Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Lupus Chaoticus
 
Zitat von seastorm
In den unteren Ligen spielen fast nur noch Ausländer...



Also hier, Elbe-Weser-Dreieck, nicht.



Abgesehen von den rein-ausländischen Fußballvereinen (Türk Herrenberg, Croatia Böblingen, etc.), ist das Verhältnis hier sehr einseitig zu Gunsten der Deutschen. In den Vereinen (Kreisliga A, Bezirksliga, Verbandsliga), wo meine Kumpels spielen, gibt es zwar ein paar Ausländer in jedem Verein, die bilden aber keineswegs das Herz der Mannschaft. Die Leistungsträger sind durch die Bank Deutsche.

Die erste Mannschaft des Dorfs (Gärtringen), in dem meine Kumpels spielen, führt zur Winterpause mit 12 Zählern die Landesliga an. Nächstes Jahr kann ich mir dann Verbands-Spiele anschauen und übernächstes Jahr müssen sie dann 'n Stadion für die Oberliga bauen Augenzwinkern.
15.12.2005 16:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Wir haben hier eine Mannschaft im Landkreis, die nur aus Ausländern besteht, Fortuna Rotenburg.

Die sind bereits mehrfach, nein halt, quasi jedes Spiel, negativ aufgefallen. Mit denen haben wir uns am Samstag auf 'nem Hallenturnier geprügelt, nachdem ein Spieler von denen unserem Torwart eine aufs Maul gehauen hat. Grundlos versteht sich. Das war gegen Ende des Spiels, schon während dessen gab es hier und da Faustschläge und Tritte = mehrere Zweiminutenstrafen.

Ich glaube, ich habe bis jetzt erst ein Spiel gesehen, als sie sich nicht getraut haben, irgendwas zu machen. Da waren aber auch über 200 Leute. Bei einem A-Jugend Kreispokalspiel versteht sich. Vor kurzem gab es die Paarung wieder, die Polizei war da, der Ausschank von Alkohol wurde verboten und es durften keine Rauchbomben gezündet werden. Warum auch immer.

Es ging uns halt darum, die Jungs einzuschüchtern, damit das, was sonst immer vorkommt, mal ausbleibt, aber die Polizei hat Wind bekommen und hatte wohl schiss, dass das ganze zu einer Massenschlägerei führt.

Naja, wir müssen nach dem Winter direkt nach Rotenburg hin, wir sind zur Zeit am überlegen, ob wir uns 'nen Bus mieten oder sowas in die Richtung, ansonsten gibt das fein auf's Maul...
15.12.2005 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [S.D.C.]-Schakal
Immerhin gab es kein Duell in der Bundesliga öfter. Und was Sieger und verlierer angeht ist es sogar ausgeglichen.

Ich muss zwar zugeben das mir als Bremer der Hsv in letzter Zeit wieder ein wenig sympatischer geworden ist, aber ich würde mich schon sehr ärgern wenn Werder verliert. Mehr als bei den meisten anderen spielen.



"Werder Bremen gegen den Hamburger SV: Es ist das ewige Bundesliga-Duell, das Nordderby, der Kampf um die "Nr. 1 im Norden"."

Soviel dazu Breites Grinsen

/e: Kleine Statistik: 82 Spiele, 26:26 Siege, 30 Remis. Von daher kann es nur ein Sieg fuer Werder sein... Davon ab is der letzte Bundesligasieg des HSV gegen Werder mittlerweile ueber 3 Jahre her


/e²: "Der Titel würde uns auch nicht interessieren, wenn wir vor dem HSV stehen würden, aber nur Tabellen-17. wären." Eheheheheh... Breites Grinsen

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 15.12.2005 16:57]
15.12.2005 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
traurig gucken
 
Zitat von Tesla
jaja, früher war alles besser...



tesla, ich verstehe ja, dass du roboter-fussball in unterirdischen hallen ohne publikum haben willst an dem sich manager und vereinspräsidenten zudem dumm und dusselig verdienen, aber man kann halt nicht alles haben.
15.12.2005 17:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frage
Fährst Du jetzt die Scheiß-Kanacken-raus-aus-der-Bundesliga-Schiene oder was findest Du am Bosman Urteil schlecht?
15.12.2005 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Flashhead
Fährst Du jetzt die Scheiß-Kanacken-raus-aus-der-Bundesliga-Schiene oder was findest Du am Bosman Urteil schlecht?



ja, ich bin durch und durch rassist.

es ging mir eigentlich um teslas supidupi haltung zum thema moderner kommerz-fussball an sich.
15.12.2005 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von seastorm
Andererseits kann man argumentieren, dass durch die Ausländer mehr Klasse in die Ligen kommt und somit die verbliebenen deutschen Spieler besser werden.....



also ne zeitlang sah es um den deutschen Fußball ziemlich schlecht aus,aber nun gehen wir scheinbar goldenen Zeiten entgegen
15.12.2005 18:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Ich finde die Auswirkungen des Bosman-Urteils verheerend, wie zum Beispiel die Macht, die unzufriedene Spieler und ihre Berater mittlerweile haben. Ein aktuelles Beispiel ist Mokhtari, der seinen Wechsel nach Köln erzwungen hat. Man sieht ja, was sie davon haben.

Aber ich glaube nicht, dass das Urteil negative Auswirkunen auf die Nationalmannschaft hat. Es gab auch in der Vor-Bosman-Zeit schlechte Leistungen der Nationalmannschaft. Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht wirklich. Es geht auch jetzt noch mit jungen Deutschen, leider erkennen das die Vereine meistens erst in wirtschaftlicher Not. Stuttgart, Dortmund, Frankfurt sind gute Beispiele dafür.
15.12.2005 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von Tesla
jaja, früher war alles besser...



tesla, ich verstehe ja, dass du roboter-fussball in unterirdischen hallen ohne publikum haben willst an dem sich manager und vereinspräsidenten zudem dumm und dusselig verdienen, aber man kann halt nicht alles haben.



kommt noch, keine angst.

fussball ist eine ware mit der sich viel geld verdienen lässt und wird logischerweise kommerzialisiert. würde ich kapitalisteschwein als spieler, manager oder sonstwas auch so machen.
15.12.2005 18:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mal ne grundsätzliche Frage:
Warum brauchte es das Bosman-Urteil, dass ein Spieler den Verein nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei wechseln kann? Der Spieler hätte damals doch schon den Vertrag einfach auslaufen lassen können, wäre dann nicht mehr bei dem Verein angestellt und arbeitslos gewesen und hätte dann bei einem neuen Verein unterzeichnet. Oder was stand dem damals im Wege?
15.12.2005 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Nochmal an die Hamburger

Irgendwas solltet ihr mit diesem Mpenza machen.
(Trainiert der mit den Hertha Stürmern zusammen?)

Nicht mal mit nem Elfer klappt es.
Wie kann man einen Elfer so schwach schiessen?

Jeder weiß, dass der Gefoulte niemals selbst schiessen soll.
15.12.2005 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ronaldinho schießt auch Elfmeter, wenn er der Gefoulte war. mit den Augen rollend

Ne, also Mpenza ist einfach nur schnell, mehr nicht zur Zeit und ob beim HSV sein Knoten (wenn er überhaupt einen hat) noch platzt bezweifel ich schon lange. NAch der Saison sollte er sich einen neuen Verein suchen, genauso wie Takahara.

Sonst schönen Platz haben die da. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 15.12.2005 19:22]
15.12.2005 19:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Solo
Jeder weiß, dass der Gefoulte niemals selbst schiessen soll.



Der Gefoulte trifft statistisch gesehen häufiger als ein anderer Spieler.

Der Schütze sollte nie selbst schiessen
Günther Netzer
15.12.2005 19:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Lieber gegen den HSV verlieren als gegen Kaiserslautern, Köln oder ähnlich unsymphatische Mannschaften. Den HSV finde ich eigentlich ganz nett.

Und die Aufregung mit dem Bosman-Urteil verstehe ich auch nicht. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler da kicken kann, wo er will und wo er gebraucht ist. Unverschämt in meinen Augen, wenn man darauf pocht, dass nur (oder hauptsächlich) Deutsche in deutschen Stadien spielen sollen.
15.12.2005 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
wird irgendwo ein spiel übertragen?
15.12.2005 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von [ETA]Pistolero
 
Zitat von Solo
Jeder weiß, dass der Gefoulte niemals selbst schiessen soll.



Der Gefoulte trifft statistisch gesehen häufiger als ein anderer Spieler.



Dann aktualisier die Statistik mal schnell
15.12.2005 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von langzeitstudent
wird irgendwo ein spiel übertragen?



Gerade läuft HSV-Prag (DSF)
und danach
Hertha-Bukarest (DSF)
15.12.2005 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Was ist eigentlich mit dem Rasen in der AOL-Arena los?
Der sieht ja schlimm aus!
15.12.2005 20:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrOcKmAsTeR

Russe BF
der hsv-platz is im moment nich in hochform aber das stadion ingesamt is doch echt hammer oder??
Obwohl ich werder fan bin muss ich das anerkennen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KrOcKmAsTeR am 15.12.2005 20:50]
15.12.2005 20:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Wir haben hier eine Mannschaft im Landkreis, die nur aus Ausländern besteht, Fortuna Rotenburg.

Die sind bereits mehrfach, nein halt, quasi jedes Spiel, negativ aufgefallen. Mit denen haben wir uns am Samstag auf \\\'nem Hallenturnier geprügelt, nachdem ein Spieler von denen unserem Torwart eine aufs Maul gehauen hat. Grundlos versteht sich. Das war gegen Ende des Spiels, schon während dessen gab es hier und da Faustschläge und Tritte = mehrere Zweiminutenstrafen.

Ich glaube, ich habe bis jetzt erst ein Spiel gesehen, als sie sich nicht getraut haben, irgendwas zu machen. Da waren aber auch über 200 Leute. Bei einem A-Jugend Kreispokalspiel versteht sich. Vor kurzem gab es die Paarung wieder, die Polizei war da, der Ausschank von Alkohol wurde verboten und es durften keine Rauchbomben gezündet werden. Warum auch immer.

Es ging uns halt darum, die Jungs einzuschüchtern, damit das, was sonst immer vorkommt, mal ausbleibt, aber die Polizei hat Wind bekommen und hatte wohl schiss, dass das ganze zu einer Massenschlägerei führt.

Naja, wir müssen nach dem Winter direkt nach Rotenburg hin, wir sind zur Zeit am überlegen, ob wir uns \\\'nen Bus mieten oder sowas in die Richtung, ansonsten gibt das fein auf\\\'s Maul...



son schwerfall haben wir bei uns im Kreis auch,ein reiner Türken Verein---> Anadolu Spor Wesel
15.12.2005 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
So, wie ich vorausgesagt habe ein glatter Sieg gegen Prag. Leider hat Monaco auch gewonnen (2:1), also nur Platz 2 in der Gruppe --> nächster Gegner ein Champions League-Loser.

Die Auslosung gibts live:

13:00 Eurosport

vorher um 12:00 die Champions League Auslosung

Prag hat ja mal absolut gar nichts gezeigt, total verdienter 2:0-Sieg des HSV. Der Platz... ja gut, der ist scheiße!

Mpenza hat endlich wieder getroffen, auch wenn er den 11m vergeigt hat. War aber klar, dass er nicht trifft, Prag hat so ewig gebraucht den Ersatzkeeper ins Tor zu stellen, da denkt er zuviel nach und verschießt. Hat Doll nicht gut entschieden... aber ich finde er hat gut gespielt, gekämpft, gelaufen und getroffen, also gehts aufwärts mit ihm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 15.12.2005 21:50]
15.12.2005 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Die heissen bei uns Bospurus

Immer fette Fresse, wenn dann Rote gibt, ist der Nazischiri schuld, ein wie, die spieler sagen: Nigger!

Vollidioten!

Könnt kotzen, wenn ich deren Doppelmoral sehe

Und die werden ja so ungerecht behandelt in Deutschland, und alle sind Nazis...uhhhhhhh.
Der Mehmet als Schiri ist auch ein Nazi, der Schwarze erst Recht, und der Iraner gehört verbrannt!
Was ein Schwachsinn.
Wenn ich diese über Platz rennen sehe, denke ich:
Kein Wunder, das die Türken so eine Scheisse machen, und wohl gesperrt werden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.12.2005 22:30]
15.12.2005 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Stramme Leistung von Hertha. Ein Tor geschossen in der Gruppenphase im Uefa-Cup und trotzdem weiter. Und das war eigentlich ein Eigentor.

Naja, wenigstens überwintern mal ein paar Teams im internationalen Wettbewerb, die Holländer kommen langsam zu nah, da sind Punkte wichtig für die 5-Jahres-Wertung.
15.12.2005 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Das nenn ich mal effektiv Breites Grinsen
Nun kann das WE ja kommen

MfG
sammie
15.12.2005 23:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Portugal ist hinter uns, und die haben nur einen in der CL, und 2 im Uefacup
http://www.biniasz.de/UEFA-Tabelle/5-Jahres-Wertung.htm

Genaue Sache.
Und holland hat auch weinger Clubs im Wettbewerb. Also, keine Panik
15.12.2005 23:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Vorsprung rausarbeiten kann trotzdem nicht schaden. Falls mal wieder so ein Totalausfall-Jahr bei den deutschen Teams kommt.
15.12.2005 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Schalke fällt raus, kann nix schiefgehen
15.12.2005 23:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Solo
Nochmal an die Hamburger

Irgendwas solltet ihr mit diesem Mpenza machen.
(Trainiert der mit den Hertha Stürmern zusammen?)

Nicht mal mit nem Elfer klappt es.
Wie kann man einen Elfer so schwach schiessen?

Jeder weiß, dass der Gefoulte niemals selbst schiessen soll.



Und dann sagen die eben in der Zusammenfassung, dass er noch nie einen Elfer in der BL oder Nationalmannschaft geschossen hat...

Mpenza trainiert übrigens mit Takahara zusammen. Und mit Lauth. Die treffen alle nicht. Nachdem Barbarez raus war, hat der HSV quasi ohne Stürmer gespielt. Aber hat ja schon oft genug geklappt diese Saison.
15.12.2005 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Das kann ja was geben:

Werder Bremen - Juventus Turin
Bayern München - AC Mailand

Die restlichen Spiele editier ich gleich rein.

FC Chelsea - FC Barcelona
Real Madrid - FC Arsenal
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 16.12.2005 12:20]
16.12.2005 12:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
 
Zitat von kawu
FC Chelsea - FC Barcelona



sehr schön
16.12.2005 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum