Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Multiplayer Bots für CoD ( Wo finde ich sie? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
Wo finde ich sie?
Ich habe heute auf www.codnation.de in der Download-Sektion "Multiplayer-Bots" gefunden. Als ich mir sie dann downloaden wollte, kam die Nachricht "Ungueltige Datei!".
1)Wieso findet er die Datei nicht?
2)Kann ich sie woanders finden?
3)Lohnen sich die Bots überhaupt?

Vielen Dank für jede Hilfe.
27.12.2005 23:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Die Seite www.codnation.de kannst du vergessen. Die Seite ist so gut wie tot. Da steht nicht mal was davon, dass CoD 2 draußen ist.
28.12.2005 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
versuchs mal hier (was meinst du, wie lange ich gebraucht hab, den Link zu finden)

http://callofduty.filefront.com/file/Difficulty_and_Bots_use_grenades;18505#Download
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 28.12.2005 22:06]
28.12.2005 22:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Multiplayer Bots für CoD ( Wo finde ich sie? )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum