Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Asterix Titelmusik ( Wer hat sie? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
unitrialer

Arctic
Wer hat sie?
Gude Morsche,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Titelmusik zum Zeichentrickfilm "Asterix und Obelix". Nun, ich weiß nicht, ob das Lied nen Namen hat, ich könnte es vorsummen... Es ist nicht das "Asterix ist da!", sondern diese Musik, die in mehreren der Zeichentrickfilmen (ich meine nicht in Allen) zu allererst läuft. Vielleicht können ja einige mit diesem Wortlaut was anfangen, für die das noch immer nicht klar ist:

"Dabedabedadaa (höher) Dabedabedadaa (tiefer) Dabedab...."

Wenn die jemand hat, wäre ich super froh, er könnte mir die bereitstellen, die bräuchte ich für ein Kür, die ich plane.

Postet ruhig hier, auch Informationen, wo ich die evtl. finden kann (google ist nicht die richtige Antwort!).

Vielen Dank
uni
17.01.2006 20:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
Das Lied hab ich sogar.
17.01.2006 20:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaZz

Arctic
würd ich bitte auch gerne haben
17.01.2006 20:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müllkind!

UT Malcom
verschmitzt lachen
Ich hatte es bis gestern, habs aber ausversehen gestern abend gelöscht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müllkind! am 17.01.2006 20:34]
17.01.2006 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
 
Zitat von unitrialer
"Dabedabedadaa (höher) Dabedabedadaa (tiefer) Dabedab...."



Sing das Lied am besten ein.
Ich kanns dir zwar eh nich geben, aber es würde den Unterhaltungswert dieses Threads steigern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lionel messi am 17.01.2006 20:35]
17.01.2006 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Liedsuchethread!
17.01.2006 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unitrialer

Arctic
oh, dabei hatte ich geschaut, der is mir wohl durch die lappen gegangen...

nächstes mal -_-
17.01.2006 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von lionel messi
 
Zitat von unitrialer
"Dabedabedadaa (höher) Dabedabedadaa (tiefer) Dabedab...."



Sing das Lied am besten ein.
Ich kanns dir zwar eh nich geben, aber es würde den Unterhaltungswert dieses Threads steigern.


Ein Lied ohne Text kann man schlecht singen. Und wenn man das Lied kennt kann man es anhand dieses Textes da oben sogar identifizieren.
17.01.2006 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unitrialer

Arctic
Jou, also ich hab das Lied jetzt, vielen Dank - immer wieder - nochmal dafür.
17.01.2006 21:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hmm ?

Deutscher BF
Hat mir einer dieses Asterix ist da! ?
Find ich auch nirgends
17.01.2006 21:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Bzw kann beides hosten? peinlich/erstaunt
17.01.2006 22:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Könnte mich jemand der das Lied hat in ICQ ansprechen? Ich möchte gerne - ja nun - äääh, demjenigen die Meinung flöten, dass er solch illegale Tätigkeiten tätigt! peinlich/erstaunt
17.01.2006 22:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Asterix Titelmusik ( Wer hat sie? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum