Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIV ( "The first cut is the deepest" )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
Weitersagen! G-Unit hat Angst vor starken Frauen!

Viel mehr als die ganzen pIxX!1! von Aaaalters "Chatbekanntschaft" interessiert mich eigentlich im Moment Xerxes' Geschichte... bin ich anders? peinlich/erstaunt
30.12.2005 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Ich bin mit anders peinlich/erstaunt
30.12.2005 21:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von manila
So viel Frauen auf einmal biste nicht gewöhnt, hm?!



Füße hoch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 30.12.2005 21:26]
30.12.2005 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Aalso, was mich wurmt lässt sich in einem Satz ausdrücken:

Ich bin 21 Jahre alt und werde das Gefühl nicht los in meinem Leben was verpasst zu haben. Genau: es geht um Frauen.

Bis ich erm...so 16 oder 17 war war das Thema eigentlich komplett uninteressant. Ich hatte -btw hab immer noch- nen Freundeskreis mit dem ich eigentlich ununterbrochen beschäftigt war.

Nuja, hab mich mal in eine verguckt aber as war nach 2 Wochen vorbei und bei näherer Betrachtung eigentlich auch egal.

Nuja, seit dem hat sie alles wie folgt entwickelt: der nicht mehr ganz so kleine Xerx fängt doch an sich für Frauen zu interessieren und fällt mit beachtlicher Regelmässigkeit auf die Nase oder landet auf der guter-Freund-Schiene.

Allmählich bin ichs leid. Ich mein ich such ja nicht jemanden zum poppen (ne nette Zugabe aber als Selbstzweck...hm..nö).

Dann war da vor einiger Zeit auch noch eine Sache die mich ziemlich fertig gemacht hat und die mir immer noch nachhängt obwohl es schon > 2 Jahre her ist und die ich hier nicht breittreten werde weil ich keine Lust hab die Details aus meinem Gedächtnis wieder rauszukramen. Mittlerweile isses nur noch störend aber trotzdem.

Nuja as ist das ganze im Groben. Das stört mich halt obwohl ich im Nachhinein nicht wüsste, was ich hätte anders machen sollen.

Jo, und jetzt hock ich hier, hab mich wiedermal hoffnungslos verguckt (hoffnungslos im Sinne von wird vermutlich eh nix) und stehe vor dem selben Problem wie immer.

Allerdings ist das auch mein einziges, also wirklich Klagen kann ich nicht.

Das Durcheinander entschuldige ich mit Kopfschmerzen und ich bin von Schlittenfahren total gerädert, danke.

Punkt.

PS: gerade noch dran gedacht alles zu kopieren, Login war abgelaufen peinlich/erstaunt

/e: Ach ja, derzeit kommt erschwerend hinzu:

Irgendeine: "Und, was machst du so?"
Ich: "Ich studiere. Physik."
Irgendeine: "Äh..." *weggeh*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.12.2005 21:29]
30.12.2005 21:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von ingleside
Jetzt mach mal keinen auf Moral!
Entscheide dich und dann her mit dem Schweinkram!



Arrr, beim Schreiben ausgeloggt, alles weg!!11 Wütend

Nochma:

zOMG Erschrocken und das aus dem Munde einer Frau, GEIL!!! Wie würdest du es finden, wenn du deine Pic, die du vertrauenvoll verschickst dann irgendwo anders wiederfindest? Jaja, du würdest das gaanich erst machen, Lösung: Phantasie!! *weitergrübel*

Wenn ich die Pics ganz klein als ein Größeres zusammenpacke, so dass mans nur grob erkennt?!? Wie? Hab kein Fotoshopp und kannich auch nich mit um....
30.12.2005 21:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Xerxes-3.0
Aalso, was mich wurmt lässt sich in einem Satz ausdrücken:

Ich bin 21 Jahre alt und werde das Gefühl nicht los in meinem Leben was verpasst zu haben. Genau: es geht um Frauen.

Bis ich erm...so 16 oder 17 war war das Thema eigentlich komplett uninteressant. Ich hatte -btw hab immer noch- nen Freundeskreis mit dem ich eigentlich ununterbrochen beschäftigt war.

Nuja, hab mich mal in eine verguckt aber as war nach 2 Wochen vorbei und bei näherer Betrachtung eigentlich auch egal.

Nuja, seit dem hat sie alles wie folgt entwickelt: der nicht mehr ganz so kleine Xerx fängt doch an sich für Frauen zu interessieren und fällt mit beachtlicher Regelmässigkeit auf die Nase oder landet auf der guter-Freund-Schiene.

Allmählich bin ichs leid. Ich mein ich such ja nicht jemanden zum poppen (ne nette Zugabe aber als Selbstzweck...hm..nö).

Dann war da vor einiger Zeit auch noch eine Sache die mich ziemlich fertig gemacht hat und die mir immer noch nachhängt obwohl es schon > 2 Jahre her ist und die ich hier nicht breittreten werde weil ich keine Lust hab die Details aus meinem Gedächtnis wieder rauszukramen. Mittlerweile isses nur noch störend aber trotzdem.

Nuja as ist das ganze im Groben. Das stört mich halt obwohl ich im Nachhinein nicht wüsste, was ich hätte anders machen sollen.

Jo, und jetzt hock ich hier, hab mich wiedermal hoffnungslos verguckt (hoffnungslos im Sinne von wird vermutlich eh nix) und stehe vor dem selben Problem wie immer.

Allerdings ist das auch mein einziges, also wirklich Klagen kann ich nicht.

Das Durcheinander entschuldige ich mit Kopfschmerzen und ich bin von Schlittenfahren total gerädert, danke.

Punkt.

PS: gerade noch dran gedacht alles zu kopieren, Login war abgelaufen peinlich/erstaunt

/e: Ach ja, derzeit kommt erschwerend hinzu:

Irgendeine: "Und, was machst du so?"
Ich: "Ich studiere. Physik."
Irgendeine: "Äh..." *weggeh*



1. Du bist nicht allein!

2. Mir auch grad passiert, ******forum, 'Zeihung. peinlich/erstaunt
30.12.2005 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hmm? Wie würde ich das finden?
Tja, dafür reicht meine Phantasie nicht aus. Bin nämlich schon ein großes Mädchen und weiß das man sowas nicht machen sollte.

Sollte es aber doch soweit kommen sag ich es meinen Brüdern und die bringen jeden um, der sich die Bilder angesehen hat Breites Grinsen
30.12.2005 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Xerxes-3.0
/e: Ach ja, derzeit kommt erschwerend hinzu:

Irgendeine: "Und, was machst du so?"
Ich: "Ich studiere. Physik."
Irgendeine: "Äh..." *weggeh*



die sorte ist eh zum in die tonne kloppen
30.12.2005 21:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Hmm... ich glaube du bist damit überhaupt nicht so allein. Aber ich muss da erstmal drüber nachdenken, denn ich denke in drei vier Jahren wird es mir nicht anders gehen. Argh
30.12.2005 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Jo, und jetzt hock ich hier, hab mich wiedermal hoffnungslos verguckt (hoffnungslos im Sinne von wird vermutlich eh nix) und stehe vor dem selben Problem wie immer.



Also die Einstellung ist irgendwie schonmal Mist. Wenn man von Anfang an mit der Einstellung ran geht das es nichts wird, dnan isses kein Wunder wenn es nichts wird.
Es ist zwar nicht so schelcht nicht zu viel zu erwarten, aber ein bisschen optimistisch sollte man schon sein.
30.12.2005 21:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von _via_
Hmm... ich glaube du bist damit überhaupt nicht so allein. Aber ich muss da erstmal drüber nachdenken, denn ich denke in drei vier Jahren wird es mir nicht anders gehen. Argh



Wie darf man denn das verstehen? Willst du auch Physik studieren? Augenzwinkern
30.12.2005 21:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von _via_
Hmm... ich glaube du bist damit überhaupt nicht so allein. Aber ich muss da erstmal drüber nachdenken, denn ich denke in drei vier Jahren wird es mir nicht anders gehen. Argh



Wie darf man denn das verstehen? Willst du auch Physik studieren? Augenzwinkern



Oh *hust ähm nein. Mal definitiv nicht. Aber ich nehms im Abi, also kann mir wer Nachhilfe geben? fröhlich
30.12.2005 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Xerxes-3.0
Story usw...
/e: Ach ja, derzeit kommt erschwerend hinzu:

Irgendeine: "Und, was machst du so?"
Ich: "Ich studiere. Physik."
Irgendeine: "Äh..." *weggeh*



Soll das eine Entschuldigung sein? Mata halt... Ich studiere auch Physik und hab trotzdem viele gute Gespräche mit Frauen.

Ich glaube, du solltest deine Herangehensweise an das Problem grundlegend ändern. Denn es ist eigentlich kein geringes Problem, wenn man keinen Partner hat. Sich nur "vergucken" ist eigentlich ziemlich schwach, fürs erste würde ich dir empfehlen, viel unter die Leute zu kommen, dich mit interessanten Mädels festzuquatschen (ja, man kann auch als Physiker sich so darstellen, dass man den aufregendsten Job der Welt hat fröhlich) und dich vor allem nicht auf jemanden fixieren, das hat dich die ganzen Jahre zuvor nur auf die Gute Freunde Schiene gebracht.

Mein Tipp an dich, im Internet gibt es einige gute Seiten, die sich mit der Thematik "attraktiv auf potentielle Partner wirken" und "Schüchternheit besiegen" beschäftigen. Durchstöber das Netz mal ein bisschen unvoreingenommen, ab und zu stolpert man doch über ein paar sehr hilfreiche Seiten.
30.12.2005 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von ingleside
Hmm? Wie würde ich das finden?
Tja, dafür reicht meine Phantasie nicht aus. Bin nämlich schon ein großes Mädchen und weiß das man sowas nicht machen sollte.

Sollte es aber doch soweit kommen sag ich es meinen Brüdern und die bringen jeden um, der sich die Bilder angesehen hat Breites Grinsen



Großes Mädchen->keine/wenig Phantasie? Hm, ab 1,75m oder mehr? Also kannste dir ja mal VERSUCHEN vorzustellen. Hmmm

Die hat nen Mann, ganz haarig=is wohl wie Brüder...

Ich hab mal von 800x600 auf 80x60 gemacht, also sie würds auf Jeden immernoch erkennen!
30.12.2005 21:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von _via_
Hmm... ich glaube du bist damit überhaupt nicht so allein. Aber ich muss da erstmal drüber nachdenken, denn ich denke in drei vier Jahren wird es mir nicht anders gehen. Argh


Naja, was mich eigentlich nervt ist das besagte Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich red mir zwar ein dass ich dafür schon einiges erlebt hab was mehr oder weniger einmalig ist aber...naja, weisst schon. mit den Augen rollend

 
Zitat von Peridan
Also die Einstellung ist irgendwie schonmal Mist. Wenn man von Anfang an mit der Einstellung ran geht das es nichts wird, dnan isses kein Wunder wenn es nichts wird.
Es ist zwar nicht so schelcht nicht zu viel zu erwarten, aber ein bisschen optimistisch sollte man schon sein.


Momentan bin ich ja noch am überlegen obs überhaupt klug wäre wenn die eh in 2 Monaten nach sonstwo zieht.

 
Zitat von _via_
Oh *hust ähm nein. Mal definitiv nicht. Aber ich nehms im Abi, also kann mir wer Nachhilfe geben? fröhlich


Öhm...*hust* peinlich/erstaunt
30.12.2005 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _via_
Hmm... ich glaube du bist damit überhaupt nicht so allein. Aber ich muss da erstmal drüber nachdenken, denn ich denke in drei vier Jahren wird es mir nicht anders gehen. Argh


Du hast Angst davor, alleine dazustehen? Hm, das wundert mich jetzt ein bisschen, du kamst doch schon so rüber, als ob du da ne nette Auswahl hättest.

Ansonsten: Physik als Studienfach ist klasse! Das geht viel tiefgründiger ab als man das von dem drögen Zeug, dass man in der Schule lernt, gewohnt ist.
30.12.2005 21:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
O.k. Bin fertig mit vorstellen.
Also, wenn ich irgendwelche Schweinkrambilder von mir im Internet an wildfremde Männer verschicken würde, würde es mich nicht wundern, wenn sie irgendwo gepostet werden. Ergo wäre das wahrscheinlich von mir toleriert/akzeptiert/erwünscht..
30.12.2005 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Tom4H4wK


Hmm..okaay..mal sehen. Danke.

Wobei ich nicht sagen wollte, dass das ständig so ist, nenene.
Aber es kommt halt auch vor und dann steht ich schon mit einem "Mata halt..." da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.12.2005 21:44]
30.12.2005 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Xerxes-3.0
Aalso, was mich wurmt lässt sich in einem Satz ausdrücken:

Ich bin 21 Jahre alt und werde das Gefühl nicht los in meinem Leben was verpasst zu haben. Genau: es geht um Frauen.

Bis ich erm...so 16 oder 17 war war das Thema eigentlich komplett uninteressant. Ich hatte -btw hab immer noch- nen Freundeskreis mit dem ich eigentlich ununterbrochen beschäftigt war.

Nuja, hab mich mal in eine verguckt aber as war nach 2 Wochen vorbei und bei näherer Betrachtung eigentlich auch egal.

Nuja, seit dem hat sie alles wie folgt entwickelt: der nicht mehr ganz so kleine Xerx fängt doch an sich für Frauen zu interessieren und fällt mit beachtlicher Regelmässigkeit auf die Nase oder landet auf der guter-Freund-Schiene.

Allmählich bin ichs leid. Ich mein ich such ja nicht jemanden zum poppen (ne nette Zugabe aber als Selbstzweck...hm..nö).

Dann war da vor einiger Zeit auch noch eine Sache die mich ziemlich fertig gemacht hat und die mir immer noch nachhängt obwohl es schon > 2 Jahre her ist und die ich hier nicht breittreten werde weil ich keine Lust hab die Details aus meinem Gedächtnis wieder rauszukramen. Mittlerweile isses nur noch störend aber trotzdem.

Nuja as ist das ganze im Groben. Das stört mich halt obwohl ich im Nachhinein nicht wüsste, was ich hätte anders machen sollen.

Jo, und jetzt hock ich hier, hab mich wiedermal hoffnungslos verguckt (hoffnungslos im Sinne von wird vermutlich eh nix) und stehe vor dem selben Problem wie immer.

Allerdings ist das auch mein einziges, also wirklich Klagen kann ich nicht.

Das Durcheinander entschuldige ich mit Kopfschmerzen und ich bin von Schlittenfahren total gerädert, danke.

Punkt.

PS: gerade noch dran gedacht alles zu kopieren, Login war abgelaufen peinlich/erstaunt

/e: Ach ja, derzeit kommt erschwerend hinzu:

Irgendeine: "Und, was machst du so?"
Ich: "Ich studiere. Physik."
Irgendeine: "Äh..." *weggeh*


Hör auf mir alles vorzumachen! Wütend
30.12.2005 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von _via_
Hmm... ich glaube du bist damit überhaupt nicht so allein. Aber ich muss da erstmal drüber nachdenken, denn ich denke in drei vier Jahren wird es mir nicht anders gehen. Argh


Naja, was mich eigentlich nervt ist das besagte Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich red mir zwar ein dass ich dafür schon einiges erlebt hab was mehr oder weniger einmalig ist aber...naja, weisst schon. mit den Augen rollend

 
Zitat von Peridan
Also die Einstellung ist irgendwie schonmal Mist. Wenn man von Anfang an mit der Einstellung ran geht das es nichts wird, dnan isses kein Wunder wenn es nichts wird.
Es ist zwar nicht so schelcht nicht zu viel zu erwarten, aber ein bisschen optimistisch sollte man schon sein.


Momentan bin ich ja noch am überlegen obs überhaupt klug wäre wenn die eh in 2 Monaten nach sonstwo zieht.

 
Zitat von _via_
Oh *hust ähm nein. Mal definitiv nicht. Aber ich nehms im Abi, also kann mir wer Nachhilfe geben? fröhlich


Öhm...*hust* peinlich/erstaunt



Kannst du erklären? Dann komm vorbei. Besser heute als morgen.

Und: Lass die Finger von ihr, wenn sie eh wegzieht. Is kacke, sowas hat ich auch mal... plöd

Und was meinst du mit verpasst? Du kannst nciht mitreden wenn andere erzählen wie viele Frauen sie geknallt haben? Oder wie?
30.12.2005 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Irgendwie bestätigt ihr hier gerade in feinster Manier typische Nerd-Stereotype.


Soll jetzt nicht wie ne billige Anmache rüberkommen. Aber es ist einfach, irgendwie.. naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 30.12.2005 21:46]
30.12.2005 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Peridan

Es ist zwar nicht so schelcht nicht zu viel zu erwarten, aber ein bisschen optimistisch sollte man schon sein.


Imho sollte man nicht nur ein bisschen optimistisch sein. Man sollte die Lebensfreude direkt ausstrahlen. Erstens ist das ansteckend und verbessert die Atmosphäre und zweitens verbaut man sich so nicht die Chancen, die einem durch ein "Die Welt hasst mich"-Gesicht durch die Lappen gehn.

€: Jimmy, erklär mal das, was über das normale pOT-Nerdentum hinaus geht! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 30.12.2005 21:47]
30.12.2005 21:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Man sollte sich einfach an "Lachen kann so leicht sein, wenn man genügend oder gar keine gründe hat" halten.
30.12.2005 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK


Ansonsten: Physik als Studienfach ist klasse! Das geht viel tiefgründiger ab als man das von dem drögen Zeug, dass man in der Schule lernt, gewohnt ist.



Du bist echt komisch...
Wie war das eben nochmal?
"Äh...weggeh" fröhlich
(Obwohl Physik studieren... Da ist man als Frau auf jeden Fall unter gaanz vielen Männer. (Aber was für welchen?))
30.12.2005 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von _via_
Kannst du erklären? Dann komm vorbei. Besser heute als morgen.

Und: Lass die Finger von ihr, wenn sie eh wegzieht. Is kacke, sowas hat ich auch mal... plöd

Und was meinst du mit verpasst? Du kannst nciht mitreden wenn andere erzählen wie viele Frauen sie geknallt haben? Oder wie?


Erklären kann ich. Ich wage auch zu behaupten ich kann es gut.

Und, ja, ich sollte die Finger von ihr lassen.
Und dann sitz ich in der Vorlesung neben ihr und....suuper

Und letzteres...njaa. Ein wenig. Ja. Und wenn ich dann eine Sekunde drüber nachdenke find ichs albern. mit den Augen rollend

Und Tomahawk hat recht. Die Leute sind zwar alle etwas seltsam aber mir allemal lieber als der durchschnitts-Wiwi-lackaffe oder Sozialwesenrunpelstilz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.12.2005 21:51]
30.12.2005 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von _via_
(Aber was für welchen?))



Willig + Notgeil.

Der Traum jeder Frau.
30.12.2005 21:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@ Xerxes. Ob du es glaubst oder nicht. Bei mir an der Uni gibt es sogar Frauen die sich auf den Typ Physikstudent Mann spezialisiert haben. Gründe sind unter anderem die Intelligenz, das ruhige Gemüt, treue wird denen auch nach gesagt. Kurz es sind nicht solche hirnverbrannte 3er BMW Ärsche mit blonden Strähnchen die alles ausleben und dann ab ende 20 in irgend ner Fabrik oder auf dem Arbeitsamt verrotten, weil sie nicht gelernt haben.
Mir wird zum Beispiel auch vorgeworfen, ich stünde auf diesen Typ Mann... und hey! Die haben recht!
Also nicht aufgeben!
30.12.2005 21:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von _via_
(Aber was für welchen?))



Willig + Notgeil.

Der Traum jeder Frau.



Ach, du studierst auch Physik?
30.12.2005 21:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Peridan

Es ist zwar nicht so schelcht nicht zu viel zu erwarten, aber ein bisschen optimistisch sollte man schon sein.


Imho sollte man nicht nur ein bisschen optimistisch sein. Man sollte die Lebensfreude direkt ausstrahlen. Erstens ist das ansteckend und verbessert die Atmosphäre und zweitens verbaut man sich so nicht die Chancen, die einem durch ein "Die Welt hasst mich"-Gesicht durch die Lappen gehn.

€: Jimmy, erklär mal das, was über das normale pOT-Nerdentum hinaus geht! fröhlich



Das war mehr auf ein ich denke sofort das eine Frau in mich verliebt ist wenn sie mich nur anguckt bezogen.
Bei dem was du schreibst kann ich klar zustimmen.
30.12.2005 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ingleside
@ Xerxes. Ob du es glaubst oder nicht. Bei mir an der Uni gibt es sogar Frauen die sich auf den Typ Physikstudent Mann spezialisiert haben. Gründe sind unter anderem die Intelligenz, das ruhige Gemüt, treue wird denen auch nach gesagt. Kurz es sind nicht solche hirnverbrannte 3er BMW Ärsche mit blonden Strähnchen die alles ausleben und dann ab ende 20 in irgend ner Fabrik oder auf dem Arbeitsamt verrotten, weil sie nicht gelernt haben.
Mir wird zum Beispiel auch vorgeworfen, ich stünde auf diesen Typ Mann... und hey! Die haben recht!
Also nicht aufgeben!


Dich kann es garnicht geben!
30.12.2005 21:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIV ( "The first cut is the deepest" )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum