den Augen rollend
ist es nicht irgendwo logisch das man nichts anderes machen kann wenn der Gegner dauerpressing Spielt? Überleg doch mal bitte mit den Augen rollend Oder sollen sie alle rausrennen in den sicheren untergang?



Mein Gott hast du ne komische Meinung von Fußball Breites Grinsen
Ne Mannschaft kann nur Dauerpressing spielen, wenn es der Gegner zulässt, sprich, nach vorne nichts, aber auch gar nichts tut. Eben genau wie heute. Das Einzige was der HSV nach vorne konnte, waren Fehlpässe fabrizieren.

Komisch ist auch: Einerseits sagst du, der HSV hätte "gut mitgehalten", aber auf der anderen Seite gibst du zu, dass sie nur hinten drin standen... Irgendwie widersprüchlich oder? Du bist echt lustig Breites Grinsen

Aber was das 2:0 angeht hast du vollkommen Recht, da waren die Bayern grottenschlecht und der HSV der hochverdiente Sieger.
21.12.2005 23:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mist, St. Pauli zeigen se natürlich zum Schluss...

MfG
sammie
21.12.2005 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
böse gucken
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!
21.12.2005 23:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
?

Schöner Spielzug da von Offenbach

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 21.12.2005 23:44]
21.12.2005 23:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Darf man sich nicht falsch ausdrücken? Manche reagieren auch auf jeden scheiß, hm?

Die Abwehr hat mal wieder gezeigt das sie die beste der Liga/Europa ist, das Mittelfeld war heute nicht vorhanden genauso wie der Sturm (troche im sturm mit den Augen rollend ) tja dann kommt halt sowas bei raus. Man halt halt gemerkt das der "Akku leer" ist.

Gut mitgehalten im sinne von, das 0:0 lange Zeit gehalten, mit nem bisschen Glück kommt man noch ins Elferschießen und da wäre auch noch lange nichts entschieden gewesen.
21.12.2005 23:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum