Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der ultimative Frauenthread ( von Frauen für Frauen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zwielichtige

xmas female arctic
 
Zitat von neo-deus
 
Zitat von Zwielichtige
Ich hätte sone Bommelstiefel mit Fell mit 11/12 ganz toll gefunden da hatte ich nen fusseligen kunstfell Hut und nen Kunstfell Mantel, das war cool, aber selbst da hätte ichs ie nicht gewollt,wenn sie alle gehabt hätten. fröhlich




die zwang-individualisten wieder...


"nee, der hat auch ne banane, ich will jetzt n apfel!"

Augenzwinkern




Jein, mit 11/12 auf jeden Fall. Inzwischen schon noch,aber das definiere ich (meistens, ausser wenns spaß macht aussm Rahmen zu fallen, siehe gepostedtes Bild)über andere Sachen als Kleidung.
17.01.2006 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
aber sowas bekommt man nie ganz raus, ich kenn das

war auch nich böse gemeint...
17.01.2006 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von ingleside
Eine Frage an die Damen. Gibt es Sachen über die ihr euch ständig ärgert, weil sie auf Männer geeicht sind, Frauen sie aber auch benutzen müssen?
Mein Beispiel: Die Tische in der Uni Bibliothek sind extra höher, da bequemer.
Nur sind sie bequem für den durchschnitts Mann. Ich bin aber durchschnittlich groß wie ne Frau und das führt zu üblen Rückenproblemen seid ich studiere.
Andere Beispiele?



Ich kenn das andersrum... (also unsere Tische sind mir viel zu niedrig) Wollen wir heimlich Tische tauschen? peinlich/erstaunt

Edith: wobei die Tischhöhe ja nix mit Männern und Frauen zu tun hat, sondern eher mit sinnlosen EU-Gleichmachernormen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 17.01.2006 19:29]
17.01.2006 19:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von ingleside
Eine Frage an die Damen. Gibt es Sachen über die ihr euch ständig ärgert, weil sie auf Männer geeicht sind, Frauen sie aber auch benutzen müssen?
Mein Beispiel: Die Tische in der Uni Bibliothek sind extra höher, da bequemer.
Nur sind sie bequem für den durchschnitts Mann. Ich bin aber durchschnittlich groß wie ne Frau und das führt zu üblen Rückenproblemen seid ich studiere.
Andere Beispiele?




Ich kenn das andersrum... (also unsere Tische sind mir viel zu niedrig) Wollen wir heimlich Tische tauschen? peinlich/erstaunt



Ach was. Wir holen uns Haltungsschäden und verklagen die Ärsche Augenzwinkern
17.01.2006 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwielichtige

xmas female arctic
Kann es sein das Tyler Durdan 2,20m groß und ingleside ca 1,60m ist ? Breites Grinsen
17.01.2006 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
1,70. Bundesdurchschnitt für Frauen
Oh mein Gott, ich bin Durchschnitt Erschrocken
17.01.2006 19:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von TylerDurdan

Ich kenn das andersrum... (also unsere Tische sind mir viel zu niedrig) Wollen wir heimlich Tische tauschen? peinlich/erstaunt

Edith: wobei die Tischhöhe ja nix mit Männern und Frauen zu tun hat, sondern eher mit sinnlosen EU-Gleichmachernormen.



Viel schlimmer ist die Beinfreiheit in einigen Hörsälen, mit 1,90 wird das schon kritisch manchmal, das danken einem die Knie dann ...
17.01.2006 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
gehört 166 auch noch zum durchschnitt? *g*
17.01.2006 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwielichtige

xmas female arctic
 
Zitat von ingleside
1,70. Bundesdurchschnitt für Frauen
Oh mein Gott, ich bin Durchschnitt Erschrocken



nänänänä , 175 cm Breites Grinsen
17.01.2006 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
mittlerweile bin ich stolz auf meine 162cm... überdurchschnittlich groß stelle ich mir insbesondere als frau grausam vor... wenn man schon probleme bekommt nen typ zu finden der größer is mit den Augen rollend
17.01.2006 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwielichtige

xmas female arctic
Meiner is 195cm Breites Grinsen
17.01.2006 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
so knapp über 170 ist doch ideal, als frau.
bei männern sind zwischen 180 und 190 gut .. denke ich.
17.01.2006 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Männer können nicht groß genug sein. Ich hab auch nichts gegen 2m und mehr.
17.01.2006 19:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Zwielichtige
Kann es sein das Tyler Durdan 2,20m groß und ingleside ca 1,60m ist ? Breites Grinsen



<- 1,90m

Nicht besonders groß für einen Mitteleuropäer würde man meinen, aber ich bin für normale Möbel schon viel zu groß. Mein Schreibtisch und mein Bett sind Marke Eigenbau...

E:
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Viel schlimmer ist die Beinfreiheit in einigen Hörsälen, mit 1,90 wird das schon kritisch manchmal, das danken einem die Knie dann ...



Die alte Bestuhlung in unserem Hörsaal war so grauenhaft, da war unten an der Lehne von der Vorderreihe noch so ne Holzleiste und 20cm darüber so ne Metal-Stange, damit man Taschen, Schirme oder weißderGeier reintun konnte. Hat aber niemand gemacht. Für Frauen ganz supi, man konnte die Füße draufstellen. Für mich bedeutete es entweder Füße verkreuzen und Knieschmerzen, um die Füße da drauf zu bekommen oder Schienbeinschmerzen, weil man sich dauernd an diesen kack Leisten gestoßen hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 17.01.2006 19:46]
17.01.2006 19:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von ingleside
Männer können nicht groß genug sein. Ich hab auch nichts gegen 2m und mehr.



Die 2,50 Riesen helfen wenigstens beim navigieren in der Einaufszone, wie? mit den Augen rollend
17.01.2006 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
böse gucken
183cm und unsere Möblierung in den Hörsälen ist furchtbar. Die Asiaten klemmen sich ihre Beine noch da drunter, ich kann froh sein, wenn ich nach ner halben Stunde keine Rückenkasper bekomme.
17.01.2006 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Und ich komme nie an die oberen Schränke. Nicht in der Küche, nicht im Wandschrank..
Das Problem ist der Durchschnitt.
Kein Wunder das es mit diesem Land abwärts geht Augenzwinkern
17.01.2006 19:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von TylerDurdan

Die alte Bestuhlung in unserem Hörsaal war so grauenhaft, da war unten an der Lehne von der Vorderreihe noch so ne Holzleiste und 20cm darüber so ne Metal-Stange, damit man Taschen, Schirme oder weißderGeier reintun konnte. Hat aber niemand gemacht. Für Frauen ganz supi, man konnte die Füße draufstellen. Für mich bedeutete es entweder Füße verkreuzen und Knieschmerzen, um die Füße da drauf zu bekommen oder Schienbeinschmerzen, weil man sich dauernd an diesen kack Leisten gestoßen hat



That's what I'm talkin' about!

Lasst uns in Schweden weiterstudieren. Ich hab gehört, da gibts Sessel in den Hörsälen!
17.01.2006 19:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [Shane]
 
Zitat von ingleside
Männer können nicht groß genug sein. Ich hab auch nichts gegen 2m und mehr.



Die 2,50 Riesen helfen wenigstens beim navigieren in der Einaufszone, wie? mit den Augen rollend



Hey, so jemanden in der Gruppe zu haben, ist echt praktisch. Wenn der eine Basketballer mit auf der Party ist, braucht man keine Angst zu haben, daß man die Leute verliert, er guckt immer aus der Menge hervor peinlich/erstaunt
17.01.2006 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
bin ich froh das ich auf kleine kerle steh da sind so wenig frauen hinterher Augenzwinkern irgendwie stehn sonst alle frauen in meinem umfeld auf grosse kerle
ich find 175 männer toll hehe
17.01.2006 19:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von ingleside
Kein Wunder das es mit diesem Land abwärts geht Augenzwinkern



Hier kanns garnichtmehr abwärts gehen. Der Nullpunkt ist erreicht und bald platzt das Messgerät wegen der zu hohen Minus-Belastung mit den Augen rollend
17.01.2006 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von ditschi
bin ich froh das ich auf kleine kerle steh da sind so wenig frauen hinterher Augenzwinkern irgendwie stehn sonst alle frauen in meinem umfeld auf grosse kerle
ich find 175 männer toll hehe



Solang du nicht größer bist als er... Breites Grinsen

Klassenkamerad war damals so 1,70 und seine Freundin 1,75... Wenn sie dann noch Absätze anhatte, sah das zum Schießen aus... fröhlich
17.01.2006 19:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ditschi
bin ich froh das ich auf kleine kerle steh da sind so wenig frauen hinterher Augenzwinkern irgendwie stehn sonst alle frauen in meinem umfeld auf grosse kerle
ich find 175 männer toll hehe



Weil du mit denen auf Augenhöhe bist - oder weil du auf Kerle in dieser Größer herabschauen kannst?
17.01.2006 19:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
lol ja ich schau gern auf männer herab Augenzwinkern
ne bin ja selbst nur 166 ..standgebläse Augenzwinkern
17.01.2006 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Mal ne generelle Frage:
Wenn hier von "Boxershorts" geredet wird, meint ihr dann diese Skaterfuzzi Dinger, die so ewig weit geschnitten sind und alles baumelt, oder die schönen engen Dinger?
17.01.2006 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
<-- 167
objekt meiner begierde: 185 Augenzwinkern

edith: ich steh auf karierte skater-boxershorts peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 17.01.2006 20:00]
17.01.2006 19:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von |nter
Mal ne generelle Frage:
Wenn hier von "Boxershorts" geredet wird, meint ihr dann diese Skaterfuzzi Dinger, die so ewig weit geschnitten sind und alles baumelt, oder die schönen engen Dinger?



genau die *g*
dürfn aber auch bissl enger anliegn aber nich zu eng Augenzwinkern soll ja nix wichtiges abgequetscht werdn *g*
17.01.2006 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Ich frage mich wie man das mit der Größe so pauschalisieren kann. Wenn mir jemand gut gefällt dann achte ich sicher nicht auf die Größe.

/haha... ist das wieder zweideutig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 17.01.2006 20:08]
17.01.2006 20:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Pfeil
 
Zitat von -=G UNIT=-
Ich frage mich wie man das mit der Größe so pauschalisieren kann. Wenn mir jemand gut gefällt dann achte ich sicher nicht auf die Größe.



Hört auf diesen Mann!

E: War ja wieder klar, mit der zweideutigen Sache...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 17.01.2006 20:09]
17.01.2006 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja mir hat bisher noch kein 2 meter kerl gefalln und gefallen muss mir nun mal nen kerl damit ich ihn irgendwie interessant find..
wenn er 180 oder 185 is störts mich natürlich auch nicht wenn ich ihn toll find aber wie gesagt so ab 195 fand ich bisher nie toll Augenzwinkern

ps:genau die technik machts Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 17.01.2006 20:11]
17.01.2006 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der ultimative Frauenthread ( von Frauen für Frauen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum