Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Server für die pOT-Gemeinde
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Okay, okay. Ich weiß, es gibt einen Serverthread und ja, das pOT hat Server. Aber: Durch einen Bekannten hab ich einen 12 Slot Public Server bekommen, der noch recht ungenutzt ist.

Hierbei handelt es sich um CS 1.6 mit dem Mapcyclestandard. Ihr seid herzlich eingeladen, auf diesem Server zu spielen, ich stelle es quasi dem pOT zur Verfügung, denn ein leerer Server ist unnütz, Pings sind dufte soweit.

Falls ihr irgendwelche Änderungsvorschläge habt, einfach per PM zukommen lassen.

Ich hoffe mal stark, das hier gilt nicht als Werbung, da ich ja keine kommerziellen Ziele verfolge, nur leere Server an (volle?) CSler bringe. Falls der Thread nicht genehm ist, einfach löschen, war nur nett gemeint.

IP: 213.203.239.215:38017 Klabusterbeerenbande

Den Sponsor lass ich mal bewusst raus.

Viel Spaß.
11.01.2006 23:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich will Admin und den ganzen Scheiß, dann komm ich.
11.01.2006 23:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Du darfst mir einen blasen, dann komm ich auch.

:x
11.01.2006 23:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dass du dann kommst bezweifle ich. Breites Grinsen
11.01.2006 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Dann schreibs halt auch in den Serverthread. mit den Augen rollend
11.01.2006 23:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Server für die pOT-Gemeinde


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum