Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 3... 2... 1... Brunch! ( Guten Morgen liebe Sorgen! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Wohnt ihr alle in Wintersportgebieten oder was verwirrt?

Ich meine hier ist es grau in grau und man möchte eigentlich gar nicht rausschauen um die traurigen weggesalzten Schneereste zu betrachten und bei euch überall strahlender Sonnenschein und lustige Leute die mit Schlitten etc. Hügel runterfahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 04.01.2006 11:20]
04.01.2006 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Arbeit! \o/
*andiearbeitmach*

np: Rage against the machine - Microphone Fiend
E.F.F.E.C.T! *rap*
04.01.2006 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von weedjunkie³
Wohnt ihr alle in Wintersportgebieten oder was verwirrt?

Ich meine hier ist es grau in grau und man möchte eigentlich gar nicht rausschauen um die traurigen weggesalzten Schneereste zu betrachten und bei euch überall strahlender Sonnenschein und lustige Leute die mit Schlitten etc. Hügel runterfahren.

Nö, hier isses genau wie bei dir und schon seit Tagen nicht richtig hell (Nebel, diesig, kalt...bäh).
Ich glaub ich geh demnächst mal ins Solarium und mir ein paar UV-Strahlen abholen sonst bekomm ich noch Depressionen.
04.01.2006 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von weedjunkie³
Wohnt ihr alle in Wintersportgebieten oder was verwirrt?

Japp, wenn ich bei der Erzeugerfraktion zu besuch bin schon.
04.01.2006 11:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Moin moin Welt.
04.01.2006 11:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Whatever You Mean
Ich glaub ich geh demnächst mal ins Solarium und mir ein paar UV-Strahlen abholen sonst bekomm ich noch Depressionen.



Wieso erst noch bekommen...
04.01.2006 11:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Guten Morgen, Kränzchen

Bei uns scheint momentan übrigens noch die Sonne
04.01.2006 11:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von occido
 
Zitat von Whatever You Mean
Ich glaub ich geh demnächst mal ins Solarium und mir ein paar UV-Strahlen abholen sonst bekomm ich noch Depressionen.



Wieso erst noch bekommen...

Weil ich im moment noch keine habe, kleiner Hobbit.
04.01.2006 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Yess, heut neue Jordan Schuhe bestellt \o/
Hooray..
04.01.2006 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Whatever You Mean
Ich glaub ich geh demnächst mal ins Solarium und mir ein paar UV-Strahlen abholen sonst bekomm ich noch Depressionen.

bin ich der einzige, der stimmungstechnisch von der sonne unabhängig ist? Mata halt...
04.01.2006 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
*WUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAA* Wütend

Kack SGH E800 ... ich löt hier in dem Ding rum wie wilde und irgendwas geht dann plötzlich immer nicht.
Wieder alles aus einander schrauben, nachlöten, zusammen setzen und toll, Lautsprecher funktiniert, dafür geht der Vibrationsmotor nicht mehr.

Kann nicht alles so eifnach wie bei Nokia sein ... 1, 2, 3 Handy aus einander, altes Teil raus, neues Teil rein und fertig.
*gnaaaaaa*

Nachher noch 6 x D600 flashen ... dämliches Branding Zeugs. Hält mich alles von meiner eigentlichen Arbeit ab.


Ich stell meine Frage noch ein letztes mal ... dann weis weis wohl wirklich keiner.

Wie lange braucht ein Brief von Deutschland nach Östereich und wie muss der frankiert sein?
04.01.2006 11:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Der Brief muss ausreichend frankiert sein.
04.01.2006 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Maurizia

Bei uns scheint momentan übrigens noch die Sonne



Nun ja, sofern bei uns die Sonne scheint, sieht man sie nicht.
Versteckt hinter wiener'schen Nebelschwaden...

04.01.2006 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von webLOAD
Der Brief muss ausreichend frankiert sein.


Tatsächlich!? peinlich/erstaunt
04.01.2006 11:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Underboss
Wie lange braucht ein Brief von Deutschland nach Östereich und wie muss der frankiert sein?



Braucht nicht lange. Wenns gut geht (und das ist bei Briefen zumeist der Fall) 3 - 4 Tage.
04.01.2006 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Maurizia
Guten Morgen, Kränzchen

Bei uns scheint momentan übrigens noch die Sonne



Sonne? was ist das ?
04.01.2006 11:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Zur Briefgeschichte:

www.post.de Zielland, Gewicht und Größe auswählen und glücklich sein. Das ist da wirlich so Idiotensicher aufgebaut dass absolut jeder Briefe verschicken kann.

Aber nachdem Österreich in Europa ist dürfte ein normaler Brief (diese kleinen mit oder ohne Fenster) bis zu 20 Gramm 0,55 Cent kosten. Bei den DinA4 Umschlägen hat sich glaub ich was verändert die kosten jetzt 1,45 € statt 1,44 €. Äh ja und wenn er über 20 bis zu 50 Gramm ist, aber gleiches Format kostet er dich im europäischen Ausland 0,90 € statt wie bisher 0,95 €. Man muss nur oft genug Briefe verschicken, irgendwwann hat mans im
Kopf Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 04.01.2006 11:39]
04.01.2006 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Maurizia
Guten Morgen, Kränzchen

Bei uns scheint momentan übrigens noch die Sonne



Sonne? was ist das ?

Die Sonne (lat. Sol) ist der Stern im Zentrum unseres Planetensystems, das nach ihr als Sonnensystem bezeichnet wird. Umgangssprachlich wird der Individualname unseres Zentralgestirns auch synonym zu Stern verwendet.

Die Sonne ist für das Leben auf der Erde von fundamentaler Bedeutung. Viele wichtige Prozesse auf der Erdoberfläche, wie das Klima und das Leben selbst, werden durch die Strahlungsenergie der Sonne angetrieben. So stammen etwa 99,998 % des gesamten Energiebeitrags zum Erdklima von der Sonne – der winzige Rest wird aus geothermalen Wärmequellen gespeist. Auch die Gezeiten gehen zu einem Drittel auf die Schwerkraft der Sonne zurück.

nub.
04.01.2006 11:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Musste heut (in den Ferien!!!) um 9 Uhr aufstehen um ein Telefonat wg. nem Praktikumsplatz zu führen um dann mitgeteilt zu bekommen das ich morgen früh wieder früh aufstehen muss um zu nem Vorstellungsgespräch zu kommen Wütend

Grade noch nen Anschiss von der Freundin bekommen weil ich nicht aufgeräumt habe traurig

Weiss einer wo ich die Soundtrackliste von dem Film "Rules of Attraction" (dt. Regeln des Spiels) finde? Bei Google find ich irgendwie nur Kontaktanzeigen

Dankeeeee

Äditt: Webcam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 04.01.2006 11:44]
04.01.2006 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Maurizia
Guten Morgen, Kränzchen

Bei uns scheint momentan übrigens noch die Sonne



Sonne? was ist das ?

Die Sonne (lat. Sol) ist der Stern im Zentrum unseres Planetensystems, das nach ihr als Sonnensystem bezeichnet wird. Umgangssprachlich wird der Individualname unseres Zentralgestirns auch synonym zu Stern verwendet.

Die Sonne ist für das Leben auf der Erde von fundamentaler Bedeutung. Viele wichtige Prozesse auf der Erdoberfläche, wie das Klima und das Leben selbst, werden durch die Strahlungsenergie der Sonne angetrieben. So stammen etwa 99,998 % des gesamten Energiebeitrags zum Erdklima von der Sonne – der winzige Rest wird aus geothermalen Wärmequellen gespeist. Auch die Gezeiten gehen zu einem Drittel auf die Schwerkraft der Sonne zurück.

nub.



Das war doch damals bevor wir Menschen die Sonne verdunkelten, im Kampf gegen die Maschinen..
04.01.2006 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Öh, irgendwie hat die Post gerade krass umgebaut verwirrt.
Heißt das jetzt echt Europabrief und kostet 70 Cent nach Österreich O_o.

Damit nehme ich alles zurück.
04.01.2006 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Maurizia
Guten Morgen, Kränzchen

Bei uns scheint momentan übrigens noch die Sonne



Sonne? was ist das ?

Die Sonne (lat. Sol) ist der Stern im Zentrum unseres Planetensystems, das nach ihr als Sonnensystem bezeichnet wird. Umgangssprachlich wird der Individualname unseres Zentralgestirns auch synonym zu Stern verwendet.

Die Sonne ist für das Leben auf der Erde von fundamentaler Bedeutung. Viele wichtige Prozesse auf der Erdoberfläche, wie das Klima und das Leben selbst, werden durch die Strahlungsenergie der Sonne angetrieben. So stammen etwa 99,998 % des gesamten Energiebeitrags zum Erdklima von der Sonne – der winzige Rest wird aus geothermalen Wärmequellen gespeist. Auch die Gezeiten gehen zu einem Drittel auf die Schwerkraft der Sonne zurück.

nub.



Typisch Schweizer. Immer auf ihrem scheiss Ricolla bestehen, aber bloß nieeeee in nen Krieg ziehen, immer schon neutral bleiben und trotzdem immer den Klugscheisser mimen. Ich glaube, irgendwann kommt son irrer Diktator (meine Wenigkeit) auf die Idee nen krieg anzuzetteln. Und das nur wegen diesem Scheiss Ricolla und eurer blöden Klugscheisserei! Wütend
04.01.2006 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Maurizia
Guten Morgen, Kränzchen

Bei uns scheint momentan übrigens noch die Sonne



Sonne? was ist das ?

Die Sonne (lat. Sol) ist der Stern im Zentrum unseres Planetensystems, das nach ihr als Sonnensystem bezeichnet wird. Umgangssprachlich wird der Individualname unseres Zentralgestirns auch synonym zu Stern verwendet.

Die Sonne ist für das Leben auf der Erde von fundamentaler Bedeutung. Viele wichtige Prozesse auf der Erdoberfläche, wie das Klima und das Leben selbst, werden durch die Strahlungsenergie der Sonne angetrieben. So stammen etwa 99,998 % des gesamten Energiebeitrags zum Erdklima von der Sonne – der winzige Rest wird aus geothermalen Wärmequellen gespeist. Auch die Gezeiten gehen zu einem Drittel auf die Schwerkraft der Sonne zurück.

nub.



Typisch Schweizer. Immer auf ihrem scheiss Ricolla bestehen, aber bloß nieeeee in nen Krieg ziehen, immer schon neutral bleiben und trotzdem immer den Klugscheisser mimen. Ich glaube, irgendwann kommt son irrer Diktator (meine Wenigkeit) auf die Idee nen krieg anzuzetteln. Und das nur wegen diesem Scheiss Ricolla und eurer blöden Klugscheisserei! Wütend

frag mal cain, wie wir schon in den krieg gezogen sind...

/das komma muss da nicht hin, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.01.2006 11:46]
04.01.2006 11:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Concer

Weiss einer wo ich die Soundtrackliste von dem Film "Rules of Attraction" (dt. Regeln des Spiels) finde? Bei Google find ich irgendwie nur Kontaktanzeigen



Klick!
04.01.2006 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Concer
Musste heut (in den Ferien!!!) um 9 Uhr aufstehen um ein Telefonat wg. nem Praktikumsplatz zu führen um dann mitgeteilt zu bekommen das ich morgen früh wieder früh aufstehen muss um zu nem Vorstellungsgespräch zu kommen Wütend[/img]



Und das regt dich auf? Ich hab heute morgen zum zweiten Mal in vier Wochen erfahren, dass jemand anders zu meinem Dissertationsthema forscht - und ob das nun mein komplettes Projekt über den Haufen wirft, erfahr ich erst in ein paar Tagen. DAS ist Wütend

Drei Jahre halt ich den Takt nicht durch. Breites Grinsen
04.01.2006 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload


Zu genial. Breites Grinsen
04.01.2006 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von _rebeL-
 
Zitat von Concer

Weiss einer wo ich die Soundtrackliste von dem Film "Rules of Attraction" (dt. Regeln des Spiels) finde? Bei Google find ich irgendwie nur Kontaktanzeigen



Klick!



Btw. netter Film peinlich/erstaunt
04.01.2006 11:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Concer
Musste heut (in den Ferien!!!) um 9 Uhr aufstehen um ein Telefonat wg. nem Praktikumsplatz zu führen um dann mitgeteilt zu bekommen das ich morgen früh wieder früh aufstehen muss um zu nem Vorstellungsgespräch zu kommen Wütend

Concer, alte Säge!
Winterberg? Ich dacht du wohnst in Medebach? Mata halt...
Was ist eigentlich aus deinem geplanten Praktikum beim Kreis geworden?
04.01.2006 11:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Wasn? Is denn schon Mittwoch? Junge, wie die Zeit vergeht peinlich/erstaunt.
04.01.2006 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
Und das regt dich auf? Ich hab heute morgen zum zweiten Mal in vier Wochen erfahren, dass jemand anders zu meinem Dissertationsthema forscht - und ob das nun mein komplettes Projekt über den Haufen wirft, erfahr ich erst in ein paar Tagen. DAS ist Wütend

Drei Jahre halt ich den Takt nicht durch. Breites Grinsen



über was willst du denn deine diss schreiben, bzw. wolltest, sofern es deine pläne nun zu sehr kreuzt?
04.01.2006 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 3... 2... 1... Brunch! ( Guten Morgen liebe Sorgen! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum