Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eurosport fort ( digital ist besser? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
digital ist besser?
hallo pOT.

ich habe das problem, dass ich mit meinem digitalen satelitten-receiver seit dem 1. januar kein EUROSPORT mehr empfange. "Die digitale Verbreitung von EUROSPORT hat sich geändert" ...blabla... gebührenpflichtige Hotline".
da will ich aber meine 12cent/min nich verpfeffern, deswegen frag ich euch. natürlich hab ich mich zunächst auf
der betreffenden page ( http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s149/sport_lng1_spo149_sto808475.shtml ) umgeschaut, mir die daten notiert und versuch selbige in mein gerät zu hause zu hämmern. tja, was soll ich sagen: fehlgeschlagen. deshalb frag ich ja euch, was tun? am meisten bereitet mir die satellitenbezeichnung auf EUROSPORT.de kopfzerbrechen. da steht nämlich: "Satellit: Astra 1H". was soll das sein? mein reciever sagt mir nur "Astra 19,2° Ost" und den kann ich auch nicht ändern. alle anderen daten kann ich soweit einstellen, aber das kästchen findet keinen sender.
ich hoffe es kann geholfen werden, ansonsten muss ich mit dem unsäglichen programm von DSF vorlieb nehmen, bei dem gewinnspiel-callIN-sendungen und sexy sport clips nur gelegentlich von ((ich gebs ja zu) lästigen) sportberichten unterbrochen werden.

mfg

p.s.: es gab schonmal einen ähnlichen thread zum thema "mtv und viva", konnte den aber leider nicht finden... auch nicht mit http://suche.p0t.de...

p.p.s.: ich hoffe auf echte hilfe. muss jetzt aber schleunigst los, sonst verpass ich meine 14:00uhr vorlesung.
09.01.2006 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ehm,mach automatischen sendersuchlauf mit deinem receiver,so hab ichs gefunden...
09.01.2006 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
Die Daten stimmen, ich kann Eurosport auf Astra damit gucken :>

Astra 1H gehört zur Astragruppe auf 19,2.
09.01.2006 13:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von LORD_Mayhem
deshalb frag ich ja euch, was tun?



Bedienungsanlaeitung zu Hand nehmen und RICHTIG machen.
09.01.2006 13:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Frage
 
Zitat von [DOB] Phoenix
 
Zitat von LORD_Mayhem
deshalb frag ich ja euch, was tun?



Bedienungsanlaeitung zu Hand nehmen und RICHTIG machen.



Kann man das ergooglen, wie man so ein Teil aus Papier und Buchstaben handhabt? Also wie rum halten, wie die einzelnen Buchstaben deuten usw.?
09.01.2006 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Statt automatischem Suchlauf wäre auch ein Blick auf www.lyngsat.com möglich Augenzwinkern
09.01.2006 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich habe
astra 1b / 1c 19.2E
12226 MHz
27500 symb.
H
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 09.01.2006 14:30]
09.01.2006 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luis*

Leet
Habe Eurosport auf der selben Frequenz wie Feuerlöscher. Es gibt noch eine...da kann man zwischen vielen Sprachen durchwählen...klang aber anders als das nur deutsche Programm.
Da die Frequenzwechsel öfter mal vorkommen:
Liste freier, digitaler Programme
09.01.2006 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eurosport fort ( digital ist besser? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum