Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich komm grad von ne'r Party Thread ( "Der" )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim_Reaper

Arctic
...
 
Zitat von Slutti
Ich habe üblen Hunger, aber wenn ich was esse wird mir sofort schlecht Mata halt... Was tun traurig




Bananenbrei mit Zwieback und Milch.
01.01.2006 16:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Slutti
Ich habe üblen Hunger, aber wenn ich was esse wird mir sofort schlecht Mata halt... Was tun traurig




Bananenbrei mit Zwieback und Milch.

Ich habe essen geschrieben, nicht foltern.
01.01.2006 16:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
So, ich kam heute morgen um viertel vor 6 heim und hab erst mal bis halb 3 gepennt Breites Grinsen
Ich muss sagen, DAS WAR MIT ABSTAND DIE GEILSTE SILVESTERPARTY ALLER ZEITEN!! Leerstehende Villa + viele Leute + Hübsche Mädchen + Genug zu trinken= YEEEEEEAH Breites Grinsen
Und wenn der Herr S. Kämmer das liest: Das war der beste Fuckheads-Auftritt aller Zeiten Breites Grinsen

Junge, bin ich im Arsch Breites Grinsen

e: Ich hab grad mal direkt fette Pommes und fette Würstchen gegessen, muss schon sein
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 01.01.2006 16:14]
01.01.2006 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Guten Morgen.

1l Eierlikör + 1l Wodka + 1l Sekt + 2l exotischer Fruchtnektar + 1kg Vanilleeeis = einen Tisch ins Delirium geschickt. Mission erfüllt. Breites Grinsen
Und ich hab mich in Sauren Apfel + Cherry Coke verliebt. peinlich/erstaunt
01.01.2006 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Uäh cherry coke
01.01.2006 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
8-11 bei mir saufen
11-1 draußen sein und 50% der kollegen verlieren, die irgendwie zu ner anderen party gegangen sind
1-2 bei mir weitersaufen
2-3 versuchen, mit kaputten fahrraedern zur ner andere party fahren, nach 5minuten strecke kamen wir nicht mehr vorran, zu fuß weiter. erfahren dann, dass die party schon aufgeloest wurde. auf dem weg nach hause treffen wir die kollegen wieder, gluecklicherweise kam dann direkt der bus nach hause. sind dann mir den kollegen zu mir, und haben von
3-8 film/musik geguckt/gehoert, irgendwann dann requiem for a dream geschaut, wobei da 40% der leute eingepennt sind
8-11 hab ich dann bisschen smoothe musik gehoert und bisschen wow gespielt, waehrend 2 bitches noch hinter mir am schlafen waren. nach 5 mins wow kam ich nichtmehr klar und bin aufm stuhl eingepennt. danach hat mich meine mutter zu sich ins schlafzimmer eingeladen (wehe jemand sagt was) und da hab ich bis 16 uhr gepennt.
als ich aufwachte, kamen die weibers auch grada us meinem zimmer wieder raus und sind nach hause. halbe stunde hab ich mein zimmer wieder aufgeraeumt und sitze jetzt hier rum, werde wahrscheinlich gleich wieder schlafen gehen.
arriverdaci.

achja, gesoffen hab ich 3/4 smirnoff vodka und ne menge bier.

€: und zu essen gibts gleich selfmade pizza by mama. allerbeste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 01.01.2006 16:34]
01.01.2006 16:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Wie gut Zähneputzen und Duschen tun kann. Ich fühle mich wie frisch geboren.
01.01.2006 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von shp.makonnen
Wie gut Zähneputzen und Duschen tun kann. Ich fühle mich wie frisch geboren.


Werd ich jetzt auch tun. Und n Kaffee.
01.01.2006 16:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von infekt0r
achja, gesoffen hab ich 3/4 smirnoff vodka und ne menge bier.



Ich vier Flaschen Wodka, drei Kisten Bier und ein 50l Fass Whiskey.
01.01.2006 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von shp.makonnen
Wie gut Zähneputzen und Duschen tun kann. Ich fühle mich wie frisch geboren.



hmmm, bei mir hat das nicht geholfen...bin heute morgen um 7 total strunzen aus der Disco rausgefallen...getrunken hab ich bestimmt 3 Liter von meiner Bowle und Pils...seit ich um 2 aufgewacht bin hab ich mich noch nicht getraut was zu essen...schlimm is das
01.01.2006 16:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Frage
Was treibt einen dazu Silvester in ner Disco zu feiern?

Wo hast du Weihnachten verbracht?
01.01.2006 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von nobody
 
Zitat von infekt0r
achja, gesoffen hab ich 3/4 smirnoff vodka und ne menge bier.



Ich vier Flaschen Wodka, drei Kisten Bier und ein 50l Fass Whiskey.



Pussy.
01.01.2006 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
nerd
 
Zitat von infekt0r
hab ich dann bisschen smoothe musik gehoert und bisschen wow gespielt, waehrend 2 bitches noch hinter mir am schlafen waren.



Muhahah, das erinnert mich an diese geniale Serie.
"Gamer - was sie sagen - wie es wirklich ist"
01.01.2006 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von nobody
Was treibt einen dazu Silvester in ner Disco zu feiern?

Wo hast du Weihnachten verbracht?



Wir waren bis 2 privat zugange und sind dann durch die Clubs geeiert, was is daran verwerflich?
01.01.2006 16:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
jaja ...
die eine war sone freundin von meinem bruder. also jetzt so kumpel-freundin maessig. außerdem nicht mein typ.
die andere sieht ganz gut aus find ich, aber ist son arrogante bitch. waere im meinem zustand eh nichtmehr klarkommen da irgendwas zu machen.
01.01.2006 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
War der Grind-Spot wenigstens frei?



Arrogante Grüße
01.01.2006 16:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Knapp 30 Jahrgangskollegen haben sich bei einer Jahrgangskollegin getroffen und gesoffen.
Musik war durchgehend gut, Stimmung war allerdings ab 0Uhr nicht so optimal, daliestihrdaswirklich? alle völlig durchnässt vom Scheißwetter waren.
Um ca. 4Uhr ne Schlafmöglichkeit aufgesucht und noch bis knapp 6Uhr zu 4.t Stromberg geguckt, bevor wir eingenickt sind.

War ein gutes Silvester.
01.01.2006 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DeeJay
daliestihrdaswirklich?



Nein.
01.01.2006 17:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich bin zwar schon seit 4 von der party weg, aber ich habe heute abend ein date mit der taxifahrerin von gestern. dann muss ich die andere die ich auf der party kennengelernt hab in den wind schiessen.
da hat man ein jahr lang gar kein glück und dann labern mich an einem abend 2 frauen an. das leben stinkt

btw: frohes neues
01.01.2006 17:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von blaa.nox
hui, n mädl, in das ich und n immernoch sehr guter kumpel in der 7. oder so verliebt waren und seit der 8. nich mehr gesehn haben gestern auf ihrer eigenen silvesterparty wiedergertroffen und diesmal haben wir uns spreewaldbesuche ect bespart und alkohol zur beschleunigten gefühlsentwicklung genutzt... und irgendwo hab ich n filmriss... aber mir is verdammt schlecht. und sie hat ihr SCHEISS handy aus.




hab inzwischen erfahren, dass ich die zeit während des flimrisses dazu genutzt hab, ausgiebig auf klo zu reiern und zu koman.... und handy immernoch aus... argh ich verrecke hier
01.01.2006 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von cienFuchs
taxifahrerin von gestern


ein glueck dass du noch lebst.
01.01.2006 17:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von infekt0r
 
Zitat von cienFuchs
taxifahrerin von gestern


ein glueck dass du noch lebst.



so wie die das auto getreten hat, wäre es sowieso ein schneller, schmerzloser tod gewesen Breites Grinsen
01.01.2006 17:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
So, wieder wach.

Zusammenfassung:

halb 10 - 12 besagte 10€ frei saufen Party mit einigen bekannten und einigen unbekannten Gesichtern.

12- irgendwann vor 1 draußen, Frohes Neues wünschen, beim Böllern zugucken etc

bis halb 2: Noch auf der Party gewesen, gekickert.

dann ab inne Stadt, zu dem Laden wo smoos Papa der Pimp ist Breites Grinsen da konnten wir (der harte Kern von 4 Leuten der Party + smoo und seine Freundin) gratis essen und trinken, was natürlich auch getan wurde. Zitat des Abends von smoos Vater: "Ich trinke ja auch immer Vodka/Red Bull, aber ich vertrag Red Bull nicht so" .. weshalb dann einige der Runden mit mit normalem Vodka/Bull waren sondern 3fach Breites Grinsen

so gegen halb 4 noch woanders hingegangen, wo bessere Musik kam... war allerdings sauvoll .. aber gut.

dann nochmal zum Laden von davor, was getrunken, zu komischem Techno ... "getanzt", wieder zurück, da bis 6 Uhr geblieben, dann hat er zugemacht .. also weiter inne Kneipe bis halb 8, noch lecker Cider getrunken und komische Leute kennengelernt die aus Berlin kommen und in Paderborn studieren (Deppen! Breites Grinsen), dann kurz durch die Stadt gelatscht und um 8:24 den Bus richtung Heimat genommen.

Doch, war nett.
01.01.2006 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Mobius
 
Zitat von DeeJay
daliestihrdaswirklich?



Nein.



Merkwürdig, nicht?
Lese mir das Gefasel auch weitesgehend durch
,obwohl mich vieles nicht interessieren würde wenn ich die Typen kennen würde.

Möchte auch mal den Hasen machen.


| |


Wundernde Grüße

/e Muss noch geübt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 01.01.2006 17:22]
01.01.2006 17:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
moin p0t, grad erst wieder wach geworden D: ... und ja, ich komm auch von ner Party. War lustig.
01.01.2006 17:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Man ich hab echt keinen Plan was ich gestern gemacht habe...

anhand der Videos auf meinem Handy waren meine Flashröhrchen, Flashbälle und Flash gefüllte Raketen sehr beeindruckend Breites Grinsen

Joa Sylvester war geil...sowas sollts öfter geben Augenzwinkern


HAPPY NEW YEAR !!!!!!!!



p0T 4 ever !
01.01.2006 17:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
So, geduscht, Kaffee getrunken, fit genug für ne Zusammenfassung.

20:00 - Zu ner Party bei nem Kumpel von nem Kumpel. Raclette und Alkohol für 7,50 € bis zum Abwinken
0:00 - Raus gegangen und Feuerwerk geguckt, selber nur n bisschen geknallt. Auf einmal seh ich nur Funken und mein Kopf wird heiß, n Kumpel haut mir sofort auf den Kopp. Da is mir ein Funkensprühendes Teil in die Haare geflogen. Anschließend die üblichen "Frohes Neues" SMS/Anrufe getätigt.
2:30 - Kumpel ruft aus der Stadt an und meint, ich solle in so nen Club kommen. Da auf der Party eh nur noch über Gesellschaft und Gruppenzwang diskutiert wurde bin ich auch da hin.
3:00 - Die Freundin des Kumpels und deren beste Freundin getroffen. Auf die beste Freundin steh ich total, zu dem Zeitpunkt dachte ich allerdings, dass sie Elliot Reed von Scrubs sei.
4:30 - Nachdem ich den Freund meiner Schwester und einen Arbeitskollegen im Club bei den Freunden getroffen hab, haben wir uns auch recht schnell da rausbegeben. Wir waren dann nur noch zu zweit und wollten eigentlich den Club, wo der Freund meiner Schwester und der Arbeitskollege hin sind. Davor haben wir noch alte Klassenkameraden von mir und ein Mädchen getroffen, das meinen Kumpel kannte. Die war schon gut voll und hätte den bald auf der Straße bestiegen, wir haben dann gesagt dass wir sie heim bringen. Auf dem Weg sind wir noch in ne Kneipe, sie hat ne Cola getrunken und wir noch n Bierchen. Sie bekam dann ne SMS und wollte plötzlich heim. Natürlich sagte sie auch nicht warum und ist uns fast weggerannt.
5:30 - Wir sind dann doch noch in den Club und haben den Freund meiner Schwester, den Arbeitskollegen, meine Schwester und deren Freundin getroffen. Ich glaub ich hatte noch nie so viel Fun bei etwas wo meine Schwester bei war. Ich hab dann glaub ich jedes Mädchen im Club angetanzt und wurde von jedem abgewiesen, in der Hinsicht war 06 schon früh scheisse.
6:30 - Freund zum Bahnhof gebracht und selber heim.
7:00 - Zu Hause, niemand da, was essbares gesucht, nichts gefunden, geduscht, eine Bekannte über ICQ peinlichst angemacht (auf die steh ich auch, das hat sich aber auch erledigt), geknackt.
15:30 - Aufgewacht, auf den Wecker gesehen und erschrocken, weils schon Nachmittag ist.
01.01.2006 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Paladin
ponk, komm nach haus und 50% menier Lavalampe sind kapott. nacht.



was sind die anderen 50%? wachs?



Hat 2 Heizlampen, eine davon ist kapott die andere ist noch ganz, sprich roter Wachs ok, blauer nicht =(


Und MFL, schon lange keinen so beknackten Post mehr gelesen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 01.01.2006 17:41]
01.01.2006 17:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.01.2006 17:40:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Ich warte immer noch auf die PixX von Hyper ...
01.01.2006 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich komm grad von ne'r Party Thread ( "Der" )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum