Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von manila
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von manila
 
Zitat von Tiger2022
Tja siehst Du, wenn Deine Zuneigung zu einer Frau der einzige Lichtblick ist, den Du momentan hast und Du dabei ständig Rückschläge hinnehmen musst, dann hast Du nicht mehr viel worauf Du ausweichen kannst.

Ich hab echt das Gefühl, dass es - von Frauen abgesehen - nichts mehr gibt, was mir irgendwie längerfristig ein Glückgefühl verschafft.

Alles andere, was man so macht (bestandene Klausuren, weggehen mit Freunden, etc etc.) stellt einen immer nur für einen Moment zufrieden. Es macht das hier und jetzt erträglich, ändert aber nichts an der beschissenen Gesamtsituation.

Ohne Gesellschaft um mich rum hab ich den Eindruck nimmer zu existieren - wozu auch.



Warum bemessen eigentlich so verdammt viele Leute den Wert ihres Lebens an einer Beziehung?



Vielleicht, weil für viele eine (glückliche) Beziehung den Mittelpunkt des Lebens und das größte Lebensziel darstellt? Viele sind nur zu Zweit ein Ganzes, und fühlen sich alleine leer und einsam. Ich kanns verstehen, ich möchte auch nicht mehr alleine sein.



Also wenn einer ankommt mit 35, der noch keine Familie hat und deswegen verzweifelt ist, ist das das eine. Aber z.B. Tiger ist (wenn die Angaben stimmen) gerade mal 21 und sorry, da hat man doch auch andere Ziele oder?
Also ganz ehrlich, einen längerfristigen Partner zu haben ist sicherlich toll und absolut begehrenswert aber ich hoffe wirklich, dass ich diese "ich bin nur zu zweit ein Ganzes"-Einstellung niemals teilen werde.



Ja ich bin erst 21, nein, ich habe eigentlich irgendwie keine anderen Ziele. Alles was es in meinem Leben sonst so gibt: Freunde, Berufsbedingte Sachen, Geld usw. sind für mich alles Beiwerk.

Ich weiß nicht, wie Deine bisherigen Beziehungen ausgesehen haben, aber scheinbar waren die nicht sooo toll. Wenn man mal eine schöne Beziehung genossen hat - und ich meine jetzt nicht die Fickbeziehung um die Ecke - dann weiß man verdammt genau, was man möchte: Nämlich nicht alleine durchs Leben wandern.

Alles andere konntest Du ja mehr oder weniger schon Chatengels Postings entnehmen - sehr sympathische Einstellung im Übrigen!
08.01.2006 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Chatengel mach dir nicht zu große Hoffnung. Je höher die Hoffnung desto tiefer der Fall. Ich weiß ich bin nen Pessimist.

@Tigger, da es ja keiner beachtet hat aufs eite 4:
Kensch, kennsch, aber im Ernst damit bist du aufgeschmissen. Du musst lernen die "einfachen" Freuden des lebens wieder zu genießen sonst bringt dir das ganze mit dein Mädels auch nichts. Du stellst dann nämlich viel zu hohe Ansprüche an eine eziehung, die deine Herzensdame nicht erfüllen kann (will). Mir gings ähnlich, oder ich dachte es zumindest. Geh mal öfter in die Disko, richtig abtanzen. Erstens ist körperlich auspowern in solchen Situationen imer gut, zweitens macht es echt Spaß, drittens kriegst du evt. Bestätigung von weiblicher Seite. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 08.01.2006 15:56]
08.01.2006 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Hab nmal ne Liste erstellt die wir dann bei gelegenheit (und die wird kommen!!) weiterführen können.

Zudem haben wir heir auch nen schönen Überblick.

 
Code:
1. Satanist vor der Silvesterarty bei ihr Zuhause
2. Satanist fingert auf der Silvesterparty "Killazz Freundin"
3. Satanist besucht "Killazz Freundin" am Tag nach der Party um sie zu trösten
4. Killazz Freundin kommt bei dem Thema "Affären", während eines telefongesprächs, ins stocken
5. "Killazz Freundin" meldet sich während ihres Kurztrips nach HH nicht bei Killazz" (angeblich kein Empfang)
6. "Killazz Freundin" wird pampig als er sie darauf anspricht.
7. "Killazz Freundin" sagt das "Abholtreffen" am Flughafen ab --> 50€ Umbuchgebühr bei nem 70€ Ticket
8. "Killazz Freundin" lügt ihn in Sachen Geldgeber des Flugtickets an



Vielen Dank auch an Killazz für seine MIthilfe bei der Liste!
08.01.2006 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
@Kakao: Ich hab nicht vor ihr das zu sagen.

@Icefeldt: Ich werde dich auf dem Laufenden halten
08.01.2006 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Ja ich bin erst 21, nein, ich habe eigentlich irgendwie keine anderen Ziele. Alles was es in meinem Leben sonst so gibt: Freunde, Berufsbedingte Sachen, Geld usw. sind für mich alles Beiwerk.

Ich weiß nicht, wie Deine bisherigen Beziehungen ausgesehen haben, aber scheinbar waren die nicht sooo toll. Wenn man mal eine schöne Beziehung genossen hat - und ich meine jetzt nicht die Fickbeziehung um die Ecke - dann weiß man verdammt genau, was man möchte: Nämlich nicht alleine durchs Leben wandern.

Alles andere konntest Du ja mehr oder weniger schon Chatengels Postings entnehmen - sehr sympathische Einstellung im Übrigen!



Is ja nett, dass du dir gleich Sorgen machst von wegen meine Einstellung könnte von einem verkorksten Liebesleben kommen.
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich hatte schon sehr schöne Beziehungen und wie ich in einem vorherigen Post geschrieben habe, ist eine dauerhafte und ernste Beziehung etwas wirklich erstrebenswertes.
Trotzdem machen hier einige Leute ihr ganzes Glück nur von einer intakten Beziehung abhängig, und das ist es, was ich vor allem in diesem Alter nicht verstehe. Aber vielleicht ist das alles ja auch nur eine Frage der Prioritäten.
Für mich ist es halt nicht nachvollziehbar, dass es hier manchen Leuten super-schlecht geht, nur weil sie gerade mal keine Beziehung haben. Natürlich macht eine schöne Beziehung das Leben irgendwie "lebenswerter", aber hey, auch wenn man gerade single ist, hat man doch immer noch Freunde und eine Familie, die das Leben lebenswert machen, oder?!
(Sollte das hier bei jdm. nicht der Fall sein, tut mir derjenige wirklich verdammt leid.)
08.01.2006 16:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
jetzt schauen wir schon in der Lufthansa Datenbank rum? Hallo? geht's noch? Soviel zum Thema "Ihre Daten werden vertraulich behandelt..." blabla ...

Also Liebe hin oder her, sowas gehört sich nicht und ist sogar illegal.




What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?
08.01.2006 16:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von -Marvin-
jetzt schauen wir schon in der Lufthansa Datenbank rum? Hallo? geht's noch? Soviel zum Thema "Ihre Daten werden vertraulich behandelt..." blabla ...

Also Liebe hin oder her, sowas gehört sich nicht und ist sogar illegal.




What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?



Meine Mutter arbeitet bei dem Laden und hat auf eigene Faust nachgeschaut :>
08.01.2006 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von -Marvin-
jetzt schauen wir schon in der Lufthansa Datenbank rum? Hallo? geht's noch? Soviel zum Thema "Ihre Daten werden vertraulich behandelt..." blabla ...

Also Liebe hin oder her, sowas gehört sich nicht und ist sogar illegal.




What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?



Meine Mutter arbeitet bei dem Laden und hat auf eigene Faust nachgeschaut :>



das macht es auch nicht besser, ist immer noch illegal...




What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?
08.01.2006 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von -Marvin-
das macht es auch nicht besser, ist immer noch illegal...



Eher weniger :>
08.01.2006 16:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Dass sie dir die Daten zugänglich macht und du mit dem Wissen hier noch hausieren gehst, sollte dann aber für eine fristlose Kündigung reichen, oder?
08.01.2006 17:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [G]Tobit
Dass sie dir die Daten zugänglich macht und du mit dem Wissen hier noch hausieren gehst, sollte dann aber für eine fristlose Kündigung reichen, oder?



Ist dort üblich, wenn jeder rausfliegen würde, der das macht, hätten die nur noch wenige Leute. mit den Augen rollend

Und auf Zahlungsdaten usw. hat auch sie keinen Zugriff.
08.01.2006 17:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von [G]Tobit
Dass sie dir die Daten zugänglich macht und du mit dem Wissen hier noch hausieren gehst, sollte dann aber für eine fristlose Kündigung reichen, oder?



Man merkt, wir befinden uns in einem deutschen Forum
08.01.2006 17:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Na ihr lieben habt mich sicher vermisst Breites Grinsen
Bin ne woche untergetaucht hauptsächlich vor meinen Eltern naja...
Bin jetz ne Woche so bei freunden untergekommen blablubb naja, auf jedenfall sind er und ich seit heut morgen offiziell "zusammen" obwohl uns beiden klar is, dass das nix von dauer sein wird.. hauptsächlich gehts darum dass mein Vater mir den Umgang mit ihm nicht verbietet .. kp ob das jetz die richtige entscheidung war... erspart mir jedenfalls ne menge ärger mit meim vater..

Am mittwoch abend warn wir bei nem kumpel von ihm und da hats mich irgendwie ziemlich runtergezogen, war halt ziemlcih schlecht gelaunt und hatte diesem ekligen rumänischen schnaps getrunken.. naja irgendwie hat mich mein leben halt voll eingeholt und hatte so für ne stunde komplett die kontrolle über mein mundwerk verloren und ihm ziem lich fiese sachen an den kopf geworfen, dass ich ihn nicht liebe, dass er nich mein scheiß freund is und dass er für mich nurn lückenbüßer is.. blabla... war nich besonders nett ich weiß, aber.. naja...

Ich treff mich jetz in 20 minuten mit meinem Exfreund um so gewisse dinge zu bereden.. hoff ma, dass ich genug zigaretten dabeihab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 08.01.2006 17:47]
08.01.2006 17:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
Na ihr lieben habt mich sicher vermisst Breites Grinsen



wenn ich so lese, was du dem kerl an den Kopf geworfen hast...nein.
08.01.2006 17:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz
Na ihr lieben habt mich sicher vermisst Breites Grinsen
Bin ne woche untergetaucht hauptsächlich vor meinen Eltern naja...
Bin jetz ne Woche so bei freunden untergekommen blablubb naja, auf jedenfall sind er und ich seit heut morgen offiziell "zusammen" obwohl uns beiden klar is, dass das nix von dauer sein wird.. hauptsächlich gehts darum dass mein Vater mir den Umgang mit ihm nicht verbietet .. kp ob das jetz die richtige entscheidung war... erspart mir jedenfalls ne menge ärger mit meim exfreund..

Am mittwoch abend warn wir bei nem kumpel von ihm und da hats mich irgendwie ziemlich runtergezogen, war halt ziemlcih schlecht gelaunt und hatte diesem ekligen rumänischen schnaps getrunken.. naja irgendwie hat mich mein leben halt voll eingeholt und hatte so für ne stunde komplett die kontrolle über mein mundwerk verloren und ihm ziem lich fiese sachen an den kopf geworfen, dass ich ihn nicht liebe, dass er nich mein scheiß freund is und dass er für mich nurn lückenbüßer is.. blabla... war nich besonders nett ich weiß, aber.. naja...

Ich treff mich jetz in 20 minuten mit meinem Exfreund um so gewisse dinge zu bereden.. hoff ma, dass ich genug zigaretten dabeihab



Das erinnert mich an die Silvester Party mit meiner Freundin !
Erst Saufen, dann Scheisse labern und dann alles auf den Alk schieben, scheint bei Frauen beliebt zu sein.
08.01.2006 17:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ich schiebs nich aufn alk.. war ne ziemlcih beschissene aktion von mir, aber ich hätt ihm das alles taktvoller beibringen können und... ich war echt voll fertig an dem abend, weil so mein ganzes leben über mir eingestürzt is... verlang ja nich dass ihr das versteht.. wollt halt nur mal erzählen wies so seitdem gelaufen is.. aber er war auch nich besonders nett zu mir.. traurig
08.01.2006 17:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Über mir ist auch schon oft mein ganzes Leben eingestürzt, aber ich hab deswegen nie auch nur in Erwägung zu ziehen, Leute die mir wichtig sind, deswegen anzupöbeln.
08.01.2006 17:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Killazz
Über mir ist auch schon oft mein ganzes Leben eingestürzt, aber ich hab deswegen nie auch nur in Erwägung zu ziehen, Leute die mir wichtig sind, deswegen anzupöbeln.


Na shcön, dann sehen wir das eben anders..
da diese person einen großen teil meiner probleme ausmacht und es sich auch noch erlaubt hat, mich zu bevormunden, hielt ich es eben für angebracht ihn anzupöbeln
08.01.2006 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Killazz
Über mir ist auch schon oft mein ganzes Leben eingestürzt, aber ich hab deswegen nie auch nur in Erwägung zu ziehen, Leute die mir wichtig sind, deswegen anzupöbeln.


Na shcön, dann sehen wir das eben anders..
da diese person einen großen teil meiner probleme ausmacht und es sich auch noch erlaubt hat, mich zu bevormunden, hielt ich es eben für angebracht ihn anzupöbeln



Ich dachte du hast ihn dumm angemacht ? Mata halt...
08.01.2006 18:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz


Am mittwoch abend warn wir bei nem kumpel von ihm und da hats mich irgendwie ziemlich runtergezogen, war halt ziemlcih schlecht gelaunt und hatte diesem ekligen rumänischen schnaps getrunken.. naja irgendwie hat mich mein leben halt voll eingeholt und hatte so für ne stunde komplett die kontrolle über mein mundwerk verloren und ihm ziem lich fiese sachen an den kopf geworfen, dass ich ihn nicht liebe, dass er nich mein scheiß freund is und dass er für mich nurn lückenbüßer is.. blabla... war nich besonders nett ich weiß, aber..




... die wahrheit?
08.01.2006 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Hab ichs nur nicht kapiert oder hast du ihn erst zur Sau gemacht und jetzt seid ihr zusammen? Mata halt...
08.01.2006 18:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von _via_
Hab ichs nur nicht kapiert oder hast du ihn erst zur Sau gemacht und jetzt seid ihr zusammen? Mata halt...



da läuft doch was mit killaz Mata halt...
08.01.2006 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von _via_
Hab ichs nur nicht kapiert oder hast du ihn erst zur Sau gemacht und jetzt seid ihr zusammen? Mata halt...



Keine Angst, ich verstehs auch nicht.


 
Zitat von h3llfir3
 
Zitat von _via_
Hab ichs nur nicht kapiert oder hast du ihn erst zur Sau gemacht und jetzt seid ihr zusammen? Mata halt...



da läuft doch was mit killaz Mata halt...



Wat ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 08.01.2006 18:08]
08.01.2006 18:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von _via_
Hab ichs nur nicht kapiert oder hast du ihn erst zur Sau gemacht und jetzt seid ihr zusammen? Mata halt...



Keine Angst, ich verstehs auch nicht.


 
Zitat von h3llfir3
 
Zitat von _via_
Hab ichs nur nicht kapiert oder hast du ihn erst zur Sau gemacht und jetzt seid ihr zusammen? Mata halt...



da läuft doch was mit killaz Mata halt...



Wat ? peinlich/erstaunt


DITO!
Klingt komisch, is aber so peinlich/erstaunt

mfg
kris
08.01.2006 18:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
...
 
Zitat von Echelon
Also spritz ihr nochmal ins Gesicht und verschwinde dann wortlos.

08.01.2006 18:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von _via_
Hab ichs nur nicht kapiert oder hast du ihn erst zur Sau gemacht und jetzt seid ihr zusammen? Mata halt...


Das ist, em... wie wenn, em... wenn man sagt - sagt

Mata halt...
habs auch net kapiert fröhlich
08.01.2006 18:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ihm hats gefallen? masochist? Mata halt...
08.01.2006 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Sewer
ihm hats gefallen? masochist? Mata halt...



genau das erinnert mich so an killaz Augenzwinkern
08.01.2006 18:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
"Schlag mich, betrüg mich, belüg mich und dann gib mir bitte auch noch Tiernamen" Breites Grinsen
08.01.2006 18:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Maurizia
"Schlag mich, betrüg mich, belüg mich und dann gib mir bitte auch noch Tiernamen" Breites Grinsen



ehehe Breites Grinsen




What are you supposed to do if you are a manically depressed robot?
08.01.2006 18:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum