Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kurztexte zu Schlagwörtern gesucht ( Bitte um Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
traurig gucken Bitte um Hilfe
Ich suche derzeit einige Kurztexte (3-5 Zeilen) für einige Schlagwörter. Die Texte sollen mit dem Begriff zu tun haben, ihn aber nicht unbedingt erklären sondern eher "umspielen"...
Meine Kreativität reicht dafür anscheinend nicht aus, denn ich habe immernoch nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden... Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?

Die Begriffe lauten:

Design
Optimierung
Programmierung
Barrierefrei

Der gewiefte pOtler erkennt natürlich sofort, dass es sich um Texte für eine Webseite handelt ;-)

Also die Begriffe sollen nicht erklärt werden, sondern eher "umschrieben" werden. Es muss auch nichts mit Internetseiten oder Ähnlichem zu tun haben sondern kann (gerne!) aus dem Leben gegriffen sein.

3-5 Zeilen je Begriff.

Danke im Vorraus ;-)
10.01.2006 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurztexte zu Schlagwörtern gesucht ( Bitte um Hilfe )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum