Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIV ( "The first cut is the deepest" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pago

tf2_spy.png
Ähm hi...*schüchternbininsolchensachen*
*mutzusammennehm*
Ok Vorgeschichte:

Kenn da ne Freundin von der Party, haben uns auch "näher" kennengelernt (2 Stunden lang... am Klo des Pfarrhauses.. andere geschichte)... und jetzt treff ma uns halt heut wieder... frag mich mal was passiert *husthust*

Das Problem:
Geil im Bett is Sie... nur irgendwie... taugt Sie mir nicht ganz vom aussehen...

Nun meine Frage an euch... Soll ich eine Beziehung versuchen einzugehen und versuchen Sie zu ändern oder solls beim "treffen" bleiben?
Weiss nit so recht nämlich :/

hoffe ihr könnts mir helfen... ich helf auch sobald ich mehr Erfahrung hab fröhlich

danke für eure Antworten
29.12.2005 15:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
So wie du redest scheinst du sie ja nich unbedingt zu lieben... also könntest du natürlich mit ihr ne art fickbeziehung eingehen, wenn sie sich drauf einlässt.

Hab ja keine Ahnung wie sie das so sieht, aber sollte sie extrem in dich verknallt sein und bla, wärs wohl nur fair ihr so zu sagen, dass du sie nich liebst und es dann zu lassen.

WEnn sies allerdings genauso sieht wie du... wieso nich spaß mit ihr haben=?
29.12.2005 15:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Gori
Lieber Gipsy, wie kommst du denn auf die 1,15 Prom bei 5 Bier?


Lieber Gori, das machte der Promillerechner ganz von alleine für mich
http://www.eins-ist-ok.ch/
da kannst dus gerne nachprüfen Ist wie gesagt die Seite der schweizer Stelle für Unfallverhütung

Frohes Rechnen.

e: auf grund deiner Aussagen hab ich mal 70kg als gewicht genommen!



Ich hoffe du hast auch auf männlich gestellt, da sieht das etwas anders aus.

77kg, um 2145 was gegessen, das wird um 2230 sicherlich noch zum grössten Teil dagebleiben sein bei ner fetten Pizza. Da komm ich auf 0,3-0,4.
Also selber Arschm, frag nächstes mal lieber wieviel Bauch der andere hat.
29.12.2005 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TodSter

...Geschichte mit viel Gefummel und bösen Worten...



Oh, an dem Abend lief einiges ein bisschen schräg. Ich hoffe, ich kann dir da ein bisschen Licht reinbringen:

Sie wollte ein wenig Spass haben, fand dich süss, also los gehts! Du warst offensichtlich ein wenig zögerlich, und wusstest damit nicht so recht, was anfangen, oder?

Dann die Sache mit dem Bussi - so what? Eifersucht ist bei so einem Mädel völlig fehl am Platz. In der Situation freundest du dich auch gleich rudimentär mit dem anderen an und angelst sie dir zurück mit Zunge im Hals und das Thema ist gegessen.

Dann das "Schlampe"-Gerede, da geht mir echt das Messer auf Wütend Das ist doch nur 99 % Neid von Leuten, die das nicht auf die Reihe kriegen. Du bist ein Mann, also was kümmert dich das Gerede?

Warum sie jetzt einen Rückzieher macht - nun ja, abend zuvor war sie gut drauf Augenzwinkern ich schätze mal sie wollte einfach unverbindlich Spass haben und keine Beziehung im Moment. Dann kommt es zu solch unangenehmen "Ah war ja so betrunken gestern" Gesprächen.

Ich würde vorschlagen, beim nächsten mal gehst du gleich ran und lässt dich nicht von irgendwelchen Bussi-Kumpeln (=gute Freunde) oder Leuten, die dich verurteilen wollen, dissen!
29.12.2005 15:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Gipsy
So wie du redest scheinst du sie ja nich unbedingt zu lieben... also könntest du natürlich mit ihr ne art fickbeziehung eingehen, wenn sie sich drauf einlässt.

Hab ja keine Ahnung wie sie das so sieht, aber sollte sie extrem in dich verknallt sein und bla, wärs wohl nur fair ihr so zu sagen, dass du sie nich liebst und es dann zu lassen.

WEnn sies allerdings genauso sieht wie du... wieso nich spaß mit ihr haben=?



*Schleim*

Seh ich auch so mit den Augen rollend

Kenn das Problem, ich geh dann aber immer mit einem scheiss Gefühl nach Hause und will es nie wieder tun.
29.12.2005 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Gipsy
So wie du redest scheinst du sie ja nich unbedingt zu lieben... also könntest du natürlich mit ihr ne art fickbeziehung eingehen, wenn sie sich drauf einlässt.

Hab ja keine Ahnung wie sie das so sieht, aber sollte sie extrem in dich verknallt sein und bla, wärs wohl nur fair ihr so zu sagen, dass du sie nich liebst und es dann zu lassen.

WEnn sies allerdings genauso sieht wie du... wieso nich spaß mit ihr haben=?



Bin mir eben selbst noch nicht so sicher ob ich Sie liebe... Sie ist süss.. eigentlich stört mich nur das Aussehen ein bisschen... Sie scheint (vermutlich) aber nur auf ne Fickbeziehung aus... Wär mir recht.. nur weiss nicht wie Sie dann meine Gefühle zu ihr ändern :/

Einfach mal so treiben lassen und dann gefühle anschaun? gute idee?

@gori: eben ich weis nit wie ich mit dem gefühl umgehen soll :/ e2/ lieb Sie ja doch irgendwo.. und da is mir fickbeziehung zu wenig... deswegen gute idee zu vorsatz?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 29.12.2005 15:43]
29.12.2005 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
blabla, wenn man so einen Promillerechner braucht, hat man eh viel zu viel getrunken. Können wir das thema jetzt sein lassen?
29.12.2005 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Öhm, das war auf männlich. Wenn wir dann 75kg nehmen statt 70 und dir ne Mahlzeit reinhauen, sind wir um 4 immernoch bei 0,65%0...
Aber naja, hat anscheinend keinen sinn bei dir... ich wünsch dir mal ne schöne Kontrolle
29.12.2005 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Gipsy
Öhm, das war auf männlich. Wenn wir dann 75kg nehmen statt 70 und dir ne Mahlzeit reinhauen, sind wir um 4 immernoch bei 0,65%0...
Aber naja, hat anscheinend keinen sinn bei dir... ich wünsch dir mal ne schöne Kontrolle



Männlich musste klicken, das steht zu Anfang auf weiblich Augenzwinkern
29.12.2005 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich erspar mir nen kommentar zum autofahren, ist schon alles gesagt...

und nun zu meinem gestrigen Abend Breites Grinsen

wir waren auf einer Party, dabei auch meine "Fickbeziehung" und ein paar Freundinnen von ihr.

Sie hatte irgendwann zwischen 1 und 2 einen durch Alkohol sicher begünstigten Absturz inklusive aufs Klo ernnen und heulen. Soweit ich weiß, wussten alle anwesenden Bescheid, was da zwischen uns läuft.

Erster Akt: Ihre Freundinnen kommen auf mich zu: "Liegts an dir?"
Ich hab natürlich keine Ahnung, was tatsächlich los war, also hab ich mich erstmal zurückgehalten. Die Mädels stürmen das Klo und nehmen sie ins Verhör. Ergebnis:

"Es liegt an dir, sie will mehr. Und sie traut sich nicht, es dir zu sagen, weil sie sonst alles verliert."

Also ich dann mit ihr in ein ruhiges Eck und geschwätzt.

Sie: "Alles quatsch, es ist gut so wie es im Moment ist, das problem liegt woanders (wo hat sie allerdings nicht gesagt) und die andern wissen nicht wirklich, was sie so sagen"
Das ganze hat sie mir so ruhig und vollkommen selbstsicher erklärt, daß ich ihr das abnehme.

Zweiter Akt:
Ihre Freundinnen wieder bei mir.
"Euer Experiment IST schief gelaufen, sie will mehr."

Allerdings soll ich mir keine Vorwürfe machen, wir wollten das ja beide eigentlich anders als es jetzt sei.
Soweit so gut

Dritter Akt:
Wieder Sie: "blabla, die labern und wissen nix"

Vierter Akt (humoristische Einlage):
Mein Kumpel, stramm wie die halbe Russische Armee
"Du musst die Entscheidung treffen, alles hängt von der Entscheidung ab, und die musst du treffen, die kann sonst keiner terffen, bla."

Fünfter Akt:
Sie: "Kommst du heute nacht mit zu mir?"
Moi: "Nein, zu betrunken und müde, will in mein Bett"

Sechster Akt:
Wieder das selbe mit ihren Freundinnen, die mir einreden, Ich sei nicht Schuld, aber das könnte so nicht weitergehen etc.


Soooo:
Alle beteiligten wirken auf mich so, als ob sie mir die Wahrheit sagen. nur zur Hölle: WER LÜGT UND WIESO?
und wie krieg ich das raus?
29.12.2005 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Pago
 
Zitat von Gipsy
So wie du redest scheinst du sie ja nich unbedingt zu lieben... also könntest du natürlich mit ihr ne art fickbeziehung eingehen, wenn sie sich drauf einlässt.

Hab ja keine Ahnung wie sie das so sieht, aber sollte sie extrem in dich verknallt sein und bla, wärs wohl nur fair ihr so zu sagen, dass du sie nich liebst und es dann zu lassen.

WEnn sies allerdings genauso sieht wie du... wieso nich spaß mit ihr haben=?



Bin mir eben selbst noch nicht so sicher ob ich Sie liebe... Sie ist süss.. eigentlich stört mich nur das Aussehen ein bisschen... Sie scheint (vermutlich) aber nur auf ne Fickbeziehung aus... Wär mir recht.. nur weiss nicht wie Sie dann meine Gefühle zu ihr ändern :/

Einfach mal so treiben lassen und dann gefühle anschaun? gute idee?

@gori: eben ich weis nit wie ich mit dem gefühl umgehen soll :/ e2/ lieb Sie ja doch irgendwo.. und da is mir fickbeziehung zu wenig... deswegen gute idee zu vorsatz?


Stört dich ihr Gesicht oder Körper oder wie sie klamottentechnisch rummläuft?
29.12.2005 15:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Gori
 
Zitat von Pago
 
Zitat von Gipsy
So wie du redest scheinst du sie ja nich unbedingt zu lieben... also könntest du natürlich mit ihr ne art fickbeziehung eingehen, wenn sie sich drauf einlässt.

Hab ja keine Ahnung wie sie das so sieht, aber sollte sie extrem in dich verknallt sein und bla, wärs wohl nur fair ihr so zu sagen, dass du sie nich liebst und es dann zu lassen.

WEnn sies allerdings genauso sieht wie du... wieso nich spaß mit ihr haben=?



Bin mir eben selbst noch nicht so sicher ob ich Sie liebe... Sie ist süss.. eigentlich stört mich nur das Aussehen ein bisschen... Sie scheint (vermutlich) aber nur auf ne Fickbeziehung aus... Wär mir recht.. nur weiss nicht wie Sie dann meine Gefühle zu ihr ändern :/

Einfach mal so treiben lassen und dann gefühle anschaun? gute idee?

@gori: eben ich weis nit wie ich mit dem gefühl umgehen soll :/ e2/ lieb Sie ja doch irgendwo.. und da is mir fickbeziehung zu wenig... deswegen gute idee zu vorsatz?


Stört dich ihr Gesicht oder Körper oder wie sie klamottentechnisch rummläuft?



klamotten gehn noch aber irgendwie .. die brille plus die zerfleuchteten haare.... sie schaut eh geil aus.. aber eben nur ohne brille ... weiss nciht .. vl leg ich auch zviel auf das aussehen? :/
29.12.2005 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter

Soooo:
Alle beteiligten wirken auf mich so, als ob sie mir die Wahrheit sagen. nur zur Hölle: WER LÜGT UND WIESO?
und wie krieg ich das raus?



Hör nicht so sehr drauf was sie alle sagen, sondern achte doch mal mehr drauf, wie sie sich dir gegenüber verhält. Wenn du das nämlich mit einer normalen Paarbeziehung vergleichst und deine eigenen Schlüsse draus ziehst bist du garantiert schlauer als nach 100 Kommentaren ihrer Freunde.

Überhaupt: Offensichtlich verstehen die ja mal gar nicht, was ihr beide habt.
29.12.2005 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
gnarrr..., aus mir spricht die pure Wut
Ich lass sie ausschlafen, weil sie gestern sagte, sie möchte ausschlafen.
Sie kommt nach ihrem Auferstehen zu mir, gibt mir leidenschaftliche Küsse und sagt: "so hätte ich heute geweckt werden wollen" - gnarr
ich fahre im tiefen Schnee mit ihr einkaufen und sie nörgelt an meinem Fahrverhalten rum. Ich bin wirklich super gut gefahren.
Wir machen uns aus Schlitten mit Freunden zu fahren.
Ich hole meine ultra-tollen Holzschlitten raus, schleife ihn, wachse ihn und dann sagt sie mir jetzt gerade, dass ihr kalt ist und sie nicht mehr möchte.
Da ist mir dann alles gegen den Strich gegangen.
Ich schmiss die Decke durch den Raum, knallte die Tür, knallte weitere Türen, rannte die treppe hoch und höre jetzt Schlechte-Laune-Musik.
Heute Abend ist Spiele-Abend und sie möchte nur "dabei" sitzen und zuschauen.
Ich habe so den Hals.

Dies reflektiert jetzt rein meine Wut über den heutigen Tagesverlauf. Es musste raus und ihr müsst dran glauben. Fertig.
Scheiss Stunde - es läuft grad "Binge" und jetzt kommt "Don't Forget Me" von den Peppers. Dann sollte es mir besser gehen.
29.12.2005 15:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Atello
gnarrr..., aus mir spricht die pure Wut
Ich lass sie ausschlafen, weil sie gestern sagte, sie möchte ausschlafen. ...
...
Scheiss Stunde - es läuft grad "Binge" und jetzt kommt "Don't Forget Me" von den Peppers. Dann sollte es mir besser gehen.



nix gegen dich selber... aber lt post hört sich das so an dass du ur cool geblieben bist.. und dann plötzlich wegen dem schlitten den ur zuckaus bekommen hast.. oder versteh ich hier irgendwas falsch?

und... nicht auszucken... diskutieren, warum sie so ... ist hmm aber mehr kann ich da auch nit dazusagen
e/ ah und sry .. halte ab jetzt die zitate kurz.. besser oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 29.12.2005 16:00]
29.12.2005 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
One-Nut

tf2_spy.png
Warum ruhig bleiben? Ab und zu kann man doch auch mal ausrasten; seh ich kein Problen drin.
29.12.2005 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Also...
Ich hab mir mal wieder keine Namen gemerkt, aber ihr werdet euch schon angesprochen fühlen...

Das du ihr Gesicht nicht magst, sie sonst aber süß ist(was für mich schonmal überhaupt nicht zusammenpasst) und sie ne Bombe im Bett ist.
Toll. Aber wenn du was ernstes willst, dann quatsch doch einfach mit ihr drüber, wenn nicht, sie aber in dich verknallt ist, lass die Finger von ihr. Ansonsten popp sie halt nur.
Wie rauszubekommen ist, ob sie dich lieb/mag, mehr will? Drüber reden, Freunde fragen was die so denken.

Zu dem Party-Schlampe-Bussi-Mädchen (brauchte ne Bezeichnung, ist nicht meine Meinung), das du dich so anstellst, nur weil sie nen anderen begrüßt hat mit nem Bussi... Ganz normal oder? Jedenfalls hat sie doch im Nachhinein geleugnet, dass sie damit diesem rumknutschen und so was ernstes auslösen wollte. Dann lass sie erstmal links liegen.

Zu den diversen Nymphomaninnen: Lässt sowas nicht nach ner Zeit nach? Na klar ist man erst immer rallig auf einen, aber in ner vernünftigen Beziehung, sollte es doch auch noch was anderes geben?!

Zu mir... Hach. Nachdem ich von Di auf Mi bei ihm gepennt hab hab ich ihm MiAbend geschrieben, das ich ihn nächste Woche noch nen letztes Mal sehen wollte, bevor er weggeht (zieht um...) und habe auch klargemacht, das es damit für mich erledigt wäre. Halt nochmal... bissl Spüren. Ihr wisst schon. Heut morgen kommt dann der theatralische Auftritt von ihm von wegen aus meinem Leben zurückziehen blabla.

Ergo: Abgeharkt. Silvester kann kommen. \o/
29.12.2005 16:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pago
 
Zitat von Gori
 
Zitat von Pago
 
Zitat von Gipsy
So wie du redest scheinst du sie ja nich unbedingt zu lieben... also könntest du natürlich mit ihr ne art fickbeziehung eingehen, wenn sie sich drauf einlässt.

Hab ja keine Ahnung wie sie das so sieht, aber sollte sie extrem in dich verknallt sein und bla, wärs wohl nur fair ihr so zu sagen, dass du sie nich liebst und es dann zu lassen.

WEnn sies allerdings genauso sieht wie du... wieso nich spaß mit ihr haben=?



Bin mir eben selbst noch nicht so sicher ob ich Sie liebe... Sie ist süss.. eigentlich stört mich nur das Aussehen ein bisschen... Sie scheint (vermutlich) aber nur auf ne Fickbeziehung aus... Wär mir recht.. nur weiss nicht wie Sie dann meine Gefühle zu ihr ändern :/

Einfach mal so treiben lassen und dann gefühle anschaun? gute idee?

@gori: eben ich weis nit wie ich mit dem gefühl umgehen soll :/ e2/ lieb Sie ja doch irgendwo.. und da is mir fickbeziehung zu wenig... deswegen gute idee zu vorsatz?


Stört dich ihr Gesicht oder Körper oder wie sie klamottentechnisch rummläuft?



klamotten gehn noch aber irgendwie .. die brille plus die zerfleuchteten haare.... sie schaut eh geil aus.. aber eben nur ohne brille ... weiss nciht .. vl leg ich auch zviel auf das aussehen? :/



Pixx?
29.12.2005 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von One-Nut
Warum ruhig bleiben? Ab und zu kann man doch auch mal ausrasten; seh ich kein Problen drin.



Ja war schon ok so. Aber dann auch zu ihr gehen und mal nachfragen was los ist. Wahrscheinlich nur ein allgemein schlechter tag. Kenne sowas nur zu gut.
29.12.2005 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK
Überhaupt: Offensichtlich verstehen die ja mal gar nicht, was ihr beide habt.



doch, da wissen alle Bescheid, die gestern dabei waren. Gibt ja auch keinen wirklichen Grund, das zu verstecken.

Was mich halt n bißchen grübeln lässt:

Ich mag sie, ich will ihr auch nicht weh tun, und das würde ich zwangsläufig machen, wenn sie tatsächlich mehr will.
29.12.2005 16:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Anthony Sabini
 
Zitat von Pago
 
Zitat von Gori
 
Zitat von Pago
 
Zitat von Gipsy
...


...


...



klamotten gehn noch aber irgendwie .. die brille plus die zerfleuchteten haare.... sie schaut eh geil aus.. aber eben nur ohne brille ... weiss nciht .. vl leg ich auch zviel auf das aussehen? :/



Pixx?



nicht euer geschmack fröhlich... zudem hab ich jetzt keins bei der hand sry...

glaub werd einfach mal mit ihr heut quatschen... anstatt ins bett zu hupfen... oder beides?... hmm
werma mal schaun... hoffe sie lässt mit sich reden.. shice unsicherheit :/

werd mal über das aussehen hinwegsehen... ich glaub via hat auch recht und reden ist die lösung... glaub so gehts fröhlich danke an alle ...

mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 29.12.2005 16:09]
29.12.2005 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Könnt ihr jetzt über meinen Ausrutscher hinwegsehen und was zu dem Mädel sagen? Bittöööö
29.12.2005 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von [Piepmatz]M3
Bei mir wars so, dass ich nicht realisiert habe, was ich für ein Glück hatte, dass ich jemanden gefunden hatte. Man merkt erst was richtiges Glück war, wenn man es verliert.


das hab ich allerdings schon realisiert.
Was nicht nur ne gute zeit weil es schön mit ihr war, sondern weil ich endlich für mich ein Stück Erfüllung gehabt habe.
Mir gings gut, ich war glücklich, ich war unbesiegbar.
Für 6 wochen.


Wie ist es denn zu Ende gegangen? War das auch so ein gradueller Prozess?

Wenn ja - ich hoffe echt, du bist beim nächsten mal schlauer und vor allem: schnallst was Sache ist, sonst wird das mit dem Glücklichwerden ziemlich schwer.


Einmal war sie uuuuunglaublich zickig, hat mich ignoriert, fern gesehen, gelesen etc und ich stand da.
Ich habe definitiv nichts gemacht, und wenn ich gefragt hab was denn los sei, meinte sie "Nix".
Ich bin dann stinkig abgedampft, sie rief auffm Heimweg an und hat sich entschuldigt und beim nächsten Mal die selbe Scheisse.
Ich hab ihr dann gesagt, dass sie mich doch bitte anrufen soll, wenn ihr wieder nach meiner Gesellschaft wäre.
2 Tage später rief sie an und meinte ich solle nicht mehr bei ihr vorbeikommen.
Ende.
29.12.2005 16:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Tom4H4wK
Überhaupt: Offensichtlich verstehen die ja mal gar nicht, was ihr beide habt.



doch, da wissen alle Bescheid, die gestern dabei waren. Gibt ja auch keinen wirklichen Grund, das zu verstecken.

Was mich halt n bißchen grübeln lässt:

Ich mag sie, ich will ihr auch nicht weh tun, und das würde ich zwangsläufig machen, wenn sie tatsächlich mehr will.


Wissen ist nicht gleich verstehen. Und sowas gibt es öfters, dass Freunde oder Freundinnen einem in eine Beziehungsschiene reinpushen, die man so jetzt vielleicht nicht gewählt hätte.

Fazit: SIE ist relevant und nicht die Gedankengänge ihrer Freundinnen. Also hör drauf, was sie sagt, aber hör noch mehr drauf, was sie tut, Körpersprache etc. denn mit Worten kann man lügen, mit dem Körper geht das sehr viel schwieriger.
29.12.2005 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TodSter

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von TodSter

...Geschichte mit viel Gefummel und bösen Worten...



Oh, an dem Abend lief einiges ein bisschen schräg. Ich hoffe, ich kann dir da ein bisschen Licht reinbringen:

Sie wollte ein wenig Spass haben, fand dich süss, also los gehts! Du warst offensichtlich ein wenig zögerlich, und wusstest damit nicht so recht, was anfangen, oder?

Dann die Sache mit dem Bussi - so what? Eifersucht ist bei so einem Mädel völlig fehl am Platz. In der Situation freundest du dich auch gleich rudimentär mit dem anderen an und angelst sie dir zurück mit Zunge im Hals und das Thema ist gegessen.

Dann das "Schlampe"-Gerede, da geht mir echt das Messer auf Wütend Das ist doch nur 99 % Neid von Leuten, die das nicht auf die Reihe kriegen. Du bist ein Mann, also was kümmert dich das Gerede?

Warum sie jetzt einen Rückzieher macht - nun ja, abend zuvor war sie gut drauf Augenzwinkern ich schätze mal sie wollte einfach unverbindlich Spass haben und keine Beziehung im Moment. Dann kommt es zu solch unangenehmen "Ah war ja so betrunken gestern" Gesprächen.

Ich würde vorschlagen, beim nächsten mal gehst du gleich ran und lässt dich nicht von irgendwelchen Bussi-Kumpeln (=gute Freunde) oder Leuten, die dich verurteilen wollen, dissen!



Hm, ja danke!
29.12.2005 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von M.F.L.

Einmal war sie uuuuunglaublich zickig, hat mich ignoriert, fern gesehen, gelesen etc und ich stand da.
Ich habe definitiv nichts gemacht, und wenn ich gefragt hab was denn los sei, meinte sie "Nix".
Ich bin dann stinkig abgedampft, sie rief auffm Heimweg an und hat sich entschuldigt und beim nächsten Mal die selbe Scheisse.
Ich hab ihr dann gesagt, dass sie mich doch bitte anrufen soll, wenn ihr wieder nach meiner Gesellschaft wäre.
2 Tage später rief sie an und meinte ich solle nicht mehr bei ihr vorbeikommen.
Ende.


Boah, das mit dem Ignorieren kenne ich auch, damit hat mich auch mal eine bis zur Weißglut und darüber hinaus gebracht. Wenn sowas öfters vorkommt kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du schluss gemacht hast, sowas lässt sich kein Mensch mit ein bisschen Ehrgefühl bieten.
29.12.2005 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Pago

klamotten gehn noch aber irgendwie .. die brille plus die zerfleuchteten haare.... sie schaut eh geil aus.. aber eben nur ohne brille ... weiss nciht .. vl leg ich auch zviel auf das aussehen? :/



Kontaktlinsen, schlag ihr doch das mal vor? Sie wird sich mit dneen auch besser gefallen...
29.12.2005 16:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TodSter

Arctic
 
Zitat von TodSter
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von TodSter

...Geschichte mit viel Gefummel und bösen Worten...



Oh, an dem Abend lief einiges ein bisschen schräg. Ich hoffe, ich kann dir da ein bisschen Licht reinbringen:

Sie wollte ein wenig Spass haben, fand dich süss, also los gehts! Du warst offensichtlich ein wenig zögerlich, und wusstest damit nicht so recht, was anfangen, oder?

Dann die Sache mit dem Bussi - so what? Eifersucht ist bei so einem Mädel völlig fehl am Platz. In der Situation freundest du dich auch gleich rudimentär mit dem anderen an und angelst sie dir zurück mit Zunge im Hals und das Thema ist gegessen.

Dann das "Schlampe"-Gerede, da geht mir echt das Messer auf Wütend Das ist doch nur 99 % Neid von Leuten, die das nicht auf die Reihe kriegen. Du bist ein Mann, also was kümmert dich das Gerede?

Warum sie jetzt einen Rückzieher macht - nun ja, abend zuvor war sie gut drauf Augenzwinkern ich schätze mal sie wollte einfach unverbindlich Spass haben und keine Beziehung im Moment. Dann kommt es zu solch unangenehmen "Ah war ja so betrunken gestern" Gesprächen.

Ich würde vorschlagen, beim nächsten mal gehst du gleich ran und lässt dich nicht von irgendwelchen Bussi-Kumpeln (=gute Freunde) oder Leuten, die dich verurteilen wollen, dissen!



Hm, ja danke!



... Wie sollt ich mich denn jetzt ihr gegenüber verhalten etc.? Hast du da auch einen Rat?
29.12.2005 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von M.F.L.

Einmal war sie uuuuunglaublich zickig, hat mich ignoriert, fern gesehen, gelesen etc und ich stand da.
Ich habe definitiv nichts gemacht, und wenn ich gefragt hab was denn los sei, meinte sie "Nix".
Ich bin dann stinkig abgedampft, sie rief auffm Heimweg an und hat sich entschuldigt und beim nächsten Mal die selbe Scheisse.
Ich hab ihr dann gesagt, dass sie mich doch bitte anrufen soll, wenn ihr wieder nach meiner Gesellschaft wäre.
2 Tage später rief sie an und meinte ich solle nicht mehr bei ihr vorbeikommen.
Ende.


Boah, das mit dem Ignorieren kenne ich auch, damit hat mich auch mal eine bis zur Weißglut und darüber hinaus gebracht. Wenn sowas öfters vorkommt kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du schluss gemacht hast, sowas lässt sich kein Mensch mit ein bisschen Ehrgefühl bieten.


Ich habs im Grunde so emfpunden als wenn sie Schluss gemacht hätte, schließlich hatte sie die Wahl.
Naja, egal.
Angerufen hat sie übrigens damals, als ich grad im Gespräch mit dem Fahrlehrer war und ich nicht da bei dem irgendwie die Enttäuschung des Jahres rauslassen wollte, deshalb hörte sich meine Stimme wohl ziemlich gelassen und gleichgültig an. als wenn mir jemand gesagt hätte, er könne mir die gebrannten CDs heute nich mitbringen oder so.
29.12.2005 17:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Haha. Naja ich würd meinem/r Ex das dann ja auch echt nicht gönnen. Das er/sie noch denkt ich sei enttäuscht.

Nein. Ich steh schon auf Kerle, war nur allgemein formuliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _via_ am 29.12.2005 17:42]
29.12.2005 17:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXVIV ( "The first cut is the deepest" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum