Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wo sind all die Agenten ( wo ist der Fred? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyrus22

Marine NaSe
Frage wo ist der Fred?
hey Leute,

ich habe gestern einen Fred über die BKA-Pannen reingestellt, der auch fleißig gelesen wurde....jetzt ist er weg...was ist passiert?

Danke für die Hilfe und lang lebe der investigative Journalismus

an welchen Mod soll ich mich am besten wenden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyrus22 am 17.01.2006 14:02]
17.01.2006 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX-

X-Mas Leet
Er wurde wohl von einem Mod versteckt oder gelöscht, gleichzieitg bedeutet das, dass du keinen neuen ögffnen solltest. Weitere Klagen per PM an die Mods.
17.01.2006 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
hier dabei?

/e: scheinbar nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 17.01.2006 14:01]
17.01.2006 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wo sind all die Agenten ( wo ist der Fred? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum