Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kalt-Warm Thread ( Mir ist nicht zu Kalt.. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Morgenes

tf2_medic.png
Mir ist nicht zu Kalt..
Hallo p0t,

ich sitz hier gerade in meinem Zimmer und die Idee von diesem Thread schwant mir schon ne Weile vor den Augen.

Es geht, eigentlich ganz simpel, nur darum wie ihr es von der Temperatur in eurem Zimmer mögt. Auslöser für diesen Thread war das ich irgendwann letzte Woche vor dem PC sahs, meine Mutter reinkam und meinte es wäre in meinem Zimmer viel zu kalt, ich solle mal die Heizung hochstellen. Allerdings wollte ich das gar nicht da ich es lieber kalt mag. Mag es zu warm einfach nicht, obwohl ich den Sommer liebe, kurze hosen usw.

Vor dem Schlafengehen lüfte ich noch einmal kräftig durch das es so richtig kalt wird fröhlich. Dann schlaf ich auch am besten.

Sitz auch jetzt im T-Shirt da

Jetzt will ich einfach von euch wissen wie das mit dem p0t so steht. Mögt ihr es in eurem Zimmer lieber schön mollig warm oder schön kalt?

Hab gerade nachgemessen, hab 19°C im Zimmer. Ist eigentlich nicht alzu Warm aber auch nicht alzu kalt. So Mittel.

Thread Frei
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 02.01.2006 20:52]
02.01.2006 20:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Die Feinripp-Wäsche muss an meinem klatschnassen Arsch festkleben.
02.01.2006 20:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Sitze hier auch im T-Shirt, Heizung wie immer aus, sind so 18°. Für mich genau richtig, zu warm mag ich es überhaupt nicht. Vorm schlafen mach ich auch immer die Fenster auf, damit es schön kalt wird, im Sommer schlaf ich im Keller weil im Zimmer zu heiß.

Bin halt ein cooler Typ!
02.01.2006 20:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
21°C - nicht mehr und nicht weniger
02.01.2006 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Die Feinripp-Wäsche muss an meinem klatschnassen Arsch festkleben.



Breites Grinsen

Also bei mir sinds wenn ich penn manchmal um die 16°. aber nchdem ich was mit dem Ohr hatte und das scheinbar nun vorbei ist mag ichs bei 20° inkl. Socken und Pulligedöns. Und morgen wird der PC-Tisch direkt vor die Heizung gestellt :> peinlich/erstaunt.
02.01.2006 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Schlafe Sommers wie Winters immer bei offenem Fenster, ich brauch das irgendwie.
02.01.2006 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von HeatStarr
Sitze hier auch im T-Shirt, Heizung wie immer aus, sind so 18°. Für mich genau richtig, zu warm mag ich es überhaupt nicht. Vorm schlafen mach ich auch immer die Fenster auf, damit es schön kalt wird, im Sommer schlaf ich im Keller weil im Zimmer zu heiß.

Bin halt ein cooler Typ!



Ich sehe wir verstehen uns..!!Breites Grinsen
02.01.2006 20:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Ich hasse den kalten Winter, aber schlafen kann ich auch am besten wenn es im Zimmer richtig schön kalt ist.
02.01.2006 20:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Gerade wenn ich abnerde brauch ich anständige Temperaturen weil ich mich da ja kaum bewege. Da dürfens schon mal 21-22 Grad sein.
Beim schlafen reichen 18-20.
02.01.2006 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Traktordr!ver
Schlafe Sommers wie Winters immer bei offenem Fenster, ich brauch das irgendwie.



Gut Fenster offen hab ich jetzt nicht aber auf alle fälle immer gekippt..brauch ich auch.
02.01.2006 20:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Ich mags meistens auch lieber kühl

Kanns im Sommer net ab, wenn ich schlafen will und es im Zimmer so arg heiß is. Im Winter is das ja kein Problem, da kann man ja leicht entgegenwirken
02.01.2006 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zrchr

Russe BF
Manche mögens heiss. peinlich/erstaunt
02.01.2006 20:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Im Winter, wenn ich auch zu Hause ein Sweatshirt anhabe, dann liegt die Wohlfühltemperatur so bei 22-23°C.
Im Sommer liegt sie etwas höher, was wohl an der dünneren Kleidung liegt. Bei Autos mit Klimaautomatik stelle ich mindestens 24°C ein, meistens aber 25°C oder mehr.
02.01.2006 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
...
 
Zitat von Traktordr!ver
Schlafe Sommers wie Winters immer bei offenem Fenster, ich brauch das irgendwie.



Bei mir genauso Mir ist auch in der Nacht nie zu kalt deswegen.....
Nur in der früh kann ich dann nicht aufstehen, weil das Bett so kuschelig warm ist Breites Grinsen
02.01.2006 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Wenn ich in meinem Zimmer die Heizung anmache und dann erst zum Pennen wieder ins zimmer komme, dann schlafe ich wie ein stein, weils so übel warm is.

Aber zu kalt is auch blöd.
02.01.2006 21:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
...
Wenn ich eins hasse, dann ist es morgens in einem kalten Zimmer aufzustehen. In kalten Zimmern schwindet sowieso meine Motivation ...
02.01.2006 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Themen, die die Welt interessiert...
02.01.2006 21:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von sartox
Nur in der früh kann ich dann nicht aufstehen, weil das Bett so kuschelig warm ist Breites Grinsen



bekannte prob...vorallem, wenn man nur 5h oder so gepennt hatfröhlich

im schlafzimmer: heizung immer aus und fenster immer auf kipp. atm also schön kalt, ka, wieviel °c es genau sind.
im wohnzimmer: 21°c +/- 2. im sommer wg südseite, recht großen fenstern und zimmer unterm dach meist deutlich mehr...
02.01.2006 21:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von grobeLeberwurst
Wenn ich eins hasse, dann ist es morgens in einem kalten Zimmer aufzustehen. In kalten Zimmern schwindet sowieso meine Motivation ...


Ack.

Aber ansonsten sollte es nicht über 15-20 Grad haben Augenzwinkern
02.01.2006 21:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
kalt musses sein zum Schlafen
02.01.2006 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
22.1 Grad, Heizung auf 2
Strickpulli an, sehr angenehm, wenn auch gefühlt etwas kühl.
Fenster beim Schlafen immer gekippt, dann sinds etwa 16°C
02.01.2006 21:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von sartox
 
Zitat von Traktordr!ver
Schlafe Sommers wie Winters immer bei offenem Fenster, ich brauch das irgendwie.



Bei mir genauso Mir ist auch in der Nacht nie zu kalt deswegen.....
Nur in der früh kann ich dann nicht aufstehen, weil das Bett so kuschelig warm ist Breites Grinsen



genauso gehts mir auch, wobei ich eigentlich gut rauskomme, aber man will das bett doch nur schwer verlassen
02.01.2006 21:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von cit
(...) mag ichs bei 20° inkl. Socken und Pulligedöns. (...)



du schläfst mit Socken?

Ich weiß nicht wieviel Grad es hier hat, aber für mich ist es noch etwas zu kalt. Also denke ich mal, dass es so um die 23,46 Grad sind. 25 Grad sind Optimal.
02.01.2006 21:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
17,9°C hier
heizung: off
fenster:closed

wearingulli und jogging hose
02.01.2006 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
betruebt gucken
Wenns nach mir ginge ... ~16° ... aber die Frau hatts gerne auf ~24° ... finnische Sauna *sweat*
02.01.2006 21:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
habe jetzt genau 23°.. finde es eigentlich zu kalt aber wills auch nicht übertreiben mit heizung und so
02.01.2006 21:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von headake
Wenns nach mir ginge ... ~16° ... aber die Frau hatts gerne auf ~24° ... finnische Sauna *sweat*



Breites Grinsen
02.01.2006 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
traurig gucken
 
Zitat von headake
Wenns nach mir ginge ... ~16° ... aber die Frau hatts gerne auf ~24° ... finnische Sauna *sweat*



Du bist ihr halt nicht heiß genug.
02.01.2006 21:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Morgenes
Mag es zu warm einfach nicht, obwohl ich den Sommer liebe, kurze hosen usw.


yeah! Endlich in kurzen Sachen vor dem PC nerden. \o/
02.01.2006 21:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
da ich die meiste zeit hier in kurzer hose und t-shirt rumlaufe und sitze, hab ichs dann doch ganz gerne etwas wärmer.
eigentlich hätte ich hier gerne karibisches wetter, allerdings wird das mit der luftfeuchtigkeit etwas kompliziert.

fenster sind eigentlich nahezu immer geschlossen, genug sauerstoff ist vorhanden, da zimmer > 40 m².

heizung jetzt im winter so gut wie immer an, schwankt so zwischen stufe 2.5 und 3.5.

momentane zimmertemperatur: ~ 25 °C
02.01.2006 21:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kalt-Warm Thread ( Mir ist nicht zu Kalt.. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum