Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT ( Oh, du liebe Sucht )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
etwas für sehr schlecht befinden Oh, du liebe Sucht
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt welchen Anteil eurer täglichen Internetzeit ihr hier in diesem, weltbesten Unterforum der Welt verbringt?

Ich glaube das ist wirklich nicht mehr feierlich, wieviel Zeit man (ich? peinlich/erstaunt) in einem Internet-Forum (!) verbringen kann. Aber versuche ich es mal bei mir aufzuschlüsseln. (Internet (&PC)-Zeit täglich ~6 Stunden). Das sind Spitzenzeiten in Ferien, leicht schwankend. Ausserhalb dieser Zeit ist es eher weniger, die Verteilung sollte aber gleichbleiben mit den Augen rollend

- 50 % pot
- 30 % surfen (Seiten und Foren ausserhalb des Pots [dazu zählen auch andere Unterforen hier])
- 20 % sonstige Nerdaktivitäten

omg, manchmal wünscht man sich echt Modem und getaktetes Internet zurück
Wie schauts bei euch aus?

P.S. Und nein, sperren lasse ich mich nicht, nicht dass mir jemand den Vorschlag macht
05.01.2006 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
zuviel manchmal
05.01.2006 16:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zrchr

Russe BF
...
 
Zitat von cit
- 50 % pot
- 30 % surfen (Seiten und Foren ausserhalb des Pots [dazu zählen auch andere Unterforen hier])
- 20 % sonstige Nerdaktivitäten


So schauts aus.
05.01.2006 16:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Auch zuviel.
05.01.2006 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Brauchst dich ja nicht sperren lassen, ich werde auch gern selbsttätig aktiv, kein Problem.
05.01.2006 16:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Wenn meine Freundin endlich wieder hier ist endlich viel weniger pot. Endlich.
05.01.2006 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
...
Jau, kommt hin. Hier ist halt meistens was los und so.
05.01.2006 16:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Frueher wars schlimmer..
Heute sind zuviele seconds und so dabei, macht kein Spass mehr..
05.01.2006 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Lass dich sperren!



peinlich/erstaunt




Ich hock in der Regel auch 5 oder 6 Stunden am Tag vorm Rechner... nja und? Im pOT guck ich generell nur, wenn mir langweilig is, insofern is' ziemlich egal...
05.01.2006 16:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Auch zuviel. Könnte sinnvolleres machen ...
05.01.2006 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von cit
Internet (&PC)-Zeit täglich ~6 Stunden


Bissl viel, nicht?
05.01.2006 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Seit ich ein Laptop habe, kann ich das pOT sogar mit ins Bett nehmen. Hilfe! peinlich/erstaunt traurig

@ legendary_hacki: Das werden wir ja noch sehen. Denn deine Freundin kann dir niemals geben, was dir das pOT gibt. Denk an meine Worte!
05.01.2006 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Depp.

/e:
Ok, mal mehr posten:
Ich benutz' das POT eigtl. nur als Info- und Spaßquelle (Gerald's Mod ( Augenzwinkern ) usw.)

Manchmal auch, um mir die Zeit zu vertreiben.
Aber stundenlang, das ist doch langweilig, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 05.01.2006 16:43]
05.01.2006 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomchick

X-Mas Leet
...
Viel zu wenig weil es hier meistens viel zu kacke ist.
Allerdings ein Stündchen pro Tag um sich über die anwesenden Versager zu beäumeln ist immer gut.

Und ab und zu gibts hier ja doch ganz interessante Threads.
05.01.2006 16:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Also mein Pc läuft fast ständig wenn ich zu Haus bin, und wen n ich halt nix andres zu tun hab schau ich fern oder treib mich im pot rum.....find ich aber auch nicht schlimm....ist ja ganz interessant hier
05.01.2006 16:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Schnibblaa
 
Zitat von cit
Internet (&PC)-Zeit täglich ~6 Stunden


Bissl viel, nicht?



Es sind Ferien, Mensch. Na gut, ausserhalb der Ferien.

*rechne*

Doch doch, da komme ich auch auf locker mal 5 Std.

@ Tobit

*slap* peinlich/erstaunt
05.01.2006 16:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
30% Pot, 20% Hardware Forum, 10% eigenes Lanforum, 20% surfen, 5% Porn sites peinlich/erstaunt, rest geht für irgendwas anders drauf

ach ja, zwischen 4-8 Stunden täglich das ganze
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 05.01.2006 16:45]
05.01.2006 16:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Bei mir isses auch recht viel, wobei bei mir halt CS und DoD die meiste Zeit einnehmen.



ek
05.01.2006 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
 
Zitat von ShinyDoofy
Ich hock in der Regel auch 5 oder 6 Stunden am Tag vorm Rechner... nja und? Im pOT guck ich generell nur, wenn mir langweilig is, insofern is' ziemlich egal...



jo, häufigere pot-besuche sind bei mir immer ein indikator dafür, dass ich mir eine vernünftige beschäftigung suchen sollte.
und so ist das pot ja schnell überflogen, posts von mehr als 3 zeilen länge habe ich auch schon seit längerem nicht mehr getätigt, von daher ist das zeitlich ok
05.01.2006 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
...
Ja, tu uns allen einen Gefallen und verschwinde

Ich mein wenns DICH schon nervt, wielang du hier bist ,was meinst du wie es uns geht traurig

Im wirklichen Leben kann man solchen nervigen leuten einfach ausm weg gehn, aber hier stolpert man pausenlos über deine geistigen ergüsse...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 05.01.2006 16:46]
05.01.2006 16:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich bin hier meistens wenn ich keine Lust habe etwas 'richtiges' zu machen oder einfach ein bisschen Musik hören und entspannen will.
05.01.2006 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Meiner Meinung nach viel zu viel... traurig
Manchmal 6-7 Stunden PC und davon bestimmt 2-3 Stunden pOT. Der Rest verteilt sich zu gleichen Anteilen auf Surfen und Zocken... peinlich/erstaunt

/E: Die Weihnachtssmilies sind weg... \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 05.01.2006 16:45]
05.01.2006 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
 
Zitat von [Caveman]
Seit ich ein Laptop habe, kann ich das pOT sogar mit ins Bett nehmen. Hilfe! peinlich/erstaunt traurig



und, wie ist es so?
05.01.2006 16:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
verbring hier auch zu viel zeit traurig
05.01.2006 16:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Solange man noch seine sonstigen Aufgaben erfüllen kann ist doch alles ok.

Scheiße, ich muss noch die Wäsche aus der Waschmaschine holen - seit einer Stunde
05.01.2006 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
99% wow
1% pot

traurig peinlich/erstaunt
05.01.2006 16:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ich bin hier so pro Tag 2 Stunden

Guck mir aber meißtens nur neue Threads an uns poste nicht mehr sooooo viel
05.01.2006 16:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von legendary_hacki
Solange man noch seine sonstigen Aufgaben erfüllen kann ist doch alles ok.

Scheiße, ich muss noch die Wäsche aus der Waschmaschine holen - seit einer Stunde



Breites Grinsen

Aber genau so ist es :-)
05.01.2006 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fips
 
Zitat von [Caveman]
Seit ich ein Laptop habe, kann ich das pOT sogar mit ins Bett nehmen. Hilfe! peinlich/erstaunt traurig



und, wie ist es so?



Kommt darauf an welcher Thread geöffnet ist und ob das Ding über Akku oder Steckdose läuft. Mit Akku wird einem nämlich teils recht warm um die Lendengegend peinlich/erstaunt
05.01.2006 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich sollte noch mein Japanposter machen. peinlich/erstaunt Danke dass ihr mich hindert.
05.01.2006 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT ( Oh, du liebe Sucht )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum