Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kreatives Schreiben² ( Wir werden die Welt unterjochen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Weihnachten

X-Mas Leet
... Wir werden die Welt unterjochen!
Geschrieben von zwei Händen präsentiere ich ihnen nun:

Mein Krampf (Penoid-Edition)

Die doitsche demokratische Wehrmacht beinhaltet riesige Penen.
Außerdem stehen unsere Uniformen vor unseren Panzern, welche riesig und pyramidal den doitschen Bürgen ihre Penen entgegenstrecken. Dabei töten kleine Penen ihre mächtigen und fantastischen doitschen Vorbilder!
Ein Penoid war dem doitschen Föhrer ein Vorbild. Wobei dieser [sich] öfters in einer merkwürdigen Situation gezwungen , sich zu einer Richsflugscheibe transformierte.
Aber der Feind glaubte dies aufgrund gefälschter Penen in den polnischen Grenzgebieten überhaupt nicht. Aufgrunddessen stapelten gewaltige Panzer viele monströse Penen in Salatsoße!
Diese Penen stießen nach Osten vor. An den Bergkämmen des Ostens mussten sie ihr Territorium verteidigen.

Fortsetzung folgt in Kürze.
17.01.2006 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von Weihnachten
Geschrieben von zwei Händen präsentiere ich ihnen nun:

Mein Krampf (Penoid-Edition)

Die doitsche demokratische Wehrmacht beinhaltet riesige Penen.
Außerdem stehen unsere Uniformen vor unseren Panzern, welche riesig und pyramidal den doitschen Bürgen ihre Penen entgegenstrecken. Dabei töten kleine Penen ihre mächtigen und fantastischen doitschen Vorbilder!
Ein Penoid war dem doitschen Föhrer ein Vorbild. Wobei dieser [sich] öfters in einer merkwürdigen Situation gezwungen , sich zu einer Richsflugscheibe transformierte.
Aber der Feind glaubte dies aufgrund gefälschter Penen in den polnischen Grenzgebieten überhaupt nicht. Aufgrunddessen stapelten gewaltige Panzer viele monströse Penen in Salatsoße!
Diese Penen stießen nach Osten vor. An den Bergkämmen des Ostens mussten sie ihr Territorium verteidigen.

Fortsetzung folgt in Kürze.



Ich weiß zwar nicht was kreatives Schreiben ausmacht, aber das hier ist, so leid es mir tut, schlicht und ergreifend scheisse.
17.01.2006 12:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Ich schliesse mich uneingeschränkt meinem Vorredner an (abgesehen davon, das ich weiss was freies Schreiben ist ).

/dafür hab ich noch nie was von Kommasetzung gehört
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 17.01.2006 12:53]
17.01.2006 12:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
Penis fixiert.

Nicht kreativ.

Neuer Versuch.
17.01.2006 13:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morb

Deutscher BF
Ahahhahahha er hat Penen und Föhrer geschrieben.
17.01.2006 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
...
darum mach ich sowas net, es würde einfach nichts brauchbares dabei rauskommen.
17.01.2006 13:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
tja, da sieht man mal, dass penen und nazis alleine nicht reichen, um beim pOT anzukommen.

also: mehr titten!



ernsthaft: lass es bleiben
17.01.2006 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0nky

Leet
soll das krampfhaft witzig sein?
ich glaub darum geht es net beim kreativen schreiben
17.01.2006 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
Mit links Tomaten in den Ausschnitt möglichst vieler fünfjähriger Kinder stopfend und mit rechts ein SMS-Bombardement loslassend, sann ich darüber nach, wie faschistoid es hier war.
17.01.2006 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
mies. daher einer eingehenderen kritik nicht würdig.
nächster bitte... jeder nur ein kreuz...

mfg
17.01.2006 14:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
...
es ist nich von mir aber es ist seit bereits nem jahr der lustigste text den ich gelesen hab... Breites Grinsen

klick
17.01.2006 14:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0nky

Leet
krank geizig selbstlos oder tot ... warum war er so in sich gekehrt warum wollte er nicht reden?
hatte er angst
nur bedingt
dennoch sann er sich nach einem frischen mahl
eins von damals
rein und sauber
nicht so unklar
selten so gut gelacht
haha
was sollte das!
17.01.2006 14:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Der Text hat etwas subdebiles. Etwas Grenzwertiges. Es ist so als wenn jemand seine Sucht, das Innere Ich, die Welt umarmen möchte und sagt "Halli, Hallo. Hier bin ich, hier schreib ich penen". Er möchte uns seine Badewanne gefüllt mit köstlichen worten zeigen, aber vergaß den Stöpsel in den Schraubverschluß der Foren zu drücken. Es war mir als würden Kaffetassen sprechen, aber aus ungeklärten Gründen können sie es nicht.

Es ist Salat mit Sülze.
17.01.2006 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Weihnachten


Fortsetzung folgt in Kürze.



Bitte erspar sie uns allen einfach
17.01.2006 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Weihnachten


Fortsetzung folgt in Kürze.



Bitte erspar sie uns allen einfach



oder schreib sie mit nem schwarzen wasserfesten(<-wichtig) filzstift auf deinen monitor
17.01.2006 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RsGlaslos

Arctic
Geistlos unhumorisch vergällte er uns radebrechend den unheimlichen genuss unserer Lektüre! Soll Pech auf in
fallen, auf das er bereue was seine Taten uns zufügten.
Hier sitz ich nun, bin voll verdruss
und denke nur:
"WAS SOLL DER STUSS?!?"
17.01.2006 14:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Weihnachten


Fortsetzung folgt in Kürze.



Bitte erspar sie uns allen einfach



w0rd!
17.01.2006 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ist zwar kein lustiger Text aber da ich mir so viel mühe dafür gegeben habe will ich ihn wenigstens euch Zeigen. Kurze Erklärung: Diesen Text musste ich schreiben damit mein Charakter auf diesem Ultima Online Freeshard freigeschaltet wurde: Siebenwind Charakter Story

viel spaß dabei!

(musste die Story 2 mal ändern bevor sie angenommen wurde!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 17.01.2006 23:01]
17.01.2006 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kreatives Schreiben² ( Wir werden die Welt unterjochen! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum