Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: 15 mann LAN Party. Spiele? Welche CS Version?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
al3x_

Marine NaSe
Wollen nächste Woche ne kleine private LAN machen mit so 15 Leuten.

Welche CS Version ist am unkompliziertesten?
CS1.5? (Es hat nicht jeder eine Seriennummer...)

Was sonst noch für Spiele?
Es sollten Spiele sein, die jeder Spielen kann, auch total n00bs, schnell verständlich sind und gleich Spaß machen. Außerdem sollte sich nicht jeder das Spiel kaufen müssen. Wir haben auch keine HighEnd Rechner.
Bitte um Vorschläge.
24.12.2005 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Cs 1.5 ist immer wieder gut. Das einzige, was ich noch spiele.
Der Kracher ist Starcraft, aber naja, macht vielen nicht soviel Spass.
24.12.2005 20:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Account 5

Arctic
15 Mann? Also da würde ich mal ganz klar sagen "battlefield", egal welches.

Das haben wir bei uns erst zu 6 gespielt, war schon lustig. Dann nach ner halben Stunde hat unser Gelache mehr Aufmersamkeit von anderen Zocker erhalten, dann waren wir aufeinmal schon 8, dann 16 und zum schluss 32 Leute oder so. War nen rießen Spaß, da wir nicht nur starr "hauptsache Gewinnen" gespielt haben Augenzwinkern

UT classic bzw. andere unreal tournement Teile sind auch gut.

mfg
24.12.2005 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
al3x_

Marine NaSe
Server und gleichzeitig spielen?
Frohe Weihnachten Augenzwinkern

Können ca. 10 Leute CS auf einen Server spielen der gleichzeitig als SpielerPC benutz wird?
P4 3.1GHZ 512MB RAM GeForce FX???
25.12.2005 10:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ja, sollte möglich sein!

Spiele:

-Need For Speed (Ja!)
-C&C Generals (eins der schnellst zu erlernenden C&C Spiele)
-CS 1.6
25.12.2005 11:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
Spielt Flatout.Is der absolute megarenner, soviel Spaß hatten wo auf ner Lan nie, bevor des Spiel da war (Nich bloß stur fahren, wer gewinnt, sondern einfach nur crashen und mit 8 mann über eine Rampe Breites Grinsen)
26.12.2005 9:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von The´GhostrideR
Spielt Flatout.Is der absolute megarenner, soviel Spaß hatten wo auf ner Lan nie, bevor des Spiel da war (Nich bloß stur fahren, wer gewinnt, sondern einfach nur crashen und mit 8 mann über eine Rampe Breites Grinsen)

Die Minigames sind toll. Breites Grinsen
27.12.2005 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
GTA 2 geht aber nur mit 8
30.12.2005 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlankS

Deutscher BF
was immer wieder lustig ist ist armagetron..zwar nur für 4 leute aber macht spass.
little fighter ist natürlich auch kult

was auch geil ist, ist warsow.sowas ähnliches wie quake 2 im mp aber macht einfach nur fun die grafik..naja ...aber hauptsache fun...wenn ihrs auf die grafik abeseht..zoggt css oder sowas.
31.12.2005 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
- CS
- Irgendwelche alten NfS Teile
- C&C 1/2 (nur Menschen bauen und die Russen auch die Hunde
->Mega Schlacht, am Besten noch selber ne Map bauen in der Man unendlich Geld kriegt!)
- AoE 1/2 (Map selber bauen, jeder 1000 von diesen SchwertkämpfernBreites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.01.2006 12:00]
01.01.2006 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Ich würde sagen:
-CS(1.5 1.6 oder/und source)
-Warcraft 3
-Battlefield(egal welches)
-evtl auch noch quake 3 oder 4
-und vl noch ein paar andere Minispiele a la little Fighter fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hagebrunz am 07.01.2006 22:31]
07.01.2006 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rpa

Marine NaSe II
Von 1.6 gibt es auch illegale Lan-Versionen, sollte man zwar hier nicht sagen aber für eine Lan finde ich es ok.
07.01.2006 23:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 15 mann LAN Party. Spiele? Welche CS Version?


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum