Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( O RLY? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von dino the pizzaman
jaja ich weiss, ich hab meien Bilder aus Prag schonmal im Fotothread gepostet. Aber um die Bilder an sich gehts ned. Ich hab so eine kleine Flashgalerie benutzt die es gratis gibt und anscheinend funktioniert die bei einigen nicht richtig. Könntet ihr kurz nen Blick drauf werfen und mir sagen, ob ihr die Bilder anschauen könnt, und wenn nicht welchen Browser etc. ihr benutzt?
http://www.idiotic.info/portfolio/prag/

wäre nett.



bei mir gehen alle, xp mit ie 6. schöne bilder.

e: und wiedereinmal ein grosses fickt euch an alle alternativen :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 10.01.2006 10:03]
10.01.2006 10:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du solltest mal weniger nachträglich glorifizierend epische Schlachtenbeschreibungen lesen und dich mehr mit ehrlichen Selbstzeugnissen und Erfahrungsberichten aus Schlachten beschäftigen. Dann vergeht dir die Lust schon, keine Sorge.



er wollte doch nur wiedermal subtil damit prahlen, dass er, wenn er dabei gewesen wäre, alle mit seinen Bambusstöcken (oder whatever) gepwned hätte... mit den Augen rollend

€: wir ficken uns, du wirs von M$ geickt...
F000u suah? Ya rly!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 10.01.2006 10:05]
10.01.2006 10:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von Sho


Lol, Cain, alter Pimmel, es geht um die Ehre! Honor! EHRE! ÄRÄ!



10.01.2006 10:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von K.I.F
Dann Gratuliere. Augenzwinkern

btw: bfj, bist jetzt dabei?



ich kann dir eich sicheres "vielleicht" geben peinlich/erstaunt

es ist so, dass nen paar leute von mir am samstag (bzw ab freitag abend) hier in der Nähe sind zum snowboarden...und ich hab ihnen wohl gesagt das ich mit komme...
da snowboarden allerdings ja nicht den ganzen tag dauert hängt es von den faktoren "wo genau werden wir snowboarden" und "wie sehr wir mir alles weh tun" ab

Ich brauche wohl etwa 2 std zu dir...wann würde denn das ganze los gehen?



Keine Ahnung.
Just pop by...

Spielt keine Rolle. Die ersten werden vermutlich bereits ab 17:00 auftauchen und die Vorbereitungen stören. Augenzwinkern
Aber ich werde den ganzen Tag mehr oder weniger Zuhause sein. Ansonsten geb ich dir meine Telnummer.
10.01.2006 10:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Wat hät ich jetzt bock auf ne schöne Schlacht. Irgendwas klassisches, europäisches oder asiatisches, schön mit Schwert und Lanze. Hach traurig



Du solltest mal weniger nachträglich glorifizierend epische Schlachtenbeschreibungen lesen und dich mehr mit ehrlichen Selbstzeugnissen und Erfahrungsberichten aus Schlachten beschäftigen. Dann vergeht dir die Lust schon, keine Sorge.



Ich liebe dir traurig
Zuwenig Zeit, zuwenig Geld, ergo keine vernünftige Literatur im Haus.

Und darkimp ist n penis
10.01.2006 10:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von dino the pizzaman
http://www.idiotic.info/portfolio/prag/

wäre nett.


Firefox 1.5: alles top

IE 6.0.2800.1106: charles bridge swing band, trash can, grease and grime, steam, czech colors, tautness und Hradní stáz funktionieren, Rest nicht.

Schöne Bilder!

€: Windows 2000 übrigens

Gruß,
André
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 10.01.2006 10:11]
10.01.2006 10:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Quote ist nicht gleich Edit traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 10.01.2006 10:09]
10.01.2006 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
10.01.2006 10:11:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Morgen, Welt.

In unserer WG haben wir spontan die Tapete mit Edding vollgeschmiert, damit wir unseren inneren Schweinehund überwinden, die Tapete abzureißen und die Wand zu streichen.
Rauhfaser ist kagge.
Sauerei ohne Ende auf dem Boden, unser Vermieter bekommt dann nur das Endergebnis zu sehen... "Mach die Tür zu! Er kommt!" Breites Grinsen

Grad Biovorlesung gehabt, der Raum war genauso rappelvoll wie immer, war also ziemlich stickig... Nicht nur mir sind die Augen zugefallen

Jetzt muss ich noch einen Stundenentwurf für Freitag zusammenbasteln, muss 8. Klasse Hauptschule in Kunst unterrichten, das Thema ist Bewegung.
Ich glaub, ich lass die Kinder Tonpapier auf dem Boden auslegen und zusammenkleben, dann wird das umgedreht, so dass die Klebestreifen nicht zu sehen sind. Gibt also eine recht große Fläche.
Dann ziehen die Kinder sich die Schuhe und Socken aus, ich mach den CD-Spieler an und dann können die dazu malen...

Meine Laune bessert sich gerade... Das P0t bekommt mir gut... Breites Grinsen

Morgen darf ich bei einem guten Freund Bender ins Treppenhaus malen. Das wird klasse! Blau und Orange... Hmmmm... Und Weiß... und Schwarzlicht! \o/

Laune: Breites Grinsen
Wetter: Sonne \o/
Studium: (Hab heut nur noch Mathe)

\o/
10.01.2006 10:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Zuwenig Zeit, zuwenig Geld



Fassen wir's mal so zusammen: Es hilft immer, sich in Erinnerung zu rufen, dass "das blutbedeckte Schlachtfeld" im Regelfall zu gleichen Teilen mit Blut, Pisse, Kotze und Kacke bedeckt war. Das hilft bei Anfällen von Epik. Breites Grinsen
10.01.2006 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
10.01.2006 10:14:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von AngusG
 
Zitat von dino the pizzaman
http://www.idiotic.info/portfolio/prag/

wäre nett.


Firefox 1.5: alles top

IE 6.0.2800.1106: charles bridge swing band, trash can, grease and grime, steam, czech colors, tautness und Hradní stáz funktionieren, Rest nicht.

Schöne Bilder!

€: Windows 2000 übrigens

Gruß,
André



meine Fresse, soll mir das mal jemand erklären hat das ev. was mit dem xml-Dokument zu tun, dass die Bildinformationen enthält und ins Flash geladen wird?
10.01.2006 10:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von dino the pizzaman
jaja ich weiss, ich hab meien Bilder aus Prag schonmal im Fotothread gepostet. Aber um die Bilder an sich gehts ned. Ich hab so eine kleine Flashgalerie benutzt die es gratis gibt und anscheinend funktioniert die bei einigen nicht richtig. Könntet ihr kurz nen Blick drauf werfen und mir sagen, ob ihr die Bilder anschauen könnt, und wenn nicht welchen Browser etc. ihr benutzt?
http://www.idiotic.info/portfolio/prag/

wäre nett.



bei mir gehen alle, xp mit ie 6. schöne bilder.

e: und wiedereinmal ein grosses fickt euch an alle alternativen :>



Was hast du gegen alternatve?

Die bilder sind wirklich sehr schön, wobei ich U-Bahn-Stationen meist als schöne Motive empfinde.

<-- Win2k | Firefox (neuster)
10.01.2006 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
vergiss es dino. es läuft. bei all denen wo es nicht läuft, scheiss drauf. peinlich/erstaunt
10.01.2006 10:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von UCBarkeeper
vergiss es dino. es läuft. bei all denen wo es nicht läuft, scheiss drauf. peinlich/erstaunt


naja wenn mans in ein Forum postet und alle schreiben es funtkioniert nicht... peinlich/erstaunt
10.01.2006 10:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Telefonterrorist


Was hast du gegen alternatve?



prinzipiell nix, aber mich nerven leute, die immer und überall verkünden müssen, dass sie mozilla benutzen weil ie scheisse ist, dass sie mirinda benutzen weil icq scheisse ist, dass sie foobar benutzen weil winamp scheisse ist usw.

hauptsache immer alternativ. IE ist ein guter browser, man könnte ihn sicherlich sehr verbessern, aber im endeffekt finde ich ie immernoch am besten. ausser für pr0n surfen, da nehm ich auch firefox her, weil ie einfach zu unsicher dafür ist. aber wer nicht ganz blöde ist, klickt beim ottonormalsurfen auch nicht jeden scheiss an...
10.01.2006 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Katha
Grad Biovorlesung gehabt, der Raum war genauso rappelvoll wie immer, war also ziemlich stickig... Nicht nur mir sind die Augen zugefallen


so ähnlich bei mir auch, nur dass ich noch halbwegs wachgeblieben bin.
allerdings hats draussen immer noch -7° (gefühlt -12), was meine motivation in ner guten halben stunde wieder zur uni zu fahren drastisch mindert.
10.01.2006 10:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von Sho
Hast du noch mehr davon? pwnpwn. Die Seite möchte ich nicht besuchen, da ich panische Penisbrände davon bekomme. traurig



Lawl, eh w00t?
10.01.2006 10:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von UCBarkeeper
vergiss es dino. es läuft. bei all denen wo es nicht läuft, scheiss drauf. peinlich/erstaunt


naja wenn mans in ein Forum postet und alle schreiben es funtkioniert nicht... peinlich/erstaunt



xp und ie. standard. läuft. peinlich/erstaunt
10.01.2006 10:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Hab extras noch den IE ausgegraben: V. 5.0 klappt auch einwandfrei ...
10.01.2006 10:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von UCBarkeeper
vergiss es dino. es läuft. bei all denen wo es nicht läuft, scheiss drauf. peinlich/erstaunt


naja wenn mans in ein Forum postet und alle schreiben es funtkioniert nicht... peinlich/erstaunt



xp und ie. standard. läuft. peinlich/erstaunt


tja, eben anscheinend doch nicht bei allen! komisch. hm.
10.01.2006 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
die seite funktioniert, nur die großen bilder auf der zweiten seite funzen nicht, der erste teil arbeitet wunderbar (opera 8.5).
@uc: ich hab ein jahr im uni-rechenzentrum ie nutzen müssen und opera ist deutlich schneller, von so spässen wie integrierte google-suche fang ich erst gar nicht an.
10.01.2006 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was probiert man als erstes aus wenn man merkt dass es .kz Domains gibt? Latürnich... http://www.auschwitz.kz

PS: Kasachstan
10.01.2006 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Zuwenig Zeit, zuwenig Geld



Fassen wir's mal so zusammen: Es hilft immer, sich in Erinnerung zu rufen, dass "das blutbedeckte Schlachtfeld" im Regelfall zu gleichen Teilen mit Blut, Pisse, Kotze und Kacke bedeckt war. Das hilft bei Anfällen von Epik. Breites Grinsen



Breites Grinsen

Sehr gut, so muss das sein Augenzwinkern
Das erinnert mich nun irgendwie an den Anfang von Musashi. Leichen über Leichen

Und Sho, ich weiß ganz genau was du nun wider für dreckige Phantasien hast. Kanste net bis daheim warten?
10.01.2006 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
servus p0t,

grüsse aus der schule, am kack mac-rechner traurig

cu later
10.01.2006 10:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
etwas für sehr schlecht befinden
"Germanische Kinderproduktionsfabriken" - man lernt nicht aus...
10.01.2006 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von flowb
die seite funktioniert, nur die großen bilder auf der zweiten seite funzen nicht, der erste teil arbeitet wunderbar (opera 8.5).
@uc: ich hab ein jahr im uni-rechenzentrum ie nutzen müssen und opera ist deutlich schneller, von so spässen wie integrierte google-suche fang ich erst gar nicht an.



lustig, bald haben wir alles durch.. gar nichts geht, nur der erste Teil, nur das in der Mitte... mal alles. Herrgott
10.01.2006 10:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [Amateur]Cain
"Germanische Kinderproduktionsfabriken" - man lernt nicht aus...

Betten aus Krupp-Stahl?
10.01.2006 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Fotzen zäh wie Leder!
10.01.2006 10:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
hm der fehlt in meiner sammlung wohl noch :/
10.01.2006 10:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( O RLY? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum